januar babys 2009
22.01.2010 14:37
Zitat von Sannera:
Zitat von Rella:
Zitat von Sannera:
Also Leal schläft am Tag locker mal so 3 Stunden. Das ist normal.
Weniger ist auch okay... mehr ist's aber selten. Nur wenn sie total fertig ist, schwimmen war oder krank ist.
Und nachts, wie's oben steht: 13 Stunden jede Nacht .
NEEEEIIIIIDDDDDDDDD
Ich dachte immer das wäre normal...![]()
Also bei uns nicht
22.01.2010 14:39
Zitat von Rella:
Zitat von Sannera:
Zitat von Rella:
Zitat von Sannera:
Also Leah schläft am Tag locker mal so 3 Stunden. Das ist normal.
Weniger ist auch okay... mehr ist's aber selten. Nur wenn sie total fertig ist, schwimmen war oder krank ist.
NEEEEIIIIIDDDDDDDDD
Also bei uns nicht![]()
Wie lange schläft C. denn am Stück?
22.01.2010 14:41
Zitat von Sannera:
Zitat von Rella:
Zitat von Sannera:
Zitat von Rella:
Zitat von Sannera:
Also Leah schläft am Tag locker mal so 3 Stunden. Das ist normal.
NEEEEIIIIIDDDDDDDDD
Also bei uns nicht![]()
Wie lange schläft C. denn am Stück?
Ich sag mal zwischen 9 bis maximal 11 Stunden. Heute waren es 9
22.01.2010 14:42
Ich bin nicht neidisch, wir haben das auch
@Rotaviren
Ich hab nun extra nachgeschaut und ich kann nirgends entdecken das Mausi gegen die geimpft ist.
Ich muss gestehen ich hab mir darüber keinen Kopf gemacht sondern einfach den Arzt entscheiden lassen und die Standartimpfungen gemacht.
Ist der Rotavirus nicht nur bei Babys gefährlich und tritt öfters auf?
@Rotaviren
Ich hab nun extra nachgeschaut und ich kann nirgends entdecken das Mausi gegen die geimpft ist.
Ich muss gestehen ich hab mir darüber keinen Kopf gemacht sondern einfach den Arzt entscheiden lassen und die Standartimpfungen gemacht.
Ist der Rotavirus nicht nur bei Babys gefährlich und tritt öfters auf?
22.01.2010 14:51
Zitat von Schneeflocke:
Ich bin nicht neidisch, wir haben das auch![]()
@Rotaviren
Ist der Rotavirus nicht nur bei Babys gefährlich und tritt öfters auf?![]()
Aufs erste
Der Rotavirus kommt halt häufiger mal in der Krippe bzw im KiGa vor. Im schlimmsten Fall müssen die Kinder dabei ins KH und bekommen Infusion usw. Die meisten KK bezahlen die Impfung nicht. Die kostet so 200Euro etwa. Nun habe ich gelesen das meine neue KK es bezahlt. Deshalb bin ich am Überlegen
Allerdings hat mein KiA mir damals gesagt, (ich glaub bei der U4
) Das er seine Kinder auch nicht impfen lassen hat.
22.01.2010 14:55
Zitat von Rella:
Zitat von Schneeflocke:
Ich bin nicht neidisch, wir haben das auch![]()
@Rotaviren
Ist der Rotavirus nicht nur bei Babys gefährlich und tritt öfters auf?![]()
Aufs erste![]()
Der Rotavirus kommt halt häufiger mal in der Krippe bzw im KiGa vor. Im schlimmsten Fall müssen die Kinder dabei ins KH und bekommen Infusion usw. Die meisten KK bezahlen die Impfung nicht. Die kostet so 200Euro etwa. Nun habe ich gelesen das meine neue KK es bezahlt. Deshalb bin ich am ÜberlegenAllerdings hat mein KiA mir damals gesagt, (ich glaub bei der U4
) Das er seine Kinder auch nicht impfen lassen hat.
Genau genau!
Ich hab 220 bezahlt.
Und so etwa 180 von der KK wiederbekommen.
Irgendwas zw 80 und 100%...
Meine KiÄ meinte halt, dass WENN die Kinder das bekommen, es viel schlimmer sein kann, als wenn sie einmal den kleinen Pieks bekommen...
Aber Flocke hat recht: wirklich gefährlich soll es wohl nur bei Babys sein (meinte die KiÄ).
22.01.2010 14:58
Hab grad geguckt:
Leah hat die Impfungen am 16.4. (fast 3 Monate alt) und 3.6. (4 Monate alt) bekommen.
Leah hat die Impfungen am 16.4. (fast 3 Monate alt) und 3.6. (4 Monate alt) bekommen.
22.01.2010 15:03
Hmm nun bin ich doch auch am überlegen. Wir müssen eh nächste Woche zum impfen. Da werde ich den Doc nochmal drauf ansprechen.
Rella, bei welcher KK bist du denn? Oder wo kann ich das sehen?
Ist ja nicht gerade wenig Geld aber besser wie mit der kleinen Motte ins KH zu müssen.
Ist ja nicht gerade wenig Geld aber besser wie mit der kleinen Motte ins KH zu müssen.
22.01.2010 15:10
Ich habe nun gerade nachgeschaut und meine neue Krankenkasse übernimmt die Impfung auch.
Da werde ich nächste Woche auf jedenfall mit dem Arzt drüber reden. Vielleicht ist es ja doch noch sinnvoll zu impfen.
Da werde ich nächste Woche auf jedenfall mit dem Arzt drüber reden. Vielleicht ist es ja doch noch sinnvoll zu impfen.
22.01.2010 15:11
Zitat von Schneeflocke:
Hmm nun bin ich doch auch am überlegen. Wir müssen eh nächste Woche zum impfen. Da werde ich den Doc nochmal drauf ansprechen.
Ich glaub rausfinden kannst du es nur in dem du mal anrufst und nachfragst
Ich bin zu der Barm** gewechselt und im neusten Heft stand eben drin das die es wohl bezahlen. Ne Freundin von mir, die dort arbeitet sagte mir vor ner Weile noch, dass sie es nicht bezahlen.
Sag mir auf jeden Fall mal bescheid was dein Doc dazu gemeint hat
Interessiert mich auch.
22.01.2010 15:12
WASSS 13 stunden??
oha luca schläft 4 stunden am stück wenn er ein guten tag hat 5-6 stunden
oha luca schläft 4 stunden am stück wenn er ein guten tag hat 5-6 stunden
22.01.2010 15:13
Zitat von Schneeflocke:
Ich habe nun gerade nachgeschaut und meine neue Krankenkasse übernimmt die Impfung auch.
Unbedingt mir bescheid geben
Die Freundin von mir die bei der Bar*** arbeitet hat ihre Tochter auch impfen lassen und sie mussten es selbst tragen. Ich hab allerdings keine Ahnung wann das war, die Kleine ist mittlerweile auch schon 3.
22.01.2010 15:15
Zitat von Rella:
Zitat von Schneeflocke:
Ich glaub rausfinden kannst du es nur in dem du mal anrufst und nachfragst![]()
Ich bin zu der Barm** gewechselt und im neusten Heft stand eben drin das die es wohl bezahlen. Ne Freundin von mir, die dort arbeitet sagte mir vor ner Weile noch, dass sie es nicht bezahlen.
Sag mir auf jeden Fall mal bescheid was dein Doc dazu gemeint hatInteressiert mich auch.
Ich bin zur Ge* gewechselt aber die ist nun mit der Barme* zusammen gegangen. Also die gleiche Krankenkasse.
Ich frag auf jedenfall.
22.01.2010 15:15
Zitat von Rella:
Zitat von Schneeflocke:
Unbedingt mir bescheid gebenDie Freundin von mir die bei der Bar*** arbeitet hat ihre Tochter auch impfen lassen und sie mussten es selbst tragen. Ich hab allerdings keine Ahnung wann das war, die Kleine ist mittlerweile auch schon 3.
Auf der Homepage steht das es gezahlt wird.
22.01.2010 15:20
Also ich hab einfach im Service angerufen und gefragt...
Kannste bei deiner KK ja einfach mal machen?
Kannste bei deiner KK ja einfach mal machen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
NEEEEIIIIIDDDDDDDDD