januar babys 2009
05.10.2009 10:48
huhu Sonne, das ist ja total blöd mit deiner Maus. erstmal gute Besserung! wir hatten beim letzten Mal Otriven bekommen, sind auch abschwellend. der Kia meinte, es wäre besser, ein paar Tage Nasentropfen zu geben, so dass sie wenigstens ein bisschen durch die Nase atmen können, als wenn sie nur durch den Mund atmen und so die Schleimhäute austrocknen und die Luft ungefiltert in die Lungen geht. wenn da aber was von Atemstillstand drin steht, hätte ich auch ein bisschen Bedenken. ist das eine der aufgeführten Nebenwirkungen? aber doch sehr unwahrscheinlich, oder?
05.10.2009 11:38
@Flocke
du brauchst dringend mal nen mann und babyfreien Tag.. schliesslich sind wir 7 Tage die Woche und 24h im Dienst.. da ist es ja nicht zu viel verlangt wenn man alle paar wochen mal ein bisschen entspannen will.... würd an deiner stelle mir mal deinen Mann zur Brust nehmen und ihm das mal klar machen.
@sonne
hab bisher nie nasentropfen genommen.. möchte das eigentlich auch nicht.. wenn wir die nase gespühlt hatten ging es eigentlich in der nacht ganz gut
Gute Besserung dir und Madita!
du brauchst dringend mal nen mann und babyfreien Tag.. schliesslich sind wir 7 Tage die Woche und 24h im Dienst.. da ist es ja nicht zu viel verlangt wenn man alle paar wochen mal ein bisschen entspannen will.... würd an deiner stelle mir mal deinen Mann zur Brust nehmen und ihm das mal klar machen.
@sonne
hab bisher nie nasentropfen genommen.. möchte das eigentlich auch nicht.. wenn wir die nase gespühlt hatten ging es eigentlich in der nacht ganz gut
Gute Besserung dir und Madita!
05.10.2009 11:52
Danke Mädels für euren Zuspruch und ich bin froh nicht ganz alleine damit zu sein.
Mit meinem Mann geredet habe ich ja schon aber manchmal denke ich ich rede gegen eine Wand. Er findet es alles halb so schlimm.
Vielleich sollten wir uns alle mal in einem Beautyhotel treffen und die Männer dürfen auf die Kleinen aufpassen
Und dann wissen sie auch mal wie anstregend die süßen Engelchen sein können.
@Sonne
Gute Besserung deiner Maus. Sind ja auch gerade beim Schnupfen. Haben auch dieses Olynth. In die Packungsbeilage habe ich nicht geschaut, ich weiß schon wieso
Hatten keinerlei Probleme und es hilft ihr.
Mit meinem Mann geredet habe ich ja schon aber manchmal denke ich ich rede gegen eine Wand. Er findet es alles halb so schlimm.
Vielleich sollten wir uns alle mal in einem Beautyhotel treffen und die Männer dürfen auf die Kleinen aufpassen
Und dann wissen sie auch mal wie anstregend die süßen Engelchen sein können. @Sonne
Gute Besserung deiner Maus. Sind ja auch gerade beim Schnupfen. Haben auch dieses Olynth. In die Packungsbeilage habe ich nicht geschaut, ich weiß schon wieso
Hatten keinerlei Probleme und es hilft ihr.
05.10.2009 11:59
Zitat von KittyKat:
@Cindy, voll süß.Emily sagt jetzt auch manchmal bababa, aber da der Papa ja bei uns Daddy heißt, kann es wohl nicht Papa heißen.
wird sie wohl doch als erstes Mama sagen.
![]()
Ich bin mir nicht sicher ob er es bewusst macht
Aber mit nachquatschen fängt er an
05.10.2009 12:10
sonne
gute besserung der kleinen und ich hab auch die tropfen zu hause aber mich hat schon in der apo stützig gemacht das man sie bitte nur 5tage geben soll!ich brauchte sie noch nicht nehmen und will eh wenn was ist kochsalzlösung machen und im notfall wenn nix geht die tropfen.
flocke
ohje amre .würde auch sagen du musst mal abschalten!bin auch manchmal voll am ende und mein mann ist ja so gut wie nie da also kann er mir jessi nicht abnehmen und wenn er da ist weiß er auch nicht so recht mit ihr anzufangen.
lolana
bow ich hoffe das mit der schufa ist bald geklärt und ihr bekommt nicht noch mehr streß.
muss mich auch ausheulen
am freitag hatte jessi früh bissel verstopfte nase,was sich aber alleine löste.ich bin dann nochmal schnell zu kiarzt und hatte die tropfen geholt falls was am wochenende ist.so und seit freitag wird nun ihr lymphknoten hinterm linken ohr immer größer
er ist ja sowieso schon zu groß gewesen wo keiner 100% sagen konnte warum.war heut früh beim kiarzt und hab von draußen schon gesehen das es rapelvoll ist!bin dann zur arzthelferin und fragte sie ob hier die hölle los sein und sie nickte.hab ihr dann mein anliegen beschrieben und gesagt ich kann auch morgen früh wieder kommen.wir haben uns auf morgen geeinigt und ich soll noch vor sprechstundenbeginn kommen um nicht mit den kranken kindern in kontakt zu kommen.ja das schlimme wird sein,das sie mir das letzte mal schon mit blutabnahme gedroht hat und ich denke wir kommen dieses mal nicht drum herum
ich will sie nicht schreien hören und ich will nicht das sie ihr weh tuen.ich weiß jetzt schon das ich da auch anfangen werde zu heulen wie ein schloßhund,denn ich tue es ja gerade nur bei dem gedanken daran schon.
brauche ein paar gute worte das es nicht schlimm wird das abnehmen!
.
so und weil ich so traurig war musste ich ersteinmal ablenkung suchen und war shoppen für jessi!
lade gleich bilder hoch
gute besserung der kleinen und ich hab auch die tropfen zu hause aber mich hat schon in der apo stützig gemacht das man sie bitte nur 5tage geben soll!ich brauchte sie noch nicht nehmen und will eh wenn was ist kochsalzlösung machen und im notfall wenn nix geht die tropfen.
flocke
ohje amre .würde auch sagen du musst mal abschalten!bin auch manchmal voll am ende und mein mann ist ja so gut wie nie da also kann er mir jessi nicht abnehmen und wenn er da ist weiß er auch nicht so recht mit ihr anzufangen.
lolana
bow ich hoffe das mit der schufa ist bald geklärt und ihr bekommt nicht noch mehr streß.
muss mich auch ausheulen
am freitag hatte jessi früh bissel verstopfte nase,was sich aber alleine löste.ich bin dann nochmal schnell zu kiarzt und hatte die tropfen geholt falls was am wochenende ist.so und seit freitag wird nun ihr lymphknoten hinterm linken ohr immer größer
er ist ja sowieso schon zu groß gewesen wo keiner 100% sagen konnte warum.war heut früh beim kiarzt und hab von draußen schon gesehen das es rapelvoll ist!bin dann zur arzthelferin und fragte sie ob hier die hölle los sein und sie nickte.hab ihr dann mein anliegen beschrieben und gesagt ich kann auch morgen früh wieder kommen.wir haben uns auf morgen geeinigt und ich soll noch vor sprechstundenbeginn kommen um nicht mit den kranken kindern in kontakt zu kommen.ja das schlimme wird sein,das sie mir das letzte mal schon mit blutabnahme gedroht hat und ich denke wir kommen dieses mal nicht drum herum
ich will sie nicht schreien hören und ich will nicht das sie ihr weh tuen.ich weiß jetzt schon das ich da auch anfangen werde zu heulen wie ein schloßhund,denn ich tue es ja gerade nur bei dem gedanken daran schon.
.
so und weil ich so traurig war musste ich ersteinmal ablenkung suchen und war shoppen für jessi!
lade gleich bilder hoch
05.10.2009 12:15
Zitat von bauchgnom:
muss mich auch ausheulen
am freitag hatte jessi früh bissel verstopfte nase,was sich aber alleine löste.ich bin dann nochmal schnell zu kiarzt und hatte die tropfen geholt falls was am wochenende ist.so und seit freitag wird nun ihr lymphknoten hinterm linken ohr immer größerer ist ja sowieso schon zu groß gewesen wo keiner 100% sagen konnte warum.war heut früh beim kiarzt und hab von draußen schon gesehen das es rapelvoll ist!bin dann zur arzthelferin und fragte sie ob hier die hölle los sein und sie nickte.hab ihr dann mein anliegen beschrieben und gesagt ich kann auch morgen früh wieder kommen.wir haben uns auf morgen geeinigt und ich soll noch vor sprechstundenbeginn kommen um nicht mit den kranken kindern in kontakt zu kommen.ja das schlimme wird sein,das sie mir das letzte mal schon mit blutabnahme gedroht hat und ich denke wir kommen dieses mal nicht drum herum
![]()
.
lade gleich bilder hoch
Neeee, nicht gut
... Blut abnehmen mußten wir GsD no net, aber Mitte Okt. geht´s bei uns ein letztes Mal zum Impfen und da tut er mich auch immer voll leid. Oh ja, schnell shopping Ergebnis zeigen
.... hab isch nämlich heute auch schon gemacht .... durfte jetzt endlich nen Bobby Car bestellen .... auch wenn´s noch viiiiieeel zu früh is, aber am liebsten hätt ich ihn schon gleich im Januar zur Geburt gekauft .
05.10.2009 12:18
So hier die shoppingausbeute!
wollte eigentlich nur eine mütze,aber weil ich bei sterntaler einkaufen war und die dort immer sooooooooooo schöne sachen haben musste ich weiter kaufen
die komplette ausbeute
mütze
wendehandschuhe
jacke
den preis für die 3teile könnt ihr euch ja denken,wobei die jacke von 30€ auf 20€ gesenkt war
wollte eigentlich nur eine mütze,aber weil ich bei sterntaler einkaufen war und die dort immer sooooooooooo schöne sachen haben musste ich weiter kaufen
die komplette ausbeute
mütze
wendehandschuhe
jacke
den preis für die 3teile könnt ihr euch ja denken,wobei die jacke von 30€ auf 20€ gesenkt war
05.10.2009 12:22
@caro
thore hat schon ca 20x die Blutabnahme hinter sich gebracht.. ich kann dir sagen bei den letzten paar mal hat er nicht mal geweint.. also weh tut es nicht wirklich.
Mir ging es aber genauso die ersten male musst ich sogar raus und hab geweint
aber in der zwischenzeit gehts.. was soll man machen es ist ja für was gut. Und es geht auch total schnell!
Also sei tapfer es ist bestimmt wirklich wichtig!
@hotel
bin auch für ein Wellnesshotel aber bitte min 4*
thore hat schon ca 20x die Blutabnahme hinter sich gebracht.. ich kann dir sagen bei den letzten paar mal hat er nicht mal geweint.. also weh tut es nicht wirklich.
Mir ging es aber genauso die ersten male musst ich sogar raus und hab geweint
aber in der zwischenzeit gehts.. was soll man machen es ist ja für was gut. Und es geht auch total schnell! Also sei tapfer es ist bestimmt wirklich wichtig!
@hotel
bin auch für ein Wellnesshotel aber bitte min 4*
05.10.2009 12:23
Zitat von bauchgnom:
So hier die shoppingausbeute!
wollte eigentlich nur eine mütze,aber weil ich bei sterntaler einkaufen war und die dort immer sooooooooooo schöne sachen haben musste ich weiter kaufen![]()
die komplette ausbeute
mütze
wendehandschuhe
jacke
den preis für die 3teile könnt ihr euch ja denken,wobei die jacke von 30€ auf 20€ gesenkt war![]()
Uuuiiiihhhh .... fein hast De gekauft. Habt Ihr bei Euch nen "reinen" Sterntalerladen?
Die gleichen Handschuhe haben wir auch gekauft .... halt in der dkl.blau/hellblau Variante.
Und passend dazu auch ne Nütze und nen Schaal.
05.10.2009 12:23
Apropo einkaufen.. was kommt bei euch für die kleinen auf die Weihnachtswunschliste?
Bei uns auf jeden Fall eine Lauflernwagen.. aber aus Holz.
Bei uns auf jeden Fall eine Lauflernwagen.. aber aus Holz.
05.10.2009 12:25
@Caro
total goldige Sachen! würden mir auch gefallen!
@anjeli
ich hab z.z. noch den sommerschlafsack mit einem dünnen schlafanzug .. thore ist eh so ein schwitzerle.. ab 19°C kommt dann der etwas dickere
total goldige Sachen! würden mir auch gefallen!
@anjeli
ich hab z.z. noch den sommerschlafsack mit einem dünnen schlafanzug .. thore ist eh so ein schwitzerle.. ab 19°C kommt dann der etwas dickere
05.10.2009 12:27
ja wir haben sonst nix hier in der gegend aber eine reinen sterntalerladen
jetzt fällt mir ein ich wollte doch noch schuhe kaufen,aber wenn jessi weiter so macht wie jetzt geb ich ihr noch 2monate und sie läuft an der hand und dann ist ja festes schuhwerk besser
schlafsack
ich nehme jetzt ein großes kissen,sozusagen als zudecke.
jetzt fällt mir ein ich wollte doch noch schuhe kaufen,aber wenn jessi weiter so macht wie jetzt geb ich ihr noch 2monate und sie läuft an der hand und dann ist ja festes schuhwerk besser
schlafsack
ich nehme jetzt ein großes kissen,sozusagen als zudecke.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt