Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 11:06
Hallo Mädels,

ich hab hier die ganze Zeit wie Falschgeld auf der Couch gahangen und hab vor mich hingepennt während Charly im Laufgitter gespielt hat. Dabei hat er nach neuer Zeit bis 6.15Uhr gepennt. Ach ich weiß auch nicht vielleicht sollte ich einfach mal eher ins Bett.......

Joya
Das wär doch mal ne Idee mit dem Tonband
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 11:09
Zitat von steffy0211:

huhu morgen jajaja die nachtschwärmer

melissameinte ah das um 2uhr wach sein muss und spielen war ganz toll also schatz&ich ausm bett kaffee schlürfen und melissa spielte halt im halbdunklen zimma hehe jajaja

Wenn ich mir das gerade Vorstelle wie ihr da total bedäppert dasitzt und den Kaffee trinkt
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 11:11
ja war auch ganz toll da mir ja gestan unseren 1sten hochzeitstag hatten und erst um 1uhr ins bett sind

nun ja was solls finde es immer lustig wenn schatz&ich nachts wie zombis durchs haus wusseln wegen melissa haha

aber dir gings ja ah ned bessa auf de couch *g*
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 11:14
Zitat von steffy0211:

ja war auch ganz toll da mir ja gestan unseren 1sten hochzeitstag hatten und erst um 1uhr ins bett sind

nun ja was solls finde es immer lustig wenn schatz&ich nachts wie zombis durchs haus wusseln wegen melissa haha

aber dir gings ja ah ned bessa auf de couch *g*

Nee, stimmt da hast du Recht Bei mir war es allerdings erst heut morsche....
25.10.2009 11:19
Hallo Ihr Nachteulen....

waren gestern bei meinen Schwieellis, da hat mein Schwager einen Film über seinen letzten Skiurlaub in Norwegen gezeigt....richtig genial!!!
Vico hat dann im Bett meiner Schwieellis geschlafen, als wir loswollten war er schon wach und hat im dunklen Schlafzimmer im Bett gespielt....ich dachte ich guck nicht richtig! Er war hellwach, aber mucksmäuschen still!!!
Danach zu Hause hat er natürlich nicht mehr richtig geschlafen

@lio
uhhiii 1. Zähnchen schööönnnn

@cindy
war doch sonnenklar das das Bild gewinnt!

@Weihnachtsgeschenke
Ich bzw. wir schenken dem Lütten ein Schaukeldino( selbstgebaut) und ich bin am überlegen im ein Tamborin oder eine Rassel schenke, er macht so gerne Musik mit sachen die Rasseln oder klappern und klopft auf alles.
Aber will mir ja nicht selbst ein Bein stellen.....muss nachher mir Ohrstöpsel rumlaufen

@orale Phase
sagt mal nehmen eure Süßen auch noch alles in den Mund sobald sie was zwischen den Fingern haben????
Jedes Spielzeug und jeder Gegenstand trägt schon DNA Spuren
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 11:26
hehe
und sonst?ß ws macht ihr alle heute??

ich muss schon lange in der nacht 2-3mal aufstehn weil melissa irgendtwas anderes will ausschlafen kenn ich nimma was is das
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 11:27
Prili
Jawoll alles wird in den Mund geschoben und wenns ein geklautes Blatt vom Ficus ist Habs natürlich sofort rausgezogen.
Das mit der Rassel solltet ihr euch gut überlegen
Wir habe zur Geburt ein selbstgebautes Schaukelpferd von meiner "Schwägerin" bekommen. Sie hatte ein halbes Jahr daran gearbeit und nie was verraten Soetwas ist natürlich einzigartig und toll
25.10.2009 11:29
@steffy

rumgammel in Jogginghose und Fleecepulli, Haare wirr am Kopf zusammen geknotet und nicht geschminkt! Sonntag halt
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 11:31
Zitat von Prilblume:

@steffy

rumgammel in Jogginghose und Fleecepulli, Haare wirr am Kopf zusammen geknotet und nicht geschminkt! Sonntag halt

jippiii da sind ma schun zu zweit loool
25.10.2009 11:31
Zitat von Cinderella84:

Prili
Wir habe zur Geburt ein selbstgebautes Schaukelpferd von meiner "Schwägerin" bekommen. Sie hatte ein halbes Jahr daran gearbeit und nie was verraten Soetwas ist natürlich einzigartig und toll

Uuuuiiihhh schön! Sowas mag ich immer total!
Hab den Schaukeldino in einer Zeitschrift entdeckt und gesagt deeennn willll ich bauen!! Mein Mann hat nur geguckt, er wusste das er es bauen muss Ich mal den dann an
Diamanti
7750 Beiträge
25.10.2009 11:33
Huhu Mädels

Ja ja die Sonntage sind eben Gammeltage, wir gammeln hier auch vor uns hin Marvin macht Mittagsschlaf

@ orale Phase...kann ich nur bestätigen Prili, so isses bei uns auch!

@ Thore...juhu happy 1. Zähnchen

@ Siebhirn...na prima, mehr weiss ich denkt des Hirnes nimmer
Nici25
2481 Beiträge
25.10.2009 11:55
finde die Zeitumstellung auch total doof, besonders für die Kleinen. Mal sehen, wie die heute abend ins Bett gehen. Mittagessen hatten wir heute schon ne Stunde später. Mal sehen, ob es den ganzen Tag so klappt.
Lara nimmt auch alles sofort in den Mund, was ihr in die Finger kommt.
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 12:07
Zitat von steffy0211:

Zitat von Prilblume:

@steffy

zu dritt
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 12:10
Zitat von Prilblume:

Zitat von Cinderella84:

Prili

Uuuuiiihhh schön! Sowas mag ich immer total!
Hab den Schaukeldino in einer Zeitschrift entdeckt und gesagt deeennn willll ich bauen!! Mein Mann hat nur geguckt, er wusste das er es bauen muss Ich mal den dann an

Meiner freut sich auch immer total wenn ich mit solchen oder ähnlichen Ideen komme Sein Gesicht verzieht sich als erstes und schlussendlich bekomme ich doch was ich haben will
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 12:16
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Prilblume:

@steffy

zu dritt

ne zu viert ich bin eindeutig mit dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt