januar babys 2009
15.07.2009 12:57
Oh Lio, was hast du denn da jetzt für n Trauerengel als Bild???
15.07.2009 13:00
ja der kontakt wird auf alle fälle abgebrochen ich kann ihn ja nie wieder mit meinen kindern allein lassen.
hab aber auch ne gute nachricht,hab einen hund der 15 jahre lang nur in der küche an der heizung festgebunden war mehr oder weniger das leben gerettet ,diese woche holen wir in ab da hat er wenigstens noch ein paar schöne monate.mehr dazu später julien ist heut ganz schräg drauf
hab aber auch ne gute nachricht,hab einen hund der 15 jahre lang nur in der küche an der heizung festgebunden war mehr oder weniger das leben gerettet ,diese woche holen wir in ab da hat er wenigstens noch ein paar schöne monate.mehr dazu später julien ist heut ganz schräg drauf
15.07.2009 13:01
Zitat von anibaS:
Oh Lio, was hast du denn da jetzt für n Trauerengel als Bild???![]()
findest.. ich fand den süss
ok hast recht sieht schon bissi traurig aus , ist editiert
@jacky
oh mensch echt... drück dir die daumen dass alles gut wird!
*dickerknuddler*
15.07.2009 13:02
Zitat von anibaS:
Oh Lio, was hast du denn da jetzt für n Trauerengel als Bild???![]()
wollt ich auch schon fragen aber sie hats schon geändert
15.07.2009 13:02
jacky, na mensch, ihr habt ja n aufregendes Leben.
Schräg drauf... ist bestimmt das Wetter... diese Unerträgliche Schwüle
Schräg drauf... ist bestimmt das Wetter... diese Unerträgliche Schwüle
15.07.2009 13:04
das kann man wohl sagen aber ich glaub er hat blähungen.bin dann erst mal weg bis später
15.07.2009 13:06
Oh man was für eine schlimme Nacht
Ich kann definitv sagen das die 3. Impfung bei uns die schlimmste war
Heut bin ich der Zombie pur und das an unserem Jahrestag
Charly geht es zum Glück wieder langsam besser, wenigstens ein was positives.
Jacky
ich finde es trotzdem sehr schlimm. Stell den Mann auf jeden Fall zur Rede und sprich mit deinem Mann darüber
Vielleicht wär ein Psychologe wirklich nicht verkehrt für deine Tochter.
Flocke
Ich hab ne gebrannte CD mit Einschlafliedern von einer Freundin bekommen und mir letzte Woche ne CD mit Einschlafliedern bei Tschibo gekauft
Ich kann definitv sagen das die 3. Impfung bei uns die schlimmste war
Heut bin ich der Zombie pur und das an unserem Jahrestag
Charly geht es zum Glück wieder langsam besser, wenigstens ein was positives. Jacky
ich finde es trotzdem sehr schlimm. Stell den Mann auf jeden Fall zur Rede und sprich mit deinem Mann darüber
Vielleicht wär ein Psychologe wirklich nicht verkehrt für deine Tochter. Flocke
Ich hab ne gebrannte CD mit Einschlafliedern von einer Freundin bekommen und mir letzte Woche ne CD mit Einschlafliedern bei Tschibo gekauft
15.07.2009 13:20
Hi Mädels *winki*
Muss mich erstmal ans durchlesen machen, was hab ich denn verpasst?
Marvin hab ich grad hingelegt, hoffe er schläft gleich ein?
Wie gehts euch und euren Zwergen? Wie waren die U5`s?
Muss mich erstmal ans durchlesen machen, was hab ich denn verpasst?
Marvin hab ich grad hingelegt, hoffe er schläft gleich ein?
Wie gehts euch und euren Zwergen? Wie waren die U5`s?
15.07.2009 13:31
@Jacky
Ohje ich find das furchtbar. Aber ich steig nicht so ganz durch. Ist das dann dein Vater oder Stiefvater?
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie ich glaub Aniba. Wenn ein Kind schon so groß ist wie deine muss Oma und Opa da nicht gerade aufs Klo wenn sie in der Wanne sitzt.
@Cindy
Ohje armer Charly.
Uns steht die 3te Impfung ja noch bevor.
Hmm wegen Einschlafliedern, da gibts soviele. Weiß einfach nicht was nehmen. Am besten wäre eine mit einem lautenStaubsauger
Ohje ich find das furchtbar. Aber ich steig nicht so ganz durch. Ist das dann dein Vater oder Stiefvater?
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie ich glaub Aniba. Wenn ein Kind schon so groß ist wie deine muss Oma und Opa da nicht gerade aufs Klo wenn sie in der Wanne sitzt.
@Cindy
Ohje armer Charly.
Hmm wegen Einschlafliedern, da gibts soviele. Weiß einfach nicht was nehmen. Am besten wäre eine mit einem lautenStaubsauger
15.07.2009 13:41
Man Jacky mir wirds echt ganz mumlig wenn ich an sowas denke, aber wie du selbst schon geschrieben hast, die meisten Sachen kommen in der eigenen Familie vor. Voll schlimm sowas.
Ich würde es auch erst mal deinem Mann sagen, dann mit deinem Vater reden und den Kontakt beenden.
Mit dem Psychologen ist eine gute Idee, die kleine wird sich ja wahrscheilnlich auch wundern, warum sie nicht mehr zum Opa darf.
Also pass gut auf deine kleine auf.
Ich würde es auch erst mal deinem Mann sagen, dann mit deinem Vater reden und den Kontakt beenden.
Mit dem Psychologen ist eine gute Idee, die kleine wird sich ja wahrscheilnlich auch wundern, warum sie nicht mehr zum Opa darf.
Also pass gut auf deine kleine auf.
15.07.2009 13:44
Ohje...was is denn mit Jackys Kleiner?
*doch mal schnell lesen gehe*
*doch mal schnell lesen gehe*
15.07.2009 13:49
Zitat von Schneeflocke:
@Jacky
@Cindy
Ohje armer Charly.
Hmm wegen Einschlafliedern, da gibts soviele. Weiß einfach nicht was nehmen. Am besten wäre eine mit einem lautenStaubsauger![]()
Flocke mein neuer CD-Player von Tschibo( letzte Woche erst gekauft) hat ja mehrere Schlaflieder drauf und auch einige Geräusche unter anderem auch nen Staubsauger
15.07.2009 13:52
Ohje Jacky...was musste ich da auf der vorletzten Seite lesen
Kranke Menschen gibt es wirklich überall, schlimm ist sowas, richtig pervers *pfui*
wie kann man nur?! Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
@ Cinderella...wie gehts deinem Charly? Besser heute?
Kranke Menschen gibt es wirklich überall, schlimm ist sowas, richtig pervers *pfui*
wie kann man nur?! Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
@ Cinderella...wie gehts deinem Charly? Besser heute?
15.07.2009 13:55
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Schneeflocke:
@Jacky
@Cindy
Ohje armer Charly.
Hmm wegen Einschlafliedern, da gibts soviele. Weiß einfach nicht was nehmen. Am besten wäre eine mit einem lautenStaubsauger![]()
Flocke mein neuer CD-Player von Tschibo( letzte Woche erst gekauft) hat ja mehrere Schlaflieder drauf und auch einige Geräusche unter anderem auch nen Staubsauger![]()
![]()
Was? Wie geil ist das denn?
Aber das dann nen ganzer Player oder wie?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt