januar babys 2009
24.10.2009 22:52
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Caro wielange muss der Fix. ext. bei Pepe drin bleiben???
5wochen muss er dran bleiben und dann wieder narkose und die dinger werden abgeflext![]()
wenigstens ist er jetzt so schlau und liegt nichtmehr genau auf der seite wo der fixateur ist![]()
das beste schmerzmittel für ihn ist zur zeit fressender würde nur fressen aber bringt ja nix wenn er nun auch noch fett wird
![]()
AbgeflextBeim Menschen wir der komplett entfernt. Ich hatte auch schon einen im Bein mit 8 Jahren für knapp 2 Monate
![]()
hab auch doof geschaut als er abflexen gesagt hat![]()
dachte auch die werden wieder raus geschraubt.naja wir werden in 5wochen mehr wissen wie nun,aber schicker kurzhaarschnitt hat er am beinist der neue herbst/wintertrend!langsam gewöhnen wir uns alle daran aber ich glaube der kleine hat es am schwersten
![]()
wenn ich aber überlege wie die letzten 5wochen gerannt sind dann wird das in den nächsten 5wochen wieder so sein und bald hüpft er wieder rum wie ein junger bock![]()
wie bist du denn zu deinem fixateur gekommen?
Genau und die schöne Pracht wächst wieder nach![]()
Das Pferd ist im Gelände durchgegangen nachdem mir ein Stöckchen als Gerte gegeben wurde. Die kleine Cindy hatte mit einem mal Angst und hat sich einfach herunter fallen lassen.....und schon wars kaputt![]()
bow das ist echt aua!hab mir beim reiten nur mal das knie verdreht beim runter fallen als ich nicht richtig aus dem steigbügel raus gekommen bin(im fall)....und 4tage später hatte ich eine dresur zu reiten auf einem turnier
24.10.2009 22:56
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
5wochen muss er dran bleiben und dann wieder narkose und die dinger werden abgeflext![]()
wenigstens ist er jetzt so schlau und liegt nichtmehr genau auf der seite wo der fixateur ist![]()
das beste schmerzmittel für ihn ist zur zeit fressender würde nur fressen aber bringt ja nix wenn er nun auch noch fett wird
![]()
AbgeflextBeim Menschen wir der komplett entfernt. Ich hatte auch schon einen im Bein mit 8 Jahren für knapp 2 Monate
![]()
dachte auch die werden wieder raus geschraubt.naja wir werden in 5wochen mehr wissen wie nun,aber schicker kurzhaarschnitt hat er am beinist der neue herbst/wintertrend!langsam gewöhnen wir uns alle daran aber ich glaube der kleine hat es am schwersten
![]()
wenn ich aber überlege wie die letzten 5wochen gerannt sind dann wird das in den nächsten 5wochen wieder so sein und bald hüpft er wieder rum wie ein junger bock![]()
Das Pferd ist im Gelände durchgegangen nachdem mir ein Stöckchen als Gerte gegeben wurde. Die kleine Cindy hatte mit einem mal Angst und hat sich einfach herunter fallen lassen.....und schon wars kaputt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bow das ist echt aua!hab mir beim reiten nur mal das knie verdreht beim runter fallen als ich nicht richtig aus dem steigbügel raus gekommen bin(im fall)....und 4tage später hatte ich eine dresur zu reiten auf einem turnier![]()
Na das stell ich mir auch ganz schön AUA vor
24.10.2009 22:59
@ ei:
Cengiz macht nie "ei", der schlägt immer nur drauf!
Habt ihr das "ei" irgendwie geübt oder sind die Kleinen selbst drauf gekommen?
@ Uhrumstellung:
Bin auch der Meinung, die sollen das endlich abschaffen! Aber dass die normale (=Winterzeit) bleibt, nicht die doofe Sommerzeit!
@ Nacht:
Ich konnte wieder nur knappe 5 Stunden schlafen, langsam wird das echt zur Folter. Ich hatte sogar heute morgen das Gefühl, seit 5 Uhr (der letzten Cengiz-Trage-Phase) gar nicht mehr geschlafen zu haben. Aber kann ja eigentlich nicht sein...
Hab mir heute nachmittag wieder einen Kaffee gemacht
Schmeckt ja *bäh*, aber wenn's hilft...
Cengiz steht morgens immer schon um kurz nach 7 am Bettgitter, hüpft wie ein Wilder auf und ab und lacht, wenn ich ihn beachte. Wenn ich mich schlafend stelle, wird er quengelig, dann immer lauter und irgendwann schreit er - aber so weit lasse ich es nicht kommen. Er zieht auch immer an meiner Decke - oder Haaren, wenn er sie zu fassen kriegt...
Cengiz macht nie "ei", der schlägt immer nur drauf!
Habt ihr das "ei" irgendwie geübt oder sind die Kleinen selbst drauf gekommen? @ Uhrumstellung:
Bin auch der Meinung, die sollen das endlich abschaffen! Aber dass die normale (=Winterzeit) bleibt, nicht die doofe Sommerzeit!
@ Nacht:
Ich konnte wieder nur knappe 5 Stunden schlafen, langsam wird das echt zur Folter. Ich hatte sogar heute morgen das Gefühl, seit 5 Uhr (der letzten Cengiz-Trage-Phase) gar nicht mehr geschlafen zu haben. Aber kann ja eigentlich nicht sein...
Hab mir heute nachmittag wieder einen Kaffee gemacht
Schmeckt ja *bäh*, aber wenn's hilft...
Cengiz steht morgens immer schon um kurz nach 7 am Bettgitter, hüpft wie ein Wilder auf und ab und lacht, wenn ich ihn beachte. Wenn ich mich schlafend stelle, wird er quengelig, dann immer lauter und irgendwann schreit er - aber so weit lasse ich es nicht kommen. Er zieht auch immer an meiner Decke - oder Haaren, wenn er sie zu fassen kriegt...
24.10.2009 22:59
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bow das ist echt aua!hab mir beim reiten nur mal das knie verdreht beim runter fallen als ich nicht richtig aus dem steigbügel raus gekommen bin(im fall)....und 4tage später hatte ich eine dresur zu reiten auf einem turnier![]()
Na das stell ich mir auch ganz schön AUA vor![]()
gaaaaaaaaaaaanz viel kühlen und dolobenegel
mensch mein mann schläft gleich im sessel ein ich muss den irgendwie ins bett bekommen und vorher will er ja bestimmt noch rauchen
ich sage vorsichtshalber schonmal gute nacht
24.10.2009 23:17
Nachti
Ach Caro, gibts da nix wie du deinen Mann ins Schlafzimmer bekommen kannst...... Ich glaube schon das es was gibt
Ach Caro, gibts da nix wie du deinen Mann ins Schlafzimmer bekommen kannst...... Ich glaube schon das es was gibt
24.10.2009 23:22
Ich trau mich nicht duschen zu gehen... Denn GENAU DANN wird Cengiz aufwachen. Ich weiß es genau...
Und nun??! Auf meinen Mann warten? Er hatte vor 22 Minuten theoretisch Feierabend, aber wer weiß, wann er nach hause kommt... (ach ja, sein Arbeitsplatz ist 3 Minuten entfernt)
Und nun??! Auf meinen Mann warten? Er hatte vor 22 Minuten theoretisch Feierabend, aber wer weiß, wann er nach hause kommt... (ach ja, sein Arbeitsplatz ist 3 Minuten entfernt)
24.10.2009 23:24
Zitat von -Joya-:
Ich trau mich nicht duschen zu gehen... Denn GENAU DANN wird Cengiz aufwachen. Ich weiß es genau...Und nun??! Auf meinen Mann warten? Er hatte vor 22 Minuten theoretisch Feierabend, aber wer weiß, wann er nach hause kommt... (ach ja, sein Arbeitsplatz ist 3 Minuten entfernt)
Was mach er denn noch??? Überstunden
24.10.2009 23:26
Zitat von Cinderella84:
Zitat von -Joya-:
Ich trau mich nicht duschen zu gehen... Denn GENAU DANN wird Cengiz aufwachen. Ich weiß es genau...Und nun??! Auf meinen Mann warten? Er hatte vor 22 Minuten theoretisch Feierabend, aber wer weiß, wann er nach hause kommt... (ach ja, sein Arbeitsplatz ist 3 Minuten entfernt)
Was mach er denn noch??? Überstunden![]()
Kann sein. Unbezahlte Überstunden (und das bei dem niedrigsten Niedriglohn... aber ist ja nur Aushilfe heute und morgen) oder rumhängen. Was er lieber nicht machen sollte, weil er morgen wieder von 9 bis 23 Uhr arbeiten soll.
24.10.2009 23:31
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von -Joya-:
Was mach er denn noch??? Überstunden![]()
Kann sein. Unbezahlte Überstunden (und das bei dem niedrigsten Niedriglohn... aber ist ja nur Aushilfe heute und morgen) oder rumhängen. Was er lieber nicht machen sollte, weil er morgen wieder von 9 bis 23 Uhr arbeiten soll.![]()
![]()
![]()
Oh nee, er soll lieber machen das er heeme kommt wenn er morgen so zeitig schon wieder auf der Matte stehen muss
24.10.2009 23:41
Tja, so ist mein Mann halt. Dann schläft er lieber mal eine Nacht nicht (aber ich glaube, letzte Nacht hat er auch schon nicht geschlafen
)
Ich rufe ihn aber heute definitiv NICHT an, ich könnte sonst schon ein Tonband vorbereiten: "Hi Schatz... (Wo bist du?) Wann kommst du? Antwort abwarten - OK, bis dann."
) Ich rufe ihn aber heute definitiv NICHT an, ich könnte sonst schon ein Tonband vorbereiten: "Hi Schatz... (Wo bist du?) Wann kommst du? Antwort abwarten - OK, bis dann."
25.10.2009 04:47
Guuuuuten Morgäääääähn...
vor ner halben Std. war die Nacht vorbei...
Tobi hat aber gut geschlafen seit halb 8.
Ginger, wieso kommst du erst um 2 ins Bett? Ist dein Knirps so lange wach?
Uhrenumstellung: stört mich eher weniger. Bin jetzt nur gespannt, wie ich die Tobi beibringe...
vor ner halben Std. war die Nacht vorbei...
Tobi hat aber gut geschlafen seit halb 8. Ginger, wieso kommst du erst um 2 ins Bett? Ist dein Knirps so lange wach?
Uhrenumstellung: stört mich eher weniger. Bin jetzt nur gespannt, wie ich die Tobi beibringe...
25.10.2009 05:18
Huhu,
Anibas bei dir steht noch 5.47 Uhr ...bei mir ists jetzt erst 5.13 Uhr nach der Zeitumstellung - jo...obwohl die schlaue Lola gestern dachte , maxime ein Schnippchen zu schlagen.
Ich hab ihn spät ins Bett gelegt ! Alte Zeit 19.30 Uhr - trotzdem wurde er so wach wie immer und das bedeutet in der "neuen" Zeit halb fünf / fünf - AAAAAAHHHHH !!!!! Ich bin einer Zeitschleife gefangen !!!! Und täglich grüßt das Murmeltier - Teil 5 !!!!!
Cindy: ich freu mich..ist aber auch das schönste Foto - auch rein objektiv !
So...vielleicht schläft maxime später noch ne Runde im Laufstall - dann schmeiß ich mich nochmals auf die Couch!
Bis später....
Anibas bei dir steht noch 5.47 Uhr ...bei mir ists jetzt erst 5.13 Uhr nach der Zeitumstellung - jo...obwohl die schlaue Lola gestern dachte , maxime ein Schnippchen zu schlagen.
Ich hab ihn spät ins Bett gelegt ! Alte Zeit 19.30 Uhr - trotzdem wurde er so wach wie immer und das bedeutet in der "neuen" Zeit halb fünf / fünf - AAAAAAHHHHH !!!!! Ich bin einer Zeitschleife gefangen !!!! Und täglich grüßt das Murmeltier - Teil 5 !!!!!
Cindy: ich freu mich..ist aber auch das schönste Foto - auch rein objektiv !
So...vielleicht schläft maxime später noch ne Runde im Laufstall - dann schmeiß ich mich nochmals auf die Couch!
Bis später....
25.10.2009 05:20
Äh...jetzt steht bei mir 6.18 Uhr im beitrag - aber meine Uhr am Compi sagt jetzt 5.18 Uhr - und die stimmt doch ? Ich bin immer so verwirrt nach der Zeitumstellung
25.10.2009 11:01
Zitat von sonne:
Guckguck,
@uhrumstellung. Hoffentlich wird das wirklich abgeschafft. Mich nervt dies total. Leider konnte ich Madita nur bis 20 Urh wach halten. Mal sehen, wann sie morgen aufstehen will. Hoffentlich schläft sie heute besser.
@caro, Dein katerchen weiterhin gute Besserung
@berlinmädels, ihr habts gut. Schade, dass niemand bei mir in der Nähe wohnt.
@tiffy, hört sich gut an. Hoffentlich klappt es mit der Stelle
zu uns. Madita wiegt 6.100g. Anscheinend hilft das Karamalz, dsas sie jetzt wieder mehr zunimmt. Hoffentlich geht es so weiter. Würde mich total freuen, wenn sie die nächsten 2 Wochen noch mal 200g zunimmt. Sie wird immer mobiler. Robbt jetzt schon super und versucht sich aufzusetzen. Heute hat sie frei vor mir auf dem Schreibtisch gesessen und mit ihrem Vati geskypt. Hat sich immer wieder umgedreht, als wäre der PC ein Spiegel.
Super, dass Madita so schön zunimmt. Ist bei uns leider nicht so, schon wieder ne Woche Stillstand. Sie hat jetzt fast seit 2 Monaten nicht richtig zugenommen. Wie meinst du das mit dem Karamalz. Trinkst du das oder gibst du das Madita??? Ich denke nicht, oder?
25.10.2009 11:04
huhu morgen jajaja die nachtschwärmer
melissameinte ah das um 2uhr wach sein muss und spielen war ganz toll also schatz&ich ausm bett kaffee schlürfen und melissa spielte halt im halbdunklen zimma hehe jajaja
melissameinte ah das um 2uhr wach sein muss und spielen war ganz toll also schatz&ich ausm bett kaffee schlürfen und melissa spielte halt im halbdunklen zimma hehe jajaja
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Beim Menschen wir der komplett entfernt. Ich hatte auch schon einen im Bein mit 8 Jahren für knapp 2 Monate