Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
20.11.2009 22:56
ja das mach ich auch... hab 10 kalender gekauft (bastelkalender) und werd die dann mit pauls fotos basteln. also in jeden monat kleb ich ein foto vom verganenen jahr... also im januar eins von letztes jahr januar, usw....

Angelsnaddy
2156 Beiträge
20.11.2009 23:00
Zitat von Tiffylein:

ja das mach ich auch... hab 10 kalender gekauft (bastelkalender) und werd die dann mit pauls fotos basteln. also in jeden monat kleb ich ein foto vom verganenen jahr... also im januar eins von letztes jahr januar, usw....

ja genau so mach ich das auch, schneid die Fotos zurecht und schreib bisl was dazu, hab dann mehrere Bilder von einem Monat.
ich mach nur 4 seine eltern meine eltern die patentante und sein bruder mit verlobten.
wollte den auch mal abfotografieren und dann in yannicks thread reinstellen...
Tiffylein
13485 Beiträge
20.11.2009 23:13
ja, super idee!!!
hoffi... hast du icq oder msn? ich bräucht mal deine hilfe

Angelsnaddy
2156 Beiträge
20.11.2009 23:14
Zitat von Tiffylein:

ja, super idee!!!
hoffi... hast du icq oder msn? ich bräucht mal deine hilfe

icq hab ich schick dir die nummer per pn
Ginger
2892 Beiträge
20.11.2009 23:44
Huhu,

@AnibaS
also für mich hört sich das an, als wenn die sich um dich reißen ist doch echt schon selten geworden, das man zu so vielen Gesprächen eingeladen wird!

@Geschenke
Weihnachten:
von uns: Musikkugel + Lauflernwagen
von Oma&Opa 1: Musikzug (+ bestimmt noch jede Menge mehr )
Uroma 1: Schneeanzug + Bauernhof/Telefonspieldings
Oma&Opa 2, Uroma 2 und Patentante & Patenonkel weiß ich nicht, wird aber bestimmt noch genug zusammen kommen

Geburtstag:
von uns: Schaukelkrokodil (@AnibaS haben uns doch noch umentschieden )
und von den anderen? Keine Ahnung, auch hier bestimmt wieder genug

Falls noch jemand von denen fragt, fänd ich noch nen Bällebad interessant und mit Gutscheinen für Kleidung, kann ich auch leben, er hat wirklich genug zum spielen

Wir waren eben shoppen hab Weihnachtsdeko und Baumschmuck gekauft! Ich hätte lieber nen blauen oder silbernen Baum gehabt aber für den Kleinen find ich rot,gold und grün einfach schöner. Ich erinner mich immer noch gern an unseren Baum früher zuhaus und der war schön bunt!
Lolana
4198 Beiträge
21.11.2009 06:25
Guten Morgen meine Zombie -Jünger !!!

Ich hatte schon ewig nicht mehr das Gefühl wie es ist zu arbeiten und sich auf das Wochenende zu freuen. Und jetzt ist es da und ich hab frei Yippih!!!

Anibas Ich freu mich..- das gibt einem direkt wieder neues Selbstwertgefühl!

Geschenke
Ich mach das jetzt so..hab mir einen Überblick geschafft was es so alles gibt und fahre ins Baby One - dort kuck ich mir die Sachen an und entscheide dann welche Geschenke es gibt. Sowieso kaufen wir dort einen neuen Kindersitz.

Nici und Lara
Drücke euch ganz viel die Daumen weiterhin!
21.11.2009 07:06
Guten Morgen...

Unsere Nacht ging so... dadurch, dass Tobis Nase zu ist, hustet er ab und an und wacht auf, aber einige kennen das ja schon von euch. Hab heut Nacht dann doch noch Fieber gemessen, als er meinte uns was erzählen zu müssen... 37,7. Werd nachher noch mal messen.

Weihnachtsgeschenke: Wenn man so die Listen bei euch liest, bekommen die Mäuse ja ne ganze Menge... liegt aber scheinbar dran, dass eure Familien so groß sind Unsere ist zwar auch groß, aber die sind in der halben Welt verstreut und viel Kontakt haben wir mit den Meisten auch nicht. Also, direkt was bekommen kann er nur was von uns, von den Großeltern (2x) und evtl. was von 2mal Onkel und 1mal Tante... aber das auch eher unwahrscheinlich, weil Tante und 1mal Oma auch nicht in Berlin wohnen... naja, find ich nicht schlimm.
Lolana
4198 Beiträge
21.11.2009 07:08
Zitat von NaDieDine:

Babe alles gute zum Geburtstag...

Cengiz dir ein tollen 11monats Tag...

Und die Ronja schickt ihrem Maxime einen super schnuffligen Flugbussi zu und freut sich riesig das ihr Maxime nun heute schon stolze 11 Monate ist. Also lass dich von deinem Papa am Tag und von deiner Mama heute Abend schön knuddeln heute ...aber lieb sein, sagt Ronja und schön schlafen...da ist man am nächsten Tag auch viel besser drauf ..(Ronja spricht aus Erfahrung )...

Nur für dich.....

Ronja Schätzchen

Danke meine kleine Puddingschnitte!
Du siehst süß aus auf dem Bild ! Ich könnte dir gerade an den Haaren ziehen, an die Nase greifen oder meine Stirn leicht an deine hauen- so lieb hab ich Dich

Dein Maxime

Rella
7596 Beiträge
21.11.2009 08:03
GuMo,
die Letzten werden die Ersten sein und so fühle ich mich auch. AnibaS Charly bekommt von uns auch nicht viele Geschenke. Allerdings weiß ich nicht was der Rest der Familie noch kauft Wir haben diese Wochen nen neuen Kindersitz gekauft weil Charly einfach zu groß für den Maxi Cosi war.
Benutzt den eigetlich noch jemand hier ???
Außer Lolana, da hab ich es rausgelesen
Edit: Ich hätte ihn gerne noch weiter genommen aber es ging einfach nicht mehr
steffy0211
5593 Beiträge
21.11.2009 08:06
melissa hat auch schon ihren kindersitz da der cosi zu klein und eng war hihi
21.11.2009 08:09
Also, wir benutzen den Cosi schon lang nicht mehr... Tobi ist einfach zu schwer geworden und hat relativ früh da drin total eingequetscht gesessen...

Windeln: Mensch, wir benutzen schon die Größe 5
21.11.2009 08:10
Ich find das total süß... mein Kleiner wird wohl nen Bücherwurm Wir haben in der Apotheke so ein kleines Büchlein geschenkt bekommen und damit spielt Tobi jetzt mehr als mit allem anderen
Lolana
4198 Beiträge
21.11.2009 08:12
Ja ja der Maxi Cosi....ich glaub ich bin die letzte die ihn benutzt - wir haben auch noch unseren Kiwa von ganz am Anfang. Ich kauf erst später einen Buggy. Hab den hier umgebaut und Maxime fährt noch gut darin - dass einzige Manko ist - das zusammenklappen und ihn in den Kofferraum zu quetschen- das nervt.

Will mit jetzt auch den hier kaufen:
http://www.babyland-online.com/Maxi-Cosi-Priori-SP S-2009-Desert_detail_1464.html?sPartner=12
Den haben hier auch einige...werde aber zuerst mit Maxime probesitzen.

21.11.2009 08:16
Lolana: den Sitz haben wir auch. Ich bin total zufrieden damit. Der ist klasse und Tobi hat noch genug Platz dadrin, um sich a bissel zu bewegen.

Kinderwagen. Wir haben auch noch den ersten, nur halt umgebaut in den Sportwagen. Leider sind die Bremsen schon kaputt. Aber ich werd ihn noch ein bisschen fahren. Der Kinderwagen ist nämlich an sich klasse.
Rella
7596 Beiträge
21.11.2009 08:21
Lolana
Macht doch nix. Ich hätte meinen noch viel länger benutzt wenn es gegangen wäre. Ich hab übrigens auch unseren großen KiWa zur Benutzung. Ok wir haben noch nen Quinny-Buggy aber der wird nur für kurze Sachen und wenn es schnell gehen muss genommen.

AnibaS
Ich benutze meistens noch 4er aber wir hatten auch schon 4+.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt