Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
05.10.2009 21:50
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Danke Steffy uns geht es gut nur Charly schläft seit ein paar Tagen sehr schlecht Keine Ahnung woran es liegt

das würde ich auch gern mal wissen bei julien ist es genauso ich will doch nur mal wieder so 6 stunden am stück schlafen

ich auch......

n ezeitlang ist es ja ok aber irgendann ist dann ein punkt erreicht wos einfach nicht mehr geht er ist jetzt seit 7 uhr im bett und schreit jetzt zum zweiten mal

Geschrien hat er bisher noch nicht....aber mal sehen wann er wieder anfängt seine Turnübungen zumachen Letzte Nacht wars 4 Uhr
jacky76
4301 Beiträge
05.10.2009 21:53
ach wenn es bei un nur mal turnübungen machen würde aber nein es muß geschrien werden und am besten noch die anderen wecken wenn er auf mein arm oder im bett ist dann ist alles ok aber ich kann ihn doch nicht denn ganzen abend mit mir rumschleppen oder ständig in mein bett holen.weiß echt nicht was er im moment hatt
Rella
7596 Beiträge
05.10.2009 21:58
Zitat von jacky76:

ach wenn es bei un nur mal turnübungen machen würde aber nein es muß geschrien werden und am besten noch die anderen wecken wenn er auf mein arm oder im bett ist dann ist alles ok aber ich kann ihn doch nicht denn ganzen abend mit mir rumschleppen oder ständig in mein bett holen.weiß echt nicht was er im moment hatt

Nee schleppen würd ich ihn auch nicht die ganze Zeit. Wer weiß Jacky Manchmal würde ich mir wünschen in ihn hineinschauen zu können. Aber geht ja leider net
jacky76
4301 Beiträge
05.10.2009 22:04
ne leider nu schläft er auf mein arm und ich kann ihn wieder weg legen für die nächste stunde.ich vermute ja mal das die nächsten zähnr kommen und er deshalb nachts so unruhig ist und die nähe brauch
Rella
7596 Beiträge
05.10.2009 22:20
Zitat von jacky76:

ne leider nu schläft er auf mein arm und ich kann ihn wieder weg legen für die nächste stunde.ich vermute ja mal das die nächsten zähnr kommen und er deshalb nachts so unruhig ist und die nähe brauch

Ich könnte mir auch vorstellen das es an soetwas liegt
Lioba
4594 Beiträge
05.10.2009 22:20
hach ich habs mir heute auf meinem sofa gemütlich gemacht und hab mir kalenderGirls angeschaut *frischluftzufächel*

@cindy
hmpf will auch in den ikea is leider schon ne weile her dass ich den hab.. aber mach morgen extra ein hübsches Foto für DISCH

@nici
ich weiss nicht ob ich es schon gesagt hab aber JUHUUUU

@jacky
will auch mehr schlaf

Rella
7596 Beiträge
05.10.2009 22:29
Lio das ist aber lieb Den Frosch scheint es echt nicht mehr zugeben.....
edit: aber der kleine Schnuckel muss auch mit aufs Foddo
Ginger
2892 Beiträge
06.10.2009 01:05
Ahhhhhhhhhhhh, ich dreh durch!
Ich habe bis eben versucht den Kleinen ans schlafen zu kriegen, normalerweise gehts um 20:00 Uhr ins Bett. Und dann hat mich eben noch die Hexe geschossen Jetzt lauf ich hier rum wie Falschgeld, total übermüdet, aber ich kann nicht einpennen. Hab gerade schon das Babyfon im Kühlschrank vergessen (brauchte 2 Hände und hatte es kurz abgestellt)
Außerdem ist mir eben eigefallen das ich bis zum 29.09. beim JA das U-Heft hätte vorzeigen müssen! Ich hoffe die machen das mit dem Familiengericht nicht wahr, muß da morgen sofort anrufen
Lolana
4198 Beiträge
06.10.2009 05:55
ERSTER !!!!

Guten Morgen...
ja um 5.00 Uhr war die Nacht vorbei .

Habt ihr schon meinen Thread gesehen über die neuesten Ergebnisse der Schnullertests? Bin leicht schockiert - ich weiß man soll nicht übertreiben aber lest mal selbst .

http://www.mamacommunity.de/forum/bin-leicht-schoc kiert-bisphenol-schnuller-sauger.html

Bis später
06.10.2009 06:34
Zitat von jacky76:

Morgen, jacky, das Problem haben wir auch phasenweise. Tobi schreit dann zwar nicht, aber meckert und kommt nicht in den Schlaf. Ich hol ihn dann in unser Bett. Mich stört das nicht. Vielleicht braucht er einfach die Kuscheleinheiten. Dann gibt es aber auch Phasen, wo er super in seinem Bett die ganze Nacht durchschläft (mit Milchpause). Ich find das nicht schlimm, ich genieße es eher, wenn er neben mir liegt und schläft.
06.10.2009 06:35
Ach ja , zweite ... unsere Nacht war heute 5:43 Uhr vorbei
Lolana
4198 Beiträge
06.10.2009 06:50
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Morgen, jacky, das Problem haben wir auch phasenweise. Tobi schreit dann zwar nicht, aber meckert und kommt nicht in den Schlaf. Ich hol ihn dann in unser Bett. Mich stört das nicht. Vielleicht braucht er einfach die Kuscheleinheiten. Dann gibt es aber auch Phasen, wo er super in seinem Bett die ganze Nacht durchschläft (mit Milchpause). Ich find das nicht schlimm, ich genieße es eher, wenn er neben mir liegt und schläft.

Tja ich würde das auch genießen - aber Maxime schläft nicht mehr im großen Bett neben mir , wenn ich ihn morgens /nachts zu mir nehme. Er turnt - und ich mach mir Sorgen dass er mir rausfällt, wenn ich einschlafe. Also steh ich lieber mit ihm auf
06.10.2009 07:00
Naja, wenn Tobi dann wach ist und rumturnt, dann steh ich auch mit ihm auf oder turn halt mit ihm auch noch rum. Aber wenn er am Einschlafen ist oder halt schon schläft dann gehts.

Der Kerl ist doch tatsächlich wieder müde??? Vielleicht hält ihn die Milch nachts nicht mehr solange wach nachts
Lolana
4198 Beiträge
06.10.2009 07:07
Maxime liegt jetzt in seinem Laufstall und schläft noch ne Runde - er meckert sonst nur herum --- Morgenmuffel wie sein Vater
motzki84
2149 Beiträge
06.10.2009 07:11
Zitat von Lolana:

Maxime liegt jetzt in seinem Laufstall und schläft noch ne Runde - er meckert sonst nur herum --- Morgenmuffel wie sein Vater

Ja das kenne ich !! Wenn ich Dario frühs nicht nochmal hinlegen würde. wäre nur geschrei !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt