januar babys 2009
22.11.2009 22:41
Nabend Mädels *in die Runde wink*
Also die Zaubersternstory
mein Gefühl hat mich da nicht getäuscht, ich fand die Geschichte gleich etwas merkwürdig, die Geburt von Jon und das sie dann gleich wieder online war...nee, ich habs irgendwie gewusst...unter aller Kanone!!!
Also die Zaubersternstory
mein Gefühl hat mich da nicht getäuscht, ich fand die Geschichte gleich etwas merkwürdig, die Geburt von Jon und das sie dann gleich wieder online war...nee, ich habs irgendwie gewusst...unter aller Kanone!!!
22.11.2009 22:42
Zitat von Cinderella84:
Zitat von jacky76:
das wäre ne idee aber das können wir durch 5 teilen denn steffy und sannera hab ich da auch schon endecktvielleicht outet sich ja der ein oder andere stille mitleser auch noch ach ja und mama von 2 ist auch dabei
![]()
Umso besser, so ist es weniger für jeden![]()
ja ds denk ich aber auch mal
22.11.2009 22:45
Manti ich hab auf die kleinen details gar nicht geachtet
wie gehts deinen kleinen
erzeuger der hatse dch nicht alle meldet sich bei Stay friends an an und will mich unter familie aufnehmen naja ist mal wieder ein zeichen das der nicht ganz dicht ist also echt sowas bklopptes regt mich echt auf hab erst mal alle fotos von den kindern gelöscht noch ist er zwar kein goldmitglied aber was nicht ist kann ja noch werden tzzzzzzz
wie gehts deinen kleinen
erzeuger der hatse dch nicht alle meldet sich bei Stay friends an an und will mich unter familie aufnehmen naja ist mal wieder ein zeichen das der nicht ganz dicht ist also echt sowas bklopptes regt mich echt auf hab erst mal alle fotos von den kindern gelöscht noch ist er zwar kein goldmitglied aber was nicht ist kann ja noch werden tzzzzzzz
22.11.2009 22:46
Zitat von Schneeflocke:
Bin au dabei![]()
na dann sollte die zusammenfassung ja klappen
22.11.2009 22:47
hab grad n Foto hochgeladen um beim Fotowettbewerb mitzumachen
22.11.2009 22:48
@ Jacky...besser, nur noch ne Schnupfnase aber die Bronchitis ist zum Glück weg, auch wenn er manchmal noch so Hustenanfälle hat
Geht ja ganz schön was rum an Viren und Bakterien!
22.11.2009 22:57
Zitat von Diamanti:
@ Jacky...besser, nur noch ne Schnupfnase aber die Bronchitis ist zum Glück weg, auch wenn er manchmal noch so Hustenanfälle hat![]()
na das hört sich aber schon besser an bei julien ist im moment auch alles ok er hat nur nen roten po
und meine tochter fängt an zu husten naja wie solls anders sein ist der eine wieder fit fängt der nächste an
22.11.2009 22:58
Huhu Cindy
drücke dir die Daumen für die Wohnung *drück drück drück*
Wisst ihr was? Marvin geht in 5 Wochen zur Eingewöhnung in die Krippe! 5 Wochen nur noch und in 8 Wochen geht er dann 6 Stunden jeden Tag, fange die letzte Januarwoche an zu arbeiten
Bow mein Baby
hab ein lachendes und weinenden Auge, das lachende überwiegt etwas...noch
drücke dir die Daumen für die Wohnung *drück drück drück*
Wisst ihr was? Marvin geht in 5 Wochen zur Eingewöhnung in die Krippe! 5 Wochen nur noch und in 8 Wochen geht er dann 6 Stunden jeden Tag, fange die letzte Januarwoche an zu arbeiten
Bow mein Baby
hab ein lachendes und weinenden Auge, das lachende überwiegt etwas...noch
22.11.2009 22:58
cindy der bericht von romi ist da aber ich finde das warten hat sich nicht gelohnt
22.11.2009 23:00
Zitat von Diamanti:
Huhu Cindydrücke dir die Daumen für die Wohnung *drück drück drück*
![]()
Wisst ihr was? Marvin geht in 5 Wochen zur Eingewöhnung in die Krippe! 5 Wochen nur noch und in 8 Wochen geht er dann 6 Stunden jeden Tag, fange die letzte Januarwoche an zu arbeiten![]()
Bow mein Babyhab ein lachendes und weinenden Auge, das lachende überwiegt etwas...noch
![]()
ja das glaub ich ich habs ja schon 2 mal hinter mir bei meiner tochter viel mir das damals sehr schwer wobei sie auch schon fast 3 war und bei noel wars ok da er den kindergarten ja von geburt an kannte
22.11.2009 23:01
Zitat von jacky76:
Zitat von Diamanti:
@ Jacky...besser, nur noch ne Schnupfnase aber die Bronchitis ist zum Glück weg, auch wenn er manchmal noch so Hustenanfälle hat![]()
na das hört sich aber schon besser an bei julien ist im moment auch alles ok er hat nur nen roten po
und meine tochter fängt an zu husten naja wie solls anders sein ist der eine wieder fit fängt der nächste an
Ja, das lässt sich echt nicht vermeiden...aber hab heute einen Bericht gesehen, Infekte stärken auch das Immunsystem
Muss mans mal von der Seite aus sehen
22.11.2009 23:05
Zitat von Diamanti:
Zitat von jacky76:
Zitat von Diamanti:
Ja, das lässt sich echt nicht vermeiden...aber hab heute einen Bericht gesehen, Infekte stärken auch das Immunsystem![]()
Muss mans mal von der Seite aus sehen![]()
solang es auch nur bei bissl husten undrotz bleibt ist es auch ok
22.11.2009 23:06
Guckt mal Mädels...das hat mir heute ne Bekannte geschrieben, sie ist Erzieherin und wir haben uns ein wenig unterhalten, über die Kita usw.
Finde den Text sehr schön und treffend!
Denkschrift von einem Kind:
Verwöhne mich nicht. Ich weiß ganz gut, dass ich nicht alles haben kann, worum ich Dich bitte. ich prüfe dich nur.
Sei nicht inkonsequet. dies verwirrt mich, so dass ich umso mehr versuche, meinen Willen durchzusetzen.
Tue nichts für mish was ich selbst tun kann, denn sonst bekomme ich das Gefühl, ein baby zu sein und ich könnte dich auch weiterhin in meine dienste stellen.
Sei vorsichtig, dass mein schlechtes Betragen mir nicht einen menge Aufmerksamkeit einbringt. das würde mich nur ermutigen, meine schlechten angewohheiten beizubehalten.
Gib mir nicht das Gefühl, dass meine Fehler Sünden seien. Ich muss lernen, Fehler zu machen ohne das Gefühl, das ich nicht gut bin.
Nörgle nicht. wenn du es tust, musss ich mich davor schützen, indem ich taub erscheine.
Glaube nicht, dass es unter Deiner Würde ist, dich bei mir zu entschuldigen. Eine ehrliche Entschuldigung gibt mir ein überraschend warmes Gefühl über dich.
Mach dir keine Sorgen, wenn Du nicht allzu viel eit für mich hast.Es kommt darauf an, wie wir die Zeit, die du hast, miteinander verbringen.
Finde den Text sehr schön und treffend!
Denkschrift von einem Kind:
Verwöhne mich nicht. Ich weiß ganz gut, dass ich nicht alles haben kann, worum ich Dich bitte. ich prüfe dich nur.
Sei nicht inkonsequet. dies verwirrt mich, so dass ich umso mehr versuche, meinen Willen durchzusetzen.
Tue nichts für mish was ich selbst tun kann, denn sonst bekomme ich das Gefühl, ein baby zu sein und ich könnte dich auch weiterhin in meine dienste stellen.
Sei vorsichtig, dass mein schlechtes Betragen mir nicht einen menge Aufmerksamkeit einbringt. das würde mich nur ermutigen, meine schlechten angewohheiten beizubehalten.
Gib mir nicht das Gefühl, dass meine Fehler Sünden seien. Ich muss lernen, Fehler zu machen ohne das Gefühl, das ich nicht gut bin.
Nörgle nicht. wenn du es tust, musss ich mich davor schützen, indem ich taub erscheine.
Glaube nicht, dass es unter Deiner Würde ist, dich bei mir zu entschuldigen. Eine ehrliche Entschuldigung gibt mir ein überraschend warmes Gefühl über dich.
Mach dir keine Sorgen, wenn Du nicht allzu viel eit für mich hast.Es kommt darauf an, wie wir die Zeit, die du hast, miteinander verbringen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt