januar babys 2009
15.07.2009 13:55
Ach Cindy *ups* hab gelesen das es ihm heute besser geht, bin echt nicht ganz knusper heute
Bei uns war die 3. die "beste" von allen, so verschieden ist das.
15.07.2009 14:00
Zitat von Diamanti:
Ach Cindy *ups* hab gelesen das es ihm heute besser geht, bin echt nicht ganz knusper heute![]()
Ja ihm geht es so langsam wieder besser. Hat vorhin schön in seinem Laufgitter gespielt und Tempi war "nur" noch bei 38. Aber bis heute morgen war echt nicht schön
15.07.2009 14:03
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Schneeflocke:
@Jacky
Ohje ich find das furchtbar. Aber ich steig nicht so ganz durch. Ist das dann dein Vater oder Stiefvater?
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie ich glaub Aniba. Wenn ein Kind schon so groß ist wie deine muss Oma und Opa da nicht gerade aufs Klo wenn sie in der Wanne sitzt.
@Cindy
Ohje armer Charly.
Uns steht die 3te Impfung ja noch bevor.
Hmm wegen Einschlafliedern, da gibts soviele. Weiß einfach nicht was nehmen. Am besten wäre eine mit einem lautenStaubsauger![]()
Flocke mein neuer CD-Player von Tschibo( letzte Woche erst gekauft) hat ja mehrere Schlaflieder drauf und auch einige Geräusche unter anderem auch nen Staubsauger![]()
![]()
Was? Wie geil ist das denn?
Aber das dann nen ganzer Player oder wie?
Ja es ist ein CD-Player mit Nachtlicht und Einschlafgeräuschen. Von der Größe so wie ein Discman nur etwas höher. Ich find ihn schick und später kann Charly ganz normale CDs drauf hören.
15.07.2009 14:07
Flocke schau mal:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=phase_3&kw=2709
aber online scheinbar schon vergriffen
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=phase_3&kw=2709
aber online scheinbar schon vergriffen
15.07.2009 14:09
Habs auch schon gesehen
Naja muss ich mal in die Stadt fahren und da schauen.
Naja muss ich mal in die Stadt fahren und da schauen.
15.07.2009 14:10
Flocke hast mal Filiale suchen eingegeben???Ich kann auch mal in der Stadt für dich schauen, wenn er dir gefällt
15.07.2009 14:17
Hab gerade geschaut und die in der Stadt haben ihn noch. Müssen nachher eh einkaufen. Dann schau ich mal danach.
Einen Kasettenrekorder braucht sie so oder so mal.
15.07.2009 14:19
Ach ja eine Frage ist der Staubsauger laut? Wie gefällt es Charly?
Das ja dann so in der Art wie dieses Schlummerding das hier viele haben. Oder?
Brauch Argumente für meinen Mann.
50 EUro sind ja kein Pappenstil
Das ja dann so in der Art wie dieses Schlummerding das hier viele haben. Oder?
Brauch Argumente für meinen Mann.
50 EUro sind ja kein Pappenstil
15.07.2009 14:23
Zitat von Schneeflocke:
Hab gerade geschaut und die in der Stadt haben ihn noch. Müssen nachher eh einkaufen. Dann schau ich mal danach.
*hihi* Kassettenrekorder
ich glaube das is eher mal was fürs Museum, gibts überhaupt noch Kassetten?
15.07.2009 14:26
so mädels ich bin auch daaaaaaaaa!
jacky
oh man soetwas dachte ich mir schon!man ey das kann es doch nicht geben
ich hoffe ihr verarbeitet das ganz schnell und ich würde da auch kein kind mehr hin geben....
u5
Jessica-Sophie
6,5monate jung
66cm
7160gramm
44 kopf
bemerkungen:
keine stehbereitschaft,sonst altersgerecht entwickelt!
so das ist unser befund
die kleine zieht immer die beine an sobald man versucht sie hin zu stellen
das hat sie schon immer gemacht
knuppel hinterm ohr!
lymphknoten der größer ist als andere,ursache kann unter anderem eine rachenentzündung gewesen sein und wisst ihr was!?sie hat ihn seit sie 3wochen alt ist und was war mit 3wochen?da hatte ich das milchproblem als sie schlecht trank!also waren garnicht meine brüste schuld
ich hätte einfach weiter stillen können
zahnen
soll osanit kügelchen benutzen
brei mittags
nicht aufgeben und weiter mit birnenbrei mischen
hautstellen/neurodermitis
ekzem,aber keine neuro!eher eine flechte die sich wahrscheinlich verwachsen wird.hat eh eine empfindliche haut,sobald ich weichspühler benutze bekommt sie pickelchen
ohring
wollte ihr welche machen lassen,aber sie ist der meinung es ist zu früh und sie könnte es raus ziehen da sie ja nicht weiß was sie da hat und vorallem durch die empfindliche haut solte man es erst einmal lassen wegen allergien
impfen
haben heute noch miningokokken geimpft!war eigentlich nicht geplant aber sie sagte es ist besser man macht es nun in kleinen impfdosen,gerade bei winterkindern zu empfehlen.in 8wochen gehen wir wieder zum nachimpfen!
bianca
jetzt aber alles liebe und gute zum geburtstag!
jacky
oh man soetwas dachte ich mir schon!man ey das kann es doch nicht geben
ich hoffe ihr verarbeitet das ganz schnell und ich würde da auch kein kind mehr hin geben....
u5
Jessica-Sophie
6,5monate jung
66cm
7160gramm
44 kopf
bemerkungen:
keine stehbereitschaft,sonst altersgerecht entwickelt!
so das ist unser befund
die kleine zieht immer die beine an sobald man versucht sie hin zu stellen
das hat sie schon immer gemacht
knuppel hinterm ohr!
lymphknoten der größer ist als andere,ursache kann unter anderem eine rachenentzündung gewesen sein und wisst ihr was!?sie hat ihn seit sie 3wochen alt ist und was war mit 3wochen?da hatte ich das milchproblem als sie schlecht trank!also waren garnicht meine brüste schuld
ich hätte einfach weiter stillen können
zahnen
soll osanit kügelchen benutzen
brei mittags
nicht aufgeben und weiter mit birnenbrei mischen
hautstellen/neurodermitis
ekzem,aber keine neuro!eher eine flechte die sich wahrscheinlich verwachsen wird.hat eh eine empfindliche haut,sobald ich weichspühler benutze bekommt sie pickelchen
ohring
wollte ihr welche machen lassen,aber sie ist der meinung es ist zu früh und sie könnte es raus ziehen da sie ja nicht weiß was sie da hat und vorallem durch die empfindliche haut solte man es erst einmal lassen wegen allergien
impfen
haben heute noch miningokokken geimpft!war eigentlich nicht geplant aber sie sagte es ist besser man macht es nun in kleinen impfdosen,gerade bei winterkindern zu empfehlen.in 8wochen gehen wir wieder zum nachimpfen!
bianca
jetzt aber alles liebe und gute zum geburtstag!
15.07.2009 14:28
Zitat von Diamanti:
Zitat von Schneeflocke:
*hihi* Kassettenrekorderich glaube das is eher mal was fürs Museum, gibts überhaupt noch Kassetten?
![]()
Ich hab noch jede menge mit Bibi Blockberg
Ne, im Ernst ich glaub zukaufen gibt es keine mehr.
Aber irgendwie kann ich mir das Wort nicht abgewöhnen.
15.07.2009 14:31
Sind doch TOPMODEL Maße, muss ich gleich Marvin erzählen...der schläft aber gerade, träumt sicher von seiner Liebsten Jessi
15.07.2009 14:33
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Schneeflocke:
*hihi* Kassettenrekorderich glaube das is eher mal was fürs Museum, gibts überhaupt noch Kassetten?
![]()
Ich hab noch jede menge mit Bibi Blockberg![]()
Ne, im Ernst ich glaub zukaufen gibt es keine mehr.
Aber irgendwie kann ich mir das Wort nicht abgewöhnen.
Ich doch auch, die Bibi und den Benjamin und Pumuckel, das war mein Favorit
ich find die guten alten Taps gut, nur leider hab ich keinen Rekorder mehr und was war ich stolz auf meinen 1. Walkman
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt