januar babys 2009
19.11.2009 21:24
Zitat von anibaS:
Cindy, ist es nicht egal, ob 39 oder 40 Std. ??? Oder meintest du 30 Std??? Nee, 40 Std. geht wirklich nicht. Da find ich dann bestimmt auch was anderes. Hab ja nächste Woche noch 2 Bewerbungsgespräche.
Maxime und Cengiz... happy 11 Monatiges![]()
Natürlich ist es egal
Ich habe es auch eher auf mich bezogen und ich werde höchstwarscheinlich nun voll arbeiten. Deshalb muss es bei mir gehen
19.11.2009 21:24
Oh, sorry, ich meinte natürlich LEAH... Man, ich habs aber auch mit Namen... wie komm ich denn auf Lara???
also LEAH, iss meine süße Maus... damit du groß und stark wirst
auf jeden Fall soll ich euch alle ganz lieb von Nici grüßen!!!
19.11.2009 21:26
Zitat von bauchgnom:
mensch leah iss!!
bow arme nici![]()
wohl eher Lara
Mensch Lara iss doch ein bisschen mehr. Deine Eltern würde sich so darüber freuen
Ich schicke ein riesen Kraftpaket an Nici
19.11.2009 21:27
Zitat von anibaS:
Oh, sorry, ich meinte natürlich LEAH... Man, ich habs aber auch mit Namen... wie komm ich denn auf Lara???
Wie jetzt
Ist Sannera im KH????
19.11.2009 21:29
NEE, NICI mit LARA... CARO hat mich VERWIRRT!!! MACHT MICH DOCH HEUTE NICHT MEHR FERTIG!!! MAN!!! SORRY SORRY SORRY... also hatte ich doch im ersten Bericht richtig geschrieben...
19.11.2009 21:30
ich lass mich aber auch so schnell verwirren...
also, NICI LARA und SANNERA LEAH!!! SO, jetzt hab ichs aber...
mal sehen, wann ich mich das nächste mal wieder verschreibe
also, NICI LARA und SANNERA LEAH!!! SO, jetzt hab ichs aber...
mal sehen, wann ich mich das nächste mal wieder verschreibe
19.11.2009 21:31
Zitat von anibaS:
NEE, NICI mit LARA... CARO hat mich VERWIRRT!!! MACHT MICH DOCH HEUTE NICHT MEHR FERTIG!!! MAN!!! SORRY SORRY SORRY... also hatte ich doch im ersten Bericht richtig geschrieben...
ja ja die liebe Caro
Ich glaub das macht sie gerne
19.11.2009 21:35
Zitat von Lolana:
Hey Hoffi altes Haus ...lange nicht mehr gesehen..Wie geht es Dir?
@All
Danke fürs Voten !!!!! Ich fühle mich auch so wie ein Zombie- so richtig ausgelutscht![]()
Bis später...muss jetzt was essen...
Hey... ja mir gehts ganz gut. Hab weniger Schmerzen und der Kleine entwickelt sich gut.
Hatten viel Stress mit der umbauerei, neue Möbel, neue Küche, hin und her räumen, stellen schieben...
Dann hatte der Kleine noch n Schub und ich kam zu nix mehr.
so langsam scheint Ruhe einzukehren...
Ja und wir hibbeln ja jetzt wieder
Hab gestern meine letzte Pille genommen. Alles weitere dazu in meinem Hibbelthread
Ich wünsche Nici und Leah auch ganz viel Kraft und das nix schlimmes is... Drück die Daumen!!! Ganz fest...
19.11.2009 21:36
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Lolana:
Hey Hoffi altes Haus ...lange nicht mehr gesehen..Wie geht es Dir?
@All
Danke fürs Voten !!!!! Ich fühle mich auch so wie ein Zombie- so richtig ausgelutscht![]()
Bis später...muss jetzt was essen...
Hey... ja mir gehts ganz gut. Hab weniger Schmerzen und der Kleine entwickelt sich gut.
Hatten viel Stress mit der umbauerei, neue Möbel, neue Küche, hin und her räumen, stellen schieben...
Dann hatte der Kleine noch n Schub und ich kam zu nix mehr.
so langsam scheint Ruhe einzukehren...
Ja und wir hibbeln ja jetzt wiederHab gestern meine letzte Pille genommen. Alles weitere dazu in meinem Hibbelthread
![]()
Ich wünsche Nici und Leah auch ganz viel Kraft und das nix schlimmes is... Drück die Daumen!!! Ganz fest...
Na toll also schicke ich Nici und Lara das Kraftpaket grrrr....
19.11.2009 21:47
Zitat von Cinderella84:
Zitat von anibaS:
ja ja die liebe Caro
![]()
sorry das wollte ich nicht!ich dachte die heißen beide leah.... also nochmal :
Lara ISS!!!!
pöse caro
19.11.2009 21:51
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von anibaS:
ja ja die liebe Caro
![]()
sorry das wollte ich nicht!ich dachte die heißen beide leah....
also nochmal :
Lara ISS!!!!
pöse caro
ach quatsch, liebe Caro
19.11.2009 22:47
Uiui.... nein wir sind nicht im KH. Zum Glück!
Wir drücken aber alle Däumchen für Lara-Maus!!
anibaS, halt uns auf dem Laufenden!
Wir drücken aber alle Däumchen für Lara-Maus!!
anibaS, halt uns auf dem Laufenden!
19.11.2009 23:50
von mir natürlich auch ganz schnelle besserung an lara (?) - ich bin auch schon ganz verwirrt
und ein kraftpaket an nici....
@sonne
danke.
@all
hab gar nich wirklich was zu erzählen
@ aniba
hm... 40std stelle is schon blöd.... tut mir leid für dich, hoffe du findest schnell was besseres
und ein kraftpaket an nici....
@sonne
danke.
@all
hab gar nich wirklich was zu erzählen
@ aniba
hm... 40std stelle is schon blöd.... tut mir leid für dich, hoffe du findest schnell was besseres
20.11.2009 07:29
GUten Morgen,
ich werd die Bessererungswünsche Nici weiterleiten. Mensch, ich denk fast täglich an die kleine Maus, Lara
, Essen ist so eine Selbstverständlichkeit... man kann sich fast gar nicht vorstellen, dass ein Baby gar nicht essen will... das liegt doch eigentlich in der Natur... Mensch kleine Maus, du schaffst es!!! Denk doch an die ganzen Gummibärchen, Schokoeier und das Eis, was du noch bekommen kannst...
Tiffy: Danke, ich hoffe auch, dass ich noch was finde. Hab aber noch bis Februar Zeit. Ich denke, wirklich was festes wird sich erst im Januar ergeben, weil dann hab ich ja den Status ab sofort
zu uns: Tobi gehts so eigentlich ganz gut. Nur die Nase läuft uns weg. Entsprechend hat er die Nacht neben mir geschnarcht... zwischendurch ist er aufgewacht, weil er schlecht Luft bekommen hat, fand er nicht so witzig.
grad hat sich Tobi die Finger in seinem BUCH!!! eingeklemmt...
ich werd die Bessererungswünsche Nici weiterleiten. Mensch, ich denk fast täglich an die kleine Maus, Lara
, Essen ist so eine Selbstverständlichkeit... man kann sich fast gar nicht vorstellen, dass ein Baby gar nicht essen will... das liegt doch eigentlich in der Natur... Mensch kleine Maus, du schaffst es!!! Denk doch an die ganzen Gummibärchen, Schokoeier und das Eis, was du noch bekommen kannst... Tiffy: Danke, ich hoffe auch, dass ich noch was finde. Hab aber noch bis Februar Zeit. Ich denke, wirklich was festes wird sich erst im Januar ergeben, weil dann hab ich ja den Status ab sofort
zu uns: Tobi gehts so eigentlich ganz gut. Nur die Nase läuft uns weg. Entsprechend hat er die Nacht neben mir geschnarcht... zwischendurch ist er aufgewacht, weil er schlecht Luft bekommen hat, fand er nicht so witzig.
grad hat sich Tobi die Finger in seinem BUCH!!! eingeklemmt...
20.11.2009 07:34
Yeah....jetzt gerade wo ich zur Zombie -Ober-Mama gewählt wurde lässt mich Maxime bis 6.00 Uhr schlafen - sorry für diesen Fehler - ich hoffe es wird nie wieder vorkommen >< ich will doch meine Stellung jetzt nicht verlieren
.
Popo und der andere Kram untenrum
sehen nicht eklig aus - sind nur teils mit kleinen roten Pickelchen übersät - werde mir heute Creme aus der Apo besorgen.
Nici und Lara
Ihr zwei Armen ! LARA-MAUS jetzt iss doch mal was ..*ganz viel Appetit-Kraft-Paket schick* *unddannnochNicigabzfestdrück*
11 Monatiges
Cengiz alles Gute für Dich!!
Und für meinen Maxime
Ein Gedicht für dein 11 Monatiges mein Schatz
Klein sagt: " Und was , wenn wir gestorben sind?
Stirbt die Liebe dann ganz geschwind?"
Groß nimmt Klein sanft in den Arm.
Sie schauen hinaus in die Nacht.
Der Mond ist hell, Klein hat es warm.
Die Sterne glänzen sacht.
"Schau mal, wie die Sterne strahlen,
wie sie glitzern, wie sie funkeln.
Aber manche von den Sternen
sind schon viele Jahre dunkel.
Trotzdem leuchten sie - und wie!
Liebe und Sternenlicht, die sterben nie!"
(Debi Gliori "So wie du bist")
. Popo und der andere Kram untenrum
sehen nicht eklig aus - sind nur teils mit kleinen roten Pickelchen übersät - werde mir heute Creme aus der Apo besorgen. Nici und Lara
Ihr zwei Armen ! LARA-MAUS jetzt iss doch mal was ..*ganz viel Appetit-Kraft-Paket schick* *unddannnochNicigabzfestdrück*
11 Monatiges
Cengiz alles Gute für Dich!!
Und für meinen Maxime
Ein Gedicht für dein 11 Monatiges mein Schatz
Klein sagt: " Und was , wenn wir gestorben sind?
Stirbt die Liebe dann ganz geschwind?"
Groß nimmt Klein sanft in den Arm.
Sie schauen hinaus in die Nacht.
Der Mond ist hell, Klein hat es warm.
Die Sterne glänzen sacht.
"Schau mal, wie die Sterne strahlen,
wie sie glitzern, wie sie funkeln.
Aber manche von den Sternen
sind schon viele Jahre dunkel.
Trotzdem leuchten sie - und wie!
Liebe und Sternenlicht, die sterben nie!"
(Debi Gliori "So wie du bist")