januar babys 2009
14.07.2009 21:57
Zitat von anibaS:
Und ist für ein größeres Bett kein Platz da????
doch aber kein geld
die sind ja nicht so günstig und meistens sind ja auch keine matratzen dabei und die sind ja auch nicht ohne vom preis her
14.07.2009 22:03
ja caro ich mein den letzten muß ich mal schauen was du geschrieben hast ich war auch kurz davor was zu schreiben.
14.07.2009 22:05
naja ich bin nicht ausfallend geworden aber sowas lass ich doch nicht auf mir sitzen
frieden schön und gut aber so die meinung zu präsentieren weil man es besser weiß?
frieden schön und gut aber so die meinung zu präsentieren weil man es besser weiß?
14.07.2009 22:07
huhu mädels
hab wieder nich nachgelesen, war noch bei pauls großeltern. jetzt bin ich richtig platt und der klenie mann schläft immernoch nicht
die letztne tage ist er wieder total lange wach, obwohl er um 18 uhr abends schon aufsteht aus seinem nachmittags-schläfchen (was sich normal auch nur auf 20 minuten beläuft)
und macht natürlich hier randale und rollt und robbt und krabbelt in seinem bett rum.... naja ihc lass ihn mal.
@ zahnen
viburcol kann ich nur empfehlen - aber nicht im bezug auf zahnen. also generell mein ich
aber tagsüber hats mir halt auch nich geholfen weil man ja nur eins am tag geben kann.
die bernsteinkette fand ich weltklasse. ich glaub da auch überhaupt nicht dran, aber ich hatte wirklich das gefühl, an tagen wo er die anhatte, war er viel ruhiger.
osanit udn dentinox haben bei uns GAR NICHTS gebracht - auch ruhiger wurde er davon nicht.
udn die heilpraktikerin, die bei uns im pekip war, hat gesagt, auch pflanzliche mittel darf man nicht einfach so nach lust und laune geben, auch damit kann man viel falsch machen. naja...
ich geb das, was ich für richtig halte. fertig.
@ jacky
oh man deine arme maus.. ich würd sie da auch nich mehr hinschicken. bin gespannt was du morgen schreibs.t
hab wieder nich nachgelesen, war noch bei pauls großeltern. jetzt bin ich richtig platt und der klenie mann schläft immernoch nicht
die letztne tage ist er wieder total lange wach, obwohl er um 18 uhr abends schon aufsteht aus seinem nachmittags-schläfchen (was sich normal auch nur auf 20 minuten beläuft) und macht natürlich hier randale und rollt und robbt und krabbelt in seinem bett rum.... naja ihc lass ihn mal.
@ zahnen
viburcol kann ich nur empfehlen - aber nicht im bezug auf zahnen. also generell mein ich
aber tagsüber hats mir halt auch nich geholfen weil man ja nur eins am tag geben kann. die bernsteinkette fand ich weltklasse. ich glaub da auch überhaupt nicht dran, aber ich hatte wirklich das gefühl, an tagen wo er die anhatte, war er viel ruhiger.
osanit udn dentinox haben bei uns GAR NICHTS gebracht - auch ruhiger wurde er davon nicht.
udn die heilpraktikerin, die bei uns im pekip war, hat gesagt, auch pflanzliche mittel darf man nicht einfach so nach lust und laune geben, auch damit kann man viel falsch machen. naja...
ich geb das, was ich für richtig halte. fertig.
@ jacky
oh man deine arme maus.. ich würd sie da auch nich mehr hinschicken. bin gespannt was du morgen schreibs.t
14.07.2009 22:10
huhu tiffymausi!
mensch paulchen sei doch ein lieber junge und sei lieb zu deiner mama
jessi hat sich heute das erste mal alleine vom rücken auf den bauch gedreht
mensch paulchen sei doch ein lieber junge und sei lieb zu deiner mama
jessi hat sich heute das erste mal alleine vom rücken auf den bauch gedreht
14.07.2009 22:11
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Jacky
Ich warte dann auch auf morgenaber sch**** ist es trotzdem
![]()
ja klar vor allen weiß ich nicht wie ich mich jetzt ihn gegenüber verhalten soll
Kommt halt drauf an was er gemacht hat. Aber ich würde ihn ansprechen. Das kann ja wohl nicht angehen. Können morgen ja nochmal drüberschreiben
14.07.2009 22:13
Caro was hat die denn im Flothread (übrigens geiler Name, hab mich gerade schlapp gelacht
) geschrieben????
) geschrieben????
14.07.2009 22:15
Mädels, ich geh ins Bett. Bin für heute erstmal down. Gute Nacht und schlaft schön.
14.07.2009 22:18
Zitat von steffy0211:
ohjjee hattet ihr heute U5 wie sind die daten??? und fiebert er ohhh mennnoooarmer charly drück ihn mal von uns![]()
melissa is mal wieder wach vertseh ich ned dabei hat sie nen normal rytmus ahhhh
@schwimmen mir egal wenn deiner nimmer fiebern tut un es schee draßen is oder
Ja wir hatten heute U5
Ja sobald es wieder schöner ist können wir das mal machen
14.07.2009 22:21
tiffy schön das ich nicht die einzige bin die nicht dran glaubt aber der meinung ist das es besser wird
14.07.2009 22:23
http://www.mamacommunity.de/forum/fl%C3%B6hebrauch e-dringend-rat.html
da mein flohthread!
.
.
nachti anibaS
.
.
bianca auch von mir alles gute zum geburtstag
da mein flohthread!
.
.