januar babys 2009
14.07.2009 14:14
Ja, das Kleid gefällt mir nun auch gut. Aber naja 400 Euro hätten es wegen mir nicht sein müssen. Gut, ist ja ihr Geld.
@Brei nochmal
Ich will das auch selber machen. Weil in den Abendgläschen ist überall Folgemilch drin und in den Breien auch. Und irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Für mich hat das einfach nichts mehr mit Muttermilch zutun.
@Brei nochmal
Ich will das auch selber machen. Weil in den Abendgläschen ist überall Folgemilch drin und in den Breien auch. Und irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Für mich hat das einfach nichts mehr mit Muttermilch zutun.
14.07.2009 14:18
Hatte den Holle schon mal in der Hand aber da war Zucker drin
oder hab ich mich da verlesen...zur Zeit isst Marvin den Abendbrei wieder schlechter, vielleicht liegts auch an Hipp, deswegen wart ich nochn Stück mit dem Nachmittagsbrei, die Kia meinte man könne auch mal nen Keks geben mit Obst dazu, halt wieviel Hunger die Kleinen am Nachmittag haben.
oder hab ich mich da verlesen...zur Zeit isst Marvin den Abendbrei wieder schlechter, vielleicht liegts auch an Hipp, deswegen wart ich nochn Stück mit dem Nachmittagsbrei, die Kia meinte man könne auch mal nen Keks geben mit Obst dazu, halt wieviel Hunger die Kleinen am Nachmittag haben.
14.07.2009 14:20
Flocke
Ich find das Kleid auch sehr schick
Mir hat der KA für den Abendbrei Hirsebrei von Allnatura empfohlen. Er sagte den mögen die Kinder wohl sehr gerne
Ich find das Kleid auch sehr schick
Mir hat der KA für den Abendbrei Hirsebrei von Allnatura empfohlen. Er sagte den mögen die Kinder wohl sehr gerne
14.07.2009 14:22
@thema Zucker im Brei
ist schon wichtig das man schaut, das nicht zuviel! Zucker drin ist, aber der Mensch braucht ja auch Zucker für den Organismus!!!! Ganz wird man es nicht vermeiden können und sollte man meiner Meinung auch nicht.
@cindy
*sie haben Post*
ist schon wichtig das man schaut, das nicht zuviel! Zucker drin ist, aber der Mensch braucht ja auch Zucker für den Organismus!!!! Ganz wird man es nicht vermeiden können und sollte man meiner Meinung auch nicht.
@cindy
*sie haben Post*
14.07.2009 14:24
Ich hätte jetzt immernoch überlegt was GOB ist
danke für die erklärung
kekse
war das letzte mal im streß und hab einfach die von hipp genommen und zuhause sehe ich das an 2.stelle bei den zutaten Zucker steht
ist das bei eurem auch so oder könnt ihr mir andere empfehlen
taufkleid
also mir gefällt das super
danke für die erklärung kekse
war das letzte mal im streß und hab einfach die von hipp genommen und zuhause sehe ich das an 2.stelle bei den zutaten Zucker steht
ist das bei eurem auch so oder könnt ihr mir andere empfehlen taufkleid
also mir gefällt das super
14.07.2009 14:28
Prili...das is richtig mit dem Zucker, es ist nicht nur schlecht, nur sollte es in Maßen bleiben
Flocke...was genau findest du denn schlecht an Folgemilch im Brei? Hier is die Milch nur in Breiform und nicht aus der Flasche oder meist du was da alles noch so drinnen ist?
Flocke...was genau findest du denn schlecht an Folgemilch im Brei? Hier is die Milch nur in Breiform und nicht aus der Flasche oder meist du was da alles noch so drinnen ist?
14.07.2009 14:29
@ Kekse...hab noch keine Zuhause und noch nicht näher geguckt im Geschäft.
14.07.2009 14:31
so thore schläft brav und ich hab noch die ganze wohung frisch gefeudelt
@brei
ich nehm GOB aus dem glässchen... thore findet die super und lecker schmecken sie auch
Abends geb ich milchbrei und zwar folgende sorten
Aptamil Griessbrei
Milupa Früchtebrei
und bin total zufrieden damit
@Flocke
was stört dich denn an der folgemilch? die ist im übrigen auch adaptiert..also muttermilchähnlich. Find persönlich besser als Vollmilchbreie..
@Holle/Demeterbrei
sind deffinitiv ohne Zucker manti da is nur Dinkelmehl und Vit. B12 drin zumindest beim dinkelbrei der bei mir steht
@brei
ich nehm GOB aus dem glässchen... thore findet die super und lecker schmecken sie auch
Abends geb ich milchbrei und zwar folgende sorten
Aptamil Griessbrei
Milupa Früchtebrei
und bin total zufrieden damit
@Flocke
was stört dich denn an der folgemilch? die ist im übrigen auch adaptiert..also muttermilchähnlich. Find persönlich besser als Vollmilchbreie..
@Holle/Demeterbrei
sind deffinitiv ohne Zucker manti da is nur Dinkelmehl und Vit. B12 drin zumindest beim dinkelbrei der bei mir steht
14.07.2009 14:42
@Folgemilch
Was mich daran stört ist eigentlich das es kein Baby braucht.
Gut wenn jetzt ein Kind gar nicht mehr satt wird, okay vielleicht.
Aber ansonsten hat es mit der Muttermilch einfach so gut wie gar nichts mehr zutun.
Was mich an diesen fertigen Breien stört, ist das ich einfach nicht wirklich kontrollieren kann was ich meinem Kind gebe.
Klar, stehen die Zutaten drauf aber meistens weiß ich nicht mal was das sein soll, noch weiß ich wieviel da wirklich drin ist.
Klar kann ich nie genau wissen, auch nicht wenn ich jetzt normalen Grieß von Alnatura kaufe und mit Pre anrühe (nicht mit Vollmilch).
Aber es gibt mir trotzdem ein besseres Gefühl.
Natürlich werde ich auch weiterhin Gläschen kaufen (Mittagsbrei und GOB) aber auch da achte ich auf die Zutaten.
Ist zb Zwiebeln drin kaufe ich es nicht, würde ja jetzt so auch nicht auf die Idee kommen.
Was mich daran stört ist eigentlich das es kein Baby braucht.
Gut wenn jetzt ein Kind gar nicht mehr satt wird, okay vielleicht.
Aber ansonsten hat es mit der Muttermilch einfach so gut wie gar nichts mehr zutun.
Was mich an diesen fertigen Breien stört, ist das ich einfach nicht wirklich kontrollieren kann was ich meinem Kind gebe.
Klar, stehen die Zutaten drauf aber meistens weiß ich nicht mal was das sein soll, noch weiß ich wieviel da wirklich drin ist.
Klar kann ich nie genau wissen, auch nicht wenn ich jetzt normalen Grieß von Alnatura kaufe und mit Pre anrühe (nicht mit Vollmilch).
Aber es gibt mir trotzdem ein besseres Gefühl.
Natürlich werde ich auch weiterhin Gläschen kaufen (Mittagsbrei und GOB) aber auch da achte ich auf die Zutaten.
Ist zb Zwiebeln drin kaufe ich es nicht, würde ja jetzt so auch nicht auf die Idee kommen.
14.07.2009 14:56
schlafen eure Mäuse tagsüber auch immer weniger?
Bei uns gibt´s nur noch den Mittagsschlaf, da schläft er 1-2 Std.
Sonst ist er putzmunter, schläft auch nicht ma kurz ein.
Bei uns gibt´s nur noch den Mittagsschlaf, da schläft er 1-2 Std.
Sonst ist er putzmunter, schläft auch nicht ma kurz ein.
14.07.2009 15:11
Ich bin eher der meinung das Celine mehr schläft.
Morgens min. so 3 Stunden und mittags auch oft nochmal 2-3. Nur heute mittag ist sie putzmunter und hat nur 20 Minuten geschlafen.
Morgens min. so 3 Stunden und mittags auch oft nochmal 2-3. Nur heute mittag ist sie putzmunter und hat nur 20 Minuten geschlafen.
14.07.2009 15:28
ich bin die stolzeste mama heute
ich hab jessi auf ihre krabbelübungsdecke gelegt auf den rücken und wollte ihren brei holen gehen und als ich zurück kam sah ich das
sie hat sich das 1.mal ganz alleine auf den bauch gedreht ohne hilfe von jemanden!!!!
ich hab es zwar nicht gesehen was ich bissel schade finde aber hauptsache sie kugelt sich!juhuuuuuuuuuu
schlafen
jessi ist auch munter wie sau,denke die bekommen nun wirklich ihren richtigen rhytmus vom tag mit so knapp nem halben jahr
sie schläft nachts und mittags und nachmittags nur weil der wagen immer so schön schuckelt,denn wenn wir nachmittags schlechtes wetter haben oder bei oma zum spielen sind denkt sie nicht an ihr 10minuten schläfchen 17uhr
ich hab jessi auf ihre krabbelübungsdecke gelegt auf den rücken und wollte ihren brei holen gehen und als ich zurück kam sah ich das
sie hat sich das 1.mal ganz alleine auf den bauch gedreht ohne hilfe von jemanden!!!!
ich hab es zwar nicht gesehen was ich bissel schade finde aber hauptsache sie kugelt sich!juhuuuuuuuuuu
schlafen
jessi ist auch munter wie sau,denke die bekommen nun wirklich ihren richtigen rhytmus vom tag mit so knapp nem halben jahr
sie schläft nachts und mittags und nachmittags nur weil der wagen immer so schön schuckelt,denn wenn wir nachmittags schlechtes wetter haben oder bei oma zum spielen sind denkt sie nicht an ihr 10minuten schläfchen 17uhr
14.07.2009 16:36
huhuhuhuhu
danke fürs daumen drücken meiner sis und ihrem würmchen gehts supi hehehe bin ja so gespannt was es wird mäddel/bub ???
hmmmmm
tobi happy 6monatigs jjiippppiiii
ähm den rest hab ich vergessen höhö muss eh los meine sis heim fahren bis später cuuuuu
danke fürs daumen drücken meiner sis und ihrem würmchen gehts supi hehehe bin ja so gespannt was es wird mäddel/bub ???
hmmmmm
tobi happy 6monatigs jjiippppiiii
ähm den rest hab ich vergessen höhö muss eh los meine sis heim fahren bis später cuuuuu
14.07.2009 18:08
huhu mädels, hab kaum was nachgelesen, bin heute irgendwie ätsch... es ist schon wieder so warm, ich war mit ner freundin und ihrer tochter (2 tage jünger wie paul) in der stadt eis essen und spazieren und bin vollkommen durchgeschwitzt jetzt. muss jetzt erstmal was essen....
hab ich was verpasst?
hab ich was verpasst?
14.07.2009 18:13
Zitat von anibaS:
Lieber Tobias,
vor genau 6 Monaten hast du unser Glück perfekt gemacht.
Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer gedankt.
In diesem Augenblick bist du geboren und hast unser Leben reicher gemacht.
Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat,
Glück, das den Atem nimmt,
Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt.
Eine kleine Hand,
die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.
Happy 6-monatiges. Wir lieben Dich über alles.
In Liebe Deine Mama und Dein Papa...
14.01.2009 - Geburtstag
6 Monate später
Wie süß Anibas !!!!! Toll !!! Happy 6-monatiges !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt