januar babys 2009
25.10.2009 22:29
Zitat von steffy0211:
man bin ich blöde heute lol ich schau ab un zu bei den januarmamas2010 rein und was passiert mir schreib was bei denen eben rein anstadt hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.10.2009 22:29
Zitat von steffy0211:
man bin ich blöde heute lol ich schau ab un zu bei den januarmamas2010 rein und was passiert mir schreib was bei denen eben rein anstadt hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu geil
25.10.2009 22:30
Zitat von jacky76:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
im gesichtist immer doof.hatte das mal mit noel der hatte ne mega beule n der stirn und die leute waren einfach nur blöd die sahen mein kind und dannsahn die mich immer ganz entsetzt an![]()
Also das finde ich echt unmöglich![]()
![]()
Es bleibt einfach nicht aus (leider) das sich die Kleinen mal was zuziehen.....Es muss doch nicht sofort immer vom Schlimmsten ausgegangen werden
![]()
![]()
ja das hab ich auch immer gedacht aber irgendwann waren die blicke mir egal da noel öfters beulen hatte gewöhnt man sich dran![]()
Ist ja wohl auch absoluter Blödsinn
25.10.2009 22:36
so ich geh ins bett müde bin aber glaube brauch ne weile zum penne melissa is unreug hmmm alla gute nachti @ll
25.10.2009 22:46
Zitat von steffy0211:
so ich geh ins bett müde bin aber glaube brauch ne weile zum penne melissa is unreug hmmm alla gute nachti @ll
alla hopp
26.10.2009 00:33
Aaaaaaaahhh, habt ihr viel geschrieben!
@Anibas
eher schlafen ist nicht wegen der Nase, die ersten 2 - 3 Std schläft er ganz gut und dann bis ca. 2 Uhr sehr unruhig. Wenn ich mich dann ins Bett legen würde, würde ich mich nur aufregen, weil an Schlaf eh nicht zu denken ist
@Lolana
oh man, ihr nehmt aber auch alles mit
@Schuhe
hab mir noch keine angeschaut, könnte bei uns auch noch ewig dauern bis wir welche brauchen. Aber ich nehme da definitiv hochwertige, er muß ja schließlich sein ganzes Leben noch auf seinen Füßen laufen.
@Steffi
ich bin übersät von blauen Flecken, weil ich überall gegen hampele. Mein ganzer Oberschenkel innen ist blau weil ich ständig vor ein Tischchen renn
das steht schon 3 Jahre da, aber in letzter Zeit renn ich ständig davor
@schlafen/uhrumstellung
war heut nichts mit bis 9 schlafen. Bin um 1 uhr Sommerzeit ins Bett und um 6 Uhr Winterzeit raus, da uns mal wieder ne Windel geplatzt ist, bis 8 Uhr gings dann, da war die nächste Windel durch
Und dann war er helle wach, wollte aber nicht essen. Um halb 10 haben wir dann gefrühstückt und um halb 12 lagen wir wieder im Bett bis um 13 Uhr. Zum Glück hat er heut Mittagschlaf bis um 17:30 Uhr gemacht, so sind wir wieder im normalen Rythmus
@Anibas
eher schlafen ist nicht wegen der Nase, die ersten 2 - 3 Std schläft er ganz gut und dann bis ca. 2 Uhr sehr unruhig. Wenn ich mich dann ins Bett legen würde, würde ich mich nur aufregen, weil an Schlaf eh nicht zu denken ist
@Lolana
oh man, ihr nehmt aber auch alles mit
@Schuhe
hab mir noch keine angeschaut, könnte bei uns auch noch ewig dauern bis wir welche brauchen. Aber ich nehme da definitiv hochwertige, er muß ja schließlich sein ganzes Leben noch auf seinen Füßen laufen.
@Steffi
ich bin übersät von blauen Flecken, weil ich überall gegen hampele. Mein ganzer Oberschenkel innen ist blau weil ich ständig vor ein Tischchen renn
das steht schon 3 Jahre da, aber in letzter Zeit renn ich ständig davor @schlafen/uhrumstellung
war heut nichts mit bis 9 schlafen. Bin um 1 uhr Sommerzeit ins Bett und um 6 Uhr Winterzeit raus, da uns mal wieder ne Windel geplatzt ist, bis 8 Uhr gings dann, da war die nächste Windel durch
Und dann war er helle wach, wollte aber nicht essen. Um halb 10 haben wir dann gefrühstückt und um halb 12 lagen wir wieder im Bett bis um 13 Uhr. Zum Glück hat er heut Mittagschlaf bis um 17:30 Uhr gemacht, so sind wir wieder im normalen Rythmus
26.10.2009 06:52
Hallo,
also langsam bin ich leicht genervt..seit um 2.00 Uhr meckert Maxime immer so im Stundentakt - steht andauernd auf und hämmert gegen das Bett !
Um 6.00 Uhr sind wir dann mal aufgestanden - er hat mal wieder rote Backen ABER immer noch keine Zähne in Sicht..das gibts doch nicht- ich denke wir werden die letzten sein die Zähne bekommen !
Bis später....
also langsam bin ich leicht genervt..seit um 2.00 Uhr meckert Maxime immer so im Stundentakt - steht andauernd auf und hämmert gegen das Bett !
Um 6.00 Uhr sind wir dann mal aufgestanden - er hat mal wieder rote Backen ABER immer noch keine Zähne in Sicht..das gibts doch nicht- ich denke wir werden die letzten sein die Zähne bekommen !
Bis später....
26.10.2009 07:08
Zitat von Lolana:
Hallo,
Bis später....
huhu guten morgen bin auch schon seit halb fünf! wach HMPF
Du ist doch egal wann sie kommen.. irgendwann kommen die schon raus! Aber kann nicht mal dein mann die nachtschicht übernehmen dass du mal wieder ein paar stunden am stück hast?
26.10.2009 08:54
Ja..nur nicht diese Nacht weil er früh aufstehen musste. Aber diese Nacht ist mein tauber Mann dran - den ich immer boxen muss wenn maxime sich meldet - wir kann man sowas nur überhören !
26.10.2009 09:04
Mein Kürbis :
Er heißt Bernhard
Rezepte hab ich ganz viele und stelel sie in meinem Thread ein
Er heißt Bernhard
Rezepte hab ich ganz viele und stelel sie in meinem Thread ein
26.10.2009 10:30
@Cindy
die Schuhe hab ich bei Weyergans geholt. Gibt es das bei euch auch?? Ich glaube im Schuhcenter gibt es die auch.
die Schuhe hab ich bei Weyergans geholt. Gibt es das bei euch auch?? Ich glaube im Schuhcenter gibt es die auch.
26.10.2009 10:34
Hallo Mädels,
meine Männer sind gerade ins Bett. Der große ist krank und dabei hat er morgen Probearbeiten
Ich entspanne mich jetzt erstmal ein bißchen
Lolana
Der Kürbis ist cool.
meine Männer sind gerade ins Bett. Der große ist krank und dabei hat er morgen Probearbeiten
Ich entspanne mich jetzt erstmal ein bißchen
Lolana
Der Kürbis ist cool.
26.10.2009 10:36
Zitat von Mamavon2en:
@Cindy
Hab ich noch nie gehört
Was für ein Schuhcenter meinst du denn? Ein ganz normales????
26.10.2009 12:42
Hallo Mädels,
na wie geht´s Euch so?
@Lolana
oh Mann du bleibst ja auch vor nix verschont.
Warum habt Ihr keine Haus-Haftpflicht? Hab doch ein Eigenheim oder???
@Schuhe
joar wenn er irgendwann mal laufen kann, so geschätzt mit 2 Jahren
dann bekommt er welche von Elefanten. Finde die am besten und hatte ich auch schon als Kind (lang,lang ist es her)
@Essen verweigern....Hau ab mit dem Löffel!
seitdem er Fieber hatte isst er schlechter. Gestern abend hat er komplett den Milchbrei verweigert *nerv*
Hab ihm dann aus lauter Verzweiflung einfach ein Butterbrot gemacht und das hat er genüsslich verschlungen
Meint er jetzt , er ist jetzt groß (9 Mon.) und muss was "richtiges" essen?
na wie geht´s Euch so?
@Lolana
oh Mann du bleibst ja auch vor nix verschont.
Warum habt Ihr keine Haus-Haftpflicht? Hab doch ein Eigenheim oder???
@Schuhe
joar wenn er irgendwann mal laufen kann, so geschätzt mit 2 Jahren
dann bekommt er welche von Elefanten. Finde die am besten und hatte ich auch schon als Kind (lang,lang ist es her)
@Essen verweigern....Hau ab mit dem Löffel!
seitdem er Fieber hatte isst er schlechter. Gestern abend hat er komplett den Milchbrei verweigert *nerv*
Hab ihm dann aus lauter Verzweiflung einfach ein Butterbrot gemacht und das hat er genüsslich verschlungen
Meint er jetzt , er ist jetzt groß (9 Mon.) und muss was "richtiges" essen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt