Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.11.2009 07:50
So, die kleine Lara hat gestern zu jeder Mahlzeit ein bisschen was gegessen. Ist zwar noch nicht viel, aber schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Heute früh wird sie vom Papa gefüttert und scheinbar klappt es etwas. Bald ist Visite. Lasst uns Daumen drücken, dass die Maus was zugenommen hat und weiter isst...

Lolana
4198 Beiträge
20.11.2009 08:00
Toll Lara ! Drücke ganz fest die Daumen!!

Su muss mich beeilen und arbeiten gehen! Bis später.....*wie gehetztherumrenn*

So fast vergessen:

Babe

HAPPY BIRTHDAY - ALLES GUTE FÜR DICH !
pinofin
289 Beiträge
20.11.2009 08:30
Zitat von Lolana:

Yeah....jetzt gerade wo ich zur Zombie -Ober-Mama gewählt wurde lässt mich Maxime bis 6.00 Uhr schlafen - sorry für diesen Fehler - ich hoffe es wird nie wieder vorkommen >< ich will doch meine Stellung jetzt nicht verlieren .

Ich muss auch gestehen das mir ein Fehler passiert ist.
Phillip hat mich von 23.30-5.30 Uhr schlafen lassen und ich hab das auch noch ausgenutzt.
Aber da unsere Zombie-Ober-Mama ja noch keine festen Clubregeln aufgestellt hat.Denke ich geht das eine Mal in ordnung.Ober??????

Babe häppi häppi Burzeltag
den beiden 11Monatigen alles alles Liebe.Man wie die Zeit rennt.
20.11.2009 08:32
HAaaapy Birthday Babe... Lass dich schön feiern.
pinofin
289 Beiträge
20.11.2009 08:33
Achso hab ich noch vergessen:
Den kranken Mäusen: Hopp Hopp wieder gesund werden
und der kleinen im KH:schön alles aufessen.Denk dran der Weihnachtsmann kommt nur zu ganz braven(essenden) Kindern.
NaDieDine
1644 Beiträge
20.11.2009 08:59
Babe alles gute zum Geburtstag...

Cengiz dir ein tollen 11monats Tag...

Und die Ronja schickt ihrem Maxime einen super schnuffligen Flugbussi zu und freut sich riesig das ihr Maxime nun heute schon stolze 11 Monate ist. Also lass dich von deinem Papa am Tag und von deiner Mama heute Abend schön knuddeln heute ...aber lieb sein, sagt Ronja und schön schlafen...da ist man am nächsten Tag auch viel besser drauf ..(Ronja spricht aus Erfahrung )...

Nur für dich.....
Lioba
4594 Beiträge
20.11.2009 09:50
dann geht der Zombie pokal wohl an mich.. die zweite nacht in folge in der ich eigentlich nicht geschlafen hab gehe ehct am stock , er fiebert immer noch.. wenn es heute mittag net besser ist geh ich in die klinik

@nici
ich wünsch dir gaanz viel kraft und dass die maus gut isst und denk dran du bist ne ganz tolle super mama! hdl

@babe
alles alles liebe zu deinem geburtstag

@maxime und cengiz
alles gute zu eurem monatstag

Ginger
2892 Beiträge
20.11.2009 10:00
Guten morgen!

@Lara
mensch, du machst ja Sachen, ess schön wieter und nimm kräftig zu!

@Lio
der arme Thore, Gute Besserung!!!

@Job
ich glaub das hat sich zerschlagen, schreibe euch später mal ne Pn

@Babe

@Cengiz & Maxime

Happy 11-monatiges

@uns
wäre ich getern mal früh ins Bett gegangen der Kleine hat bis um 6:00 uhr geschlafen dann nen Schluck Tee und ne neue Windel und weiter bis um 9:00 Uhr
20.11.2009 10:28
Morgen!

@Thore
so mein Süßer komm mal her *Wunderpille Fieberfrei,natürlich pflanzlich*

@Maxime und Cengiz

@Lara Maus
Dir wünsche ich weiter guten Hunger und Nici, ich denk ganz dolle an dich!!

@Babe
[URL=http://www.smileygarden.de][/URL

@me
Mir geht´s heute richtig gut.....ich hab schon 5kg verloren!!!!!!!!

[/url]
20.11.2009 11:11
Mädels, ich hab Dienstag ein Probearbeiten in der Kanzlei, in der ich gestern ein Bewerbungsgespräch hatte
Rella
7596 Beiträge
20.11.2009 11:57
Zitat von Prilblume:

@me
Mir geht´s heute richtig gut.....ich hab schon 5kg verloren!!!!!!!!

Streberin
Rella
7596 Beiträge
20.11.2009 11:59
Zitat von anibaS:

Mädels, ich hab Dienstag ein Probearbeiten in der Kanzlei, in der ich gestern ein Bewerbungsgespräch hatte

Super Dann können wir uns die hände reichen, ich muss am Dienstag auch zu meiner evtl neuen Chefin
Rella
7596 Beiträge
20.11.2009 12:04
Hallo erstmal noch,

Babe
auf dei 20 Lenze

Me
Wir waren heute bei der U6 und Charly hat eine Impfung bekommen bei der er nichtmal das Gesicht verzogen bzw geschrien hat. Ich war sehr überrascht wie tapfer unser kleiner Schatz war Er ist 76,5cm lang, 9700 g schwer und der KU lag bei 48.

Manti
Wie waren Marvins Daten??? Ich kann mich glaube noch an 77cm erinnern, kann das sein??

Flocke
Was ist eigentlich mit dem U-Thread
20.11.2009 12:07
Zitat von Cinderella84:

Zitat von anibaS:

Super Dann können wir uns die hände reichen, ich muss am Dienstag auch zu meiner evtl neuen Chefin

ich freu mich total... muss jetzt erstmal mein Musterordner nochmal anschauen... bin ja doch jetzt nen Jahr raus...
Tiffylein
13485 Beiträge
20.11.2009 12:29
morgäääähnnnn
nein - ich bin nicht grade erst aufgestanden...
lio und ich können uns den pokal heute wohl teilen, bei uns wars auch die 2. schlaflose nacht in folge und ich hab geträumt er hätte 3 backenzähne bekommen *lach*
vllt ne vorahnung?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt