januar babys 2009
14.07.2009 23:14
Tiffy das Spieleding hatten wir heute auch in der Hand.Haben es aber nicht gekauft. Dafür ebenfalls 2 Packungen Pampers
14.07.2009 23:17
ich konnt mich nich entscheiden. da gab es zum einen das keyboard, dann das spieleding mit dem hund und dem telefon udn dann noch das spieleding mit ner giraffe drauf...
eigentlich steht paul ja total auf giraffen, aber das konnte irgendwie weniger als das mit dem hund und dem telefon...
das keyboard konnte ja noch mehr, aber das war erst ab 4 jahre... ok, drauf rumschlagen können hätte er auch, aber ich dachte da man unter den tasten schon die platine sieht, is das nich so dolle, wenn er drauf rumsabbert, dann wirds nich lang halten.
also hab ich mich für das ding mit dem hudn und dem telefon entschieden
eigentlich steht paul ja total auf giraffen, aber das konnte irgendwie weniger als das mit dem hund und dem telefon...
das keyboard konnte ja noch mehr, aber das war erst ab 4 jahre... ok, drauf rumschlagen können hätte er auch, aber ich dachte da man unter den tasten schon die platine sieht, is das nich so dolle, wenn er drauf rumsabbert, dann wirds nich lang halten.
also hab ich mich für das ding mit dem hudn und dem telefon entschieden
14.07.2009 23:20
so mädels ich geh nun in mein kleines bettchen
schlaft ihr schön egal ob groß oder kleines bettchen
nachtiiiiiiiii
schlaft ihr schön egal ob groß oder kleines bettchen
nachtiiiiiiiii
14.07.2009 23:23
dann habenmir ja en rießenbett unseres is 2 auf 2meter
aber ich hab ned wirklich vvviiieeelll platz da mein schatz ab un zu quer drin liegen tut un ich muss ihn wieder auf seine seite rollen hehehe
aber ich hab ned wirklich vvviiieeelll platz da mein schatz ab un zu quer drin liegen tut un ich muss ihn wieder auf seine seite rollen hehehe
14.07.2009 23:25
gute nacht caro!
ja so gesehen hab ich ja auch ein riesen-bett. 1,40 für mich ganz alleine
ja so gesehen hab ich ja auch ein riesen-bett. 1,40 für mich ganz alleine
14.07.2009 23:26
@geld wenn ich erlich bin weiss ich garnet wieviel ich in der woche ausgeben tu......oder im monat muss mirmal son haushaltsplan machen um zu schauen was ich so ausgebe un was unnötig is hehe kauf halt gern mal zu viel ein *lo
l*
l*
14.07.2009 23:26
Zitat von Tiffylein:
gute nacht caro!
ja so gesehen hab ich ja auch ein riesen-bett. 1,40 für mich ganz alleine![]()
un wenn paul drin liegt haste noch 40cm für dich *looool*
14.07.2009 23:40
heheh jap aber bald
so werd ah i die heijjaaa gehn morgen früh muss ich um 8uhr raus da kommt zum 2ten mal der mann wegen unserer cocuh die quitscht so bklöde rum tztztz alla gut nacht
so werd ah i die heijjaaa gehn morgen früh muss ich um 8uhr raus da kommt zum 2ten mal der mann wegen unserer cocuh die quitscht so bklöde rum tztztz alla gut nacht
14.07.2009 23:42
Wir hatten das Keyboard in der Hand. Aber er ist ja noch zu klein dafür. Hab danach erstmal geschaut was die Pampers eigentlich kosten. Nehm sie ja sonst nicht und es war echt ein Schnäppchen.
So und nun gehe ich
So und nun gehe ich
14.07.2009 23:45
ich nehm sie normal auch nicht - aber ich hab mal lio vertraut, die heut nachmittag hier geschrieben hat dass es echt sau günstig ist. hatte schon gedacht ich bekomm keine mehr, waren aber noch massenweise da. hab aber nur 2 pakete genommen, weil ich ja nicht weiß, ob ich jetzt damit zufrieden bin oder nich
ich geh auch schlafen. gute nacht mädels
ich geh auch schlafen. gute nacht mädels
15.07.2009 00:00
Huhu
sind schon alle in die Mini-Betten verschwunden?
Wir haben auch nur 1.40 aber es langt. Schlafe ja eh meist beim Kleinen im Zimmer
@Jacky
Oh Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach nur schlimm, darf gar nicht drüber nachdenken... Hoffe du schreibst morgen das es nicht so schlimm ist, wie ich mir jetzt vorstelle.
@treffen
kommt nicht jemand aus der Mitte???
rest hab ich jetzt vergessen, mußte gerade zwischendurch Nase spülen
sind schon alle in die Mini-Betten verschwunden?
Wir haben auch nur 1.40 aber es langt. Schlafe ja eh meist beim Kleinen im Zimmer
@Jacky
Oh Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach nur schlimm, darf gar nicht drüber nachdenken... Hoffe du schreibst morgen das es nicht so schlimm ist, wie ich mir jetzt vorstelle.
@treffen
kommt nicht jemand aus der Mitte???
rest hab ich jetzt vergessen, mußte gerade zwischendurch Nase spülen
15.07.2009 01:28
ginger, wo is denn bei dir mitte?
paul ist hell wach und turnt top fit lautstark in seinem bett rum
ich kann kaum die augen offen halten weil ich echt extrem müde bin. ich könnte heulen
paul ist hell wach und turnt top fit lautstark in seinem bett rum
ich kann kaum die augen offen halten weil ich echt extrem müde bin. ich könnte heulen
15.07.2009 01:31
Hmm, also die nächst größere Stadt die man kennen könnte wäre Kassel
meiner ist auch wach, aber unfreiwillig, spüle jetzt stündlich die Nase
freitag haben wir wieder einen Termin beim HNO, mal sehen was der sagt
meiner ist auch wach, aber unfreiwillig, spüle jetzt stündlich die Nase
freitag haben wir wieder einen Termin beim HNO, mal sehen was der sagt
15.07.2009 01:32
ohje, jede stunde aufstehen? du tust mir echt so leid - hoffe dass das bei euch bald endlich ein ende hat.
schön, dass du noch da bist, bin ich hier nich so alleine
kassel kenn ich
is aber auch noch en gutes stück von hier...
schön, dass du noch da bist, bin ich hier nich so alleine
kassel kenn ich
is aber auch noch en gutes stück von hier... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt