januar babys 2009
21.01.2010 21:03
@Laufen
thore macht ja auch schon länger ein paar schritte und steht auch frei ganz gut, aber denke das dauert auch noch ein bisschen bis er dann läuft
@milch
bei uns gibts die Kindermilch 1+ von Aptamil und mit der bin ich total zufrieden
@frühstück
wenn er aufwacht so ca 7 uhr dann bekommt er ne flasche und um acht frühstücken wir zusammen da bekommt er dann ein butterhörnchen oder brot oder ähnliches, das müsli will ich auch mal testen war ja in dem probepack drin
@sonne
gute besserung
thore macht ja auch schon länger ein paar schritte und steht auch frei ganz gut, aber denke das dauert auch noch ein bisschen bis er dann läuft
@milch
bei uns gibts die Kindermilch 1+ von Aptamil und mit der bin ich total zufrieden
@frühstück
wenn er aufwacht so ca 7 uhr dann bekommt er ne flasche und um acht frühstücken wir zusammen da bekommt er dann ein butterhörnchen oder brot oder ähnliches, das müsli will ich auch mal testen war ja in dem probepack drin
@sonne
gute besserung
21.01.2010 21:03
cindy wart mal noch ein paar tage dann läuft er nur noch das geht jetzt ratz fatz.
mensch ich wollt doch noch so viel schreiben aber irgendwie hab ich schon wieder alles vergessen
mensch ich wollt doch noch so viel schreiben aber irgendwie hab ich schon wieder alles vergessen
21.01.2010 21:05
Zitat von KittyKat:
Cindy, ist doch super mit dem Laufen. Emily wollte heute auch immer wieder laufen. und nicht mehr nur zu mir hin. ich muss da immer echt aufpassen, sie läuft auf einmal los.![]()
Das ist der letzte Schritt vorm freilaufen. Das geht jetzt ganz schnell. Sie läuft garantiert zum ersten Geburtstag
21.01.2010 21:05
Zitat von Lioba:
@Laufen
thore macht ja auch schon länger ein paar schritte und steht auch frei ganz gut, aber denke das dauert auch noch ein bisschen bis er dann läuft![]()
täusch dich da mal nicht das geht mit einenmal von heute auf morgen
21.01.2010 21:06
Zitat von jacky76:
Zitat von Lioba:
@Laufen
thore macht ja auch schon länger ein paar schritte und steht auch frei ganz gut, aber denke das dauert auch noch ein bisschen bis er dann läuft![]()
täusch dich da mal nicht das geht mit einenmal von heute auf morgen
ach ich nehms wies kommt
bin grad so zufrieden
21.01.2010 21:10
Sonne
Gute Besserung
Lio
Eure Kindermilch hab ich auch geholt allerdings verweigert C. die ja. Ich schick dir die nichtangebrochene Packung mit, ok??? Du weißt doch das Päckchen
Kommt allerdings erst Anfang Februar, wenn ich wieder hier bin
Jacky
Das will ich dir glauben
. ich find ja schon den Unterschied von gestern zu heute mit dem Laufen groß.
Gute Besserung
Lio
Eure Kindermilch hab ich auch geholt allerdings verweigert C. die ja. Ich schick dir die nichtangebrochene Packung mit, ok??? Du weißt doch das Päckchen
Kommt allerdings erst Anfang Februar, wenn ich wieder hier bin
Jacky
Das will ich dir glauben
. ich find ja schon den Unterschied von gestern zu heute mit dem Laufen groß.
21.01.2010 21:19
@ Kitty
Also was heißt wenig morgends bekommt er brot da isst er wenn überhaupt 1/2 scheiben wills ja jetzt mit müsli versuchen. Dann mittags isst er ein schoko oder rosienenweck und abends essen wir dann warm und zwischen drin gibt es ab und zu mal ein fruchtzwerg oder paar kekse ah so und noch 1 Flasche milch bekommt er zum mittagsschlaf 250ml . Ja ich bin froh hab ihn jetzt von 2-3 flaschen nachts auf 1 gebracht .
@ jacky ja also er trinkt eine milch zum einschlafen und dann "nur" noch 1 in der nacht
Also was heißt wenig morgends bekommt er brot da isst er wenn überhaupt 1/2 scheiben wills ja jetzt mit müsli versuchen. Dann mittags isst er ein schoko oder rosienenweck und abends essen wir dann warm und zwischen drin gibt es ab und zu mal ein fruchtzwerg oder paar kekse ah so und noch 1 Flasche milch bekommt er zum mittagsschlaf 250ml . Ja ich bin froh hab ihn jetzt von 2-3 flaschen nachts auf 1 gebracht .
@ jacky ja also er trinkt eine milch zum einschlafen und dann "nur" noch 1 in der nacht
21.01.2010 21:29
Zitat von Rella:
Sonne
Gute Besserung![]()
Lio
Eure Kindermilch hab ich auch geholt allerdings verweigert C. die ja. Ich schick dir die nichtangebrochene Packung mit, ok??? Du weißt doch das PäckchenKommt allerdings erst Anfang Februar, wenn ich wieder hier bin
![]()
Jacky
Das will ich dir glauben. ich find ja schon den Unterschied von gestern zu heute mit dem Laufen groß.
ja das stimmt ich find dann ist das letzte stück baby weg
21.01.2010 21:32
Zitat von Babe89:
@ jacky ja also er trinkt eine milch zum einschlafen und dann "nur" noch 1 in der nacht![]()
ahhhh das ist ja super und wie haste es jetzt gemacht mit tee oder hat es so geklappt
21.01.2010 21:36
Zitat von jacky76:
Zitat von Babe89:
@ jacky ja also er trinkt eine milch zum einschlafen und dann "nur" noch 1 in der nacht![]()
ahhhh das ist ja super und wie haste es jetzt gemacht mit tee oder hat es so geklappt
ja also ich hab ihm ein wenig tee gegeben das wollte er aber meistens nicht und dann motzt er kurz und drehte sich um und schlief weiter . Jetzt wird er zwar noch wach und guckt ob ich da bin aber er bekommt nur noch 1 flasche und mehr nicht
21.01.2010 21:43
Zitat von Babe89:
Zitat von jacky76:
Zitat von Babe89:
ja also ich hab ihm ein wenig tee gegeben das wollte er aber meistens nicht und dann motzt er kurz und drehte sich um und schlief weiter . Jetzt wird er zwar noch wach und guckt ob ich da bin aber er bekommt nur noch 1 flasche und mehr nicht
das ist echt super freut mich ist für dich bestimmt auch angenehmer.
21.01.2010 21:47
Zitat von jacky76:
Zitat von Rella:
Jacky
Das will ich dir glauben. ich find ja schon den Unterschied von gestern zu heute mit dem Laufen groß.
ja das stimmt ich find dann ist das letzte stück baby weg![]()
rechtgeb
21.01.2010 22:10
Zitat von Rella:
Sonne
Gute Besserung![]()
Lio
Eure Kindermilch hab ich auch geholt allerdings verweigert C. die ja. Ich schick dir die nichtangebrochene Packung mit, ok??? Du weißt doch das PäckchenKommt allerdings erst Anfang Februar, wenn ich wieder hier bin
![]()
Jacky
ahhh okee immer her damit ,thore isst glaub fast alles hihi
das mit dem päckchen is aber net nötig gell!!
21.01.2010 22:18
Zitat von Lioba:
Zitat von Rella:
Sonne
Gute Besserung![]()
Lio
![]()
Jacky
Ich weiß
21.01.2010 22:21
Zitat von Rella:
Zitat von Lioba:
Zitat von Rella:
Sonne
Gute Besserung![]()
Lio
![]()
Jacky
Ich weiß![]()
dann is ja gut
wann bekommen wir denn schicke geburtstags bilderchens? *neugierigis* Und von wem war ncohmal die tolle idee mit der Girlande.. die find ich soo toll , das werd ich für Freddy machen wenn wir am Samstag nachfeiern JUHUU
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt