januar babys 2009
07.10.2009 14:09
Hier is auch ein toller Herbsttag mit Sonne
Marvin schläft schon über 2 Stunden aber wir waren heute vormittag schon draussen, nachher wird gespielt und ich muss noch bissl sauber machen, saugen usw.
Marvin schläft schon über 2 Stunden aber wir waren heute vormittag schon draussen, nachher wird gespielt und ich muss noch bissl sauber machen, saugen usw.
07.10.2009 14:15
Hihi Manti unsere zwei haben sich wohl abgesprochen
Ich habe heute morgen den Haushalt gemacht. Wusste ja nicht das Mausi so lange heute schläft. Will endlich in die Sonne...
Ich habe heute morgen den Haushalt gemacht. Wusste ja nicht das Mausi so lange heute schläft. Will endlich in die Sonne...
07.10.2009 14:20
*hihi* zwei Schlafmützen haben wir da
was soll der Smily eigentlich darstellen? Marvin rüttelt auch manchmal so am Laufgitter
was soll der Smily eigentlich darstellen? Marvin rüttelt auch manchmal so am Laufgitter
07.10.2009 14:23
Hihi das macht Celine auch manchmal. Dann steht sie auf den Knie und schreit und rüttelt weil sie rauswill.
Ich warte schon die ganze Zeit auf einen Mucks von ihr - aber nichts.
Maaaaan da werde ich auch müde
Sagt mal findet ihr euch bei den Smileys eigentlich zurecht? Ich finde da nie den SMiley den ich will. Sind einfach zu viele.
Ich warte schon die ganze Zeit auf einen Mucks von ihr - aber nichts.
Maaaaan da werde ich auch müde
Sagt mal findet ihr euch bei den Smileys eigentlich zurecht? Ich finde da nie den SMiley den ich will. Sind einfach zu viele.
07.10.2009 14:26
Oh Manti... ich hätte auch gehäult bei dem Szenario... Gut, dass alles vorbei ist.
07.10.2009 14:27
Marvin bewegt sich jetzt immer mal, hab ihn ja hier aufm TV, haben doch ein Babyphone mit Kamera, denke er wird gleich wach werden.
Ja Flocke, ich finde immer nen Smily...ich mag die aber auch sehr
Ja Flocke, ich finde immer nen Smily...ich mag die aber auch sehr
07.10.2009 14:27
Zitat von anibaS:
Oh Manti... ich hätte auch gehäult bei dem Szenario... Gut, dass alles vorbei ist.
Du meinst bestimmt Caro mit Jessi
07.10.2009 14:34
Ich hab das Babyphon gar nicht an tagsüber. Unsere Wohnung ist ja so hellhörig. Schau halt ab und an rein. Aber sie pennt wie ein Murmeltier.
Das mit der Kamera ist aber auch echt cool.
Das mit der Kamera ist aber auch echt cool.
07.10.2009 14:39
Mädels,
nächste Woche hat der Aldi süd
Bodys langarm, Schlafsäcke, Strumpfhosen, Socken mit ABS stop, Schlafanzüge, Oberteile, Latzhosen im Angebot
nächste Woche hat der Aldi süd
Bodys langarm, Schlafsäcke, Strumpfhosen, Socken mit ABS stop, Schlafanzüge, Oberteile, Latzhosen im Angebot
07.10.2009 16:25
Zuerst was negatives:
Mein Angelcare ist heute kaputt gegangen - das Ding geht nicht mehr an - habs jetzt direkt wieder ans Versandhaus zurückgeschickt - ich hatte es im Dezember 2008 gekauft - gilt da noch die Garantie ? Hmm..schaun wir mal...
Leute Leute... YIPPIH Hurra *wieneWildeimzimmerherumspring* JUCHUUUUUU !!!!!!
Kommt alle her zum Knuddeln !!!!!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein.....*nochmalwiewildherumhüpf und jubel*
Die Schufa hat geschrieben:
"Nach Überprüfung des Vorgangs sowie aufgrund der uns insgesamt vorliegenden Informationen haben wir die in Rede stehenden Daten seitens der Firma E-Plus Service GmbH & Co. KG / Abwicklung durch Real Inkasso ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erneut aus dem SCHUFA-Datenbestand gelöscht.
Vertragspartner der SCHUFA, die aufgrund gemeldeter Daten zu
bestehenden Geschäftsverbindungen Informationen zu Ihrer Person erhalten haben, wurden durch uns über die durchgeführte Löschung informiert.
Ferner haben wir veranlasst, dass hierzu künftig neu eingehende Informationen zu Ihrer Person gesondert beachtet werden."
ICH BIN FREI !!! Und morgen geh zum A*** von der bank und wedel mit dem Schreiben!!!!!!!
Mein Angelcare ist heute kaputt gegangen - das Ding geht nicht mehr an - habs jetzt direkt wieder ans Versandhaus zurückgeschickt - ich hatte es im Dezember 2008 gekauft - gilt da noch die Garantie ? Hmm..schaun wir mal...
Leute Leute... YIPPIH Hurra *wieneWildeimzimmerherumspring* JUCHUUUUUU !!!!!!
Kommt alle her zum Knuddeln !!!!!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein.....*nochmalwiewildherumhüpf und jubel*
Die Schufa hat geschrieben:
"Nach Überprüfung des Vorgangs sowie aufgrund der uns insgesamt vorliegenden Informationen haben wir die in Rede stehenden Daten seitens der Firma E-Plus Service GmbH & Co. KG / Abwicklung durch Real Inkasso ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erneut aus dem SCHUFA-Datenbestand gelöscht.
Vertragspartner der SCHUFA, die aufgrund gemeldeter Daten zu
bestehenden Geschäftsverbindungen Informationen zu Ihrer Person erhalten haben, wurden durch uns über die durchgeführte Löschung informiert.
Ferner haben wir veranlasst, dass hierzu künftig neu eingehende Informationen zu Ihrer Person gesondert beachtet werden."
ICH BIN FREI !!! Und morgen geh zum A*** von der bank und wedel mit dem Schreiben!!!!!!!
07.10.2009 16:28
Kurz wieder rein spring....
YIPPIH !!!!!!!! ich wisst gar nicht was dass für mich bedeutet - ich war so gut wie zahlungsunfähig durch die Schufa und jetzt bin ich wieder frei ..... und die bank hatte mir nicht geglaubt !!!
JUcchuu ...zu jdem hüpf und umarm ..heute abend muss ich Sekt trinken !!!!
Bis später....
YIPPIH !!!!!!!! ich wisst gar nicht was dass für mich bedeutet - ich war so gut wie zahlungsunfähig durch die Schufa und jetzt bin ich wieder frei ..... und die bank hatte mir nicht geglaubt !!!
JUcchuu ...zu jdem hüpf und umarm ..heute abend muss ich Sekt trinken !!!!
Bis später....
07.10.2009 16:34
Gratuliere Lolana... und weißt was... E-Plus bzw. das Inkassounternehmen wird von der Schufa jetzt noch eins auf n Deckel bekommen, weil die unberechtigter Weise eine Eintragung machen lassen haben.
Ich freu mich für dich!!! Vorallem ging es ja verhältnismäsig schnell.
Hoffe, dass es nicht nochmal passiert.
Ich freu mich für dich!!! Vorallem ging es ja verhältnismäsig schnell.
Hoffe, dass es nicht nochmal passiert.
07.10.2009 16:35
Zitat von Diamanti:
Zitat von anibaS:
Du meinst bestimmt Caro mit Jessi![]()
War ja klar... kann ja auch nur mir wieder passieren
Sorry, natürlich mein ich Caro und Jessi.
07.10.2009 16:39
hey mädels
ich bin sooooo müde luca ist erkältet und hat die nacht jede stunde geschrieen wie am spieß und hat sich nicht mehr beruhigen lassen ich war so am ende das ich da saß und heulte , weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll und der kleine mir soooo leid tat
ich bin sooooo müde luca ist erkältet und hat die nacht jede stunde geschrieen wie am spieß und hat sich nicht mehr beruhigen lassen ich war so am ende das ich da saß und heulte , weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll und der kleine mir soooo leid tat
07.10.2009 16:46
Zitat von Babe89:
hey mädels
Du Arme ...ich hatte heute auch Nachtschicht
- Maxime läuft bis jetzt nur die Nase und ich hoffe es wird nicht noch schlimmer...lass dich drücken da fällt mir ein...
Engelwurzbalsam für die Nase musste ich in der Apo in Kempten bestellen - das gibts hier bei uns gar nicht !!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt