januar babys 2009
02.10.2009 20:34
Zitat von Nici25:
Wir treffen uns morgen mit Freunden zum Frühstück und am Sonntag kommt meine Familie meinen Geburtstag nachfeiern, weil wir da ja in Urlaub waren. Und dann hoffen, dass Lara am Montag zugenommen hat. Sonst nichts und du?
oh das is toll ich liebe frühstück mhmm am besten mit rührei und würstchen und allem schi schi hmmm
du mir geht das mit lara auch immer im kopf rum.. aber irgendwie fällt mir auch nix zu ein.. hab mir schon mal überlegt meinen homöopathen drauf anzusprechen.. Also hin wie her verrücktmachen bringt ja nu nix.. ich wünsch mir so das es etwas ganz simples ist und es danach für euch einfach ganz toll weiter geht! Am Anfang wars mit thore ja auch so ein hick hack.. da noch 10ml dort noch mal 5ml .. ich kann dir sogut mitfühlen. Aber wichtig ist, und das ist ja Fakt , sie ist ja munter und fidel und das ist schon mal super super wichtig.
Und ruhig bleiben ist da immer so ne sache.. klar ist man da schon vor jeder mahlzeit angespannt mensch das würde doch jeder so gehen udn die kleinen merken das ja auch..
Also ich würd vorschlagen.. dein mann übernimmt dieses WE das füttern und du nimmst dir mal fütterstressfrei.. so gut es halt geht und morgen abend haust dich aufs sofa , leihst dir ne tolle männerfeindliche DVD aus
und trinkst was leckeres !
02.10.2009 20:39
@Nici
Super süßes Bild. Deine Kleine ist sooo goldig.
Hast du mal probiert sie von jemand anderem füttern zu lassen? Vielleicht spürt sie deine Unsicherheit?
Ach mensch ich drücke euch so fest die Daumen das du dir nicht mehr so Sorgen machen musst
@Me
Jaaaa wir haben einen Kindergrippenplatz ab Januar. Nun heißt es bewerben.
Manti du hast dich ja nun auch beworben. Wie hast du das gemacht? Nur auf Stellen dann wo ab Januar sind oder wie?
Super süßes Bild. Deine Kleine ist sooo goldig.
Hast du mal probiert sie von jemand anderem füttern zu lassen? Vielleicht spürt sie deine Unsicherheit?
Ach mensch ich drücke euch so fest die Daumen das du dir nicht mehr so Sorgen machen musst
@Me
Jaaaa wir haben einen Kindergrippenplatz ab Januar. Nun heißt es bewerben.
Manti du hast dich ja nun auch beworben. Wie hast du das gemacht? Nur auf Stellen dann wo ab Januar sind oder wie?
02.10.2009 20:41
Lio, du bist so liiieeeb. Danke für die netten Worte. Mein Mann füttert Lara jetzt auch am Wochenende. Ich versuche ja auch positiv zu denken (ganz schön schwer). Lara ist ja wirklich sehr fit und meist auch gut gelaubt (es sei denn, das Spielzeug liegt zu weit weg und sie kommt nicht dran
). Ich habe Lara nur so unglaublich lieb und könnte es nicht überstehen, wenn ihr irgendwas passiert. Wir haben solange versucht, dieses kleine Wunder zu bekommen und ich hatte schon so ne besch.... Schwangerschaft. Deshalb hab ich ständig Angst um sie. Sie muss mir ja nicht plötzlich die Haare vom Kopf fressen, mir würde es schon reichen, wenn sie die Mindestmenge jede Woche zunimmt. Dann muss sich ja nicht mehr essen.
). Ich habe Lara nur so unglaublich lieb und könnte es nicht überstehen, wenn ihr irgendwas passiert. Wir haben solange versucht, dieses kleine Wunder zu bekommen und ich hatte schon so ne besch.... Schwangerschaft. Deshalb hab ich ständig Angst um sie. Sie muss mir ja nicht plötzlich die Haare vom Kopf fressen, mir würde es schon reichen, wenn sie die Mindestmenge jede Woche zunimmt. Dann muss sich ja nicht mehr essen.
02.10.2009 20:46
Zitat von Nici25:
Lio, du bist so liiieeeb. Danke für die netten Worte. Mein Mann füttert Lara jetzt auch am Wochenende. Ich versuche ja auch positiv zu denken (ganz schön schwer). Lara ist ja wirklich sehr fit und meist auch gut gelaubt (es sei denn, das Spielzeug liegt zu weit weg und sie kommt nicht dran). Ich habe Lara nur so unglaublich lieb und könnte es nicht überstehen, wenn ihr irgendwas passiert. Wir haben solange versucht, dieses kleine Wunder zu bekommen und ich hatte schon so ne besch.... Schwangerschaft. Deshalb hab ich ständig Angst um sie. Sie muss mir ja nicht plötzlich die Haare vom Kopf fressen, mir würde es schon reichen, wenn sie die Mindestmenge jede Woche zunimmt. Dann muss sich ja nicht mehr essen.
ich weiss! ich kenne diese blöde angst.. auch das krankenhaus es ist so schrecklich
wir müssen doch auch immer mal wieder hin und auch das doofe blutabnehmen
Aber was will man machen , wir können es nicht ändern.. Wir drücken euch ganz doll die Daumen !
@flocke
sHUHUUUUUPEERRRR freu mich ganz doll für euch
@me
STELLT EUCH VOR JUHUUU
ich hab noch nachträglich ne Einmalzahlung bekommen und ACHTUUNNGGG bekomme dieses und nächstes Jahr nochmal WEIHNACHTSGELD
wie geil ist das denn?
02.10.2009 20:53
Nabend...
so, jetzt hab ich scheinbar zu viel gequatscht heute... ich bin total heiser...
so, jetzt hab ich scheinbar zu viel gequatscht heute... ich bin total heiser...
02.10.2009 20:54
so mädels die couch ruft bzw mein mann
bis spätestens morgen KUUUSSSs
bis spätestens morgen KUUUSSSs
02.10.2009 20:55
Och LIO!!! NÖÖÖÖÖÖÖÖ...
Ach ja, ich soll alle schön von Sannera grüßen. Sie hat derzeit kein Internet.
Ach ja, ich soll alle schön von Sannera grüßen. Sie hat derzeit kein Internet.
02.10.2009 21:08
@Nici
Ich bin Medienfachangstellte. Aber es gibt so gut wie keine Arbeitsplätze darin. Mein Vertrag von der alten Stelle ist auch ausgelaufen. Deswegen muss ich mich nun neu bewerben und dann wohl auch noch Branchenfremd. Oje mir graut es.
Aber uns bleibt nichts anderes übrig wenn wir uns den Traum vom Eigenheim irgendwann erfüllen wollen.
Ich bin Medienfachangstellte. Aber es gibt so gut wie keine Arbeitsplätze darin. Mein Vertrag von der alten Stelle ist auch ausgelaufen. Deswegen muss ich mich nun neu bewerben und dann wohl auch noch Branchenfremd. Oje mir graut es.
Aber uns bleibt nichts anderes übrig wenn wir uns den Traum vom Eigenheim irgendwann erfüllen wollen.
02.10.2009 21:11
Da wünsch ich dir viel Glück, wird schon klappen. Und so ein Eigenheim ist echt was tolles. Wir haben vor 4 Jahren ein Haus gebaut und ich liebe es einfach. Es ist einfach genauso geworden,wie wir wollten.
02.10.2009 21:14
huhu Mädels, bin auch da. mit verschnupfter Nase. Mausi ist noch am Knören, aber mein Mann bringt sie gleich ins Bett. hoffe sie schläft bald. und wacht morgen nicht total verschnupft auf.
@Flocke, das ist ja toll mit dem Krippenplatz. drück dir schon mal die Daumen fürs Bewerben.
@Flocke, das ist ja toll mit dem Krippenplatz. drück dir schon mal die Daumen fürs Bewerben.
02.10.2009 21:14
Danke Nici, das ist lieb. Hab ja auch noch nen wenig Zeit.
Freu mich auch schon wenn wir endlich nen eigenes Häuschen haben aber nun gehts vermutlich erst nochmal in ne Mietwohnung.
Freu mich auch schon wenn wir endlich nen eigenes Häuschen haben aber nun gehts vermutlich erst nochmal in ne Mietwohnung.
02.10.2009 21:15
Zitat von Nici25:
Da wünsch ich dir viel Glück, wird schon klappen. Und so ein Eigenheim ist echt was tolles. Wir haben vor 4 Jahren ein Haus gebaut und ich liebe es einfach. Es ist einfach genauso geworden,wie wir wollten.
*Neid*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt