januar babys 2009
14.07.2009 21:29
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von Lioba:
@jacky
oh mann ich drück die daumen und hoffe mit ganz fest!
@caro
du mit den globuli und virbucol kannst nix falsch machen das is rein pflanzlich und homöophatisch. In dem osanit sind auch chamomilla das beruhigt.. also .. Stiftung LIOTEST : Sehr gut
bekommst in jeder apo sogar rezeptfrei
man kann sie sich auch verschreiben lassen weiß aber nicht ob das dein doc macht meine verschreibt gsd alles was ich brauche.aber damit kannste echt nichts falsch machen.und deine maus kommt mal zur ruhe.ist es nur abends oder auch in der nacht?
naja in der nacht ist soi jetzt imemr ab 3-4uhr wach und dann für 1-2stundenda spielt sie immer und nervt uns!und ich weiß einfach nicht was ich machen soll,zieh mir dann immer schon die decke über den kopf und fluche und schreie hinein
![]()
das glaub ich dir.glaubst du das es an dien zähnen liegt.weint sie denn wenn sie wach ist?
14.07.2009 21:30
Bauchgnom, wie ist es denn deiner Schwester beim FA ergangen? Ist alles gut?
14.07.2009 21:32
jacky
ne die ist dann einfach wach und zieht ihre socken aus und dreht sich im uhrzeigersinn.dann wenn sie wieder müde wird fängt sie an zu quengeln aber nur weil der nuckel immer weg ist wenn man ihn braucht
anibas
pssssssst das war steffy
aber ihrer schwester geht es super und sie sind schon gespannt was es wird
ne die ist dann einfach wach und zieht ihre socken aus und dreht sich im uhrzeigersinn.dann wenn sie wieder müde wird fängt sie an zu quengeln aber nur weil der nuckel immer weg ist wenn man ihn braucht

anibas
pssssssst das war steffy

14.07.2009 21:33
Virbucol:
nehm ich gegen leichtes fieber und Unruhe zustände ( z.b. wenn er sich total eingeschrien hat und nicht in den schlaf findet , erst einmal gemacht da war er erkältet.. zur fiebersenkung schon öfter erfolgreich angewendet
Osanit
Kügelchen zur schmerzlinderung beim zahnen
schon ein zwei mal benutzt und finde mit erfolg
Chamomilla
Zur beruhigung wenn das kind "zornt"
Find ich top und habs schon ein paar mal genommen, auch selbst
Rescuecreme
Bachblütencreme
Wenn er total überdreht ist abends dann massier ich ihm ein bisschen das bauchi ein damit er schön zur ruhe kommt, auch nach einem anstrengenden tag oder nach nem artzbesuch
soo das sind so meine hausmittelchen
nehm ich gegen leichtes fieber und Unruhe zustände ( z.b. wenn er sich total eingeschrien hat und nicht in den schlaf findet , erst einmal gemacht da war er erkältet.. zur fiebersenkung schon öfter erfolgreich angewendet
Osanit
Kügelchen zur schmerzlinderung beim zahnen
schon ein zwei mal benutzt und finde mit erfolg
Chamomilla
Find ich top und habs schon ein paar mal genommen, auch selbst

Rescuecreme
Bachblütencreme
Wenn er total überdreht ist abends dann massier ich ihm ein bisschen das bauchi ein damit er schön zur ruhe kommt, auch nach einem anstrengenden tag oder nach nem artzbesuch
soo das sind so meine hausmittelchen
14.07.2009 21:33
Oh, Bauchgnom. Uns geht es derzeit genauso. Tobi war heute um 3:45 Uhr wach und hat gefeiert und im Bett gespielt
und getrampelt... bis ich ihn zu uns ins Bett genommen habe. Dann hat er uns nur noch ne Std. vollgequatscht. Dann gab es die Flasche
Irgendwie total süß, aber um die Uhrzeit ???
Naja, ich hoffe ja, dass er bald mal etwas länger schläft. Wahrscheinlich gewöhn ich ihn eher daran, dass ich ihn dann ins große Bett hole
Wollt ich eigentlich nicht...

Naja, ich hoffe ja, dass er bald mal etwas länger schläft. Wahrscheinlich gewöhn ich ihn eher daran, dass ich ihn dann ins große Bett hole

14.07.2009 21:35
Zitat von bauchgnom:
jacky
ne die ist dann einfach wach und zieht ihre socken aus und dreht sich im uhrzeigersinn.dann wenn sie wieder müde wird fängt sie an zu quengeln aber nur weil der nuckel immer weg ist wenn man ihn braucht![]()
anibas
pssssssst das war steffyaber ihrer schwester geht es super und sie sind schon gespannt was es wird
![]()
ohha, sorry... ich bin heut etwas kaputt. War den ganzen Tag bei meiner Mutter... war wirklich wieder anstrengend. Sorry, hab ich n Gedankenfehler gehabt. Aber schön, dass es ihr gut geht. Man... ich verwechsel aber auch ständig die Namen... kommt daher, dass ich kein Gesicht so richtig zu euch habe

14.07.2009 21:35
@anibas
du wir machen das auch so
thore pennt meist bis halb fünf halb sechs in seinem bett , dann isser wach und ich hol ihn zum kuscheln udn schmusen , dann schläft er halt bei uns nochmal ein .. find das toll
du wir machen das auch so

14.07.2009 21:36
Zitat von Lioba:
Chamomilla
Find ich top und habs schon ein paar mal genommen, auch selbst![]()
Zitat:
Was ist das?
14.07.2009 21:37
Zitat von Lioba:
@anibas
du wir machen das auch sothore pennt meist bis halb fünf halb sechs in seinem bett , dann isser wach und ich hol ihn zum kuscheln udn schmusen , dann schläft er halt bei uns nochmal ein .. find das toll
![]()
Ich find das auch total schön... Genieß die Zeit. Manchmal schläft er nochmal ein, oder er liegt in meinem Arm und patscht mit seinen Händen in mein Gesicht, wenn ich die Augen zu hab, damit ich wieder schau. Oder er dreht sich zu Papa und tritt ihm in den Hintern, damit er sich mal umdreht und ihn belustigt

14.07.2009 21:39
danke lio hab es gleich auf dem pc gespeichert und denke es schadet nich es mal zu hause zu haben für den fall der fälle
anibas
ach ich verwechsel auch manchmal was ,gestern hab ich take und flocke verwechselt.man ist halt ein mensch und keine maschine
.
.
.
achja sie ist auch dann manchmal von 4-5uhr wach und wartet bis es 7.45uhr ist dann stehen wir auf .zwischendurch pennt sie nochmal kurz weg aber nur halb .also hunger kann es ja nicht sein oder durst.hat es vielleicht was mit der beikost abends zu tun
anibas
ach ich verwechsel auch manchmal was ,gestern hab ich take und flocke verwechselt.man ist halt ein mensch und keine maschine

.
.
.
achja sie ist auch dann manchmal von 4-5uhr wach und wartet bis es 7.45uhr ist dann stehen wir auf .zwischendurch pennt sie nochmal kurz weg aber nur halb .also hunger kann es ja nicht sein oder durst.hat es vielleicht was mit der beikost abends zu tun

14.07.2009 21:40
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
@anibas
du wir machen das auch sothore pennt meist bis halb fünf halb sechs in seinem bett , dann isser wach und ich hol ihn zum kuscheln udn schmusen , dann schläft er halt bei uns nochmal ein .. find das toll
![]()
Ich find das auch total schön... Genieß die Zeit. Manchmal schläft er nochmal ein, oder er liegt in meinem Arm und patscht mit seinen Händen in mein Gesicht, wenn ich die Augen zu hab, damit ich wieder schau. Oder er dreht sich zu Papa und tritt ihm in den Hintern, damit er sich mal umdreht und ihn belustigt![]()
ja das kenne ich auch aber wir haben nur 1,40breites bett und da ist gerade so für uns platz

14.07.2009 21:42
Zitat von bauchgnom:
danke lio hab es gleich auf dem pc gespeichert und denke es schadet nich es mal zu hause zu haben für den fall der fälle
anibas
ach ich verwechsel auch manchmal was ,gestern hab ich take und flocke verwechselt.man ist halt ein mensch und keine maschine![]()
.
.
.
achja sie ist auch dann manchmal von 4-5uhr wach und wartet bis es 7.45uhr ist dann stehen wir auf .zwischendurch pennt sie nochmal kurz weg aber nur halb .also hunger kann es ja nicht sein oder durst.hat es vielleicht was mit der beikost abends zu tun![]()
Wir haben meist 5 Mahlzeiten am Tag. Abends ist die letzte Mahlzeit dann immer ne Flasche... Wirklich Hunger hat er auch nicht, außer er sieht die Flasche, dann ist natürlich Feierabend. Aber sonst turnt er gern mal noch so ne Std. rum. So 5.15 Uhr gibt es bei uns meist die erste Flasche. Ich werd ab morgen mal mit Grießbrei zum Abendessen probieren. Hab ich schon einmal gemacht, aber das hat auch nicht geholfen. Ich werd den Grießbrei allein jetzt machen. Mal schauen.
14.07.2009 21:42
@anibas
chamomilla sind globuli also so homöophatische zuckerkügelchen
übrigens .. bei vielen apotheken bekommt man ein baby-set mit den wichtigsten globuli ich such mal nen link
chamomilla sind globuli also so homöophatische zuckerkügelchen
übrigens .. bei vielen apotheken bekommt man ein baby-set mit den wichtigsten globuli ich such mal nen link
14.07.2009 21:43
Zitat von bauchgnom:
jacky
ne die ist dann einfach wach und zieht ihre socken aus und dreht sich im uhrzeigersinn.dann wenn sie wieder müde wird fängt sie an zu quengeln aber nur weil der nuckel immer weg ist wenn man ihn braucht![]()
anibas
pssssssst das war steffyaber ihrer schwester geht es super und sie sind schon gespannt was es wird
![]()
da gibts glaube auch was homöopatiches was das schlafen betrifft weiß aber nicht ob es hilft glaub da auch nicht so 100%ig dran aber ein versuch ist es wert.es gibt hier nen thread ich schau gleich mal
14.07.2009 21:43
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
@anibas
![]()
Ich find das auch total schön... Genieß die Zeit. Manchmal schläft er nochmal ein, oder er liegt in meinem Arm und patscht mit seinen Händen in mein Gesicht, wenn ich die Augen zu hab, damit ich wieder schau. Oder er dreht sich zu Papa und tritt ihm in den Hintern, damit er sich mal umdreht und ihn belustigt![]()
ja das kenne ich auch aber wir haben nur 1,40breites bett und da ist gerade so für uns platz![]()
Oh, das ist eng... wir haben 2 m mal 2,20m. Bei meinem Volumen dürfte es auch nicht kleiner sein

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt