Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 12:18
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Prilblume:

@steffy

rumgammel in Jogginghose und Fleecepulli, Haare wirr am Kopf zusammen geknotet und nicht geschminkt! Sonntag halt

jippiii da sind ma schun zu zweit loool

zu dritt

ne zu viert ich bin eindeutig mit dabei

Wer bietet mehr????
Tiffylein
13485 Beiträge
25.10.2009 12:20
guten morgen mädels!
ohhh die laune ist hier direkt viel besser - mein angebeteter ist wieder da....

@ orale phase
ja - definitiv. paul auch!

@ weihnachtsgeschenke
ich habe vor paul so 2 swingsessel zu kaufen. kennt ihr die? viele haben sich den hier glaub ich als still-stuhl gekauft. udn die gibts auch für kinder, und davon kriegt paul 2 stück
ansonsten hat er ja alles... und davon viel zu viel *lach*
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 12:20
hab ich ne sch... Nacht hinter mir est bin ich ja sehr spät oder man könnte auch sagen sehr früh ins Bett und dann hat Julien fast die ganz nacht nur geschieen aber mehr aus wut.

Und der ober Hammer war das es irgendwann mal knallte und mein Kind noch mehr geschrien hat ich weiß bis jetzt nicht wie er es geschafft hat aber er ist tatsächlich aus seinem Gitterbett gefallen aber fragt mich nicht wie er das gemacht hat das wird mir wohl ein rätsel bleiben hab jetzt auch sofort ds bett ganz nach unten gemacht.
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 12:22
Zitat von jacky76:

hab ich ne sch... Nacht hinter mir est bin ich ja sehr spät oder man könnte auch sagen sehr früh ins Bett und dann hat Julien fast die ganz nacht nur geschieen aber mehr aus wut.

Und der ober Hammer war das es irgendwann mal knallte und mein Kind noch mehr geschrien hat ich weiß bis jetzt nicht wie er es geschafft hat aber er ist tatsächlich aus seinem Gitterbett gefallen aber fragt mich nicht wie er das gemacht hat das wird mir wohl ein rätsel bleiben hab jetzt auch sofort ds bett ganz nach unten gemacht.
Oh Gott Jacky du Arme Ich hoffe es ist nix passiert!?! Ich hab das Bett auch noch oben und eine Seite ab.
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 12:23
Zitat von Tiffylein:

guten morgen mädels!
ohhh die laune ist hier direkt viel besser - mein angebeteter ist wieder da....

@ orale phase
ja - definitiv. paul auch!

@ weihnachtsgeschenke
ich habe vor paul so 2 swingsessel zu kaufen. kennt ihr die? viele haben sich den hier glaub ich als still-stuhl gekauft. udn die gibts auch für kinder, und davon kriegt paul 2 stück
ansonsten hat er ja alles... und davon viel zu viel *lach*

Ich glaub ich kenne den Vielleicht kannst du auch mal ein Bild reinstellen wenn du eins findest?? Aber warum gleich 2???
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 12:27
ne scheint alles ok zu sein,er hat auch nicht sehr lange geweint.........aufm kopf hat er wohl ne schramme ob das jetzt vom sturz kommt oder er sich da total gekratzt hat weiß ich nicht.
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 12:31
Zitat von jacky76:

ne scheint alles ok zu sein,er hat auch nicht sehr lange geweint.........aufm kopf hat er wohl ne schramme ob das jetzt vom sturz kommt oder er sich da total gekratzt hat weiß ich nicht.

Zum Glück sowas jagt ja doch ganz schön nen Schrecken ein
Tiffylein
13485 Beiträge
25.10.2009 12:33
ja ich hab grad ein bild gesucht, aber auf die schnelle jetzt keins gefunden ich guck nachher mal in ruhe, dann zeig ichs euch. ich find 2 halt schöner als einer... deswegen 2

@ nacht
unsere war auch horror... paul ist um 2 aufgewacht udn dann erst um halb 6 wieder.... solang war er wach.war zwar ganz gut drauf, hat auch nicht geheult, aber ich war trotzdem müde. udn ich hatte soooooooooooooooooooooooo kopfweh
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 13:02
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zum Glück sowas jagt ja doch ganz schön nen Schrecken ein

ja vor allen hatte ich echt an mir gezweifelt und dachte ich bin eingeschlafen als er bei mir im bett war aber das war nicht der fall da der Ancelcare an war.aber ich versteh es trotzdem nicht wie er da drüber kam das gitter geht ihn bis zu den Achseln naja ist ja alles gut gegangen bett ist etzt auf der untersten etage
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 13:04
Zitat von Tiffylein:

ja ich hab grad ein bild gesucht, aber auf die schnelle jetzt keins gefunden ich guck nachher mal in ruhe, dann zeig ichs euch. ich find 2 halt schöner als einer... deswegen 2

@ nacht
unsere war auch horror... paul ist um 2 aufgewacht udn dann erst um halb 6 wieder.... solang war er wach.war zwar ganz gut drauf, hat auch nicht geheult, aber ich war trotzdem müde. udn ich hatte soooooooooooooooooooooooo kopfweh

bei mir sind alle nächte horror bis jetzt gab es noch keine an der ich durchschlafen konnte 4-6 mal ist er mindestens wach.aber gott sei dank gehts mir gt dabei und ich komm gut über den tag
25.10.2009 13:31
Boah... bin heute irgenwie mies drauf
-> Zu wenig geschlafen (obwohl's an sich ja fast 8 Stunden waren... aber wenn man 6 Uhr auf dem (Funk-)Wecker sieht, isses schon keine so schöne Zeit).
-> Leah hat richtig schlecht Mittag gegessen (Sie isst anscheinend wirklich nur noch selbstgekochtes. Aber ich hatte nix da und nix eingefrorenes, also gab's Gläschen. Musste 2 ganze (große!) wegkippen weil sie's nicht essen wollte. Am Schluss hab ich ihr mit Mühe und Not Karotten+Kartoffeln von Hipp reingequetscht)
-> Morgen ist den ganzen Tag Uni (meine Oma passt auf Leah auf - und da habe ich doch so einige Bedenken... obwohl's beim letzten Mal eigentlich problemlos ablief)
-> Flocke ist wieder weg (es war soo schön!!)
-> Bin heute nachmittag alleine , da mein Freund außer Haus ist mit seinem besten Freund (alle meine Freundinnen haben keine Zeit oder sind gar nicht da )

weiß irgendwie nix mit mir anzufangen........
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 13:43
@ orale phase

ihr seid ma vlt. welche *lach*
das kann man 2deutig verstehn *hust*
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 13:46
Zitat von Sannera:

Boah... bin heute irgenwie mies drauf
-> Zu wenig geschlafen (obwohl's an sich ja fast 8 Stunden waren... aber wenn man 6 Uhr auf dem (Funk-)Wecker sieht, isses schon keine so schöne Zeit).
-> Leah hat richtig schlecht Mittag gegessen (Sie isst anscheinend wirklich nur noch selbstgekochtes. Aber ich hatte nix da und nix eingefrorenes, also gab's Gläschen. Musste 2 ganze (große!) wegkippen weil sie's nicht essen wollte. Am Schluss hab ich ihr mit Mühe und Not Karotten+Kartoffeln von Hipp reingequetscht)
-> Morgen ist den ganzen Tag Uni (meine Oma passt auf Leah auf - und da habe ich doch so einige Bedenken... obwohl's beim letzten Mal eigentlich problemlos ablief)
-> Flocke ist wieder weg (es war soo schön!!)
-> Bin heute nachmittag alleine , da mein Freund außer Haus ist mit seinem besten Freund (alle meine Freundinnen haben keine Zeit oder sind gar nicht da )

weiß irgendwie nix mit mir anzufangen........

ohhjjeee des kenn ich hab ah manchmal so tage ;(
aber zum selbstgekochtem : melissa ißt auch nur selbstgekochtes meine schwiema kocht das immer für sie und gibt es mir zum einfrieren cool oder und das einzigste was sie ausm glas ißt ist obst und gemüserahm-suppe von hipp lol von der suppe habe ich immer 4-5gläschen da zur sicherheit hihi
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 13:49
Zitat von Tiffylein:

@ nacht

jaja kopfweh das hatte ich auch 3tage lang ohne tabbleten wäre ich umgekommen glaube ich und dann is das kleine noch total aktive puuhhh
aber kann ja nur besser werden oder
Tiffylein
13485 Beiträge
25.10.2009 15:11
@ jacky
so gehts mir auch... seit dem 11.5. schläft er eben einfach nicht mehr durch... jede nacht steh ich mindestens 3x auf, oftmals sogar bis zu 10x.... 3x ist das minimum in manchen nächten ist er dann nochmal 2-3 stunden am stück wach, in den meisten ist es mit aufstehen, teeflasche wieder geben, hinlegen allerdings getan....

@ steffy
ich hab immernoch ne erkältung, irgendwie wirds nicht wirklich besser *seufz* ich schlag mich mit hustensaft durch... ohne würd ich mir die lunge aus dem hals kot***

ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt