Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
19.11.2009 13:48
Mist, jetzt hat es Tobi auch erwischt... der Kleine hat Schnodder und niest ständig... das kann ja was werden. Hoffe, dass es nicht schlimmer wird.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2009 13:52
20 ach ja das war noch schön
hab gerade bei meinvz bilder über mich und meinen mann gefunden von vor 6jahren oder so,ich hab mich nicht mehr einbekommen sag ich euch ich mit zigaretten*pfui*und mein mann am kotzen
anibas
mensch alle werden hier krank*schutzschild aufbau*gute besserung auch tobi
Tiffylein
13485 Beiträge
19.11.2009 14:37
20.... erst 3,5 jahre her, und dennoch kann ich mich schon nichtmehr dran erinnern, wie das "damals" war, wie ich war, was ich so gemacht habe, etc.
irgendwie is mein gedächtnis nicht so das beste aber auch noch nie gewesen....

unsere nacht...
... war super beschissen! von 2 uhr an wollte paul partout nicht mehr schlafen, hat bis heut morgen um 10 geheult, ich war sooooo müde und vor rückenschmerzen war mir so schlecht, dass ich mich sogar 2x übergeben musste...
echt klasse.
ich fühl mich wie durch nen fleischwolf gedreht...

kaffeesucht...
... ich bin dabei! 8 tassen sind doch noch wenig

lolana...
meine stimme haste!
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2009 19:19
bow bin ich gaga!
also katerchen ist wieder auf den beinen und hüpft freudig umher in der hoffnung was zu essen zu bekommen.mein tierarzt meinte aber morgen früh erst was geben da er sich übergeben könnte wegen der narkose.....
Mein treffen mit den anderen mamas war suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
jessi hat bischen gezickt was ich garnicht von ihr kenne aber nach einer weile taute sie auf
sie ist nur jetzt so überdreht das sie kaum was gegessen hat und ich ihr gleich mal ein vibursolzäpchen rein geschoben habe.....hoffe sie kann heute schlafen und das bitte mal die ganze nacht
.
.
hab vorhin 2tassen kaffee getrunken und bin auch nun ganz hibbelig.hier wird doch noch jemand immer so hibbelig von kaffee,ist echt eigenartig aber ulkig
19.11.2009 19:28
So, da bin ich wieder. Bewerbungsgespräch???!!... naja, lief eigentlich ganz gut. Sie waren total überzeugt und hätten mich sofort genommen, wenn ich ab sofort und für 40 Std. angefangen hätte. Naja, wenn sich also keine andere finden lässt, wollen sie auf mich zurückkommen... nachdem sie nochmal das Finanzielle durchgerechnet haben. Hab a bissel gepokert. Der Chef meinte aber, wenn er eine gute Arbeit bekommt, würde er auch mehr zahlen.

Naja, bin etwas hin und her gerissen. Einerseits hat mir die Kanzlei sehr gefallen und die Leute waren super nett und wirklich offen, anderer seits bin ich enttäuscht. Wenn die was anderes suchen, sollen die mich doch nicht einladen. Mensch, man macht sich doch Hoffnung.

Der Chef meinte, dass der Arbeitsmarkt wohl wie lehrgekehrt ist... es gibt keine vernünftigen Rechtsanwaltsfachangestellte mehr.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2009 19:31
oh anibas das ist ja doof ich drück dich mal ganz dolle
Lolana
4198 Beiträge
19.11.2009 20:17
Hey Hoffi altes Haus ...lange nicht mehr gesehen..Wie geht es Dir?

@All

Danke fürs Voten !!!!! Ich fühle mich auch so wie ein Zombie- so richtig ausgelutscht

Bis später...muss jetzt was essen...
Lolana
4198 Beiträge
19.11.2009 20:19
Anibas...schade - 40 Stunden geht ja am Anfang gar nicht..können sie nicht die Stunden herunterschrauben oder zwei Halbe Stellen anbieten?
Rella
7596 Beiträge
19.11.2009 20:29
40 Sunden geht nicht
Ich werde ab März höchstwarscheinlich 39 Stunden gehen. Das muss gehen.....
Rella
7596 Beiträge
19.11.2009 20:31
Happy 11 monatiges Maxime und Cengiz
19.11.2009 20:47
So Mädels, schlechte Nachrichten. Hab grad von Nici ne SMS bekommen. Sie sind wieder im KH. Lara nimmt weiter ab. Hab von ein paar Tagen auch mit ihr telefoniert. Hab im Hintergrund die Maus gehört. Sie hörte sich total quitschfidel an. Nur essen will sie nicht... Wir sollen die Daumen drücken...

LARA, kleine MAUS... ISS ENDLICH!!! Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als zu essen... Nici, ich denk an dich und hoffe ganz fest, dass der Stress endlich vorbei geht.

LG
19.11.2009 20:49
Cindy, ist es nicht egal, ob 39 oder 40 Std. ??? Oder meintest du 30 Std??? Nee, 40 Std. geht wirklich nicht. Da find ich dann bestimmt auch was anderes. Hab ja nächste Woche noch 2 Bewerbungsgespräche.

Maxime und Cengiz... happy 11 Monatiges
19.11.2009 20:51
Zitat von Lolana:

Anibas...schade - 40 Stunden geht ja am Anfang gar nicht..können sie nicht die Stunden herunterschrauben oder zwei Halbe Stellen anbieten?

Naja, eine 40 Std. Stelle ist billiger... zumindest, wenn man eine vernünftige Angestellte haben will. Und die haben gerade eine Halbtagsstelle in Elternzeit, die sie "kündigen", weil sie halt ne Vollzeitstelle auf Grund der vielen Arbeit brauchen... naja, ich weiß ja auch nicht. Wenn es nicht klappt, dann hat es nicht sein sollen. War halt wieder eine Erfahrung.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2009 21:05
mensch leah iss!!
bow arme nici
.
.
hab gerade die 1millionen euro frage gewusst
Hach das mein beruf mal für sowas gut sein würde
.
.
maxime und gengiz ihr süßen ein happy 11monatiges
mensch noch 1 monat und ihr habt das jahr voll
oh mein gott jessi hat ja auch nurnoch 1monat 1woche und 1tag bis zum geburtstag
sonne
4438 Beiträge
19.11.2009 21:08
@nici, Mensch, tut mir soooo leid. Lara, essen ist was ganz leckeres. Also ran an den Löffel oder Brust oder egal, hauptsache essen. Meld Dich, wenn Du zurück bist. Drück Euch und sende Dir Kraft. Kann mir vorstellen, dass Du fertig bist.

@anibas, das ist ja doof. Hoffentlich melden die sich noch mal, dass sie niemand anderes in Vollzeit gefunden haben.

@tiffy, oh je, dann nichts wie ins Bett.

@lio gute Besserung Deinem Kleinen.

@zu uns. Maus schläft seit 19 Uhr. War heute und gestern zw. 6 und 8 Std. bei meiner Tante und Oma. Hat super geklappt, da ich ja im Geschäft war. Bin echt happy.

So. Eben aht sie sich gemedlet. Bin jetzt weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt