Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
24.10.2009 21:51
Zitat von Ginger:

@Uhr...
Hmm, dann steh ich morgen wohl schon um 9:00 Uhr auf

Frechheit
Rella
7596 Beiträge
24.10.2009 21:53
Zitat von sonne:

Heute hat sie frei vor mir auf dem Schreibtisch gesessen und mit ihrem Vati geskypt. Hat sich immer wieder umgedreht, als wäre der PC ein Spiegel.

Oh man das war bestimmt süüüüß
sonne
4438 Beiträge
24.10.2009 21:55
@cindy. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Foto der Woche.
Ja, ich hätte sie echt fressen können. Mensch, hab das Gefühl, dass sie immer "vernünftiger" wird. Schon wahnsinn, was aus unseren Mäusen wird.
Ginger
2892 Beiträge
24.10.2009 21:58
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Ginger:

@Uhr...

Frechheit

Rella
7596 Beiträge
24.10.2009 22:02
Zitat von sonne:

@cindy. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Foto der Woche.
Ja, ich hätte sie echt fressen können. Mensch, hab das Gefühl, dass sie immer "vernünftiger" wird. Schon wahnsinn, was aus unseren Mäusen wird.

Danke sonne Ja echt Charly sagt seit ein paar Tagen MAMAMAMA und heute auf einmal ganz laut in der Öffenlichkeit. Ich hab mich vielleicht gefreut
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Ginger:

@Uhr...

Frechheit

ist das fiiiiiiiiiiiies!
ich könnte ja jessi auch nicht beachten,dann pennt sie vielleicht nochmal ein nur kackert sie früh immer sobald sie wach wird und in ihrer eigenen ... lass ich sie nicht liegen
Rella
7596 Beiträge
Zitat von Ginger:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Ginger:

@Uhr...

Frechheit

Ginger
2892 Beiträge
24.10.2009 22:05
Bloß kein Neid Vor 02:00 Uhr komm ich ja auch nicht ins Bett. Und bis 9:00 Uhr muß ich dann bestimmt auch noch drei mal aufstehen. Aber morgen früh ist der Papa hoffentlich fit, der ist nämlich heute raus
Rella
7596 Beiträge
24.10.2009 22:05
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Ginger:

@Uhr...

Frechheit

ist das fiiiiiiiiiiiies!
ich könnte ja jessi auch nicht beachten,dann pennt sie vielleicht nochmal ein nur kackert sie früh immer sobald sie wach wird und in ihrer eigenen ... lass ich sie nicht liegen

Diese Methode mit dem Nichtbeachten haben wir auch schon versucht- klappt leider nicht immer Charly kackert immer sobald er aufgestanden ist und in seinem Laufgitter steht. Da kann man echt darauf wetten
Rella
7596 Beiträge
24.10.2009 22:06
Zitat von Ginger:

Bloß kein Neid Vor 02:00 Uhr komm ich ja auch nicht ins Bett. Und bis 9:00 Uhr muß ich dann bestimmt auch noch drei mal aufstehen. Aber morgen früh ist der Papa hoffentlich fit, der ist nämlich heute raus

Wo raus denn Ginger???
sonne
4438 Beiträge
24.10.2009 22:07
OH wie geil. Madita sagt leider immer noch, papapa, wenn ich mama sage. Naja, der ist ja auch ganz oft nicht da udn warum sollte sie mich rufen, bin ja immer bei ihr Hoffe aber, dass sie auch bald mal mama sagt. Ja, sie hört total aufmerksam zu, wenn man ihr was erzählt. Sagt man Licht, schaut sie zur Lampe, Mama zu mir, Vati zu ihrem Papa. Es ist so schön, die Veränderungen zu sehen. Ach, bin ja sooo verliebt.
Ginger
2892 Beiträge
24.10.2009 22:07
Ich werd morgens auch meist von ner Wolke geweckt
Meiner ist auch so nen typischer Kerl morgens, mittags, abends kackern (meist sogar beim essen )
Ginger
2892 Beiträge
24.10.2009 22:09
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Ginger:

Wo raus denn Ginger???

Mit Freunden kegeln und da gibts lecker Bier und Schnaps! Deswegen könnte es morgen später bei ihm werden mit dem aufstehen
Rella
7596 Beiträge
24.10.2009 22:13
Zitat von sonne:

OH wie geil. Madita sagt leider immer noch, papapa, wenn ich mama sage. Naja, der ist ja auch ganz oft nicht da udn warum sollte sie mich rufen, bin ja immer bei ihr Hoffe aber, dass sie auch bald mal mama sagt. Ja, sie hört total aufmerksam zu, wenn man ihr was erzählt. Sagt man Licht, schaut sie zur Lampe, Mama zu mir, Vati zu ihrem Papa. Es ist so schön, die Veränderungen zu sehen. Ach, bin ja sooo verliebt.

Echt? Nee ich glaube Charly versteht es noch nicht richtig wer Mama und Papa sind. Aber Charlys erstes Wort war auch Papa oder mehr PaPaPaPa und mit einem mal (vielleicht seit 4Tagen) fing er mit MaMaMaMa an und nun schreit er das richtig laut und Papa ist out
Rella
7596 Beiträge
24.10.2009 22:14
Zitat von Ginger:

Ich werd morgens auch meist von ner Wolke geweckt
Meiner ist auch so nen typischer Kerl morgens, mittags, abends kackern (meist sogar beim essen )

Männer halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt