januar babys 2009
30.09.2009 18:37
Tiffy:
Ich habe vorhin die Hosen losgeschickt - und musste dafür genau 27 Minuten in der Post anstehen!!!!!! Kein Wunder, am Monatsende/-anfang und nur 2 von 5 besetzten Schaltern.
Ich habe vorhin die Hosen losgeschickt - und musste dafür genau 27 Minuten in der Post anstehen!!!!!! Kein Wunder, am Monatsende/-anfang und nur 2 von 5 besetzten Schaltern.
30.09.2009 19:00
Hallo Mädels,
na wie geht es euch denn so??
Hoffe doch gut!!!
Versuch jetzt wieder häufiger rein zu kommen...
Habe in einer Woche 1,6 kg abgenommen JUHU!!!!
na wie geht es euch denn so??
Hoffe doch gut!!!
Versuch jetzt wieder häufiger rein zu kommen...
Habe in einer Woche 1,6 kg abgenommen JUHU!!!!
30.09.2009 19:49
DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels was macht ihr beim wunden Po. Julian ist zum ersten mal so richtig Wund. Nicht nur sorry fürs direkt werden
in der Ritze sondern der ganze Po mit Pobacken und er schreit die ganze Zeit, wenn er nur ran kommt. also sitzen oder liegen auf dem Rücken geht nicht.
Und ich weiß nicht wie so er das so plötzlich bekommen hat. Heut mittag war er bißle rot aber nix besonderes, hab die Creme drauf gemacht aber heut abend ist es soooo schlimm geworden.
HILFE
Mädels was macht ihr beim wunden Po. Julian ist zum ersten mal so richtig Wund. Nicht nur sorry fürs direkt werden
in der Ritze sondern der ganze Po mit Pobacken und er schreit die ganze Zeit, wenn er nur ran kommt. also sitzen oder liegen auf dem Rücken geht nicht. Und ich weiß nicht wie so er das so plötzlich bekommen hat. Heut mittag war er bißle rot aber nix besonderes, hab die Creme drauf gemacht aber heut abend ist es soooo schlimm geworden.
HILFE
30.09.2009 20:07
ich mach bei julien immer mirfulan drauf und die hilft sehr gut wichtig ist halt auch das viel luft ran kommt
30.09.2009 20:09
nici ..........mensch das ist ja total doof und tut echt leid hoffe nur das die im kh dann auch die ursach finden und it der sonde find ich auch schon krass.drück dir die daumen und lass dich mal drücken
30.09.2009 20:10
@Kik
Kann leider auch nichts raten ausser Penten das hilft bei uns wunderbar. Hast du neue Feuchttücher benutzt?
@Manti
Suchst du eine stelle für Januar? Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen. Muss mich ja auch bewerben aber irgendwie will ich nicht arbeiten. Haben auch noch keinen Kigrippen Platz.
Kann leider auch nichts raten ausser Penten das hilft bei uns wunderbar. Hast du neue Feuchttücher benutzt?
@Manti
Suchst du eine stelle für Januar? Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen. Muss mich ja auch bewerben aber irgendwie will ich nicht arbeiten. Haben auch noch keinen Kigrippen Platz.
30.09.2009 20:10
Zitat von jacky76:
ich mach bei julien immer mirfulan drauf und die hilft sehr gut wichtig ist halt auch das viel luft ran kommt
ist es ne salbe? wo kriegt man die?
das mit der Luft kenn ich auch, aber ich habs erst heut abend beim ins Bett bringen gesehen und hab mir schon überlegt ihn ohne Windel schlafen zu lassen, aber das ist glaub für die ganze nacht auch net so toll. Dann liegt er voll im nassen.
30.09.2009 20:21
Zitat von kikunja:
Zitat von jacky76:
ist es ne salbe? wo kriegt man die?
das mit der Luft kenn ich auch, aber ich habs erst heut abend beim ins Bett bringen gesehen und hab mir schon überlegt ihn ohne Windel schlafen zu lassen, aber das ist glaub für die ganze nacht auch net so toll. Dann liegt er voll im nassen.
ja das ist ne salbe gibts in der apo und kannste dir verschreiben lassen.nein ohne windel würd ich ihn nicht schlafen lassen.Wenn er keine verdauung nachts hat wirds auch nicht viel schlimmer.achja beim saubermachen keine feuchttücher benutzen ich spül die immer erst aus und las die sehr nass und versuche den po dann so wenig wie möglich zu berühren lass das wasser immer laufen und dann tupf ich vorsichtig trocken was man aber auch mit dem fön machen kann.
30.09.2009 20:21
Mensch Nici... und wenn mal dein Mann versucht die Kleine zu füttern, wenn er da ist? Vielleicht ist es interessant für die Maus und sie mach mit. Versuchst du ihr auch mal zwischendurch mal ne Pflaume oder so zu geben? Tobi isst mir die Dinger aus der Hand, als bekommt er den ganzen Tag nichts anderes... natürlich ohne Schale. Oder so mal zwischendurch mal was geben. Hast du ihr mal versucht so Babyzwieback in die Hand zu geben. So zwischendurch mal. Mensch, ich drück dir so sehr die Daumen, dass ihr nicht ins KH müsst.
30.09.2009 20:55
Zitat von Schneeflocke:
@Kik
Penten hab ich auch und war eigentlich damit immer sehr zufrieden ist immer sehr schnell besser geworden. und heut hat es gar nicht geholfen.
Nee andere Tücher hab ich nicht. Ich hab seit gestern wieder Pampers, davon hab ich Babylove gehabt, sonst ist alles gleich.
Er kann doch net so auf Pamperst reagieren oder?
30.09.2009 21:01
Zitat von kikunja:
Zitat von Schneeflocke:
@Kik
Penten hab ich auch und war eigentlich damit immer sehr zufrieden ist immer sehr schnell besser geworden. und heut hat es gar nicht geholfen.
Nee andere Tücher hab ich nicht. Ich hab seit gestern wieder Pampers, davon hab ich Babylove gehabt, sonst ist alles gleich.
das glaube ich auch nicht ,kann es vielleicht sein das zähne kommen wi hatten vor 2 tagen noch das selbe problem julien war auch total wund und ich habe nichts anders gemacht als sonst auch und dr er vermehrt die hände in den mund steckt und sehr ungehalten ist liegt die vermutung mit den zähnen sehr nahe
30.09.2009 21:06
Zitat von kikunja:
Zitat von Schneeflocke:
@Kik
Es kann durchaus sein, dass er auf Pampers reagiert ... auf die Geleinlage im Vlies. Aber wenn Du es früher schonmal problemlos benutzt hast
. Feuchttücher können auch der Grund sein. Bei Popoentzündungen nehm ich immer die Calendula Babycreme von WELEDA. Meist ist dann am nächsten Tag wieder alles gut ... aber so großflächig hatten wir noch nie.
30.09.2009 21:14
Zitat von kikunja:
Zitat von Schneeflocke:
@Kik
Ich hab für solche Fälle ebenfalls Mirfulan-Creme
Meine Idee wäre das er irgendwas an Essen nicht vertragen hat
30.09.2009 21:46
paul ist seit ca 1,5 wochen wund wie sau.
ich habe schon ausprobiert:
- babylove calendula creme
- weleda windelcreme (mit calendula)
- heilwolle
- penaten creme
- penaten super wundschutzcreme
- puderzucker
- klares eiweiß
- mirfulan (heitß die so?)
und NICHTS hat auch nur im ansatz was gebracht. aber es ist auch kein pilz...
ich habe schon ausprobiert:
- babylove calendula creme
- weleda windelcreme (mit calendula)
- heilwolle
- penaten creme
- penaten super wundschutzcreme
- puderzucker
- klares eiweiß
- mirfulan (heitß die so?)
und NICHTS hat auch nur im ansatz was gebracht. aber es ist auch kein pilz...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt