januar babys 2009
23.10.2009 22:07
Zitat von Cinderella84:
Lolana
Manchmal gibt es eben Wunder![]()
Caro
Vielleicht kannst du es morgen doch noch auftreiben![]()
ich werde es auf jeden fall versuchen!
nur bei uns ist die homöopathie nicht so toll vertreten,die glauben alle an die schulmedizin.selbst bei den osanit musste ich 1/2tag warten weil sie sowas nur bestellen
23.10.2009 22:08
Steffi
Alle im Jogging-Anzug ? Finde ich ja nur geil!!!
da hat man keine Arbeit beim Stylen!
Mottos gibts ja wie Sand am Meer - ich war dieses Jahr auf einer FLOWER-POWER-PARTY bzw. hab dort Musik gemacht - das war auch cool!
Alle im Jogging-Anzug ? Finde ich ja nur geil!!!
Mottos gibts ja wie Sand am Meer - ich war dieses Jahr auf einer FLOWER-POWER-PARTY bzw. hab dort Musik gemacht - das war auch cool!
23.10.2009 22:09
Zitat von -Joya-:
Wer von euch wohnt in einem Mehrfamilienhaus und parkt den Kinderwagen, wo jeder Zugang dazu hat?? Bei uns geht es leider nicht anders und nun wo es kalt ist, frage ich mich, soll/kann ich den Fußsack im KiWa lassen oder ist das zu riskant?
Ich habe schon manchmal irgendwelchen Müll auf dem KiWa gefunden ( Wer macht sowas????![]()
) - Schokoriegelpapier, sogar mal eine Zigarettenkippe (nicht auszudenken, das hätte brennen können!!
) in einer kleinen Tasche am Verdeck!
Andererseits wäre es extrem umständlich, jedes Mal den Fußsack hoch und runterzutragen und immer wieder auf's Neue die Gurte da durch zu fummeln. Hmmm... was meint ihr?
ich wohne ned in nem mehr familien haus aber das würde mich ah stören des geht ned sowas un den fusssack würd ich ned drin lassen
Zitat von -Joya-:
Wer von euch wohnt in einem Mehrfamilienhaus und parkt den Kinderwagen, wo jeder Zugang dazu hat?? Bei uns geht es leider nicht anders und nun wo es kalt ist, frage ich mich, soll/kann ich den Fußsack im KiWa lassen oder ist das zu riskant?
Ich habe schon manchmal irgendwelchen Müll auf dem KiWa gefunden ( Wer macht sowas????![]()
) - Schokoriegelpapier, sogar mal eine Zigarettenkippe (nicht auszudenken, das hätte brennen können!!
) in einer kleinen Tasche am Verdeck!
Andererseits wäre es extrem umständlich, jedes Mal den Fußsack hoch und runterzutragen und immer wieder auf's Neue die Gurte da durch zu fummeln. Hmmm... was meint ihr?
wie bitte?zigaretten?bow wer hat den so einen an der meise? wir wohnen ja auf den land und heute musste ich feststellen das die doofe katze wieder hineingekrochen ist aber zigaretten,bow das ist ja hammer.
also ich würde da nix stehen lassen!habt ihr keinen kellerraum den ihr abschließen könnt?
Joya nach dem was du gerade beschrieben hast würde ich den Fußsack nicht drinnen lassen. Scheinbar muss bei im Haus mit allem gerechnet werden
Mir wäre es zu riskant
Wir wohnen nur mit unseren Vermietern im Haus und können es daher ohne Probleme machen.
Mir wäre es zu riskant
Wir wohnen nur mit unseren Vermietern im Haus und können es daher ohne Probleme machen.
Mädels geh jetzt schlafen, bin ja seit halb drei wach.
Drückt mir die Daumen, dass ich schlafen kann!!
23.10.2009 22:10
Zitat von Lolana:
Steffi
Alle im Jogging-Anzug ? Finde ich ja nur geil!!!![]()
glaub ich FLOWER-POWER-PARTY is geil aber hatte ich schun lool
im jogginanzug is halt cool kein stress un so alle slocker *ggg*
23.10.2009 22:11
Zitat von anjeli:
Mädels geh jetzt schlafen, bin ja seit halb drei wach.
nachti und erholsame nacht!meine wird toll da mein mann das we kurzfristig frei bekommen hat!
23.10.2009 22:13
Keller haben wir schon, aber da führt nur eine extrem schmale Treppe runter, außerdem ist es feucht und voller Getier. Ich war nur einmal unten, und das war zur Wohnungsbesichtigung! *grusel*
Ich denke das mit der Zigarette war ein Versehen (was es nicht entschuldigt) - von oben runtergeworfen und in dem Täschlein gelandet.
Ich denke das mit der Zigarette war ein Versehen (was es nicht entschuldigt) - von oben runtergeworfen und in dem Täschlein gelandet.
23.10.2009 22:13
Joya
Wie kann man nur eine Kippe in den KIWA stecken - ich würd nen Zettel an die Wand über den Kiwa hängen - BITTE KEINEN DRECK AUF MEIN EIGENTUM AUSLADEN. ICH TUE DASS BEI IHNEN AUCH NICHT! oder JOYA IS WATCHING YOU oder NOCH EINMAL DANN GIBTS PRÜGEL
- ne aber ohne Witz ich find das ne Unverschämtheit! Blöd dass du am Fussack so herumfummeln musst - hast du keinen Überwurf den man über den Kiwa stülpen könnte?
Wie kann man nur eine Kippe in den KIWA stecken - ich würd nen Zettel an die Wand über den Kiwa hängen - BITTE KEINEN DRECK AUF MEIN EIGENTUM AUSLADEN. ICH TUE DASS BEI IHNEN AUCH NICHT! oder JOYA IS WATCHING YOU oder NOCH EINMAL DANN GIBTS PRÜGEL
- ne aber ohne Witz ich find das ne Unverschämtheit! Blöd dass du am Fussack so herumfummeln musst - hast du keinen Überwurf den man über den Kiwa stülpen könnte?
23.10.2009 22:17
Zitat von Lolana:
Joya
Wie kann man nur eine Kippe in den KIWA stecken - ich würd nen Zettel an die Wand über den Kiwa hängen - BITTE KEINEN DRECK AUF MEIN EIGENTUM AUSLADEN. ICH TUE DASS BEI IHNEN AUCH NICHT! oder JOYA IS WATCHING YOU oder NOCH EINMAL DANN GIBTS PRÜGEL- ne aber ohne Witz ich find das ne Unverschämtheit! Blöd dass du am Fussack so herumfummeln musst - hast du keinen Überwurf den man über den Kiwa stülpen könnte?
jaaaaaaaaaa genau ich hau mich weg
23.10.2009 22:24
@ joya
das ist ja wohl echt assi.
ich wohn ja paterre, udn nehm den kiwa immer mit rein in den flur... also in meinen wohnungsflur.
ich hab jetzt die tage auch den fußsack in den kiwa gemacht und dat war ne elendige fummelei. also ich nehm den definitiv net mehr raus diesen winter!!
das ist ja wohl echt assi.
ich wohn ja paterre, udn nehm den kiwa immer mit rein in den flur... also in meinen wohnungsflur.
ich hab jetzt die tage auch den fußsack in den kiwa gemacht und dat war ne elendige fummelei. also ich nehm den definitiv net mehr raus diesen winter!!
23.10.2009 22:36
So Leute..obwohl ich durch die Nachricht über meinen Bruder jetzt immer noch aufgewühlt bin- versuche ich ins bett zu gehen - die letzte Zeit wird ja Maxime nachts öfter wach und steht auch morgens immer so früh auf - das rädert mich so langsam...
Also NACHTI...werde wohl morgen in aller Herrgottsfrühe wieder schreiben..WIE IMMER *grummel*
Also NACHTI...werde wohl morgen in aller Herrgottsfrühe wieder schreiben..WIE IMMER *grummel*
23.10.2009 22:38
bin auch gleich verschwunden
nachtiiiiiiiiiii an alle..........
nachtiiiiiiiiiii an alle..........
23.10.2009 23:07
Nachti Caro und Lolana
Ich lese noch ein bißchen im Streitthread
Ich lese noch ein bißchen im Streitthread
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt