januar babys 2009
26.01.2010 22:48
Hallo ihr lieben,
Mein laptop ist noch immer in reparatur, melde mich jetzt mal kurz vom handy aus. Schön, ein internetfähiges handy zu haben
Dennoch ist es natürlich nervig lange texte zu tippen. Und ich habe die vergangene woche für andere dinge genutzt.
Mein umbau verursacht ein riesiges chaos. Man muss mittlerweile über katons steigen um die wohnung zu betreten, überall liegen pakete, leisten, kartons, dieses, jenes.
Paul hat sein eigenes zimmer super angenommen, spielt viel selbstständig darin, schläft viel viel besser alleine, und ich genieße meine nächtliche freiheit auch mal fern zu schauen oder im bett zu lesen.
Heute war ich laminat kaufen, das was ich wollte war gerade im angebot. Nun steht das zwar auch hier rum, aber dafür hab ich viel geld gespart. Habe für knapp 40 qm laminat, 13 fußleisten und trittschalldämmung nur 230 euro bezahlt. Zum normalpreis wäre mir das fast 200 euro teurer gekommen...
Vorgestern waren wir zur impfung, paul hats bis jetzt super locker weggesteckt. Ich hab allerdings nur mmr impfen lassen und mich gegen windpocken entschieden.
Auch bei meningokokken bin ich noch am überlegen.
Die auffrischung der 6-fach können wir erst in 3 monaten machen, da der impfstoff zur zeit nicht lieferbar ist.
Meine "beziehung" hat sich auch erledigt, aber das ging von mir aus. So schön es auch ist/war mit ihm zeit zu verbringen, so musste ich mir doch eingestehen, dass ich ihn nur als freund gern hab. Ich genieße die zeit mit ihm weiterhin sehr, aber ich vermisse ihn einfach nicht, wenn er nicht da ist und nach der anfangseuphorie musste ich mir doch eingestehen, dass meine gefühle rein freundschaftlich sind. Allerdings bin ich sehr froh einen freund wie ihn zu haben, der an meiner seite steht und vor allem in allen dingen hinter mir steht und mir auch viel hilft. Das ist doch fast sogar noch mehr wert als eine beziehung.
Von samstag auf sonntag war paul zum aller ersten mal über 24 stunden weg. Mir gings nicht gut dabei. Natürlich weiß ich ihn bei seinem papa gut aufgehoben, aber mir fällt es einfach sau schwer so lange ohne ihn zu sein. Immerhin hab ich ihn seit einem jahr tag und nacht um mich, und kenne es nicht, dass er solch lange zeit weg ist. Da bin ich eben doch ne glucke.
Ich hoffe euch gehts allen gut. Hab ich etwas verpasst?
Mein laptop ist noch immer in reparatur, melde mich jetzt mal kurz vom handy aus. Schön, ein internetfähiges handy zu haben
Dennoch ist es natürlich nervig lange texte zu tippen. Und ich habe die vergangene woche für andere dinge genutzt.
Mein umbau verursacht ein riesiges chaos. Man muss mittlerweile über katons steigen um die wohnung zu betreten, überall liegen pakete, leisten, kartons, dieses, jenes.
Paul hat sein eigenes zimmer super angenommen, spielt viel selbstständig darin, schläft viel viel besser alleine, und ich genieße meine nächtliche freiheit auch mal fern zu schauen oder im bett zu lesen.
Heute war ich laminat kaufen, das was ich wollte war gerade im angebot. Nun steht das zwar auch hier rum, aber dafür hab ich viel geld gespart. Habe für knapp 40 qm laminat, 13 fußleisten und trittschalldämmung nur 230 euro bezahlt. Zum normalpreis wäre mir das fast 200 euro teurer gekommen...
Vorgestern waren wir zur impfung, paul hats bis jetzt super locker weggesteckt. Ich hab allerdings nur mmr impfen lassen und mich gegen windpocken entschieden.
Auch bei meningokokken bin ich noch am überlegen.
Die auffrischung der 6-fach können wir erst in 3 monaten machen, da der impfstoff zur zeit nicht lieferbar ist.
Meine "beziehung" hat sich auch erledigt, aber das ging von mir aus. So schön es auch ist/war mit ihm zeit zu verbringen, so musste ich mir doch eingestehen, dass ich ihn nur als freund gern hab. Ich genieße die zeit mit ihm weiterhin sehr, aber ich vermisse ihn einfach nicht, wenn er nicht da ist und nach der anfangseuphorie musste ich mir doch eingestehen, dass meine gefühle rein freundschaftlich sind. Allerdings bin ich sehr froh einen freund wie ihn zu haben, der an meiner seite steht und vor allem in allen dingen hinter mir steht und mir auch viel hilft. Das ist doch fast sogar noch mehr wert als eine beziehung.
Von samstag auf sonntag war paul zum aller ersten mal über 24 stunden weg. Mir gings nicht gut dabei. Natürlich weiß ich ihn bei seinem papa gut aufgehoben, aber mir fällt es einfach sau schwer so lange ohne ihn zu sein. Immerhin hab ich ihn seit einem jahr tag und nacht um mich, und kenne es nicht, dass er solch lange zeit weg ist. Da bin ich eben doch ne glucke.
Ich hoffe euch gehts allen gut. Hab ich etwas verpasst?
27.01.2010 08:42
guten Morgen!
@schneeflocke und prili: dankeschön
der kuchen mit der 1 war nicht schwer fand ich. auch vom blech ging es leicht ab.
@prili: schön, dass dein wurm gesund ist
@steffy: gute besserung an melissa. die arme
habt einen schönen tag. meine maus wird gerad wach - die kleine schlafmütze
@schneeflocke und prili: dankeschön
der kuchen mit der 1 war nicht schwer fand ich. auch vom blech ging es leicht ab.
@prili: schön, dass dein wurm gesund ist
@steffy: gute besserung an melissa. die arme
habt einen schönen tag. meine maus wird gerad wach - die kleine schlafmütze
27.01.2010 09:02
guten morgen mädels
@rella
oh mann arme steffy und melissa, wenn du ihr schreibst, richte ihr mal ganz liebe grüße aus und ein riesen kraftpaket von uns
@tanny
fand die kuchen auch spitze , also auch den schmetterling. Total einfach und leeeckäääärrr
So Thore darf heute zur Oma damit ich hier mal in Ruhe Tabula Rasa machen kann
@rella
oh mann arme steffy und melissa, wenn du ihr schreibst, richte ihr mal ganz liebe grüße aus und ein riesen kraftpaket von uns
@tanny
fand die kuchen auch spitze , also auch den schmetterling. Total einfach und leeeckäääärrr
So Thore darf heute zur Oma damit ich hier mal in Ruhe Tabula Rasa machen kann
27.01.2010 09:56
morgen...
montag ging mein internet immer wieder nicht und gestern war ich fix und foxi.....jessi war nur am heulen und wollte einfach nur mit mir schmusen!
Montag hatte jessi 39.5°C oder so
Gestern 37,7°C
Heute 37,4°C
kein ausschlag nix!
Ihr popo ist wund aber das schon seit ner woche nur gestern und vorgestern richtig doll....
Mir geht es immernoch nicht besser,würde ja gerne mal zum arzt aber der hat nur vormittags offen und ohne babysitter und ohne auto unmachbar
naja dann halt aushalten...
rella
gute besserung für melissa!
alle anderen kranken
gute besserung und ich glaube prili muss noch mehr gesunddingsbums verstreuen!
anibas
wir war die prüfung?
montag ging mein internet immer wieder nicht und gestern war ich fix und foxi.....jessi war nur am heulen und wollte einfach nur mit mir schmusen!
Montag hatte jessi 39.5°C oder so
Gestern 37,7°C
Heute 37,4°C
kein ausschlag nix! Ihr popo ist wund aber das schon seit ner woche nur gestern und vorgestern richtig doll....
Mir geht es immernoch nicht besser,würde ja gerne mal zum arzt aber der hat nur vormittags offen und ohne babysitter und ohne auto unmachbar
naja dann halt aushalten... rella
gute besserung für melissa!
alle anderen kranken
gute besserung und ich glaube prili muss noch mehr gesunddingsbums verstreuen!
anibas
wir war die prüfung?
27.01.2010 09:58
hallo ihr Lieben,
erstmal gute Besserung an alle Kranken!!! werdet gaaanz schnell wieder gesund!!!
Emily meinte heute um 6.30 aufwachen zu müssen. um 7 bin ich dann mit ihr aufgestanden, aber sie war total unausgeglichen. unausgeschlafen wahrscheinlich. war nur am Meckern und Jammern und Heulen. hab sie dann gefüttert, angezogen, selbst geduscht usw. um 8 ist sie dann wieder ins Bett und hat wie ein Stein geschlafen.
blöderweise musste ich sie um 9 wecken, da wir den Papa zur Arbeit fahren mussten, weil ich heute das Auto brauche. gleich gehts wieder zum Babyschwimmen.
und morgen haben wir Fotoshooting.
erstmal gute Besserung an alle Kranken!!! werdet gaaanz schnell wieder gesund!!!
Emily meinte heute um 6.30 aufwachen zu müssen. um 7 bin ich dann mit ihr aufgestanden, aber sie war total unausgeglichen. unausgeschlafen wahrscheinlich. war nur am Meckern und Jammern und Heulen. hab sie dann gefüttert, angezogen, selbst geduscht usw. um 8 ist sie dann wieder ins Bett und hat wie ein Stein geschlafen.
blöderweise musste ich sie um 9 wecken, da wir den Papa zur Arbeit fahren mussten, weil ich heute das Auto brauche. gleich gehts wieder zum Babyschwimmen.
und morgen haben wir Fotoshooting.
27.01.2010 10:37
so wie gewünscht....*PROST*
@Steffy
oh man arme Melissa *gesund Zauber*
@rella
@me
V. fängt an zu krabbeln
zwar nur ein paar krabbler zu mir, aber immerhin
@Steffy
@rella
@me
V. fängt an zu krabbeln
@Steffy
@rella
@me
V. fängt an zu krabbeln
@Steffy
@rella
@me
V. fängt an zu krabbeln
@Steffy
@rella
@me
V. fängt an zu krabbeln
@Steffy
@rella
@me
V. fängt an zu krabbeln
27.01.2010 11:05
ahhh 3x! das seh ich jetzt erst ..... Sorry will keine Spam-Prili werden
27.01.2010 13:05
Melissa werde schnell gesund.
BAuchgnom, schön dass bei euch bergauf geht.
Rella freut mich, habt ihr ein Datum??
Valentina ist frech und läuft dauernd an den Möbel entlang und macht den Blurayplayer auf und zieht an der Klappe die rausgefahren kommt. Dort wo man die Disc drauf legt. Zum Glück hat es nicht mein Mann gesehen, der hätte wieder die Krise bekommen
Playstation macht sie auch an.
Noch 2 Wochen und 2 Tage, dann ist Partytime
BAuchgnom, schön dass bei euch bergauf geht.
Rella freut mich, habt ihr ein Datum??
Valentina ist frech und läuft dauernd an den Möbel entlang und macht den Blurayplayer auf und zieht an der Klappe die rausgefahren kommt. Dort wo man die Disc drauf legt. Zum Glück hat es nicht mein Mann gesehen, der hätte wieder die Krise bekommen
Playstation macht sie auch an.
Noch 2 Wochen und 2 Tage, dann ist Partytime
27.01.2010 13:29
Hallo, meld mich nur kurz vom Arbeitsplatz aus...
Die Prüfung: Warten wir die Benotung ab - ich kann wirklich nichts weiter dazu sagen...
Es kann gereicht haben oder eben ganz knapp auch nicht... ich weiß es nicht.
So, bin schon wieder weg
Die Prüfung: Warten wir die Benotung ab - ich kann wirklich nichts weiter dazu sagen...
Es kann gereicht haben oder eben ganz knapp auch nicht... ich weiß es nicht. So, bin schon wieder weg
27.01.2010 13:31
Rella cool, freu mir für euch.
Jippi, noch ne Hochzeit dieses Jahr!!!!
Wo, wann und wie?
Jippi, noch ne Hochzeit dieses Jahr!!!!
Wo, wann und wie?
27.01.2010 14:49
@rella: glückwunsch
bin schon sehr gespannt auf bilder.
@lioba: ja, fand die auch einfach die kuchen und laut meinen gästen waren sie lecker
@bauchgnom: gute besserung.
@prili: uj, ein krabbelkäfer. na siehst du, jetzt macht er es doch
GRATULIERE!!!!
@anjeli: jaaa, bald ist auch bei euch kindergeb. angesagt
bin schon sehr gespannt auf bilder. @lioba: ja, fand die auch einfach die kuchen und laut meinen gästen waren sie lecker
@bauchgnom: gute besserung.
@prili: uj, ein krabbelkäfer. na siehst du, jetzt macht er es doch
GRATULIERE!!!! @anjeli: jaaa, bald ist auch bei euch kindergeb. angesagt
27.01.2010 14:51
prili
huch habs jetzt erst gelesen. oder hatte ich es vorhin schon wieder vergessen? ....glückwunsch zum krabbler
anjeli
die besten kommen zum schluß
huch habs jetzt erst gelesen. oder hatte ich es vorhin schon wieder vergessen? ....glückwunsch zum krabbler
anjeli
die besten kommen zum schluß
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt