januar babys 2009
02.10.2009 21:16
Flocke, ich drück dir auch die Daumen, dass du schnell was findest.
Ich bin auch derzeit am bewerben... irgendwie freu ich mich wieder auf die Arbeit...
Ich bin auch derzeit am bewerben... irgendwie freu ich mich wieder auf die Arbeit...
02.10.2009 21:16
Hallo Kitty, neeeee, Emily wacht morgen total fit wieder auf, tschacka. Geht sie immer so spät ins Bett. Lara schläft schon seit 2 Std.
02.10.2009 21:17
wir hätten auch gern ein Häuschen, aber irgendwie schaut's in nächster Zeit nicht danach aus. wir tun uns halt so schwer, uns irgendwo für immer nieder zulassen.
02.10.2009 21:18
Flocke
Krippenplatz
Hast du ein Glück. Wenn ich jetzt anfangen würde zusuchen hätte ich nie im Leben hier ne Chance einen zufinden
Krippenplatz
Hast du ein Glück. Wenn ich jetzt anfangen würde zusuchen hätte ich nie im Leben hier ne Chance einen zufinden
02.10.2009 21:22
Zitat von Nici25:
Hallo Kitty, neeeee, Emily wacht morgen total fit wieder auf, tschacka. Geht sie immer so spät ins Bett. Lara schläft schon seit 2 Std.
ist unterschiedlich. normal geht sie so zwischen 20 und 21 Uhr, je nachdem wie oft und wie lange sie tagsüber geschlafen hat. heute hat sie blöderweise um 8 im Auto ca. 20 Min. geschlafen. dann hab ich sie hier aus dem Maxi Cosi genommen, gewickelt und umgezogen, und dann war sie natürlich wieder wach...
02.10.2009 21:26
Zitat von Cinderella84:
Flocke
Krippenplatz![]()
![]()
Du das dachten wir auch. Haben auch relativ spät angefangen und uns dafür erst so im Juni beworben.Mein Mann hat dann Anfang dieser Woche angerufen und gefragt wie es aussieht und die Frau meinte, ob wir denn noch keinen Bescheid bekommen hätten. Er meinte nein (was auch stimmt). Heute ruft die Frau an und sagte es wäre noch ein Platz frei.
Ich hab natürlich gleich JAAA gesagt
Nun muss ich mir nur noch überlegen wie ich arbeiten will. Eigentlich wäre Vollzeit natürlich ideal aber das kann ich jetzt noch nicht. Dafür finde ich die Kleine zu klein. Und auf 400 Euro Basis o. Teilzeit lohnt sich halt kaum.
02.10.2009 21:27
Das kenn ich. egal wir kurz das Schläfchen bei Lara war, danach ist sie dann erstmal für ne ganze Zeit wieder fit.
02.10.2009 21:31
Zitat von Nici25:
Das kenn ich. egal wir kurz das Schläfchen bei Lara war, danach ist sie dann erstmal für ne ganze Zeit wieder fit.
aber jetzt schläft sie zum Glück.
02.10.2009 21:32
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Cinderella84:
Flocke
Krippenplatz![]()
![]()
Du das dachten wir auch. Haben auch relativ spät angefangen und uns dafür erst so im Juni beworben.Mein Mann hat dann Anfang dieser Woche angerufen und gefragt wie es aussieht und die Frau meinte, ob wir denn noch keinen Bescheid bekommen hätten. Er meinte nein (was auch stimmt). Heute ruft die Frau an und sagte es wäre noch ein Platz frei.
Ich hab natürlich gleich JAAA gesagt![]()
Nun muss ich mir nur noch überlegen wie ich arbeiten will. Eigentlich wäre Vollzeit natürlich ideal aber das kann ich jetzt noch nicht. Dafür finde ich die Kleine zu klein. Und auf 400 Euro Basis o. Teilzeit lohnt sich halt kaum.
Kann ich nachvollziehen
Ich hab Charly ja noch nichtmal angemeldet
weil wir einfach nicht wusste wo, da wir ja vorhaben in einen anderen Stadtteil zuziehen. Aber höchstwarscheinlich wird meine Freundin die Betreuung privat übernehmen und darüber bin ich schonmal sehr froh.
02.10.2009 21:33
Zitat von Nici25:
ist bei uns nicht anders.....
02.10.2009 21:33
@Cindy, ich hab Emily auch noch nirgendwo angemeldet.
@all, ich geh ins Bett. bis morgen.
@all, ich geh ins Bett. bis morgen.
02.10.2009 21:37
Zitat von Schneeflocke:
@Nici
Super süßes Bild. Deine Kleine ist sooo goldig.
Hast du mal probiert sie von jemand anderem füttern zu lassen? Vielleicht spürt sie deine Unsicherheit?
Ach mensch ich drücke euch so fest die Daumen das du dir nicht mehr so Sorgen machen musst
@Me
Jaaaa wir haben einen Kindergrippenplatz ab Januar. Nun heißt es bewerben.
Manti du hast dich ja nun auch beworben. Wie hast du das gemacht? Nur auf Stellen dann wo ab Januar sind oder wie?
Fein Flocke, freut mich für dich...also ich bin ja Physio und ich hab mir die gelben Seiten aufgeschlagen und alle Physiopraxen von A-Z angerufen, mich kurz vorgestellt und eben kurz was zu mir erzählt und natürlich gefragt ob die ab Jan./Febr. jemanden suchen und bis jetzt hatte ich schon 3 Vorstellungsgespräche, nächste Woche is noch eins und dahin hab ich immer die Bewerbungsunterlagen mitgenommen.
Was hast du denn gelernt?
02.10.2009 21:44
@Manti
Ich bin Medienangestellte aber dafür gibts eigentlich keine Stellen. Deswegen ist bei mir nicht so einfach.
Aber deine Iniative find ich super und scheint ja auch zu klappen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du bald einen Arbeitsvertag in den Händen hälst.
@Cindy
Das mit deiner Freundin finde ich super. Da spart man sich schon einiges an Kosten
@Nachti
An alle die ins Betti gehen.
Morgen schauen wir uns übrigens ne Wohnung an- drückt die Daumen
Ich bin Medienangestellte aber dafür gibts eigentlich keine Stellen. Deswegen ist bei mir nicht so einfach.
Aber deine Iniative find ich super und scheint ja auch zu klappen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du bald einen Arbeitsvertag in den Händen hälst.
@Cindy
Das mit deiner Freundin finde ich super. Da spart man sich schon einiges an Kosten
@Nachti
An alle die ins Betti gehen.
Morgen schauen wir uns übrigens ne Wohnung an- drückt die Daumen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt