januar babys 2009
14.07.2009 19:12
HUHU,
wir waren heute endlich das erste Mal schwimmen - es war toll !!!!!
Maxime hatte keine Angst vor den ganzen Geschrei im Bad und auch nicht vor dem Wasser. Am besten hats ihm im tiefen Wasser gefallen - er hat richtig gepaddelt mit den Armen und Beinen - und hat auch öfter den Kopf unter Wasser getaucht. Bin ganz stolz auf meinen kleinen Goldfisch . Stelle Bilder davon in den Foto - Thread !!! Ich glaub der wird eine Wasserratte
wir waren heute endlich das erste Mal schwimmen - es war toll !!!!!
Maxime hatte keine Angst vor den ganzen Geschrei im Bad und auch nicht vor dem Wasser. Am besten hats ihm im tiefen Wasser gefallen - er hat richtig gepaddelt mit den Armen und Beinen - und hat auch öfter den Kopf unter Wasser getaucht. Bin ganz stolz auf meinen kleinen Goldfisch . Stelle Bilder davon in den Foto - Thread !!! Ich glaub der wird eine Wasserratte

14.07.2009 20:44
@lola scheene bilder hehe...
will auch schwimmen aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
cindy gehst du mit charly un mir & melissa schwimmen
cindy gehst du mit charly un mir & melissa schwimmen

14.07.2009 20:44
Lolana
Schön wenn es Maxime gefallen hat
Ich glaub wenn ich und Charly mal ins Wasser sollen gibt es riesen Geschrei. Er haßt es total
Steffy
Schön wenn bei deiner dem Würmchen deiner Schwester gut geht
Prili
Charly braucht eigentlich trotzdem 2 mal am Tag seinen Schlaf sonst wird er unausstehlich.
Me
Ich hasse diese Impferei. Charly war (jetzt schläft er) sehr schlecht drauf und hat viel geweint. Seine Temperatur war auch schon bei 39. Wie mich diese Spritzen anko****
Schön wenn es Maxime gefallen hat

Steffy
Schön wenn bei deiner dem Würmchen deiner Schwester gut geht

Prili
Charly braucht eigentlich trotzdem 2 mal am Tag seinen Schlaf sonst wird er unausstehlich.
Me

14.07.2009 20:45
Zitat von steffy0211:
@lola scheene bilder hehe...
cindy gehst du mit charly un mir & melissa schwimmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann denn????
14.07.2009 20:50
ich kann nicht mehr!
doofen zähne!gestern hatte sie schon thater gemacht und heute nach 45minuten hab ich ihr das 1.mal ihren mund mit diesen zahnzeugs eingeschmiert und nun schläft sie fast
werde morgen mal bei der kiA fragen was sie so vorschlägt ihr zu geben,denn irgendwie ist mir dieses eingeschmiere nicht geheuer,da steht auf der verpackung 70%ethanol
naja irgendetwas muss ja betäuben
doofen zähne!gestern hatte sie schon thater gemacht und heute nach 45minuten hab ich ihr das 1.mal ihren mund mit diesen zahnzeugs eingeschmiert und nun schläft sie fast

werde morgen mal bei der kiA fragen was sie so vorschlägt ihr zu geben,denn irgendwie ist mir dieses eingeschmiere nicht geheuer,da steht auf der verpackung 70%ethanol

14.07.2009 20:57
Zitat von Mamavon2en:
Alles Gute zum 6 monatigen TOBI !!!![]()
Du bist süß! GB Pics
Alicia

14.07.2009 20:59
Zitat von bauchgnom:
ich kann nicht mehr!
doofen zähne!gestern hatte sie schon thater gemacht und heute nach 45minuten hab ich ihr das 1.mal ihren mund mit diesen zahnzeugs eingeschmiert und nun schläft sie fast![]()
werde morgen mal bei der kiA fragen was sie so vorschlägt ihr zu geben,denn irgendwie ist mir dieses eingeschmiere nicht geheuer,da steht auf der verpackung 70%ethanolnaja irgendetwas muss ja betäuben
hihi dafür hab ich jetzt die bernsteinkette

14.07.2009 21:02
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
ich kann nicht mehr!
doofen zähne!gestern hatte sie schon thater gemacht und heute nach 45minuten hab ich ihr das 1.mal ihren mund mit diesen zahnzeugs eingeschmiert und nun schläft sie fast![]()
werde morgen mal bei der kiA fragen was sie so vorschlägt ihr zu geben,denn irgendwie ist mir dieses eingeschmiere nicht geheuer,da steht auf der verpackung 70%ethanolnaja irgendetwas muss ja betäuben
hihi dafür hab ich jetzt die bernsteinkettehab ja gesagt ich werds testen und soll ich mal erlich sein ich glaub die hilft wirklich
![]()
ich glaube doch an so ein zeug nicht und es ist ja nur zum einschlafen so abends

14.07.2009 21:03
irgendwie ist bei mir im moment alles doof.meine tochter bekommt jetzt doch ein hörgerät,mit meiner mutter hab ich son streß das jetzt jeder seine eigenen wege geht und das allerschlimmste ist das der opa mit der enkelin ein geheimnis hat ich hab so lange nachgebohrt bis sie es mir gesagt hat kann jetzt aber nicht also viel dazu schreiben da mein mann im raum ist der muß das erst mal noch nicht wissen werd erst mal mit meiner schwester drüber reden.alles scheiße echt
14.07.2009 21:04
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
ich kann nicht mehr!
hihi dafür hab ich jetzt die bernsteinkettehab ja gesagt ich werds testen und soll ich mal erlich sein ich glaub die hilft wirklich
![]()
ich glaube doch an so ein zeug nicht und es ist ja nur zum einschlafen so abendsda würde ich ihr die nicht drum lassen
ich hab da ja auch nicht dran geglaubt weiß auch nicht ob ich es jetzt tun soll aber irgendwie hilft die.nachts hat er gott sei dank keine probleme denn zum schlafen mach ich die auch ab da hab ich zu viel angst
14.07.2009 21:08
oh man jacky das ist ja doof bei dir!
ohje bei geheimnissen mit opas denke ich immer an den angst thread ich hoffe soetwas ist es nicht!!!!!
hab gerade echt bei ebay nach ner bernsteinkette geschaut aber denke das spar ich mir ist ja nur beim einschlafen
ohje bei geheimnissen mit opas denke ich immer an den angst thread ich hoffe soetwas ist es nicht!!!!!
hab gerade echt bei ebay nach ner bernsteinkette geschaut aber denke das spar ich mir ist ja nur beim einschlafen
14.07.2009 21:10
oh mann jacky ich hoffe nix schlimmes?? oh jeee ....
drück dich mal feste!!
SOOO das sch**** fieber ist wieder weg!
@charly
hey kleiner mann , schlaf dich gesund von der doofen spritze und morgen gehts dir wieder besser
drück dich mal feste!!
SOOO das sch**** fieber ist wieder weg!
@charly
hey kleiner mann , schlaf dich gesund von der doofen spritze und morgen gehts dir wieder besser
14.07.2009 21:12
@caro
versuch es doch mal mit osanit... find das super und sind ja nur kügelchen
@jacky
hab auch schon an den angsttread gedacht...
versuch es doch mal mit osanit... find das super und sind ja nur kügelchen

@jacky
14.07.2009 21:13
doof frag!
was sind osanit?
ich les das alles immer nur das ihr das nehmt aber ich kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus
was sind osanit?
ich les das alles immer nur das ihr das nehmt aber ich kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus
14.07.2009 21:13
Zitat von Lioba:
@caro
versuch es doch mal mit osanit... find das super und sind ja nur kügelchen![]()
@jacky
kommt den schon etwas nahe,werd morgen vormittag was versuchen zu schreiben da ist mein mann nicht da
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt