januar babys 2009
14.07.2009 22:31
Zitat von Bianca-Kathrin:
ihr seid ja toll![]()
das dauert doch noch ein bissel *g*
wie noch nicht geburtstag?
14.07.2009 22:36
oh dann überlese das einfach
aber so lang ist ja nichtmerh hin
machst du was zu deinem geburtstag?
aber so lang ist ja nichtmerh hin
machst du was zu deinem geburtstag?
14.07.2009 22:38
Zitat von Bianca-Kathrin:
nee erst morgen also am 15. und heut /jetzt is ja noch der 14.
![]()
ach du sch**** ich dachte echt heute
sorry
14.07.2009 22:38
ok werd ich machen
ich mache nicht viel , war heut bei meinem Friseur und hab meine haare mal wieder richten lassen *fg*
und morgen mach ich mit meinem freund nur kaffee an abend kommt meine mama mit meinem onkel und dann gibt es abendbrot ( lecker) is schon vorbereitet *fg*
und sonst kein plan
ich mache nicht viel , war heut bei meinem Friseur und hab meine haare mal wieder richten lassen *fg*
und morgen mach ich mit meinem freund nur kaffee an abend kommt meine mama mit meinem onkel und dann gibt es abendbrot ( lecker) is schon vorbereitet *fg*
und sonst kein plan
14.07.2009 22:40
@ jacky
naja ich glaub da wirklich nich dran.... aber ich hatte eben das gefühl, an tagen wo er sie an hat, isser ruhiger. warum auch immer... kann auch nur ein dummer zufall gewesen sein.
im endeffekt weiß ich ja auch gar nich, ob er an der impfung gelitten hat, nen wachstumsschub hatte (woran ich ja nicht glaube
) oder es die zähne waren... fakt ist: er war 6 wochen unausstehlich.
@ me
eben hab ich mich tot geschwitzt - jetzt ist mir kalt udn ich hab hunger. was ess ich nu?
ich bin hunde-müde, paul scheint eingeschalfen zu sein. ich kann aber noch nich ins bett gehen, weil meine schwester ihren haustürschlüssel hier vergessen hat udn gleich dann noch hier vorbei kommt um den abzuholen
naja ich glaub da wirklich nich dran.... aber ich hatte eben das gefühl, an tagen wo er sie an hat, isser ruhiger. warum auch immer... kann auch nur ein dummer zufall gewesen sein.
im endeffekt weiß ich ja auch gar nich, ob er an der impfung gelitten hat, nen wachstumsschub hatte (woran ich ja nicht glaube
) oder es die zähne waren... fakt ist: er war 6 wochen unausstehlich. @ me
eben hab ich mich tot geschwitzt - jetzt ist mir kalt udn ich hab hunger. was ess ich nu?
ich bin hunde-müde, paul scheint eingeschalfen zu sein. ich kann aber noch nich ins bett gehen, weil meine schwester ihren haustürschlüssel hier vergessen hat udn gleich dann noch hier vorbei kommt um den abzuholen
14.07.2009 22:40
gibt Kartoffellsalat mit frikadellen
der salat is natürlich voll und ganz selber gemacht hab ich vorhin schon gemacht
der salat is natürlich voll und ganz selber gemacht hab ich vorhin schon gemacht
14.07.2009 22:44
oh ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe kartoffelsalat!und frikadellen sind ja auch mal hammerlecker.mach das auch immer selber,soetwas kann man nicht kaufen das schmeckt gekauft voll künstlich!
tiffy
oh man mit dem schlüssel ist ja doof
hoffentlich kommt sie bald das du ins bettchen kannst und vorher noch fix was essen
.
.
.
mein mann ist gerade von arbeit gekommen
tiffy
oh man mit dem schlüssel ist ja doof
hoffentlich kommt sie bald das du ins bettchen kannst und vorher noch fix was essen .
.
.
mein mann ist gerade von arbeit gekommen
14.07.2009 22:46
jep genau so seh ich das auch es muss selbergemacht sein
ausser mein kuchen das is ne backmischung
weil ich morgen noch mal los muss ich hab nämlich so wie es aussieht mein zippo beim friseur gelassen *grum*
ausser mein kuchen das is ne backmischung
weil ich morgen noch mal los muss ich hab nämlich so wie es aussieht mein zippo beim friseur gelassen *grum*
14.07.2009 22:48
ach bei kuchen darf es ruhig mal ne backmischung sein
das geht immer so einfach finde ich.....
was ist denn ein zippo?
das geht immer so einfach finde ich..... was ist denn ein zippo?
14.07.2009 22:48
so mädels wünsch euch ne gute nacht bis morgen schlaft alle gut und träumt süß
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt


