Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
02.10.2009 21:51
Zitat von Schneeflocke:

@Cindy
Das mit deiner Freundin finde ich super. Da spart man sich schon einiges an Kosten

Naja wir werden sie aber ganz normal bezahlen für diese Arbeit. Ich möchte nicht das sie es umsonst macht Sie arbeitet ja jetzt auch schon nebenbei, nur das sie sich noch ein bißchen Geld dazuverdient.
Ich drücke für morgen die Daumen
Diamanti
7750 Beiträge
02.10.2009 21:53
Drücke dir trotzdem die Daumen Flocke und danke

Gute Nachti wer ins Bettchen geht
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.10.2009 21:53
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

@Cindy
Das mit deiner Freundin finde ich super. Da spart man sich schon einiges an Kosten

Naja wir werden sie aber ganz normal bezahlen für diese Arbeit. Ich möchte nicht das sie es umsonst macht Sie arbeitet ja jetzt auch schon nebenbei, nur das sie sich noch ein bißchen Geld dazuverdient.

Ach so ich dachte sie macht euch nen Sonderpreis
Danke für morgen. Von aussen sieht das Haus sehr schön aus, ziemlich neu. Und es wäre nicht soweit weg von der Krippe und meinem Mann seiner Arbeit aber auch nicht direkt in der Stadt.
Allerdings ist es Dachgeschoss. Wollt ich eigentlich nimmer. Naja wir werden sehen.
Rella
7596 Beiträge
02.10.2009 22:02
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

@Cindy

Ach so ich dachte sie macht euch nen Sonderpreis
Danke für morgen. Von aussen sieht das Haus sehr schön aus, ziemlich neu. Und es wäre nicht soweit weg von der Krippe und meinem Mann seiner Arbeit aber auch nicht direkt in der Stadt.
Allerdings ist es Dachgeschoss. Wollt ich eigentlich nimmer. Naja wir werden sehen.

Würde sie vielleicht auch machen aber ich möchte es nicht
Ich bin sooooooooooooooo gespannt was du morgen über die Wohnung schreibst Ich hoffe sie ist schön Aber du musst unbedingt Bescheid sagen wie sie war!!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.10.2009 22:03
Natürlich. Am Dienstag schauen wir auch nochmal eine an.
Sag mal habt ihr diese Woche nicht auch nach einer geschaut?
Rella
7596 Beiträge
02.10.2009 22:28
Zitat von Schneeflocke:

Natürlich. Am Dienstag schauen wir auch nochmal eine an.
Sag mal habt ihr diese Woche nicht auch nach einer geschaut?

Ja das stimmt, sie hatte aber mehr Nachteile als Vorteile und deshalb haben wir uns gegen sie entschieden
Ginger
2892 Beiträge
02.10.2009 23:33
@Pampers
was bitte haben die verbessert???
2 sind heute schon bei uns ausgelaufen und die anderen habe ich nach 2 Std gewechselt weil die kurz vorm platzen waren
Funny
979 Beiträge
03.10.2009 05:21
Zitat von Ginger:

@Pampers
2 sind heute schon bei uns ausgelaufen und die anderen habe ich nach 2 Std gewechselt weil die kurz vorm platzen waren

Wir nehmen die Baby Dry ja von Geburt an ... aber hab gar nich mitbekommen, dat da jetzt wat neu und anders is . Gut, ja .... außen is der Druck anners und das Außenvlies is a bissle anners ... aber so vom Nutzungszweck an sich hab ich kein Unnerschied festgestellt.

Meine Ma hat uns letzte Woche nen Mega-Pack Active Fit mitgebracht ... und wir ham uns da gleich mal ein zum probieren rausgeholt. Aber wo is da jetzt bitte der Unterschied zur Baby Dry? Außer das die eine obenrum grün is un die annere obenrum lila.

@all
da wir gestern den ganzen Tag unnerwegs waren hab ich jetzt zwar alles nachgelesen, ... aber natürlich die Hälfte schon wieder vergessen. *Siebhirn*

@me
Hab ja jetzt seit ner Woche kaum geschlafen ... un merk so langsam dat meine Depries wieder hochkommen. Un heute kommen auch noch die Schwi´ellis. Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass am Sonntag unbedingt ein Papa-Sohn-Tag sein muß und ich mich dann mal wieder ausschlafe.

@Husten und Schnupfen
Gute Besserung an alle kranken Mäuse. Liam hats jetzt fast duch. Uns hat NaCl und Babix geholfen ... und Otriven, weil er a bissle wat am Ohr hat aber noch keine richtige Mittelohrentzündung. Bin zwar am Mittwoch trotzdem nochmal beim Arzt gewesen, aber nur um Hustensaft verschrieben zu bekommen.

@was anziehen bei dem Wetter
Also, ich hab gestern auch zum 1.Mal den Winterfußsack genommen, weil halt Liam ja auch noch a bissle erkältet is und ich nich wollte das er einen Rückschlag bekommt. Dafür hab ich ihm keine dicke Jacke an. In etwa so: Strumpfhose, warme Jeanslatzhose, kurzarm Body, Langarmshirt, so ne Sweat-Kaputzenjacke, einfache Lederschühchen, nen Dreieckshalstuch und ne Fleecemütze (Burschi hat doch noch so wenig Haare und wg. dem Ohr). Und den Fußsack hab ich je nach Bedarf offen gelassen oder gegen Nachmittag/Abend dann zugemacht. Und er war jetzt eigentlich nur am Nacken wo der Knoten vom Halstuch saß und a bissle höher an der Mütze verschwitzt, aber Liam schwitzt auch im Auto ... ohne Mütze und Halstuch ... am Kopf, daher is das Kopfteil vom Babysafe schon total schmuddelig.

Sodele, jetzt versuch ich mich nochmal a bissle hinzulegen, aber wenigsten hab ich heute mal 5 Stunden am Stück geschlafen.
03.10.2009 06:31
Guten morgen, guten morgen, guten morgen...
Morgenstund hat Gold im Mund... Bin seit ner halben Std. wach.

Ich fühl mich beschissen. Bin heute Nacht mit Heiserkeit und Schnuppen von meinem Mann geweckt worden - weil ich schnarche Weckt mich der eine nicht, weckt mich der andere

Naja, mein Sohnemann ist richtig klasse drauf - nur am Lachen

Zum Kaffee kommt heut Schwiegervater und Schwager. Eigentlich wollt ich nen Kuchen machen, aber so wie ich mich fühle, wird wohl ein Bäker herhalten müssen... Zu dem geh ich jetzt...
03.10.2009 06:35
MEIN KIND KRABBELT... naja, noch nicht richtig. Aber er wollte gerade an ein Kabel ran. War natürlich genau einen cm zu weit weg. Auch mit strecken gings nicht. Er sich also auf alle 4e gestellt und nen cm vorgeschoben mit den Händen und siehe da, mit langmachen und strecken ist er an sein Stück der Begierde rangekommen...

Das wars dann aber auch schon zum Thema Krabbeln... Aber ich denke, das dauert nicht mehr lang.
Rella
7596 Beiträge
03.10.2009 12:33
hallo Mädels,

bei uns krabbelt niemand an der Hand laufen ist doch viel besser.....Charly war heute seit 4.30 wach Das macht er doch sonst nie. Aber er hat auch diese Nacht vedammt unruhig geschlafen. Die Männer sind dann aufgestanden und 9 Uhr war wechsel. Papa wieder zuürck ins Bett und ich hab weiter gemacht. Das ist garnicht mal dumm
Ginger
2892 Beiträge
03.10.2009 12:45
Zitat von Funny:

Zitat von Ginger:

@Pampers

Wir nehmen die Baby Dry ja von Geburt an ... aber hab gar nich mitbekommen, dat da jetzt wat neu und anders is . Gut, ja .... außen is der Druck anners und das Außenvlies is a bissle anners ... aber so vom Nutzungszweck an sich hab ich kein Unnerschied festgestellt.

Meine Ma hat uns letzte Woche nen Mega-Pack Active Fit mitgebracht ... und wir ham uns da gleich mal ein zum probieren rausgeholt. Aber wo is da jetzt bitte der Unterschied zur Baby Dry? Außer das die eine obenrum grün is un die annere obenrum lila.

Ich nehme auch von Anfang an die Baby Dry, aber auch heute muß ich spätestens alle 2 Std wechseln! Heute nacht hatte ich noch eine von den alten, bin ja mal gespannt wie oft ich die nächste Nacht wechseln muß! Finde die auch um einiges dünner. Die Active fit nehme ich nicht so gerne, er bekommt davon Druckstellen

Lolana
4198 Beiträge
03.10.2009 12:49
Guten Morgen ihr Sonnenstrahlen !!!!

Das Oktoberfest war supi !!!! Bin heute nur total im Eimer !!!

Bei uns ist hier heute die Hölle los...Tag der deutschen Einheit wird hier bei uns im Saarland gefeiert und Angie , Hotte und Konsorten kommen vorbei ..riesige Festzelte , die ganze Stadt ist abgesperrt und ein Scharfschützenaufgebot als wäre der Papst persönlich hier..na ja..ich geh nicht hin.. das ist mir zuviel Action.

Maxime hat seit dem letzten Fieber und Schreischub - ich nenn es jetzt mal so - ganz viel gelernt.
Er robbt jetzt durch die Wohnung - uns setzt sich andauernd von der Bauchlage aus hin - versucht sich hochzuziehen und am schlimmsten ist er macht mir die Schubladen in der Küche auf und ich hab noch keine Schutzdinger für alles ...muss direkt nächste Woche los und so Sperren kaufen für die Schubladen und Steckdosenschutz. Außerdem muss ich alle Kabel jetzt verstecken. Gibt es eingenltlich für den Herd was? Also nicht für die Knöpfe sondern die Tür, die ja sauheiß ist wenn ich was backe oder so.
Und ...Mama und Papa werden jetzt richtig bewusst gesagt ..Papa sagt er wenn alles in Ordnung ist...und Mama wenn etwas nicht in Ordnung ist (= Hunger, Windel, getragen werden) --- - na toll !

Krippe oder Kiga
Maxime wird mit zweieinhalb bzw. 3 Jahren in den normalen KiGa morgens gehen. Bin froh dass es bei uns so geht.

Bis später.....Bussi

jacky76
4301 Beiträge
03.10.2009 13:27
lolana ja gibt es
http://www.baby-walz.de/Sicherheit/Sicherheit-in-d er-Kueche/product/354254/group/292/L/0/Backofen-Sc hutzgitter.a833.0.html

ist bei euch auch son mist wetter ich kont kotzen denn wir haben kirmes nd das ist hier das Volksfest schlecht hin wollen nachher mit den kids hin und heute abend zieh ich los gut das es nur 2-3 min fußweg von mir weg ist hoffe nur es bleibt trocken
-Joya-
3257 Beiträge
03.10.2009 13:34
@ Pampers:
Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass die irgendwie verändert wurden. Naja außer dass zu den Tiermotiven jetzt noch diese 3 doofen Kinderköpfe gekommen sind. Wie ich die hasse...

@ Kindergarten:
Cengiz geht auch erst, wenn er 2 1/2 - 3 Jahre alt ist.

@ Eigenheim:
Für mich wäre das nichts, mich für den Rest meines Lebens so an einen Ort zu binden. Oder ich habe den richtigen Ort noch nicht gefunden...

@ Maulwürfi:
Seine Erkältung ist weder schlimmer noch besser geworden seit gestern. Hab ihn nachts hoch gelagert und er hat ruhiger und länger geschlafen als normal, wenn er gesund ist! Ich musste ihn nur zweimal wieder "aufsammeln", weil er da runter gerutscht ist von seinem Kopf-Thron!

Und da ich gestern schon um halb elf *Waaaaaaahnsinn* ins Bett gegangen bin, konnte ich doch tatsächlich mal gute 8 Stunden fast am Stück schlafen. Leider bin ich dann heute morgen auch mit Halsschmerzen aufgewacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt