januar babys 2009
06.10.2009 07:12
HUHHUHU Guten Morgen ihr süssen
wir sind auch schon auf und lassen den papa noch ein bisschen schlafen, der hat heut Spätschicht.
Und ich geh um neun wieder ins fitnessstudio JUHUU
wir sind auch schon auf und lassen den papa noch ein bisschen schlafen, der hat heut Spätschicht.
Und ich geh um neun wieder ins fitnessstudio JUHUU
06.10.2009 07:23
Mein Mann kam erst um 1.00 Uhr die Nacht nach Hause von der Arbeit, ging dann so um 2.00 ins Bett und stand um 5.00 Uhr wieder auf >> Doppelschicht, weil jemand ausgefallen ist ! Also wird er heute Vormittag nach Hause kommen und erst mal schlafen schlafen schlafen...
Jedenfalls war er heute morgen ganz schön morgenmuffelig wie Maxime ...ich bin eher ruhig morgens aber nach einer Zeit bin ich fit und gar nicht morgenmuffelig eher das Gegenteil
Wie seid ihr denn morgens so drauf?
Jedenfalls war er heute morgen ganz schön morgenmuffelig wie Maxime ...ich bin eher ruhig morgens aber nach einer Zeit bin ich fit und gar nicht morgenmuffelig eher das Gegenteil
Wie seid ihr denn morgens so drauf?
06.10.2009 07:47
Mein Mann hat die ersten 2 h keine Sprechstunde, ich bin eine absolute Frühaufsteherin und dann sofort auf Betriebstemperatur.. Thore ist so eine Mischung von uns beiden
06.10.2009 07:54
Mein Mann ist einer der Brauch etwas anlaufzeit *g*
Und ich springe aus dem Bett und bin voll da . Dario ist eine Mischung von uns beiden. Kommt immer drauf an wie er wach wird und wie die nacht war. *g*
Und ich springe aus dem Bett und bin voll da . Dario ist eine Mischung von uns beiden. Kommt immer drauf an wie er wach wird und wie die nacht war. *g*
06.10.2009 08:41
Mein Mann braucht frühs/mittags - na wenn er halt aufsteht - auch seine Ruhe. Brummt vor sich hin, aber quasel ihn ja nicht an!!!
Ich war bevor Tobi da war auch frühs gern für mich und hab vor mir hingewuselt. Jetzt, seit dem er da ist, bin ich voll da und gut gelaunt. Keine Ahnung, aber irgendwie, wenn ich ihn sehe, dann ist alles heile und wir lachen und schmusen.
Ich war bevor Tobi da war auch frühs gern für mich und hab vor mir hingewuselt. Jetzt, seit dem er da ist, bin ich voll da und gut gelaunt. Keine Ahnung, aber irgendwie, wenn ich ihn sehe, dann ist alles heile und wir lachen und schmusen.
06.10.2009 09:30
ich bin ein morgenmuffel
die erste stunde sollte man mich in ruhe lassen und dann gehts aber das ist nur so schlimm in den Herbst/Wintermonaten wenn ich von der sonne geweckt werde bin ich recht gut gelaunt
die erste stunde sollte man mich in ruhe lassen und dann gehts aber das ist nur so schlimm in den Herbst/Wintermonaten wenn ich von der sonne geweckt werde bin ich recht gut gelaunt
06.10.2009 10:07
morgen
melissa ist ah schon seid 7uhr wach schläft aber nun wieder
feun is was passiert ich sitz auf der couch und tele grad mit schatzi in dem mom zieht melissa sich am tisch hoch schnappt sich des haustele und fällt um mim kopf wedder de laufstall un dann auf den boden hhuuiii des war was so schnell konnte ich ned mal reagieren
aber nun is alles oki
seid dem sie dich überall hochzieht is schon anstrengend
melissa ist ah schon seid 7uhr wach schläft aber nun wieder
feun is was passiert ich sitz auf der couch und tele grad mit schatzi in dem mom zieht melissa sich am tisch hoch schnappt sich des haustele und fällt um mim kopf wedder de laufstall un dann auf den boden hhuuiii des war was so schnell konnte ich ned mal reagieren
aber nun is alles oki
seid dem sie dich überall hochzieht is schon anstrengend
06.10.2009 10:34
guten Morgen,
Steffy
Zum Glück ist nix passiert
Charly hat es vor ner Woche auch am Wohnzimmertisch gemacht
Wir saßen gerade in der Küche und haben gegessen. Da hörten wir es plötzlich klopfen. Er hatte sich hochgezogen und mit meinem Öllämpchen auf der Glasplatte des Tisches rumgeklopft
Wir sind natürlich sofort aufgesprungen. mgefallen ist er zum Glück net
Morgenmuffel
Ich bin einer, wenn ich zu wenig schlaf bekomme und zur Zeit ist das ziemlich häufig.....Mein armer Schatz
Steffy
Zum Glück ist nix passiert
Charly hat es vor ner Woche auch am Wohnzimmertisch gemacht
Wir saßen gerade in der Küche und haben gegessen. Da hörten wir es plötzlich klopfen. Er hatte sich hochgezogen und mit meinem Öllämpchen auf der Glasplatte des Tisches rumgeklopft
Wir sind natürlich sofort aufgesprungen. mgefallen ist er zum Glück net
Morgenmuffel
Ich bin einer, wenn ich zu wenig schlaf bekomme und zur Zeit ist das ziemlich häufig.....Mein armer Schatz
06.10.2009 11:05
Steffy, dass muss ich jetzt mal los werden. Ich hab mich an dein Dialekt immer noch nicht gewöhnt. Muss oft 2 mal lesen, damit ich verstehe, was du da geschrieben hast
Aber irgendwann versteh ich dass dann auch
06.10.2009 11:07
@einschlafen - kann Emily zur Zeit auch total schlecht. eigentlich ist sie müde, wenn ich sie ins Bett lege, aber dann liegt sie entweder mit offenen Augen da oder wälzt sich hin und her und stöhnt und kommt einfach nicht in den Schlaf. nach ner Weile ist sie dann wieder putzmunter. das geht jetzt schon paar Nächte so, keine Ahnung was das ist.
aber wenigstens hat sie diese Nacht wieder durchgeschlafen und brauchte auch keine Flasche wie letzte Nacht.
@Morgenmuffel - bin ich so ein bisschen. wenn ich aufsteh brauch ich erstmal ne Weile meine Ruhe. hab ich aber in der Regel, da ich als erste aufstehe.
nur wenn ich bei meinen Eltern bin, nervt mich meine Ma, weil die sofort am Reden ist wenn sie aufsteht.
mein Mann ist der totale Morgenmuffel und Nachteule.
und Emily ...
... eher ne Mischung. schläft meist bis 7.30, ist dann aber topfit. muss aber gegen 10 nochmal schlafen.
@me - wir gehen heute wieder schwimmen. unsere Erkältungen sind fast weg, denke das ist okay. schau halt, dass sie nicht kalt wird.
aber wenigstens hat sie diese Nacht wieder durchgeschlafen und brauchte auch keine Flasche wie letzte Nacht. @Morgenmuffel - bin ich so ein bisschen. wenn ich aufsteh brauch ich erstmal ne Weile meine Ruhe. hab ich aber in der Regel, da ich als erste aufstehe.
nur wenn ich bei meinen Eltern bin, nervt mich meine Ma, weil die sofort am Reden ist wenn sie aufsteht.
mein Mann ist der totale Morgenmuffel und Nachteule.
und Emily ...
... eher ne Mischung. schläft meist bis 7.30, ist dann aber topfit. muss aber gegen 10 nochmal schlafen. @me - wir gehen heute wieder schwimmen. unsere Erkältungen sind fast weg, denke das ist okay. schau halt, dass sie nicht kalt wird.
06.10.2009 11:13
Wenn Tobi sich im Bett so hin und her welzt und ewig nicht in den Schlaf findet - obwohl die Augen zu sind - dann nehm ich ihn in den Arm. Da ist dann sofort Ruhe und er schläft tief ein.
Was esst ihr heute. Bei mir gibt es jetzt Dill-Kartoffeln und ein Kräuterbrot. Hatte heut noch kein Frühstück.
Was esst ihr heute. Bei mir gibt es jetzt Dill-Kartoffeln und ein Kräuterbrot. Hatte heut noch kein Frühstück.
06.10.2009 11:39
ach bei uns gibts heute spinat essen die kinder gern und geht schnell.in der woche mache ich eher was einfaches sonst schaff ich das nicht
06.10.2009 12:14
ich bin ja noch nicht kirchlich verheiratet - aber ich glaub ich geh doch ......nämlich SO...TOTAL GEIL !!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt