Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
25.10.2009 20:53
@ Zeitumstellung:
Hat bei uns super geklappt. Maulwürfi hat bis 8 Uhr Normal-/Winterzeit mit dem Frühstück gewartet und ab der ersten Mahlzeit haben wir ja einen 3 Stunden-Rhythmus mit dem Essen. Also war alles perfektes Timing wie immer Ich glaube er hat gar nicht gemerkt, dass die Nacht/der Tag eine Stunde länger war als sonst
sonne
4438 Beiträge
25.10.2009 21:36
Huhu Mädels,

ihr habt ja wieder total viel geschrieben.

@beach, kann mich noch gut erinnern, wie hibbelig ich um die Zeit war. Alles Gute weiterhin

@caro, hoffentlich kannst Du Dein Katerchen schnell aufpeppeln.

@orale Phase, haben wir auch

@jacky, gut, dass nichts passiert ist. Hab das Bett auch noch relativ weit oben stehen, weil sie sich ja noch nicht hochzieht. Werde aber mit meinem Mann am Mi das Bett verstellen, nicht das sie über Nacht plötzlich aufsteht.

@nici, ich trinke natürlich das Karamalz. Bei Madita steht das GEwicht auch teilweise mal 2-3 Wochen komplett. Sie hat jetzt seit Anfang Juli knapp 700g zugenommen.

@zu uns: Madita ging gestern um 20 Uhr ins Bett und hat bis 4 Uhr geschlafen. Dann um 6.30 wieder wach getrunken und bis 8.45 Uhr geschlafen. War also super. Seit 19 Uhr liegt sie heute wieder im Bett. Mal sehen, ob wir wieder eine so gute Nacht haben. Ansonsten ist sie super videl. Robbt viel durch die Gegend und quasselt am laufenden BAnd. Ach ja, wenn meine Oma mit ihr singt, dann macht sie lauter Töne, als würde sie mitsingen. Total süß.
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 21:47
das aufstehen war ja auch nicht da problem eigentlich hätte er da auch gar nicht drüber gekonnt ich weißm echt nicht wie er über das gitter gekommen ist.wenn ich so nachdenke haben wir echt glück das nichts passiert ist da er ja nun übers gitter gefallen ist.aber nu kann nichts mehr passieren.

bin auch mal gespannt wie lange meine mogen schlafen und ob um 6 die nacht vorüber ist.

Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 21:50
Charly steht im Bett auch nicht auf. Im moment bewegt er sich sogar kaum darin Deshalb hab ich es noch oben....

Jacky
Als es passiert war hatte Julien da einen Schlafsack an???
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 21:52
@jacky zum glück is nix passiert....

ich habs bett auch schon ganz unten da melissa sich hinstellen tut und zieht sich hoch hab ah panik das sie bald den abgan macht aber geht ja ned klettern kann sie ja ned
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 21:53
Zitat von Cinderella84:

Charly steht im Bett auch nicht auf. Im moment bewegt er sich sogar kaum darin Deshalb hab ich es noch oben....

Jacky

nein hatte er nicht aber ich knn mir auch nicht vorstellen das er die beine drüber gemacht hat dafür war es viel zu hoch.es bleibt mir ein rätsel
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 21:56
Zitat von steffy0211:

@jacky zum glück is nix passiert....

ich habs bett auch schon ganz unten da melissa sich hinstellen tut und zieht sich hoch hab ah panik das sie bald den abgan macht aber geht ja ned klettern kann sie ja ned

jetzt ist es auch ganz unten,denn nochmal muß ich sowas nicht haben.Mir ist noch nie ein kind aus dm bett gefallen aber julien und das nicht nur einmal wobei die anderen male meine schuld war da ich beim stillen eingeschlafen bin,aber da wars auch got sei dank nicht so hoch
-Joya-
3257 Beiträge
25.10.2009 21:56
Fandet ihr den Anblick auch erstmal gewöhnungsbedürftig, als ihr das Bett ganz nach unten gemacht habt?? Ich fand, das sah so trostlos aus, so nah am Boden...

Wenn er wach ist, steht Cengiz IMMER im Bett. Ich kann ihn da nicht reinlegen, damit er allein einschläft. Ich muss ihn immer tragen und erst wenn er schläft, hinlegen. Weil im Stehen schläft er ja nicht ein und von selbst hinlegen?!? Nein warum denn, stehen und hüpfen macht doch viel mehr Spaß! Selbst wenn er todmüde ist...
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 21:58
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Jacky

nein hatte er nicht aber ich knn mir auch nicht vorstellen das er die beine drüber gemacht hat dafür war es viel zu hoch.es bleibt mir ein rätsel

Steht er denn auf bzw zieht sich hoch Mir ist am Mittwoch auch was passiert. Ich wollte Charly aus dem KiWa nehmen und musste ihn abschnallen. Nach dem Abschnallen beugt er sich so sehr zur Seite runter, wenn ich nicht daneben gestanden hätte wäre er mir volle Kanne rausgeplumst
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 21:59
ja ich mag das auch nicht wenn das bett ganz unten ist .julien schläft auch nicht da drin ein auch ert auf meinem arm oder im bett und dann kann ich ihn rüber legen aber das stört mich nicht so hab ischs mit den anderen auch gemacht und die haben auch gelernt allein einzuschlafen
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 21:59
Joya stellt sich Cengiz auch im Schlafsack hin????
Lolana
4198 Beiträge
25.10.2009 22:02
Hallo,

gehe gleich schon wieder ins Bett, war heute mal wieder ein bisschen im Stress !

Bett
Das Bett haben wir schon seit 3 Wochen ganz unten...Maxiem steht nämlich auf , zieht und hält sich an den Stäben fest und fängt an zu hüpfen. Irgendwann hätte er so gesprungen dass er rausfällt - also haben wir es runter gemacht.

Schuhe
habe schon welche geschenkt bekommen - aber wir hatten sie noch nicht an - ich wehre mich noch gegen Schuhe - aber wir werden ihm auf jeden Fall bald welche kaufen müssen - Elefanten kuck ich mir mal an...

Gibt es eigentlich einen Tag an dem bei uns nichts zuhause passiert?

Heute mittag als wir in unser Auto steigen wollten- fällt oben von unserem Dach ein Stück Schornstein auf den neuen Mercedes Benz von unserem Nachbarn
Positiv: Es ist nur ganz leicht verkratzt an einer Stelle - NEGATIV : Ich habe keine Gebäude-Haftpflichtversicherung Also muss ich das auch noch bezahlen..aber der Nachbar meinte er kenne da jemand und das wäre nicht teuer. Wollen wirs mal hoffen.

Auf jeden Fall muss jetzt oben auf dem Dach der Schornstein neu verputzt werden, dass da ja nix mehr runterfällt! Nicht dran zu denken, wenn da gerade jemand läuft und bekommt Steine auf den Kopf! Blöd ist nur..wir müssen jemanden kommen lassen , der das macht - mein Mann ist ein Super-Handwerker ABER nicht schwindelfrei - er kann nicht auf dem Dach arbeiten ...

Also irgendwas ist doch immer ----- *grummel*

So ich geh jetzt ins bett und hoffe Maxime wird die Nacht nicht schon wieder ein paar Mal wach...
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:02
jaja das tragen kenn ich melissa schläft einem IMMER nur im arm ein also sie will über die schulter schauen nur so lässt sie sich überhaupt tragen un wenn sie müde is haben mir IMMER ein teather IMMER weil sie ned schlafen will und von alleine pennt sie ned habs ah schon versucht einfach ins bett zu legen aber da brüllt sie so oder so also immer schön tragen bis einem der arm abfault looooooooooool
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 22:03
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Jacky

Steht er denn auf bzw zieht sich hoch Mir ist am Mittwoch auch was passiert. Ich wollte Charly aus dem KiWa nehmen und musste ihn abschnallen. Nach dem Abschnallen beugt er sich so sehr zur Seite runter, wenn ich nicht daneben gestanden hätte wäre er mir volle Kanne rausgeplumst

er steht jetzt wohl auf aber das gitter reicht bis zu brust und normal hätt das noch gereicht der hatt doch net son schweren kop der ihn hätte runterziehen können ja das mit dem kiwa kenn ich auch.aber hier zu hause knallt es auch ständig er hat schon seine ersten blauen flecken an den schienbeinen.
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:04
Zitat von Lolana:

Hallo,

gehe gleich schon wieder ins Bett, war heute mal wieder ein bisschen im Stress !

Bett
Das Bett haben wir schon seit 3 Wochen ganz unten...Maxiem steht nämlich auf , zieht und hält sich an den Stäben fest und fängt an zu hüpfen. Irgendwann hätte er so gesprungen dass er rausfällt - also haben wir es runter gemacht.

Schuhe
habe schon welche geschenkt bekommen - aber wir hatten sie noch nicht an - ich wehre mich noch gegen Schuhe - aber wir werden ihm auf jeden Fall bald welche kaufen müssen - Elefanten kuck ich mir mal an...

Gibt es eigentlich einen Tag an dem bei uns nichts zuhause passiert?

Heute mittag als wir in unser Auto steigen wollten- fällt oben von unserem Dach ein Stück Schornstein auf den neuen Mercedes Benz von unserem Nachbarn
Positiv: Es ist nur ganz leicht verkratzt an einer Stelle - NEGATIV : Ich habe keine Gebäude-Haftpflichtversicherung Also muss ich das auch noch bezahlen..aber der Nachbar meinte er kenne da jemand und das wäre nicht teuer. Wollen wirs mal hoffen.

Auf jeden Fall muss jetzt oben auf dem Dach der Schornstein neu verputzt werden, dass da ja nix mehr runterfällt! Nicht dran zu denken, wenn da gerade jemand läuft und bekommt Steine auf den Kopf! Blöd ist nur..wir müssen jemanden kommen lassen , der das macht - mein Mann ist ein Super-Handwerker ABER nicht schwindelfrei - er kann nicht auf dem Dach arbeiten ...

Also irgendwas ist doch immer ----- *grummel*

So ich geh jetzt ins bett und hoffe Maxime wird die Nacht nicht schon wieder ein paar Mal wach...

ohhjjee das is aber ärgerlich mit dem auto ;( hoffe is ned all zu teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt