januar babys 2009
20.11.2009 12:35
@ Cindy...ja, genau
77 cm und 8600 g
Wart ihr schon? Wie gehts Charly? Wieder besser...ich hoffe!
@ alle kranken Mäuse...Charly, Thore, Lara, Leah und Tobi GUTE BESSERUNG *Gesundmulscherung für euch alle*
@ uns...seit heute endlich fieberfrei, is ja Wahnsinn...mein Mäuschen hatte es ganz schön erwischt, dazu kam dann noch Durchfall und dadurch wiederrum ein wunden Hoden, der immer noch nicht ganz weg ist aber jetzt ist er auf dem Weg der Besserung
Heute waren wir nochmal zur Kontrolle bei der Ärztin...kam halt alles auf einmal, MMR Impfung und dann bei uns angesteckt und noch die Zähne!
@ Babe...alles Liebe und Gute für dich zum Ehrentag
77 cm und 8600 g Wart ihr schon? Wie gehts Charly? Wieder besser...ich hoffe!
@ alle kranken Mäuse...Charly, Thore, Lara, Leah und Tobi GUTE BESSERUNG *Gesundmulscherung für euch alle*
@ uns...seit heute endlich fieberfrei, is ja Wahnsinn...mein Mäuschen hatte es ganz schön erwischt, dazu kam dann noch Durchfall und dadurch wiederrum ein wunden Hoden, der immer noch nicht ganz weg ist aber jetzt ist er auf dem Weg der Besserung
Heute waren wir nochmal zur Kontrolle bei der Ärztin...kam halt alles auf einmal, MMR Impfung und dann bei uns angesteckt und noch die Zähne! @ Babe...alles Liebe und Gute für dich zum Ehrentag
20.11.2009 12:38
Manti
Ja wir waren schon bei uns waren es 76,5cm und 9700g
Da es Charly schon wieder sehr gut geht, außer minimaler Schnupfen hat er auch die Impfung bekommen
Edit: Gute Besserung ans Mäusel
Ja wir waren schon bei uns waren es 76,5cm und 9700g
Da es Charly schon wieder sehr gut geht, außer minimaler Schnupfen hat er auch die Impfung bekommen
Edit: Gute Besserung ans Mäusel
20.11.2009 12:38
laramausi
immer schön weiter essen
kranke mäuse
hop hop wieder gesund werden ihr müsst doch bald den weihnachtsbaum abräumen
babe
häppy 20jähriges!
lass dich feiern !
nacht
oh man ich kann mir bald einen wecker stellen wenn jessi wach wird
musste sie vorhin schon 11uhr ins bett stecken,weil sie so müde war *grrrrrrrrrrrr*
prilli
angeberin
ich hab 300g zugenommen das ist doch auch was oder
frage
ich bekomme immer nachts blutungen
hatte bis mittwoch früh meine tage und die nacht von mittwoch auf donnerstag nacht geblutet....letzte nacht wieder...kann das an diesen nächtlichen streß liegen???kennt das jemand?
immer schön weiter essen
kranke mäuse
hop hop wieder gesund werden ihr müsst doch bald den weihnachtsbaum abräumen
babe
häppy 20jähriges!
lass dich feiern !
nacht
oh man ich kann mir bald einen wecker stellen wenn jessi wach wird
musste sie vorhin schon 11uhr ins bett stecken,weil sie so müde war *grrrrrrrrrrrr*
prilli
angeberin
ich hab 300g zugenommen das ist doch auch was oder
frage
ich bekomme immer nachts blutungen
hatte bis mittwoch früh meine tage und die nacht von mittwoch auf donnerstag nacht geblutet....letzte nacht wieder...kann das an diesen nächtlichen streß liegen???kennt das jemand?
20.11.2009 12:39
Zitat von Cinderella84:
Manti
Ja wir waren schon bei uns waren es 76,5cm und 9700gDa es Charly schon wieder sehr gut geht, außer minimaler Schnupfen hat er auch die Impfung bekommen
![]()
Das sind doch schöne Maße, lass nur...die brauchen auchn bissl was Gewicht, finde das nicht schlimm...jetzt wo sie alle viel mobiler sind.
Was hat der Doc noch alles untersucht? Also was für Tests?
Drücke euch die Däumchen für die Impfung, bei uns kam alles zusammen irgendwie aber schön wenns Charly besser geht
20.11.2009 12:41
huhu mädels
DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!
Ich wurde schon reich beschenkt bekommen hab ich
Pralinen von Luca
kinogutschein,kochbuch (weil ich so gerne koche
) und salz+Pfefferstreuen von meinem schatz
handyaufladekart von meinem schatz seiner oma
geld vom schwiegerpapa
Heute abend geh ich dann ganz schön mit meinem schatz essen und der kleine geht zu oma danach schauen wir daheim noch filme und trinken 1-2 gläschen sekt
Unsere nacht war mal wieder total sch** wie die letzten 3 tage wurde luca alle 1-2 stunden wach und machte jedesmal stress
DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!
Ich wurde schon reich beschenkt bekommen hab ich
Pralinen von Luca
kinogutschein,kochbuch (weil ich so gerne koche
) und salz+Pfefferstreuen von meinem schatz handyaufladekart von meinem schatz seiner oma
geld vom schwiegerpapa
Heute abend geh ich dann ganz schön mit meinem schatz essen und der kleine geht zu oma danach schauen wir daheim noch filme und trinken 1-2 gläschen sekt
Unsere nacht war mal wieder total sch** wie die letzten 3 tage wurde luca alle 1-2 stunden wach und machte jedesmal stress
20.11.2009 12:45
cindy
ne nimm meine normale pille...ob ich vielleicht doch nochmal zum doc gehen soll
babe
geschenke geschenke
viel spaß heute abend mit deinem schatzi
ne nimm meine normale pille...ob ich vielleicht doch nochmal zum doc gehen soll
babe
geschenke geschenke
viel spaß heute abend mit deinem schatzi
20.11.2009 12:47
also ich find das sind super maße udn er wiegt doch nicht zu viel!!!! das ist genau richtig!!!
20.11.2009 12:49
Tiffy da bist du ja
nun sag mal, hatte dich schon mal gefragt aber haste irgendwie überlesen
Warum warste denn nicht zur Twilight Premiere??? Wolltest doch...
nun sag mal, hatte dich schon mal gefragt aber haste irgendwie überlesen
Warum warste denn nicht zur Twilight Premiere??? Wolltest doch...
20.11.2009 12:51
Wir haben am Dienstag U6 und ich hab versucht gerade mal zu messen...bin auf 74cm und 9300g gekommen...hmm im vergleich zu euch viel...mal gucken was frau doktor misst
20.11.2009 12:52
Wir haben am Dienstag U6 und ich hab versucht gerade mal zu messen...bin auf 74cm und 9300g gekommen...hmm im vergleich zu euch viel...mal gucken was frau doktor misst
20.11.2009 12:52
Zitat von Tiffylein:
also ich find das sind super maße udn er wiegt doch nicht zu viel!!!! das ist genau richtig!!!
Nee die Maße sind in Ordnung- auch von der Kurve her ist es vollkommen ok. Wieviel hatte Paul nochmal??? Nur wenn ich mir überleg das ich täglich fast 10kg auf dem Arm hab, ist es kein Wunder das ich mich fühle als wenn die bald abfallen.
20.11.2009 12:53
wir haben am 9.12. U6 und ich hatte jetzt mal 73cm gemessen und 8kilo.
20.11.2009 12:55
Zitat von NaDieDine:
Wir haben am Dienstag U6 und ich hab versucht gerade mal zu messen...bin auf 74cm und 9300g gekommen... hmm im vergleich zu euch viel ...mal gucken was frau doktor misst![]()
Find ich nicht. Wenn man bedenkt das Charly 2,5 cm größer ist und 400 schwerer. Der liegt absolut in der Norm damit, also Ronja garantiert auch
20.11.2009 13:00
Weiß jemand was P75 im Untersuchungsheft bei den gestrichelten linien in der Kurve bedeutet?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt