januar babys 2009
30.09.2009 10:47
Zitat von Funny:
Zitat von Lioba:
@ausrutschen
thore würde auch immer ausrutschen weil wir nur laminat und plattenbode haben.. allerdings auf seinen puzzlematten ist es klasse und da kann er sich dann nicht mal weh machen weil er weich fällt![]()
Mein Mann hat mich jetzt überredet auch so Puzzlematten zu kaufen, weil wir hier in der Whg. nur Steinfließen haben und ich echt Angst habe wenn er stürzt, dass e sich die Birne macht anhaut oder sogar die Zähne rausschlägt.
Jetzt gibt es da extreme Preisunterschiede. Auf was muß man da achten wg. Gesundheitsschädlich uns so ... lieber zahl ich da mehr und hab aber wat Unbedenkliches und Gescheites.
hmmm ich kann dir da nicht helfen find da zwar auch toll aber muß auch erlich sein das ich mir die jetzt nicht mehr holen würde ,da müßte ich ja den kompletten boden auslegen,denn julien bleibt ja nicht mehr an einer stelle
30.09.2009 10:49
Zitat von Lioba:
oh meine liebe jackylein.. wird bestimmt bald besser!
na das will ich mal hoffen.
ha julien hat jetzt ein neues spiel endeckt und das heißt "ärger die mama beim staubsaugen und zieh immer den stecker raus

30.09.2009 10:51
me.hach hab ich ja ganz vergessen habs jetzt doch getan und meine haare ganz kurz gemacht
wollt ich ja schon länger aber war immer am hin und her und nu ist es vollbracht

30.09.2009 10:56
Zitat von jacky76:
me.hach hab ich ja ganz vergessen habs jetzt doch getan und meine haare ganz kurz gemachtwollt ich ja schon länger aber war immer am hin und her und nu ist es vollbracht
magst du zeigen? büdde...

30.09.2009 10:57
Zitat von jacky76:
Zitat von Lioba:
ha julien hat jetzt ein neues spiel endeckt und das heißt "ärger die mama beim staubsaugen und zieh immer den stecker raus"
meine krabbelt immer hinterher und will dran lecken.

30.09.2009 10:59
Zitat von KittyKat:
Zitat von jacky76:
me.hach hab ich ja ganz vergessen habs jetzt doch getan und meine haare ganz kurz gemachtwollt ich ja schon länger aber war immer am hin und her und nu ist es vollbracht
magst du zeigen? büdde...![]()
wenn ich ein gescheites foto hinbekomme gerne
30.09.2009 11:00
Zitat von KittyKat:
Zitat von jacky76:
Zitat von Lioba:
ha julien hat jetzt ein neues spiel endeckt und das heißt "ärger die mama beim staubsaugen und zieh immer den stecker raus"
meine krabbelt immer hinterher und will dran lecken.![]()
ja das macht er ja auch noch wen er den dann rausgezogen hat so schnell ist man ja nicht
30.09.2009 11:12
wir sind schon gebeutelt was ??
Ich weiß jetzt immer wo mein Kind grade steckt.... muss nur der Spur der Verwüstung folgen
alles umgeschmissen, rausgepuhlt oder angesabbert
@jacky
oh ja Foto..!! Waren deine Haare sehr lang?
Ich mach´s auch immer radikal...schnippschnapp von meist ganz lang auf kurz , danach lass ich sie wieder wachsen. Eigentlich total bescheuert
Ich weiß jetzt immer wo mein Kind grade steckt.... muss nur der Spur der Verwüstung folgen

@jacky
Ich mach´s auch immer radikal...schnippschnapp von meist ganz lang auf kurz , danach lass ich sie wieder wachsen. Eigentlich total bescheuert

30.09.2009 11:14
Zitat von Prilblume:
wir sind schon gebeutelt was ??
Ich weiß jetzt immer wo mein Kind grade steckt.... muss nur der Spur der Verwüstung folgenalles umgeschmissen, rausgepuhlt oder angesabbert
![]()
@jacky
Ich mach´s auch immer radikal...schnippschnapp von meist ganz lang auf kurz , danach lass ich sie wieder wachsen. Eigentlich total bescheuert![]()
ja so ist es bei mir auch die waren schon ein ganzes stück über die schulter,so wie ich mich kenne werd ich sie jetzt wieder 1-2 mal schneiden lassen und dann wieder züchten
30.09.2009 12:09
Huhu Mädels...schnei mal fix rein, bei uns gibts gleich Mittag
Wollte nur berichten das das Vorstellungsgespräch super lief und mit Marvin hat man echt Extrabonus
die haben sich gleich in ihn verliebt und gutschi gutschi gemacht
na ihr wisst schon!!!
Die Praxis is sehr schon, die Chefinnen sind nett und meine Gehaltsvorstellungen werden akzeptiert, wenn nicht sogar noch mehr sagen die beiden
und das hier im Osten
tja Manti = Qualität
An 2 Tagen in der Woche müsste ich Nachmittag arbeiten, aber das kriege ich hin, dann kommen noch 4 Seniorengruppen Turnen hinzu, macht mir auch Spass und in 4 Wochen wollen sie sich melden! Bin gespannt
mal sehen wie das Gespräch morgen läuft?!

Wollte nur berichten das das Vorstellungsgespräch super lief und mit Marvin hat man echt Extrabonus

Die Praxis is sehr schon, die Chefinnen sind nett und meine Gehaltsvorstellungen werden akzeptiert, wenn nicht sogar noch mehr sagen die beiden

An 2 Tagen in der Woche müsste ich Nachmittag arbeiten, aber das kriege ich hin, dann kommen noch 4 Seniorengruppen Turnen hinzu, macht mir auch Spass und in 4 Wochen wollen sie sich melden! Bin gespannt

30.09.2009 12:14
Manti
Toll ich freu mich für Dich !!!!!! SUPI !!!!
Zahn oder nicht Zahn - das ist hier die Frage
So mein Zahn ist mal wieder ruhig gestellt und ich darf jetzt bald wieder was essen. Ach ja ..übrigens ne Super Diät sich mal die Zähne machen zu lassen *grummel*
Bin nur noch saumüde von der Nacht und dem Hammermittel.
Maxime ist jetzt bei Oma und ich muss mich mal jetzt entspannen.
Siebhirn
Das Megaschmerzmittel hat mich alles vergessen lassen--- ich les nochmal nach und meld mich später...
Toll ich freu mich für Dich !!!!!! SUPI !!!!

So mein Zahn ist mal wieder ruhig gestellt und ich darf jetzt bald wieder was essen. Ach ja ..übrigens ne Super Diät sich mal die Zähne machen zu lassen *grummel*
Siebhirn
Das Megaschmerzmittel hat mich alles vergessen lassen--- ich les nochmal nach und meld mich später...
30.09.2009 12:27
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels...schnei mal fix rein, bei uns gibts gleich Mittag![]()
Wollte nur berichten das das Vorstellungsgespräch super lief und mit Marvin hat man echt Extrabonusdie haben sich gleich in ihn verliebt und gutschi gutschi gemacht
na ihr wisst schon!!!
Die Praxis is sehr schon, die Chefinnen sind nett und meine Gehaltsvorstellungen werden akzeptiert, wenn nicht sogar noch mehr sagen die beidenund das hier im Osten
tja Manti = Qualität
![]()
An 2 Tagen in der Woche müsste ich Nachmittag arbeiten, aber das kriege ich hin, dann kommen noch 4 Seniorengruppen Turnen hinzu, macht mir auch Spass und in 4 Wochen wollen sie sich melden! Bin gespanntmal sehen wie das Gespräch morgen läuft?!
ahhh das hört sich ja gut an dann drück ich mal die daumen das sie sich melden
30.09.2009 12:28
Ständig fliege ich heute hier raus
@ Lola...danke dir
Aber ruh du dich mal fein aus, scheiss Zääähne

@ Lola...danke dir

Aber ruh du dich mal fein aus, scheiss Zääähne

30.09.2009 12:28
Zitat von Lolana:
Manti
Toll ich freu mich für Dich !!!!!! SUPI !!!!![]()
das ab ich mir nach meiner letzten zahbehandlung auch gedacht

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt