januar babys 2009
24.10.2009 22:15
Zitat von Ginger:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Ginger:
Bloß kein NeidVor 02:00 Uhr komm ich ja auch nicht ins Bett. Und bis 9:00 Uhr muß ich dann bestimmt auch noch drei mal aufstehen. Aber morgen früh ist der Papa hoffentlich fit, der ist nämlich heute raus
![]()
Wo raus denn Ginger???
Mit Freunden kegeln und da gibts lecker Bier und Schnaps!Deswegen könnte es morgen später bei ihm werden mit dem aufstehen
Ahso. Ich muss morgen auch aufstehen
Sonst macht es sehr oft mein Schatz und lässt mich schlafen aber morgen bin ich dran.
24.10.2009 22:16
Zitat von sonne:
OH wie geil. Madita sagt leider immer noch, papapa, wenn ich mama sage. Naja, der ist ja auch ganz oft nicht da udn warum sollte sie mich rufen, bin ja immer bei ihrHoffe aber, dass sie auch bald mal mama sagt. Ja, sie hört total aufmerksam zu, wenn man ihr was erzählt. Sagt man Licht, schaut sie zur Lampe, Mama zu mir, Vati zu ihrem Papa. Es ist so schön, die Veränderungen zu sehen. Ach, bin ja sooo verliebt.
Hey, wir frgaen auch immer "wo ist die Lampe" und dann gibt es einen ganz andächtigen blick nach oben, zum schießen
Vor ca. nem Monat hat er mal den ganzen Tag Mama gesagt, seitdem nicht mehr
aber die Namen kennt er. Mama, Papa, Oma, Opa, Kater Sammy, Tante Ei guckt er sofort an oder sucht er wenn irgendwer das sagt
24.10.2009 22:25
Zitat von sonne:
OH wie geil. Madita sagt leider immer noch, papapa, wenn ich mama sage. Naja, der ist ja auch ganz oft nicht da udn warum sollte sie mich rufen, bin ja immer bei ihrHoffe aber, dass sie auch bald mal mama sagt. Ja, sie hört total aufmerksam zu, wenn man ihr was erzählt. Sagt man Licht, schaut sie zur Lampe, Mama zu mir, Vati zu ihrem Papa. Es ist so schön, die Veränderungen zu sehen. Ach, bin ja sooo verliebt.
ja das mit mama kenne ich
ich werde nur gerufen wenn ich gebraucht werde und länger als 5sekunden aus den raum gehe,dann gehts MAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAA jetzt ist gerade ja und nein dran nachzu plappern
es ist schon schön unsere kleinen so wachsen und gedeihen zu sehen
bin auch total verliebt
24.10.2009 22:26
Zitat von Cinderella84:
Wer ist Tante Ei???![]()
Seine Patentante, immer wenn sie ihn auf den Arm nimmt streichelt es sie sofort im Gesicht/macht "ei".
Naja, und seit dem heißt sie halt Tante Ei
Aber im Moment ist der Kater sein Favorit, der darf ja seit ein paar tagen wieder in die Wohnung und er stürzt sich immer richtig drauf.
Oder er sitzt daneben und spielt, dreht sich aber ständig kurz zum Kater, macht "ei" und spielt weiter. Sieht aus als wenn er das Zwanghaft macht, manchmal guckt er auch gar nicht und streichelt nur kurz drüber
24.10.2009 22:27
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Ginger:
Ich werd morgens auch meist von ner Wolke geweckt![]()
Meiner ist auch so nen typischer Kerlmorgens, mittags, abends kackern (meist sogar beim essen
)
Männer halt![]()
jessi macht nach dem aufstehen und im laufe des vormittags noch 1mal
24.10.2009 22:29
Zitat von Ginger:
Zitat von Cinderella84:
Wer ist Tante Ei???![]()
Seine Patentante, immer wenn sie ihn auf den Arm nimmt streichelt es sie sofort im Gesicht/macht "ei".
Naja, und seit dem heißt sie halt Tante Ei![]()
Aber im Moment ist der Kater sein Favorit, der darf ja seit ein paar tagen wieder in die Wohnung und er stürzt sich immer richtig drauf.
Oder er sitzt daneben und spielt, dreht sich aber ständig kurz zum Kater, macht "ei" und spielt weiter. Sieht aus als wenn er das Zwanghaft macht, manchmal guckt er auch gar nicht und streichelt nur kurz drüber![]()
ist ja trollig
wenn jessi einmal katerchen pepe sieht dann ist alles andere out und auch bei den degus ist es so,da kennt die kein nein!
jetzt darf sie nur unter aufsicht 1mal am tag katerchen pepe streicheln,ich hab so angst das die am fixateur zieht
24.10.2009 22:30
Zitat von Ginger:
Zitat von Cinderella84:
Wer ist Tante Ei???![]()
Naja, und seit dem heißt sie halt Tante Ei![]()
Oder er sitzt daneben und spielt, dreht sich aber ständig kurz zum Kater, macht "ei" und spielt weiter. Sieht aus als wenn er das Zwanghaft macht, manchmal guckt er auch gar nicht und streichelt nur kurz drüber![]()
Tante Ei ist cool
Charly fährt auch total auf Tiere ab. Ob die Dackel von meiner Oma oder der Hund meines Vaters. Wenn er die sieht ist alles andere unwichtig
24.10.2009 22:34
Zitat von Cinderella84:
Caro wielange muss der Fix. ext. bei Pepe drin bleiben???
5wochen muss er dran bleiben und dann wieder narkose und die dinger werden abgeflext
wenigstens ist er jetzt so schlau und liegt nichtmehr genau auf der seite wo der fixateur ist
das beste schmerzmittel für ihn ist zur zeit fressen
der würde nur fressen aber bringt ja nix wenn er nun auch noch fett wird
24.10.2009 22:36
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
5wochen muss er dran bleiben und dann wieder narkose und die dinger werden abgeflext![]()
wenigstens ist er jetzt so schlau und liegt nichtmehr genau auf der seite wo der fixateur ist![]()
das beste schmerzmittel für ihn ist zur zeit fressender würde nur fressen aber bringt ja nix wenn er nun auch noch fett wird
![]()
Abgeflext
Beim Menschen wir der komplett entfernt. Ich hatte auch schon einen im Bein mit 8 Jahren für knapp 2 Monate
24.10.2009 22:37
@caro, würde ich auch aufpassen. Die Kleinen haben noch kein Gefühl ud aus einem Ei wird am Ende dann ein Autsch.
@ei, macht meine Maus bei ihrem Opa und sagt dazu eeeeiiiiii. Jedoch kann er sich nciht sicher sein, ob siei mmer ei macht oder plötzlich auch mal petzt oder kratzt. Das tut dann auch sau weh.
@ei, macht meine Maus bei ihrem Opa und sagt dazu eeeeiiiiii. Jedoch kann er sich nciht sicher sein, ob siei mmer ei macht oder plötzlich auch mal petzt oder kratzt. Das tut dann auch sau weh.
24.10.2009 22:41
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
5wochen muss er dran bleiben und dann wieder narkose und die dinger werden abgeflext![]()
wenigstens ist er jetzt so schlau und liegt nichtmehr genau auf der seite wo der fixateur ist![]()
das beste schmerzmittel für ihn ist zur zeit fressender würde nur fressen aber bringt ja nix wenn er nun auch noch fett wird
![]()
AbgeflextBeim Menschen wir der komplett entfernt. Ich hatte auch schon einen im Bein mit 8 Jahren für knapp 2 Monate
![]()
hab auch doof geschaut als er abflexen gesagt hat
dachte auch die werden wieder raus geschraubt.naja wir werden in 5wochen mehr wissen wie nun,aber schicker kurzhaarschnitt hat er am bein
ist der neue herbst/wintertrend!langsam gewöhnen wir uns alle daran aber ich glaube der kleine hat es am schwersten
wenn ich aber überlege wie die letzten 5wochen gerannt sind dann wird das in den nächsten 5wochen wieder so sein und bald hüpft er wieder rum wie ein junger bock
wie bist du denn zu deinem fixateur gekommen?
24.10.2009 22:42
Zitat von sonne:
@caro, würde ich auch aufpassen. Die Kleinen haben noch kein Gefühl ud aus einem Ei wird am Ende dann ein Autsch.
oh ja das ist bei jessi genauso und dann dieses lachen dazu
man muss echt hart bleiben und immer fein fingernägel schneiden
24.10.2009 22:49
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
![]()
AbgeflextBeim Menschen wir der komplett entfernt. Ich hatte auch schon einen im Bein mit 8 Jahren für knapp 2 Monate
![]()
hab auch doof geschaut als er abflexen gesagt hat![]()
dachte auch die werden wieder raus geschraubt.naja wir werden in 5wochen mehr wissen wie nun,aber schicker kurzhaarschnitt hat er am beinist der neue herbst/wintertrend!langsam gewöhnen wir uns alle daran aber ich glaube der kleine hat es am schwersten
![]()
wenn ich aber überlege wie die letzten 5wochen gerannt sind dann wird das in den nächsten 5wochen wieder so sein und bald hüpft er wieder rum wie ein junger bock![]()
wie bist du denn zu deinem fixateur gekommen?
Genau und die schöne Pracht wächst wieder nach
Das Pferd ist im Gelände durchgegangen nachdem mir ein Stöckchen als Gerte gegeben wurde. Die kleine Cindy hatte mit einem mal Angst und hat sich einfach herunter fallen lassen.....und schon wars kaputt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt