Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
05.10.2009 13:58
Hallo,

mein kleiner schläft gerade, eigentlich sollte er um halb 2 essen
hab jetzt nur überflogen, aber hier haben sich wohl nen paar mit Fabian abgesprochen
ich habe jetzt seit 3 Tagen kaum geschlafen. Der Kleine auch, der ist todmüde aber sobald er im Bett liegt schreit er! Abends geht es noch, da brabbelt er halt 2 Std sein Schaf voll bevor er schläft. Das geht dann ca. 2 Std und dann ist er wieder wach bis um 4:00 Uhr. Tagsüber ist an Schlaf gar nicht zu denken, es sei denn wir fahren Auto
Die Pampers halten übrigens immer noch nicht mehr, bin ständig am wechseln.

@Schnuller
habe jetzt alles ausprobiert, versch. Größen, Formen, Latex und Silikon. Aber er will ihn nicht mehr. Nur noch seine Pulle, damit schläft er im moment auch ein. Ich weiß, soll man nicht, aber irgendwie muß er und ich doch mal pennen
KittyKat
5220 Beiträge
05.10.2009 14:00
@Caro, total süße Jacke! und die anderen Sachen natürlich auch. drück die Daumen für morgen, dass sie das Blutabnehmen gut übersteht und dass da hinterher ein ganz gutes Ergebnis rauskommt.

@Ginger, oh man, der arme Kleine. und du auch, du Arme! wünsche gute Besserung!!!
jacky76
4301 Beiträge
05.10.2009 14:23
Zitat von Ginger:

Hallo,

mein kleiner schläft gerade, eigentlich sollte er um halb 2 essen
hab jetzt nur überflogen, aber hier haben sich wohl nen paar mit Fabian abgesprochen
ich habe jetzt seit 3 Tagen kaum geschlafen. Der Kleine auch, der ist todmüde aber sobald er im Bett liegt schreit er! Abends geht es noch, da brabbelt er halt 2 Std sein Schaf voll bevor er schläft. Das geht dann ca. 2 Std und dann ist er wieder wach bis um 4:00 Uhr. Tagsüber ist an Schlaf gar nicht zu denken, es sei denn wir fahren Auto
Die Pampers halten übrigens immer noch nicht mehr, bin ständig am wechseln.

@Schnuller
habe jetzt alles ausprobiert, versch. Größen, Formen, Latex und Silikon. Aber er will ihn nicht mehr. Nur noch seine Pulle, damit schläft er im moment auch ein. Ich weiß, soll man nicht, aber irgendwie muß er und ich doch mal pennen

oh lass dich mal drücken ..............Julien ist zwar gesund aber die nächte sind im moment auch sehr schlimm am liebsten würde er die ganze nacht in meinem bett schlafen wollen aber ich will das nicht und leg ihn immer wieder weg dementsprechend oft ist er dann auch wach.ach und das schnullerproblem haben wir auch er nimmt auch keinen mehr und schläft auch nur mit flasche ein und wenn ich ihn die wegnehme und gegen den Schnuller austausche ist das geschrei groß,ich hoffe nur ich bekomm das wieder raus
Nici25
2481 Beiträge
05.10.2009 14:24
Hallo Mädels, habe jetzt noch nicht nachgelesen, wollte euch nur kurz was Fragen. Meine Maus atmet im Moment manchmal so komisch. So ein bisschen wie Darth Vader. So ein Röcheln, als würde sie schwer Luft kriegen. Wir waren ja heute eh zum Wiegen mein KIA. Da hat er sie abgehört, konnte aber nichts feststellen. Machen eure das auch manchmal? ist das nur so ne Macke? Mach mich mal wieder verrückt.
Beim Wiegen war übrigens alles ok. Sie hat diese Woche 120 gr. zugenommen. Ist also super. Ich muss jetzt nächste und übernächste Woche noch zum Wiegen, ob das nicht nur einmalig war und dann ist erstmal wieder gut. Drückt mir die Daumen, dass es wieder so gut ist.
LG Nicole
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2009 14:28
Hallo meine Lieben

@ Flocke...oh weh, hoffe dir geht es heute besser und das die Männer einfach nicht kapieren, das wir hier rund um die Uhr zu tun haben und alles ja halb so wild ist, weißt du...darüber könnte ich mich dermaßen aufregen Marvin tritt mich übrigends auch beim Wickeln und jaaa, das tut manchmal sehr weh immer schön rein in Mamas Bauch, weiß nicht obs Absicht ist?! Denke nicht...keine Ahnung

@ Caro...sei stark für deine Jessimaus schicke Klamotten hab heute auch 2 Mützen für marvin gekauft, bin ein Mützenfan

@ all...mein Siebhirn hat den Rest verschluckt

Ginger
2892 Beiträge
05.10.2009 14:29
Danke, im moment ist es wirklich alles blöd. Heut morgen war ich so sauer das ich mit Kind aufm Arm seine Flasche auf die Anrichte geknallt habe. Er hat sich total erschrocken. Das tat mir echt leid, aber ich brauchte nen Ventil.

@Jacky
dann bin ich ja nicht allein hoffe auch das ich es ihm wieder abgewöhnen kann, zumal er ja auch kein Wasser trinkt

@nici
Hey, freut mich das die Kleine zugenommen hat und 120 g sind doch schon mal was!
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2009 14:31
@ Nici...is ja SUPER mit dem Gewicht, freue mich total für dich
Weiß zwar jetzt nicht wie Dark Vader (oder wie der heißt) atmet aber wenns ein röcheln ist, dann kann ich dir sagen, das das Marvin auch manchmal hat, besonders wenn er erkältet ist!
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2009 14:33
@ Ginger...Mensch *drücke dich mal* alles manchmal blöde, gell? Kenne ich, wir brauchen echt babyfrei!!!
Am Samstag ist unser 10 Jähriges Klassentreffen, ich freue mich wie bolle, endlich komm ich mal hier raus und kann feiern, ohne "Kind und Kegel" schlafe dann bei meiner Klassenkameradin, wir sind noch seeeehr gute Freundinnen und haben immer Spass wenn wir weggehen, ist das erste mal das ich überhaupt weggehe seit ich schwanger war
KittyKat
5220 Beiträge
05.10.2009 14:39
Frage: Emily reibt sich immer im Gesicht rum beim Essen und verschmiert den ganzen Brei dann immer überall, bis hinter die Ohren in die Haare. machen eure das auch? ich find das voll nervig. das sie nach dem Löffel langt und auch mal in den vollen Mund reinlangt, machen sicher viele. aber sie sieht hinterher immer aus wie Schw... außerdem muss ich zur Zeit das Essen wieder in den Mund schieben, Mund aufmachen sieht anders aus. naja, kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten.
Ginger
2892 Beiträge
05.10.2009 14:39
@Manti
Danke, ja babyfrei!. das bräuchte ich mal. Aber leider ist das nicht möglich wegen seiner Nase, traut sich ja keiner ran.

Ah, ich hör ihn schon wieder, der wird jetzt aber Hunger haben
KittyKat
5220 Beiträge
05.10.2009 14:41
@nici, schön dass deine Maus so zugelegt hat. da hat sich das KH-Thema ja erstmal erledigt. drück die Daumen dass es so weiter geht.

@manti, oh ja babyfrei, ich wünsch dir schon mal viel Spaß.

Emily kann grad mal wieder nicht einschlafen, und ich hätt gern mal einen Moment Ruhe. sie ist im Bett und dort nur am Knören und Weinen, hab sie schon ich weiß nicht wie oft rausgenommen. aber eigentlich ist sie müde. wenn sie draußen ist, krabbelt sie rum, und ich muss hinterher.
jacky76
4301 Beiträge
05.10.2009 14:42
Zitat von KittyKat:

Frage: Emily reibt sich immer im Gesicht rum beim Essen und verschmiert den ganzen Brei dann immer überall, bis hinter die Ohren in die Haare. machen eure das auch? ich find das voll nervig. das sie nach dem Löffel langt und auch mal in den vollen Mund reinlangt, machen sicher viele. aber sie sieht hinterher immer aus wie Schw... außerdem muss ich zur Zeit das Essen wieder in den Mund schieben, Mund aufmachen sieht anders aus. naja, kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten.

kommt mir bekannt vor julien macht das auch find das auch nervig aber warum er das macht ........keine ahnung
KittyKat
5220 Beiträge
05.10.2009 14:44
ich würde sagen, wir machen alle mal ne Mutter-ohne-Kind-Kur.
jacky76
4301 Beiträge
05.10.2009 14:45
ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ginger
2892 Beiträge
05.10.2009 14:48
@Kitty
ohja, das kenn ich! Das Essen ist überall nur nicht im Mund

Mutter-Kind-Kur will ich machen, am besten nächstes Jahr, kurz bevor ich wieder arbeiten muß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt