Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
13.07.2009 13:56
Anibas
Mit dem Sitz bin ich auch Tiffys Meinung aus den selben Gründen die sie geschrieben hat. Babys sollten schon sehr gut sitzen können wenn sie da rein kommen. Ich würde auch noch etwas warten
bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 14:04
sitz
*tiffy unterschreib*
nach so einem sitz hab ich auch noch garnicht geschaut denn uns wurde gesagt das man den so mit 11 monaten erst braucht
aber aus dem internet würde ich soetwas auch nicht kaufen,bin da so pingelig und muss es vorher sehen können und noch dazu wenn was ist mit dem sitz dann muss ich nix weg schicken und warten sondern gehe in den laden wo ich es her habe und hau da auf den putz
Tiffylein
13485 Beiträge
13.07.2009 14:09
ich hab nen römer sitz, den hatte ich mir im laden angeschaut und wollte den unbedingt haben und dann kam meine nachbarin, die hatten den damals gekauft aber nru wenige monate benutzt und hat mir den geschenkt das war genau den, den ich haben wollte, nur in ner anderen farbe
bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 14:18
hihi auch nicht schlecht tiffy!
mein schwager hat auch einen römer sitz geschenkt bekommen,leider durch schlimme umstände denn von der sie ihn haben,die frau,sollte zwillinge bekommen und eines hat es leider nicht geschafft
zähne
so nun hab ich mal ne frage!gaaaaaaaaanz wichtig!ich hab schon onkel google gefragt aber der sagt nur müll!
also wenn ihr auf die unteren zähne schaut bzw. da wo mal welche kommen sollen sind ja vorne die schneidezähnchen und dann die eckzähnchen!sind bei euch da auch so huckel?also das man die schon erkennt wo die mal kommen?
bei jessi sieht man da 2kleine spitzen und wenn ich drauf drück dann weint sie!kann doch nicht sein das die eckzähne zuerst kommen
Lioba
4594 Beiträge
13.07.2009 14:23
Leute bin wieder da vom kinderartz

DANKE dass ihr an uns gedacht hab

Thore hat das DREITAGEFIEBER

immer hohes fieber über 39 und nach dem dritten tag kommt noch son fieser ausschlag dazu HMPF aber na ja was will man machen . Hab noch nen fiebersaft bekommen.
Er ist eigentlich ganz lieb nu schläft er ganz erschöft ...
bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 14:27
Zitat von Lioba:

Leute bin wieder da vom kinderartz

DANKE dass ihr an uns gedacht hab

Thore hat das DREITAGEFIEBER

immer hohes fieber über 39 und nach dem dritten tag kommt noch son fieser ausschlag dazu HMPF aber na ja was will man machen . Hab noch nen fiebersaft bekommen.
Er ist eigentlich ganz lieb nu schläft er ganz erschöft ...

ach liomausi lass dich durmulschern von uns!
hoffe die 3tage sind ganz schnell vorbei und thoremausi geht es wieder super und ist fit
Tiffylein
13485 Beiträge
13.07.2009 14:30
@ lio
kriegen die das so früh? aber das kann man nur einmal kriegen, oder? dann hättest du es wenigstens hinter dir..... ach man lasst euch mal drücken - gute besserung für den kleinen mann

@ caro
äh also die hubbel sieht man bei paul auch überall... eigentlich kommen immer unten die 2 zuerst, ob das auch anders sein kann, weiß ich nicht.
aber bei paul dachte ich auch oben die 2 kämen zuerst, weil da wirklich alles total geschwollen und auch bißchen weiß war... aber dann wars doch nich so.

bauchgnom
11688 Beiträge
13.07.2009 14:34
hm vielleicht merkt sie ja das einschießen der zähnchen und deswegen macht es aua....
ach man warum müssen die kleinen so gequält werden
Lioba
4594 Beiträge
13.07.2009 14:41
das kann man von 6 monaten bis 3 jahre bekommen , super gleich am anfang

na ja soll wohl super sein für die abwehrkräfte , mein bruder hatte das wohl auch und war dann nie mehr krank... also keine grippe mehr und nix .. na ja mal sehen
THINK PINK
Tiffylein
13485 Beiträge
13.07.2009 14:49
jacky hatte ja die tage auch schon geschrieben, dass julien das hatte, hab mich da schon gewundert. wusste nicht, dass das so früh kommen kann.... kriegt das zwangsläufig jedes kind?

pauls heiserkeit hat sich übrigens von selbst wieder in luft aufgelöst - sonst hatte er nix.
er ist nur schon wieder wund, was das zeug hält... wieß nicht wovon, ich hab nix anders gemacht als sonst udn er hat auch kein anderes obst oder so gegessen... keine ahnung.... ob oben die 2 zähne jetzt kommen? er sabbert auch shcon wieder wie bekloppt und kaut auf allem rum. oben die 2 sollen ja recht schnell nach unten denen kommen glaub ich, oder? also ich hab so ein buch, da steht drin unten die mit 7 monaten, oben dann mit 8 und dann die anderen 2 unten mit 9. rest weiß ich nich mehr

und wenn wir schonmal bei "krankheiten" sind:
meinem zeh gehts fast wieder gut. er sieht wieder aus wie ein zeh und tut auch nur noch weh, wenn ich ganz feste irgendwo gegen haue.
dafür hat meine mutter jetzt das gleiche problem
Lioba
4594 Beiträge
13.07.2009 14:53
@tiffy
kann jedes baby bekommen muss aber net

und das wundsein kommt garantiert vom zahnen
Rella
7596 Beiträge
13.07.2009 15:00
Lio
Ich wünsche deinem Thore ganz viel gute Besserung

Römer-Sitz
Will auch so einen Die haben bei den ganzen Tests echt super abgeschnitten. Dauert aber noch n bissel bis ich den Kauf. Will Charly solange wie möglich in der Babyschale lssen
Ginger
2892 Beiträge
13.07.2009 15:08
Huhu

@Lio
drück den armen Thore mal, wünsch ihm das es ihm schnell besser geht

@Türdeko
find ich schön

@Impfung
ich habe ja vor zwei Wochen die Impfung für den Kleinen aufgeschoben weil es da so heiß war, jetzt ist es wieder genau so warm aber wir müssen jetzt irgendwann, da die Impfung min. drei Wochen vor ner OP sein soll

@Cindy
hab gerade meine Ma zur Post geschickt

@Hoffi
ich hoffe für dich, das es jetzt besser mit deinem Mann wird

den rest hab ich jetzt leider vergessen
Rella
7596 Beiträge
13.07.2009 16:03
Ginger
Vielen Dank (auch an die Ma) wir müssen morgen übrigens zur Impfung
takezora
3634 Beiträge
13.07.2009 16:51
Hi,

heute war ja echt noch mal schönes Wetter.
Wir waren viel spazieren und einkaufen. Erst im DM, da hab ich Babyzwieback gekauft, womit er jetzt gerade beschäftigt ist , dann von Bebivita den Fenchel Apfelsaft, genau den,den er paul weggetrunken hat und noch so nen ungesüßten Aufgußbeutel Tee von Hipp.

Danach bin ich noch bei esprit gelandet, die haben alles reduziert und ich hab für Lenny zugeschlagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt