Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
01.10.2009 20:51
wo kann man den Bericht von Zauberstern nachlesen?? bin neugierig
Funny
979 Beiträge
01.10.2009 21:03
Hab den Bericht gerade gelesen. DER HAMMER!!! Die Frau hat echt Nerven wie Drahtseil ... und schreibt heute schon den Geburtsbericht darüber. Ich glaub ich müßte den Schock erstmal verdauen. GsD geht es der kleinen Familie gut und Jon is fit.

Kikunja, hab leider den Link net gespeichert, aber gibt oben rechts als Suche mal "Zauberstern" ein, dann kommst zu ihrem Tagebuch ... und auf der letzten Seite hat sie den Link zu ihrem Geburtsbericht.
jacky76
4301 Beiträge
01.10.2009 21:21
Zitat von Funny:

Hab den Bericht gerade gelesen. DER HAMMER!!! Die Frau hat echt Nerven wie Drahtseil ... und schreibt heute schon den Geburtsbericht darüber. Ich glaub ich müßte den Schock erstmal verdauen. GsD geht es der kleinen Familie gut und Jon is fit.

Kikunja, hab leider den Link net gespeichert, aber gibt oben rechts als Suche mal "Zauberstern" ein, dann kommst zu ihrem Tagebuch ... und auf der letzten Seite hat sie den Link zu ihrem Geburtsbericht.

ja das hat sie wirklich aber ich glaub auch sie ist einfach nur glücklich das alles so gut gegeangen ist nach alledem was sie durchmachen mußte
Rella
7596 Beiträge
01.10.2009 21:37
Zitat von jacky76:

Zitat von Funny:

ja das hat sie wirklich aber ich glaub auch sie ist einfach nur glücklich das alles so gut gegeangen ist nach alledem was sie durchmachen mußte

Da geb ich dir Recht, sie hatte vorher ja ne total traurige Geschichte und auch ich freue mich das alles so gut verlaufen ist. Man wünscht es solchen Leuten ja besonders.
Rella
7596 Beiträge
01.10.2009 21:39
Prili
Nen schönen Urlaub wünsche ich euch (und ne tolle Verlobung für den Schwager )
bauchgnom
11688 Beiträge
01.10.2009 22:10
huhu mädels
jessi kann im 4füßlerstand stehen und wackelt vor und zurück ach ich bin so stolz auf meine maus und sie sieht sich an meinen fingern in den stand vom sitzen
nici
hoffe deine kleine hat bald spaß am essen
zauberstern/anna
oh ich hatte auch pipi in den augen und freu mich so für sie sie ist so eine tolle frau und auch per pn eine superliebe....finde es aber unmöglich das sie pns bekommt wo man sie als fake hin stellt!muss mann erst eine geburtsurkunde rein stellen bevor es manche glauben bow sowas regt mich auf!
fressschub
heute abend gab es ne viertel schnitte mit teewurst und 100ml angerührter grießbrei,mal schauen ob sie nachts wieder hunger bekommt man kann sich bei ihr aber echt ne uhr stellen 0.24uhr ist die wach und hat hunger
sonne
4438 Beiträge
01.10.2009 22:17
Hallo Mädels,

melde mich noch mal kurz. Morgen geht es für einige TAge nach München.

@prili, schönen Urlaub. Bin ja schon auf Bilder hinter her gespannt.

@nici, hm, GEwicht ist doch eigentlich ok, oder? Es geht jetzt nur um das Übergeben, deshalb wollen sie doch dann eine Sonde legen, oder? Hat sie denn weiter abgenommen seit 2 Tagen? Madita hat jetzt knapp 6 kg, ist also noch deutlich unter Deiner Maus. Sie nimmt auch nur um die 150g im Monat zu. Finde das zwar auch wenig, sie liegt ja damit sogar leicht unter der unteresten Lienie im U Heft. Mein Kia macht sich aber deshalb keine Sorgen. Hab sogar schon die Pekipleiterin und die Babyschwimmleiterin gefragt. Die finden meine Kleine aber auch voll in Ordnung, zwar zierlich, aber sonst top fit.

sonne
4438 Beiträge
01.10.2009 22:19
@bauchgnom, wie schön, dass Deine Maus jetzt den Vierfüsslerstand geschafft hat. Ich wollte, wir hätten das auch schon. Wobei, wichtiger wäre mir, dass sie sich selbst hinsetzen kann, damit wird das Füttern leichter. Bei Deiner Maus wird es ja dann bald losgehen damit.
-Joya-
3257 Beiträge
01.10.2009 22:24
Hallo Mädels,

nun ist es auch bei uns soweit: Mein Süßer hat ne Erkältung. Er ist um 8 ganz normal ins Bett gegangen und vor einer halben Stunde wieder aufgewacht mit Schleimnase und Husten. Und jetzt kann er nicht mehr einschlafen, der arme Kleine.

Was muss ich dann morgen alles aus der Apotheke holen????
bauchgnom
11688 Beiträge
01.10.2009 22:28
Zitat von sonne:

@bauchgnom, wie schön, dass Deine Maus jetzt den Vierfüsslerstand geschafft hat. Ich wollte, wir hätten das auch schon. Wobei, wichtiger wäre mir, dass sie sich selbst hinsetzen kann, damit wird das Füttern leichter. Bei Deiner Maus wird es ja dann bald losgehen damit.

das kam jetzt alles innerhalb von 1woche erst hat sie immer ihre beine angezogen als sie auf den bauch lag und nun wackelt sie herum
allein hin setzten kann sie sich noch nicht,aber im hochstuhl sitzt sie ja seit dem 6.monat und seitdem isst sie auch ordentlich.
hoffe deine kleine isst bald mal damit was auf die rippen kommen!ich muss immer an deine kleine denken wenn ich nachts aufstehe und milch mache,da denk ich immer,mensch jessi du musst nicht das essen was nicis kleine nicht isst aber ich glaube sie isst zur zeit so viel weil sie aufeinmal so viel kann.
naja nun müssen wir nurnoch schauen wann mal ein zähnchen kommt

edit :sonne nicht verwirrt sein!hab nur aufs avatarbildchen geschaut und dachte du bist nici das ist der schlafentzug von den letzten tagen
Diamanti
7750 Beiträge
01.10.2009 22:32
Nabend Mädels *winki*

Wer is noch da
sonne
4438 Beiträge
01.10.2009 22:33
Sei froh, dass sie gut isst. Bin eigentlich auch zufrieden mit Madita, sie nimmt halt nur nicht zu. Sie ist ja schon seit über 1 Woche ein 190g Glas Karotten mit Kartoffeln. Danach trinkt sie sogar nochmal 5-7 Min. an der Brust. Insg. still ich so 4-5 x am Tag. Da trinkt sie meistens so 10 Min. in der Nacht auch länger. Hab mal überprüft, meistens sind es so zw. 100 und 150g. Sie kackelt aber halt auch 2-3 x am Tag. Seit sie Karotten isst, macht sie 1-2 x am Tag. Dennoch nimmt sie nicht gerade viel zu. Wäre aber auch froh, wenn sie wieder ins BAnd im U-Heft kommen würde, auch wenn der kia kein Problem damit hat.
sonne
4438 Beiträge
01.10.2009 22:34
huhu, Manti. Bin noch da, aber gleich weg. Muss in die Heija, wir gehen ja morgen ein paar Tage weg.

Diamanti
7750 Beiträge
01.10.2009 22:36
Also ich denke das mit Nicis Kleiner alles gut ist, wenn ich das so von dir lese Sonne...deine nimmt ja auch wenig zu und ist topfit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt