Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
07.10.2009 12:53
Also sie hat ein Tag nicht getrunken und da meinte ich, dass wir es an den nächsten Tag auch versuchen können. Nun sind 7 Tage rum
bauchgnom
11688 Beiträge
07.10.2009 13:23
anjeli
oh das freut mich das es geklappt hat!
ich musste das so paar tage mal abends machen und dann war alles weg
flocke
daumen sind gedrückt
blutabnahme
oh man ich sag euch das war ja was!
wir sollten ja kurz vor 8uhr da sein und was war?wir sind 8.30uhr erst dran gekommen jedes ma der gleiche schei**
so dann musste ich sie hin legen und sie wurde in ein handtuch eingewickelt(gepuckt) und jessi wuuste garnicht was passiert.sie hat imemr zu mir geschaut mit einem riesen fragezeichen auf der stirn die eine arzthelferin hat sich dann leicht auf jessi gelegt und den kopf fest gehalten und das gebrülle ging los!dann kam der pickser und jessi hat ganz bitterlich geweint mir sind die tränen in die augen geschoßen doch ich hab immer an eure lieben worte gedacht und war stark für jessi!
ihr nuckel und ihr kuschelhase haben sie dann berühigt (sie musste noch bissel liegen und die helferin hat den tupfer drauf gedrückt)dann hab ich sie hoch nehmen dürfen und alles war wieder vergessen!
wir sind dann in den warteraum raus und ich hab sie angezogen,da wollte sie doch schon wieder spielen gehen und hat mit der zunge geschnalzt und gelacht
Diamanti
7750 Beiträge
07.10.2009 13:27
Oh klingt übel und brutal mit dem festhalten aber leider notwendig bei den Würmels aber freu mich das sies so gut weggesteckt hat

EDIT: *mal die Stelle puuuuste*
bauchgnom
11688 Beiträge
07.10.2009 13:29
Zitat von Diamanti:

Oh klingt übel und brutal mit dem festhalten aber leider notwendig bei den Würmels aber freu mich das sies so gut weggesteckt hat

hol jessi jetzt gleich aus dem bettchen und werde ihr ein kussi geben von ihrem liebsten und pusten für dich
ich hoffe marvin steht auf locken jessis haare kräuseln sich total am hinterkopf
Diamanti
7750 Beiträge
07.10.2009 13:33
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

hol jessi jetzt gleich aus dem bettchen und werde ihr ein kussi geben von ihrem liebsten und pusten für dich
ich hoffe marvin steht auf locken jessis haare kräuseln sich total am hinterkopf

Ja, richtig so Marvin schläft noch...

Oh, Locken is ja süüüß...natürlich mögen wir die wer hat denn Locken bei euch?
Ginger
2892 Beiträge
07.10.2009 13:34
Hey, ich habe geschlafen! Von 1:30 bis um 8:00 und dann noch mal bis um kurz nach 9:00 Uhr
Gestern abend ist der Kleine beim Brei um 20:30 eingeschlafen und erst um 8:00 Uhr mußte ich seine Nase spülen!
Dafür ist er heut nen bissl durchn Wind, er ist mir gerade wieder beim Mittagessen eingepennt
Meint ihr wenn er nur nen halbe Std pennt, kann ich das wohl wieder warm machen?

@Caro
Ahh, Blutabnahme! Find ich voll schrecklich, auch wenn die Kleinen es sofort wieder vergessen. Letztens im KH haben die bei Fabian mit 5 Mann Blutabgenommen weil die einfach nicht gebacken bekommen haben Er hat bestimmt 20 Minuten da gelegen und geschrien
Diamanti
7750 Beiträge
07.10.2009 13:36
@ Ginger...juhuuu freut mich für dich mit dem Schlafen und auch wegen der Nasi

Klar, das Essen kannste beruhigt wieder erwärmen, anfangs war ich da pingelig aber was soll schon dran sein, wenn ers mal nicht gut isst wegen Müdigkeit, kommts gleich in den Kühli und nachm Schlafen erwärm ichs kurz, das geht schon
bauchgnom
11688 Beiträge
07.10.2009 13:37
mein mann hat locken aber nur ab einer bestimmten länge und die hat jessi nun erreicht.meine schwiegermama hat schon geschmunzelt als sie die locken gesehen hat
.
.
mein kind hat lila sommersproßen
das kommt bestimmt weil sie so geschrien hat beim abnehmen,die heult ja sonst nie und jessi hatte einen richtig rot/blauen kopf beim schreien gehabt
muss mal schauen ob ich das fotographieren kann dann zeig ich euch die abends
bauchgnom
11688 Beiträge
07.10.2009 13:38
Zitat von Ginger:

@Caro
Ahh, Blutabnahme! Find ich voll schrecklich, auch wenn die Kleinen es sofort wieder vergessen. Letztens im KH haben die bei Fabian mit 5 Mann Blutabgenommen weil die einfach nicht gebacken bekommen haben Er hat bestimmt 20 Minuten da gelegen und geschrien

Ginger
2892 Beiträge
07.10.2009 13:47
@manti
Komischerweise bin heute trotzdem müde wohl zu viel geschlafen
Da hast du recht wegen dem essen, eigentlich kann ja gar nichts passieren. Aber man ist halt immer so vorsichtig

@Caro
Ja, das war ein Erlebnis, er hat noch nie so geschrien
Lila Sommersprossen???
Diamanti
7750 Beiträge
07.10.2009 13:49
Ich denke die müssen das einfach vorsichtshalber draufschreiben, gut am nächsten Tag würde ichs dann nicht mehr erwärmen!

Ja, lila Sommersprossen haben Babys schon Sommersprossen
bauchgnom
11688 Beiträge
07.10.2009 13:53
na ich denke doch mal das da äderchen unter der haut geplatzt sind und das sieht aus wie sommersproßen
.
.
jessi hat letzte nacht seit über 1 woche wieder mal durchgeschlafen
und was hab ich gestern abend anders gemacht?gegen 18.15uhr kam mein mann mit essen ins wohnzimmer und jessi wollte auch essen.hab ihr dann ein leberwurstbrot geschmiert und sie hat es gegessen,gegen 19uhr hat sie dann noch 3/4 brei gegessen kleiner vielfraß
mal schauen wie die nächste nacht wird,denke ich werd ihr heute auch so nebenbei abends was geben,die war ja ganz verhungert so schnell hat die ihr leberwurstbrot gegessen
Ginger
2892 Beiträge
07.10.2009 13:54
Nein, das mach ich auch nicht. Aber ich denke er wird jetzt nur kurz nen Nickerchen machen. Hunger müßte er nämlich haben

@all
scheint bei euch auch so schön die Sonne???
Ginger
2892 Beiträge
07.10.2009 13:57
Leberwurstbrot! Das sollten wir dann auch mal probieren Ich warte noch das hier geschlachtet wird, da bekommen wir dann welche ohne Gewürze, also ganz leicht nur gewürzt.
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.10.2009 14:04
Jaaaaa, bei uns scheint auch die Sonne

Wollte eigentlich spazieren gehen aber nun pennt Madame seit 2 Stunden. In einer Stunde ist schon wieder essen angesagt. Also dauerts noch nen bisschen bis ich endlich raus komm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt