januar babys 2009
02.10.2009 14:27
Zitat von sonne:
Hallo Mädels,
melde mich noch mal kurz. Morgen geht es für einige TAge nach München.
@prili, schönen Urlaub. Bin ja schon auf Bilder hinter her gespannt.
@nici, hm, GEwicht ist doch eigentlich ok, oder? Es geht jetzt nur um das Übergeben, deshalb wollen sie doch dann eine Sonde legen, oder? Hat sie denn weiter abgenommen seit 2 Tagen? Madita hat jetzt knapp 6 kg, ist also noch deutlich unter Deiner Maus. Sie nimmt auch nur um die 150g im Monat zu. Finde das zwar auch wenig, sie liegt ja damit sogar leicht unter der unteresten Lienie im U Heft. Mein Kia macht sich aber deshalb keine Sorgen. Hab sogar schon die Pekipleiterin und die Babyschwimmleiterin gefragt. Die finden meine Kleine aber auch voll in Ordnung, zwar zierlich, aber sonst top fit.
Ne, die wollen die Sonde legen, weil sie abgenommen hat. Finde auch nicht, dass das eine Lösung ist. Sie hat ja in den letzten 5 Wochen erst 80 gr. zugenommen und davon hat sie jetzt wieder 35 gr. abgenommen.
02.10.2009 14:27
@Nici
Trinkt sie gut? Also ihre Flasche? Könntest du da nicht einfach mehere am Tag noch dazu schieben wenn sie so schlecht isst?
Aber ich glaub du hast auch mal geschrieben das sie aus der Flasche nicht trinken will gell?
Trinkt sie gut? Also ihre Flasche? Könntest du da nicht einfach mehere am Tag noch dazu schieben wenn sie so schlecht isst?
Aber ich glaub du hast auch mal geschrieben das sie aus der Flasche nicht trinken will gell?
02.10.2009 14:35
Stimmt sie trinkt nicht aus der Flasche. Höchstens ein bisschen Wasser aus ihrer Trinklerntasse, alles andere spuckt sie in hohem Bogen wieder aus. ....leider
02.10.2009 18:18
@caro
wie süss ist das denn? das bild das du von jessi beim bild der woche hochgeladen hast !!
LOS ALLE MAL VOTEN
wie süss ist das denn? das bild das du von jessi beim bild der woche hochgeladen hast !!
LOS ALLE MAL VOTEN
02.10.2009 19:39
Hey Mädels...
hab jetzt nix gelesen weils beimir noch immer drunter u drüber geht. wollt euch nur bescheid sagen was heut beim rheumatologen rausgekommen is.
also JA ich hab rheuma. eines dasmeine schuppenflechte verursacht. jetzt wird erst mal beobachtet und schmerzmittel genommen...
sorry bin auch schon wieder weg...
LG Nadine
hab jetzt nix gelesen weils beimir noch immer drunter u drüber geht. wollt euch nur bescheid sagen was heut beim rheumatologen rausgekommen is.
also JA ich hab rheuma. eines dasmeine schuppenflechte verursacht. jetzt wird erst mal beobachtet und schmerzmittel genommen...
sorry bin auch schon wieder weg...
LG Nadine
02.10.2009 19:46
Das tut mir leid Hoffi, hoffentlich helfen die SChmerzmittel. Drück dir die Daumen.
02.10.2009 19:56
HUHU,
meld mich nur ganz kurz - mein DSL Splitter war kaputt und ich musste mir einen neuen besorgen - jetzt gehts I-Net wieder !!
An alle kranken Mäuse und Muttis:
Gute Besserung ihr Süßen !!!
Ich muss jetzt gleich los....ich mach heute Musik aufm Oktoberfest - da ist immer Gaudi - freu mich schon !!!!!
meld mich nur ganz kurz - mein DSL Splitter war kaputt und ich musste mir einen neuen besorgen - jetzt gehts I-Net wieder !!
An alle kranken Mäuse und Muttis:
Gute Besserung ihr Süßen !!!
Ich muss jetzt gleich los....ich mach heute Musik aufm Oktoberfest - da ist immer Gaudi - freu mich schon !!!!!
02.10.2009 20:03
Na dann viel Spaß Lolana, würde auch mal wieder gerne feiern gehen und mal den ganzen Stress vergessen. Würde glaub ich sehr gut tun.
02.10.2009 20:05
Menno, ist denn keiner hier, jetzt schaff ich es endlich mal abends zu euch und jetzt ist keiner da? HAAAALLLLLOOOO
02.10.2009 20:11
JUHUU nici
ein TOTAAALLL süsses benutzerbild!!!!!
@hoffi
hoffentlich gehts dir bald wieder besser
@Lolana
viel spass lass es krachen
ein TOTAAALLL süsses benutzerbild!!!!!
@hoffi
hoffentlich gehts dir bald wieder besser
@Lolana
viel spass lass es krachen
02.10.2009 20:22
Zitat von Nici25:
Hallo Lio, alles klar bei dir? was gibts neues?
och net viel.. eigentlich ist soweit alles ok , thore ist gott sei dank wieder gesund
und was hast du für das wochenende noch geplant`?
02.10.2009 20:24
Wir treffen uns morgen mit Freunden zum Frühstück und am Sonntag kommt meine Familie meinen Geburtstag nachfeiern, weil wir da ja in Urlaub waren. Und dann hoffen, dass Lara am Montag zugenommen hat. Sonst nichts und du?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt