januar babys 2009
27.09.2009 11:00
Mensch, mein Kleiner mag morgens nie was essen
Hab schon alles möglich probiert. Milch geht gar nicht, Milchbrei will er auch nicht, egal welchen. Selbstangerührter GOB höchstens ne halbe Portion und GOB-Gläschen auch nur nen halbes wenns hoch kommt. Kann mir nicht vorstellen das er nach 11 Std keinen Hunger hat.
@Kindersitz
noch mal ne doofe Frage. Ich hab ja Sportsitze, gibts da extra Sitze für? oder gehen die gängigen?
Hab schon alles möglich probiert. Milch geht gar nicht, Milchbrei will er auch nicht, egal welchen. Selbstangerührter GOB höchstens ne halbe Portion und GOB-Gläschen auch nur nen halbes wenns hoch kommt. Kann mir nicht vorstellen das er nach 11 Std keinen Hunger hat. @Kindersitz
noch mal ne doofe Frage. Ich hab ja Sportsitze, gibts da extra Sitze für? oder gehen die gängigen?
27.09.2009 11:04
Zitat von Ginger:
Mensch, mein Kleiner mag morgens nie was essenHab schon alles möglich probiert. Milch geht gar nicht, Milchbrei will er auch nicht, egal welchen. Selbstangerührter GOB höchstens ne halbe Portion und GOB-Gläschen auch nur nen halbes wenns hoch kommt. Kann mir nicht vorstellen das er nach 11 Std keinen Hunger hat.
@Kindersitz
@milch
war so 2 wochen lang bei uns auch so.. hab dann einfach noch ne stunde gewartet nach dem aufwachen, dann gings besser und jetzt ist es schon wieder fast normal
@sitz
olaaaa ginger du schnelle
ich würd sagen ins fachgeschäft und einfach austesten
27.09.2009 11:05
haste denn auch schon mal brot versucht Julien ißt morgns auch nicht so viel gut muß aber dazu sagen das ich nachts ja auch noch stille.
bei dem kindersitz kann ich dir auch nicht weiterhelfen kann dir da auch nur empfehlen ins babygeschäft oder zum adac zu fahren wo du einen austesten kannst
bei dem kindersitz kann ich dir auch nicht weiterhelfen kann dir da auch nur empfehlen ins babygeschäft oder zum adac zu fahren wo du einen austesten kannst
27.09.2009 11:09
So schnell bin ich gar nicht
hab nen 1er Golf Cabrio, aber der geht besser als unser Passat
@essen
Milch geht schon länger nicht mehr, nur abends beim kuscheln, kurz bevor es ins Bett geht. So mach ich das jetzt morgens auch wenn er nicht viel ist. Dann gibts ne Kuschelstunde und er trinkt noch mal so 100 ml.
Brot, hab ich morgens noch nicht versucht, abends ist er ja meist ne halbe Schnitte. Aber auch nur mit Butter alles andere mag er noch nicht
hab nen 1er Golf Cabrio, aber der geht besser als unser Passat
@essen
Milch geht schon länger nicht mehr, nur abends beim kuscheln, kurz bevor es ins Bett geht. So mach ich das jetzt morgens auch wenn er nicht viel ist. Dann gibts ne Kuschelstunde und er trinkt noch mal so 100 ml.
Brot, hab ich morgens noch nicht versucht, abends ist er ja meist ne halbe Schnitte. Aber auch nur mit Butter alles andere mag er noch nicht
27.09.2009 11:48
An die Zooombies *Mulscher Mulscher*
@ Funny...oh weh, dann mal gute Besserung deinem Liam
@ Ginger...ja, meine Rede mit den Haaren
@ Lola...das war ganz sicher Heimweh, Sehnsucht nach Mama
@ wählen...wir gehen dann auch
@ Funny...oh weh, dann mal gute Besserung deinem Liam
@ Ginger...ja, meine Rede mit den Haaren
@ Lola...das war ganz sicher Heimweh, Sehnsucht nach Mama
@ wählen...wir gehen dann auch
27.09.2009 12:58
Soo, wir sind zurück aus dem Urlaub! Es war einfach super. Wir hatten die ganze Woche nur Sonnenschein. Lara war superlieb und es war einfach toll.
Uns geht es eigentlich sehr gut. Lara hat diese Woche aber wieder 70 gr. abgenommen. Ich mache mir halt Sorgen, aber mein Mann kann es nicht mehr hören. Er sagt immer, sie ist doch fit und glücklich. Da kann das ja nicht schlimm sein. Bin etwas verzweifelt. Naja ist ja nichts neues.
Aber mal ehrlich 1021 Beiträge in nur einer Woche, seid ihr Irre?
Geh dann man nachlesen.
Uns geht es eigentlich sehr gut. Lara hat diese Woche aber wieder 70 gr. abgenommen. Ich mache mir halt Sorgen, aber mein Mann kann es nicht mehr hören. Er sagt immer, sie ist doch fit und glücklich. Da kann das ja nicht schlimm sein. Bin etwas verzweifelt. Naja ist ja nichts neues.
Aber mal ehrlich 1021 Beiträge in nur einer Woche, seid ihr Irre?
Geh dann man nachlesen.
27.09.2009 13:10
@ Nici...du willst wirklich nachlesen
Schön wenn euer Urlaub so toll war, freut mich...haste auch ein paar Bilder für uns? Ich glaube deine Kleine habe ich überhaupt noch nicht gesehen
Kann mir vorstellen, das du dir Sorgen machst, wer würde das nicht? Was isst sie denn so? Erzähl mal...
Schön wenn euer Urlaub so toll war, freut mich...haste auch ein paar Bilder für uns? Ich glaube deine Kleine habe ich überhaupt noch nicht gesehen
Kann mir vorstellen, das du dir Sorgen machst, wer würde das nicht? Was isst sie denn so? Erzähl mal...
27.09.2009 13:29
hhhhhuuuuuhhhhhuuuuuuuuuu
melissa krabbelnt yyeeaahhhhhhhhhhh
voll toll oder hihihih
aber des mim schlafen und 1000mal aufstehn is immer noch eggaalll
und was macht ihr heute?????
was verpassttttt?????
melissa krabbelnt yyeeaahhhhhhhhhhh
voll toll oder hihihih
aber des mim schlafen und 1000mal aufstehn is immer noch eggaalll
und was macht ihr heute?????
was verpassttttt?????
27.09.2009 14:59
Zitat von Lioba:
Zitat von anibaS:
Hat jemand gestern bei TV total die Debatte gesehen? Man ... und die repräsentieren die BevölkerungNe Wahl zwischen Pest und Cholera...
nachdem ich den zwischenstand gesehen hab ist mir schlecht geworden.. wenn die linke so hoch abschneidet wie prognostiziert werden wir in die schweiz auswandern...
#
Hehe das haben wir auch gesagt
War übrigens auch schon wählen.
27.09.2009 16:17
war auch wählen und hab das gleich mit nem Spaziergang mit Emily verbunden. ist ja total schönes Wetter heute.
das mit dem Auswandern steht bei uns übrigens auch auf dem Programm, aber eher weil mein Mann wieder heim nach USA will.
mit der Sprache werden wir da schon mal keine Probleme haben, und die Währung dort kenne ich auch.
aber im Ernst, es ist echt erschreckend wie naiv manche Leute in diesen Sendungen sind...
das mit dem Auswandern steht bei uns übrigens auch auf dem Programm, aber eher weil mein Mann wieder heim nach USA will.
mit der Sprache werden wir da schon mal keine Probleme haben, und die Währung dort kenne ich auch.
aber im Ernst, es ist echt erschreckend wie naiv manche Leute in diesen Sendungen sind...
27.09.2009 19:07
hallo mädels,
bin grad so die Treppe na geflogen auuutsch... hab mich beeilt, weil Julian geschrieben hat und ich hab die Flasche Milch in der Hand gehabt und bin abgestürzt. Das gibt riesen blaue Flecken
@hibbeln
wir wollten eigentlich auch schon 2011 wieder anfangen. Ich find das vom alter her ein guter Unterschied. Aber ich weiß nicht ob ich das wirklich durch ziehen kann. Ich geh ab Januar 2011 arbeiten und dann gleich wieder schwanger werden
. Wir wollen ein Sommerkind also werden wir dann erst ab August anfangen. Aber trotzdem im gleichen Jahr wieder schwanger werden, irgendwie hab ich schlechtes Gewissen.
Gehts euch da nicht auch so???
bin grad so die Treppe na geflogen auuutsch... hab mich beeilt, weil Julian geschrieben hat und ich hab die Flasche Milch in der Hand gehabt und bin abgestürzt. Das gibt riesen blaue Flecken
@hibbeln
wir wollten eigentlich auch schon 2011 wieder anfangen. Ich find das vom alter her ein guter Unterschied. Aber ich weiß nicht ob ich das wirklich durch ziehen kann. Ich geh ab Januar 2011 arbeiten und dann gleich wieder schwanger werden
. Wir wollen ein Sommerkind also werden wir dann erst ab August anfangen. Aber trotzdem im gleichen Jahr wieder schwanger werden, irgendwie hab ich schlechtes Gewissen. Gehts euch da nicht auch so???
27.09.2009 19:15
@Kikunja. Ich mach mir darüber gar keine Gedanken. Ich will ja schon im Febraur 2010 arbeiten gehen und dann wollen wir warten, bis Tobi etwa 3 Jahre alt ist. hihi... mein Mann braucht mal ne Babypause
27.09.2009 19:21
Zitat von anibaS:
@Kikunja. Ich mach mir darüber gar keine Gedanken. Ich will ja schon im Febraur 2010 arbeiten gehen und dann wollen wir warten, bis Tobi etwa 3 Jahre alt ist. hihi... mein Mann braucht mal ne Babypause![]()
ahso wenn du schon 2010 arbeiten gehst dann ist da ne große Pause bist du wieder schwanger wirst. das geht dann schon wieder
ich kann das gar nicht weil ich hier keine Omas hab und Julian niergeds unter bringen könnte
27.09.2009 19:46
Mädels, wer von Euch geht ab 2010 wieder arbeiten? Geht Ihr Halbtags oder gleich Ganztags? Wie macht Ihr das mit der Betreuung? Habt Ihr schon nen Krippenplatz .... und was kostet das bei Euch?
Ich möchte eigentlich noch nich wieder arbeiten muß aber zumindest halbtags gehn aus finanziellen Gründen. Ganztags wär für mich der Horror ... kann Liam einfach noch nich so lange weggeben. Wir hätten sogar schon nen Platz im Betriebskindergarten meines Mannes ... aber der PREIS dafür is der Horror für 22,5 Stunden die Woche (also halbtags ... egal ob Vormittags oder Nachmittags) wollen die 200,00 EUR. Booaaah, hab ja noch kein Job, aber wenn ich so denk was meine Schwägerin z.B. beim Kaufland als Kassiererin bekomm .... da kannste das arbeiten auch sein lassen weil alles für die Betreuung drauf geht. Bin ja von Beruf her Bankkauffrau, aber nen halbtags Job is in dem Bereich so gut wie nich zu bekommen.
Ich möchte eigentlich noch nich wieder arbeiten muß aber zumindest halbtags gehn aus finanziellen Gründen. Ganztags wär für mich der Horror ... kann Liam einfach noch nich so lange weggeben. Wir hätten sogar schon nen Platz im Betriebskindergarten meines Mannes ... aber der PREIS dafür is der Horror für 22,5 Stunden die Woche (also halbtags ... egal ob Vormittags oder Nachmittags) wollen die 200,00 EUR. Booaaah, hab ja noch kein Job, aber wenn ich so denk was meine Schwägerin z.B. beim Kaufland als Kassiererin bekomm .... da kannste das arbeiten auch sein lassen weil alles für die Betreuung drauf geht. Bin ja von Beruf her Bankkauffrau, aber nen halbtags Job is in dem Bereich so gut wie nich zu bekommen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Ne Wahl zwischen Pest und Cholera...