Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 22:05
Lolana du bist scheinbar echt vom Pech verfolgt
-Joya-
3257 Beiträge
25.10.2009 22:05
Zitat von Cinderella84:

Joya stellt sich Cengiz auch im Schlafsack hin????

JA, leider Er läuft sogar mit dem Schlafsack an, am Gitter entlang.
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:06
sagtmal seid ihr auch so schussels??
ich renn mir jeden tag den fuß oder arm oder kopf oder sonst was an an stellen wo man eigendtlich ned hinkommt hehehehe
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:06
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

hihihihi das kenn ich auch zu gut
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 22:07
lolana ist auch nicht dein jahr was?ich mach auch drei kreuze wenn das vorüber ist hab bis jetzt auch nur pech soviel hatt ich noch nie
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 22:08
Zitat von steffy0211:

sagtmal seid ihr auch so schussels??
ich renn mir jeden tag den fuß oder arm oder kopf oder sonst was an an stellen wo man eigendtlich ned hinkommt hehehehe

hier zähl mich mal dazu
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 22:09
Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

die komm auch mit schlafsack übes gitter kenn das noch von meinen neffen machen aber alle wohl
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 22:10
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Charly steht im Bett auch nicht auf. Im moment bewegt er sich sogar kaum darin Deshalb hab ich es noch oben....

Jacky
Als es passiert war hatte Julien da einen Schlafsack an???

nein hatte er nicht aber ich knn mir auch nicht vorstellen das er die beine drüber gemacht hat dafür war es viel zu hoch.es bleibt mir ein rätsel

Steht er denn auf bzw zieht sich hoch Mir ist am Mittwoch auch was passiert. Ich wollte Charly aus dem KiWa nehmen und musste ihn abschnallen. Nach dem Abschnallen beugt er sich so sehr zur Seite runter, wenn ich nicht daneben gestanden hätte wäre er mir volle Kanne rausgeplumst

er steht jetzt wohl auf aber das gitter reicht bis zu brust und normal hätt das noch gereicht der hatt doch net son schweren kop der ihn hätte runterziehen können ja das mit dem kiwa kenn ich auch.aber hier zu hause knallt es auch ständig er hat schon seine ersten blauen flecken an den schienbeinen.

Charly hat auch nen blauen Fleck am Kinn Er hat sich am Wohnzimmertisch hochgezogen, ist erschrocken, hat sich fallen lassen, ist mit dem Kinn auf den Tisch gedonnert und anschließend leicht mit dem Kopf auf dem Boden
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:11
Zitat von jacky76:

Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

die komm auch mit schlafsack übes gitter kenn das noch von meinen neffen machen aber alle wohl

meine hat en knall wenn cih sie ins bett lege weil ich vom rumtragen un so *genervt* bin ja un sie müde is dann wusselt sie mit schlafsack im bett rum zieht sich auch hoch und knallt meistens mim kopf bissl ans bett mensch mensch mensch kinder lol
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 22:12
im gesichtist immer doof.hatte das mal mit noel der hatte ne mega beule n der stirn und die leute waren einfach nur blöd die sahen mein kind und dannsahn die mich immer ganz entsetzt an
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 22:12
Zitat von jacky76:

Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Gut zuwissen, ich war mir nicht sicher ob sie soetwas können aber nun weiß ich ja mit was ich rechnen kann.....
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 22:14
Zitat von steffy0211:

Zitat von jacky76:

Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

meine hat en knall wenn cih sie ins bett lege weil ich vom rumtragen un so *genervt* bin ja un sie müde is dann wusselt sie mit schlafsack im bett rum zieht sich auch hoch und knallt meistens mim kopf bissl ans bett mensch mensch mensch kinder lol

ach das kommt mir bekannt vor macht julien auch wenn er sauer ist da ich ihn ins bett gelegt habe
Rella
7596 Beiträge
25.10.2009 22:15
Zitat von jacky76:

im gesichtist immer doof.hatte das mal mit noel der hatte ne mega beule n der stirn und die leute waren einfach nur blöd die sahen mein kind und dannsahn die mich immer ganz entsetzt an

Also das finde ich echt unmöglich Es bleibt einfach nicht aus (leider) das sich die Kleinen mal was zuziehen.....Es muss doch nicht sofort immer vom Schlimmsten ausgegangen werden
jacky76
4301 Beiträge
25.10.2009 22:17
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

Also das finde ich echt unmöglich Es bleibt einfach nicht aus (leider) das sich die Kleinen mal was zuziehen.....Es muss doch nicht sofort immer vom Schlimmsten ausgegangen werden

ja das hab ich auch immer gedacht aber irgendwann waren die blicke mir egal da noel öfters beulen hatte gewöhnt man sich dran
steffy0211
5593 Beiträge
25.10.2009 22:27
man bin ich blöde heute lol ich schau ab un zu bei den januarmamas2010 rein und was passiert mir schreib was bei denen eben rein anstadt hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt