januar babys 2009
30.09.2009 12:31
werd wohl noch blonde strähnchen reinmachen dait es nicht mehr so rangeklatscht aussieht dadurch ich immer haarschaum verwenden muß,snst hält da nichts
30.09.2009 13:25
Hallo Mädels,
wir waren ja heute wieder bei der Krabbelgruppe und nun schläft mein kleiner Schatz
Heute waren wir 11 Babys
Lolana
Ich werde auf jeden Fall bei der KK mal nachfragen. Einen Versuch wär es wert
Jacky
Das sieht schick aus
Manti
Hört sich doch toll an
Wäre es denn dein Traumarbeitsplatz??? Oder war das andere von neulich besser??
wir waren ja heute wieder bei der Krabbelgruppe und nun schläft mein kleiner Schatz
Heute waren wir 11 Babys
Lolana
Ich werde auf jeden Fall bei der KK mal nachfragen. Einen Versuch wär es wert
Jacky
Das sieht schick aus
Manti
Hört sich doch toll an
Wäre es denn dein Traumarbeitsplatz??? Oder war das andere von neulich besser??
30.09.2009 14:16
@ manti
ohhh das klingt wirklcih super, ich drück ganz doll die däumelis!!
hattest du morvin mit beim vorstellungsgespräch?
@puzzlematten
hab meine bei rofu kinderland gekauft - bin auch sehr zufrieden (wenn man davon absieht, dass sie eigentlich unntüz sind und sie hier bei mir einfach nur dumm rumliegen
ohhh das klingt wirklcih super, ich drück ganz doll die däumelis!!
hattest du morvin mit beim vorstellungsgespräch?
@puzzlematten
hab meine bei rofu kinderland gekauft - bin auch sehr zufrieden (wenn man davon absieht, dass sie eigentlich unntüz sind und sie hier bei mir einfach nur dumm rumliegen
30.09.2009 14:21
@Sonne
ich still noch, sie trinkt nichts anderes als ein bisschen Wasser. Sie mag sonst nichts, weder andere Milch, noch Apfelschorle, Tee oder sonstwas. Alles spuckt sie wieder aus.
War gerade zur Gewichtskontrolle beim KA. Sie hat seit Montag wieder 35 gr. abgenommen. Wenn sie nächsten Montag wieder abgenommen hat, muss ich doch mit ihr ins KH. Hab dann den Chefarzt in der Kinderklinik nochmal angerufen, bei dem wir gestern waren und hab ihngefragt, was denn dann gemacht wird. Er sagte, sie wird dann entweder an eine Magensonde oder an den Tropf angeschlossen, damit sie zunimmt und dann wird ausgetestet, welche Nahrungsergänzungsmittel sie verträgt, damit sie endlich zunimmt. Bin total verzweifelt, will nicht ins KH. Dann hab ich mich noch mit meinem Mann gestritten, weil er meint, dass ich schuld bin, dass sie sich beim Essen so sträubt, weil ich sie unter Druck setze und sie meine Unruhe spürt. Ich setze sie aber wirklich nicht unter Druck und ich versuche meine Unruhe so gut wie möglich zu verbergen. Ist aber gar nicht so einfach. Klar kriegt sie das mit.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
ich still noch, sie trinkt nichts anderes als ein bisschen Wasser. Sie mag sonst nichts, weder andere Milch, noch Apfelschorle, Tee oder sonstwas. Alles spuckt sie wieder aus.
War gerade zur Gewichtskontrolle beim KA. Sie hat seit Montag wieder 35 gr. abgenommen. Wenn sie nächsten Montag wieder abgenommen hat, muss ich doch mit ihr ins KH. Hab dann den Chefarzt in der Kinderklinik nochmal angerufen, bei dem wir gestern waren und hab ihngefragt, was denn dann gemacht wird. Er sagte, sie wird dann entweder an eine Magensonde oder an den Tropf angeschlossen, damit sie zunimmt und dann wird ausgetestet, welche Nahrungsergänzungsmittel sie verträgt, damit sie endlich zunimmt. Bin total verzweifelt, will nicht ins KH. Dann hab ich mich noch mit meinem Mann gestritten, weil er meint, dass ich schuld bin, dass sie sich beim Essen so sträubt, weil ich sie unter Druck setze und sie meine Unruhe spürt. Ich setze sie aber wirklich nicht unter Druck und ich versuche meine Unruhe so gut wie möglich zu verbergen. Ist aber gar nicht so einfach. Klar kriegt sie das mit.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
30.09.2009 14:26
@Flocke
also gegen Schnupfen habe ich Lara Thymian-Myrtthe-Balsam auf die Brust gerieben und ein Zwiebelsäckchen an ihr Bett gehängt. Hat meist schon nach ein paar Tagen geholfen. Kann ich nur empfehlen.
@Jacky
sieht schön aus. Steht dir sehr gut.
also gegen Schnupfen habe ich Lara Thymian-Myrtthe-Balsam auf die Brust gerieben und ein Zwiebelsäckchen an ihr Bett gehängt. Hat meist schon nach ein paar Tagen geholfen. Kann ich nur empfehlen.
@Jacky
sieht schön aus. Steht dir sehr gut.
30.09.2009 15:30
@ Cinderella...danke
Ja, also die Praxis is sehr sehr schön, total gemütlich und modern eingerichtet, ein Altbau ist das, wirklich ganz toll
ich als Patient würde mich dort sehr wohlfühlen, weil das frage ich mich immer wenn ich andere Praxen sehe
das von letzter Woche war auch toll, nur anders...aber das von heute war ein Tick besser
@ Tiffy...danke
ja, Morvin war mit und das war irgendwie ein kleiner Bonus
fanden ihn gleich goldig...hatte vorab gefragt ob das ein Problem wäre wenn ich ihn mitbringe und wars nicht.
@ Nici...Mensch, aber vielleicht hat dein Mann ein wenig Recht, will dir aber kein schlechtes Gewissen machen, hatte dich schon mal gefragt ob du ihr immer mal anbietest, da hast du nicht geantwortet? Oder vielleicht würde sie gern vom Tisch mitessen?
Ja, also die Praxis is sehr sehr schön, total gemütlich und modern eingerichtet, ein Altbau ist das, wirklich ganz toll
ich als Patient würde mich dort sehr wohlfühlen, weil das frage ich mich immer wenn ich andere Praxen sehe
das von letzter Woche war auch toll, nur anders...aber das von heute war ein Tick besser
@ Tiffy...danke
ja, Morvin war mit und das war irgendwie ein kleiner Bonus
fanden ihn gleich goldig...hatte vorab gefragt ob das ein Problem wäre wenn ich ihn mitbringe und wars nicht. @ Nici...Mensch, aber vielleicht hat dein Mann ein wenig Recht, will dir aber kein schlechtes Gewissen machen, hatte dich schon mal gefragt ob du ihr immer mal anbietest, da hast du nicht geantwortet? Oder vielleicht würde sie gern vom Tisch mitessen?
30.09.2009 15:42
Zitat von Diamanti:
@ Cinderella...dankeJa, also die Praxis is sehr sehr schön, total gemütlich und modern eingerichtet, ein Altbau ist das, wirklich ganz toll
![]()
@ Tiffy...dankeja, Morvin war mit und das war irgendwie ein kleiner Bonus
fanden ihn gleich goldig...hatte vorab gefragt ob das ein Problem wäre wenn ich ihn mitbringe und wars nicht.
@ Nici...Mensch, aber vielleicht hat dein Mann ein wenig Recht, will dir aber kein schlechtes Gewissen machen, hatte dich schon mal gefragt ob du ihr immer mal anbietest, da hast du nicht geantwortet? Oder vielleicht würde sie gern vom Tisch mitessen?
ja ich biete ihr natürlich immer mal was an, aber wenn sie nicht will, höre ich auch sofort auf. Vom Tisch mitessen haben wir schon versucht. Sie isst aber leider nichts, was nicht "totpürriert" ist und wenn wir essen, findet sie es viel interessanter uns zuzuschauen als selber zu essen.
Es kann schon sein, dass sie meine Unsicherheit mitkriegt. Ich versuche es natürlich so gut es geht zu verbergen. Aber das ist leichter gesagt als getan.
30.09.2009 15:47
Zitat von Nici25:
Zitat von Diamanti:
@ Cinderella...dankeJa, also die Praxis is sehr sehr schön, total gemütlich und modern eingerichtet, ein Altbau ist das, wirklich ganz toll
![]()
@ Tiffy...dankeja, Morvin war mit und das war irgendwie ein kleiner Bonus
ja ich biete ihr natürlich immer mal was an, aber wenn sie nicht will, höre ich auch sofort auf. Vom Tisch mitessen haben wir schon versucht. Sie isst aber leider nichts, was nicht "totpürriert" ist und wenn wir essen, findet sie es viel interessanter uns zuzuschauen als selber zu essen.
Es kann schon sein, dass sie meine Unsicherheit mitkriegt. Ich versuche es natürlich so gut es geht zu verbergen. Aber das ist leichter gesagt als getan.![]()
Ach Nici, tut mir echt leid
hab mir schon gedacht das du ihr immer was anbietest, echt schwierig
würde dir gern helfen aber hab keinen Ratschlag mehr aber das wird schon alles *Daumen drücke*
30.09.2009 15:50
manti, das hört sich echt super an mit dem Job. willst du eigentlich voll- oder teilzeit arbeiten?
ich weiß noch gar nicht, wann ich wieder gehen soll. muss mir ja eh nen neuen Job suchen. und weiß auch gar nicht, wie das hier unten in Bayern mit Krippenplätzen aussieht. muss mich da echt mal schlau machen...
ich weiß noch gar nicht, wann ich wieder gehen soll. muss mir ja eh nen neuen Job suchen. und weiß auch gar nicht, wie das hier unten in Bayern mit Krippenplätzen aussieht. muss mich da echt mal schlau machen...
30.09.2009 15:51
Ich hoffe es sehr, aber wir haben schon soviel ausprobiert, dass meine Hoffnung fast dahin ist.
30.09.2009 16:03
@ Kitty...ich möchte 5-6 Stunden gehen
@ Nici...oh nein, denke nicht so...du musst hoffen
Werde jetzt das Abendbrot vorbereiten, gibt Reis mit Schinkenröllchen *jammi*
@ Nici...oh nein, denke nicht so...du musst hoffen
Werde jetzt das Abendbrot vorbereiten, gibt Reis mit Schinkenröllchen *jammi*
30.09.2009 18:06
Zitat von Nici25:
Ich hoffe es sehr, aber wir haben schon soviel ausprobiert, dass meine Hoffnung fast dahin ist.
Mensch, dat tut mir echt leid mit Euch Zweien. Kann Dir da auch nich wirklich einen Rat geben
... aber eines weiß ich aus eigener Erfahrung: das Kind spührt jede noch so kleine Anspannung von Dir. Ich würd mich auch nicht nur auf den KiA verlassen. Hattest Du damals ne Hebi? Frag dann mal Deine Hebi ... es gibt nämlich sowat ähnliches wie Ernährungsberater für Kinder ... grad für solche Probleme. Hab dat mal irgendwo gelesen, weiß aber partou nich mehr wie sich das genau nannte bzw. an wenn man sich da nochmal wendet. Magensonde hört sich für mich schlimm an ... und is letztlich langfristig auch keine Lösung für das Problem.
30.09.2009 18:15
@Nici
Schau mal ob Dir der Link weiterhilft:
http://www.bzga-essstoerungen.de/fuetterstoerungen /wer_bietet_hilfe_an.htm
Schau mal ob Dir der Link weiterhilft:
http://www.bzga-essstoerungen.de/fuetterstoerungen /wer_bietet_hilfe_an.htm
30.09.2009 18:30
ich platze glaub ich gleich... hier ist mal wieder polen offen grad - und das liegt NICHT an paul.... ich sag nur "keine öffentlichen informationen" - dann is hier ja eh schon jedem alles klar
ich bin echt auf 295, und ich kann mich überhaupt nich mehr beruhigen
ich bin echt auf 295, und ich kann mich überhaupt nich mehr beruhigen
30.09.2009 18:35
@nici
mensch gib doch nicht auf! weisstnoch die adressen die ich mal gepostet hab? da waren doch auch ganz spezielle dabei .. soll ich dir die nochmal raussuchen.. also magensonde find ich schon echt extrem....
mensch gib doch nicht auf! weisstnoch die adressen die ich mal gepostet hab? da waren doch auch ganz spezielle dabei .. soll ich dir die nochmal raussuchen.. also magensonde find ich schon echt extrem....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt