januar babys 2009
14.07.2009 21:14
oh man da bleibt mir der salat im hals stecken
weiß garnicht was ich schreiben soll und hoffe nur!

14.07.2009 21:15
Zitat von bauchgnom:
doof frag!
was sind osanit?
ich les das alles immer nur das ihr das nehmt aber ich kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus
das sind so hmöopathiche kügelchen die beim zahnen helfen sollen bin davon nicht überzeugt andere wiederum ja ich denke mal das muß man selbst testen aber wenn es soooo arg schlimm ist bei deiner kleinen kannst du ihr auch ne virbucol geben
14.07.2009 21:16
Thore und Lenny, werdet gaaanz schnell wieder gesund.
Danke an alle für die Glückwünsche.

Danke an alle für die Glückwünsche.

14.07.2009 21:17
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
doof frag!
was sind osanit?
ich les das alles immer nur das ihr das nehmt aber ich kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus
das sind so hmöopathiche kügelchen die beim zahnen helfen sollen bin davon nicht überzeugt andere wiederum ja ich denke mal das muß man selbst testen aber wenn es soooo arg schlimm ist bei deiner kleinen kannst du ihr auch ne virbucol geben
daran hatte ich auch gedacht nur hab ich soetwas nicht.ich bin so ein schißer was medis angeht und von dem kräuterzeugs weiß ich auch nix

14.07.2009 21:19
Zitat von bauchgnom:
oh man da bleibt mir der salat im hals stecken![]()
gsd ist noch nichts passiert aber halt schon alles merkwürdig so das ich mein kind nicht mehr hin schicken werde.aber dazu morgen mehr hab nen neugierigen mann

14.07.2009 21:20
@jacky
oh mann ich drück die daumen und hoffe mit ganz fest!
@caro
du mit den globuli und virbucol kannst nix falsch machen das is rein pflanzlich und homöophatisch. In dem osanit sind auch chamomilla das beruhigt.. also .. Stiftung LIOTEST : Sehr gut
bekommst in jeder apo sogar rezeptfrei
@caro
du mit den globuli und virbucol kannst nix falsch machen das is rein pflanzlich und homöophatisch. In dem osanit sind auch chamomilla das beruhigt.. also .. Stiftung LIOTEST : Sehr gut
14.07.2009 21:21
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
doof frag!
was sind osanit?
daran hatte ich auch gedacht nur hab ich soetwas nicht.ich bin so ein schißer was medis angeht und von dem kräuterzeugs weiß ich auch nix![]()
aber damit kannst du echt nichts falsch machen bin auch kein fan von medis und bei sonem kräuterzeug kann nichts passieren
14.07.2009 21:23
Zitat von Lioba:
@jacky
@caro
man kann sie sich auch verschreiben lassen weiß aber nicht ob das dein doc macht meine verschreibt gsd alles was ich brauche.aber damit kannste echt nichts falsch machen.und deine maus kommt mal zur ruhe.ist es nur abends oder auch in der nacht?
14.07.2009 21:24
ok ich denke ich werde mir das morgen mal holen bin ja dann an meiner apo neben der kiÄ...
kann mir das nochmal jemand genauer erklären was für was ist und wie ich das anwende?ich vertraue den apoleuten nicht und ihr seit ja schon profis in der praxis
kann mir das nochmal jemand genauer erklären was für was ist und wie ich das anwende?ich vertraue den apoleuten nicht und ihr seit ja schon profis in der praxis

14.07.2009 21:24
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
gsd ist noch nichts passiert aber halt schon alles merkwürdig so das ich mein kind nicht mehr hin schicken werde.aber dazu morgen mehr hab nen neugierigen mann![]()
OMG Jacky

14.07.2009 21:25
Zitat von jacky76:
Zitat von Lioba:
@jacky
@caro
man kann sie sich auch verschreiben lassen weiß aber nicht ob das dein doc macht meine verschreibt gsd alles was ich brauche.aber damit kannste echt nichts falsch machen.und deine maus kommt mal zur ruhe.ist es nur abends oder auch in der nacht?
naja in der nacht ist soi jetzt imemr ab 3-4uhr wach und dann für 1-2stunden

14.07.2009 21:25
Lio
Ich hoffe das es ihm morgen besser geht denn heut war es echt schlimm
Mein armer kleiner Minimann
Ich hoffe das es ihm morgen besser geht denn heut war es echt schlimm

14.07.2009 21:28
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
gsd ist noch nichts passiert aber halt schon alles merkwürdig so das ich mein kind nicht mehr hin schicken werde.aber dazu morgen mehr hab nen neugierigen mann![]()
OMG JackyIch hoffe nur mit.......
ich habs sie ausgequetscht er hat sie nicht angefasst aber was gezeigt.aber genaueres morgen nicht das gleich wieder werbung ist dann steht er wieder hinter mir.männer könn halt auch neugierig sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt