januar babys 2009
27.01.2010 19:52
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@lio
muss er eigentlich Tabletten nehmen?Ich weiß das nicht mehr *sorry*
Da ist er aber ein tapferer kleiner Kerlund was machst du beim Blutabnehmen? Hinlegen
??
er bekommt jeden morgen eine tablette, das klappt super. Am Anfang war das für mich der Horror mit dem Blutabnehmen hab immer ganz bitterlich geweint
Heute gehts ganz gut, weil es ist echt wichtig für ihn und nötig. Und da er ja auch nicht mehr geweint hat, weiss ich dass es ihm nicht weh tut
Zum spezi gehen wir weil er zwar ne schilddrüse hat, die aber gar nicht funktioniert. Das ist wohl sehr selten. Auch kann man nicht sagen ob das von meiner GEstose kommt oder woher auch immer. Sicher sei nur dass es ireparrabel ist. Denke aber er wird ganz gut damit leben können. Ist ja nur ne Tablette und gut is.
27.01.2010 19:53
ich überlege mitte Juli nach Kiev zu meiner Verwandtschaft mit dem Kleinen zu fliegen. Mein Mann ist eine Woche in Silverstone und ich will nicht allein zu Hause sitzen. Ich war seit 15 Jahren nicht mehr dort. Ich wollte da nicht den großen Kinderwagen mitnehmen sondern so einen Kleinen. Ich denke, bis dahin kann der Kleine auch schon halbwegs laufen. Und wenn das Ding dann noch ne Liegefunktion hat, wäre das cool.
Muss jetzt nen guten finden.
Muss jetzt nen guten finden.
27.01.2010 21:09
ach mich wurmt das richtig mit dem job....ich bekomme so schnell keinen das weiß ich aber wenn es einen dann auch noch verbaut wird ist doofi...
bei uns in sachsen darf jeder sein kind in den kita kiga geben, auch wenn die H4 empfänger sind und daheim sitzen um ruhe von ihrem kindern zu haben
wir haben das glück das jeder bei uns in der familie einen job hat und mein mann ist ja manchmal kurzfristig den ganzen tag weg.im somemr und herbst ist ernte also kann er da nie.meine mama ist unzuverlässig und auch von vormittags bis nachmittags arbeiten .Meine tollste schwiegermama arbeitet im Kh und hat 3 schichten und das immer unterschiedlich.....ich wäre dann als aushilfe angestellt im Ne**o und müsste also auch mal kurzfristig könne und wie viele stunden in der woche ich arbeite bzw an einem tag ist unterschiedlich genauso wie die arbeitszeiten....wäre jessi nun im Kiga dann könnte ich sie von 7-16uhr im kiga anmelden und danach hab ich meine mama,schwiepapa der fast neben dem kiga wohnt und uroma,uropa....
bei uns in sachsen darf jeder sein kind in den kita kiga geben, auch wenn die H4 empfänger sind und daheim sitzen um ruhe von ihrem kindern zu haben
wir haben das glück das jeder bei uns in der familie einen job hat und mein mann ist ja manchmal kurzfristig den ganzen tag weg.im somemr und herbst ist ernte also kann er da nie.meine mama ist unzuverlässig und auch von vormittags bis nachmittags arbeiten .Meine tollste schwiegermama arbeitet im Kh und hat 3 schichten und das immer unterschiedlich.....ich wäre dann als aushilfe angestellt im Ne**o und müsste also auch mal kurzfristig könne und wie viele stunden in der woche ich arbeite bzw an einem tag ist unterschiedlich genauso wie die arbeitszeiten....wäre jessi nun im Kiga dann könnte ich sie von 7-16uhr im kiga anmelden und danach hab ich meine mama,schwiepapa der fast neben dem kiga wohnt und uroma,uropa....
27.01.2010 21:32
@steffy, drücke Melissa die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist und ohne Sonde essen kann. Ist echt doof, wenn die Kleinen Magen-DArm bekommen, da geht das so schnell.
@tiffy, oh, dachte, dass Du jetzt eine ganz tolle Beziehung hast. Ist aber gut, wenn Du gleich klar Schiff machst und ihm sagt, dass Du für ihn nicht mehr als Freundschaft empfindest. Respekt, da hätte nicht jeder sofort gehandelt, sondern lieber noch etwas gewartet oder aus Angst alleine zu sein, gar nichts gesagt.
@anibas, Daumen für ein gutes Ergebnis sind gedrückt
@prili, Glückwunsch zum Krabbler
@zu uns. Madita hustet ab und zu und das hört sich total verschleimt an. Wenigsten sitzt es locker. Hoffentlich geht es schnell wieder weg. Morgen wäre die Krabbelgruppe bei uns. Sollte es aber nicht besser sein, sage ich ab, denn ich will nicht, dass die anderne kids auch krank werden.
So, gehe jetzt schlafen. Heute Nacht war unsere Maus uach mal wieder wach. Sie ist super um 19.30 eingeschlafen, hat aber nichts zu ABend gegessen und nur 2 Min. getrunken. Klar, dass sie um 23 aufgewacht ist und hunger hatte. Hab sie gestillt und da war sie dann hellwach. Hab sie ins Bett gelegt und die Hand reingestreckt. Fand sie auch gut, hat ihre Hand drauf gelegt, dachte, sie schläft wieder und wollte aufstehen, da war dann das Geschrei groß und sie wollte gar nicht mehr schlafen. hab sie zu mir ins Bett geholt, aber da hat sie auch nur dauernd nach mir gefasst. Entweder hat sie meinen Arm gehalten oder als sie mit dem Rücken zu mir lag, immer ihre Hand nach hinten gestreckt und geguckt, ob ich noch da bin. Mal sehen, ob es heute wieder besser ist und es nur deshalb so ist, weil ich die zwei Tage Mo und Di weg bin.
Ohhh, gerade fängt sie an zu weinen. Hoffentlich nur im Traum. Sag aber gleich mal Tschüß...
@tiffy, oh, dachte, dass Du jetzt eine ganz tolle Beziehung hast. Ist aber gut, wenn Du gleich klar Schiff machst und ihm sagt, dass Du für ihn nicht mehr als Freundschaft empfindest. Respekt, da hätte nicht jeder sofort gehandelt, sondern lieber noch etwas gewartet oder aus Angst alleine zu sein, gar nichts gesagt.
@anibas, Daumen für ein gutes Ergebnis sind gedrückt
@prili, Glückwunsch zum Krabbler
@zu uns. Madita hustet ab und zu und das hört sich total verschleimt an. Wenigsten sitzt es locker. Hoffentlich geht es schnell wieder weg. Morgen wäre die Krabbelgruppe bei uns. Sollte es aber nicht besser sein, sage ich ab, denn ich will nicht, dass die anderne kids auch krank werden.
So, gehe jetzt schlafen. Heute Nacht war unsere Maus uach mal wieder wach. Sie ist super um 19.30 eingeschlafen, hat aber nichts zu ABend gegessen und nur 2 Min. getrunken. Klar, dass sie um 23 aufgewacht ist und hunger hatte. Hab sie gestillt und da war sie dann hellwach. Hab sie ins Bett gelegt und die Hand reingestreckt. Fand sie auch gut, hat ihre Hand drauf gelegt, dachte, sie schläft wieder und wollte aufstehen, da war dann das Geschrei groß und sie wollte gar nicht mehr schlafen. hab sie zu mir ins Bett geholt, aber da hat sie auch nur dauernd nach mir gefasst. Entweder hat sie meinen Arm gehalten oder als sie mit dem Rücken zu mir lag, immer ihre Hand nach hinten gestreckt und geguckt, ob ich noch da bin. Mal sehen, ob es heute wieder besser ist und es nur deshalb so ist, weil ich die zwei Tage Mo und Di weg bin.
Ohhh, gerade fängt sie an zu weinen. Hoffentlich nur im Traum. Sag aber gleich mal Tschüß...
27.01.2010 21:34
@Lio
Ich drücke euch die Daumen für morgen und hoffe das der Spezi nur gutes zu berichten hat
@Steffy
Gute Besserung an Melissa
@Rella
Und und und? Wann ist es soweit:
@Uns
So nun ist der Geb. auch schon wieder rum. War soooo schön und auch natürlich ein wenig traurig. Sie werden einfach so schnell groß.
Ich drücke euch die Daumen für morgen und hoffe das der Spezi nur gutes zu berichten hat
@Steffy
Gute Besserung an Melissa
@Rella
Und und und? Wann ist es soweit:
@Uns
So nun ist der Geb. auch schon wieder rum. War soooo schön und auch natürlich ein wenig traurig. Sie werden einfach so schnell groß.
27.01.2010 23:07
U6
Wollte noch kurz unsere Daten untermischen
(Trage sie morgen in den U-Thread ein)
Nach 1,5h Wartezeit waren wir dann doch irgendwann mal dran und es wurde gemessen und gewogen:
74cm, 8730g, KU47.
Sonst alles super, altersgerecht entwickelt und es gibt nichts zu beanstanden - bis auf die Erkältung
@ krank
Wir 3 sind auch alle krank und mir geht's echt mies.
Aber da sind wir ja nicht die Einzigen hier
Hoffe ich bin bis zum WE (Leah's Party) wieder fit!!
@ Geburtstag
Also so langsam geht's mir doch immer näher... nicht zu fassen.
Heute vor 1 Jahr lag ich schon seit fast 30 Stunden in den Wehen und hoffte, dass alles einfach bald vorbei ist...
Habe beschlossen, mir heute Nacht nen Wecker zu stellen und um 4:11 (Leah's Geburtszeit) aufzustehen und ein Foto von meinem Baby zu machen
Und jetzt hau ich mich in die Falle. Muss ja bald schon wieder raus
Wollte noch kurz unsere Daten untermischen
(Trage sie morgen in den U-Thread ein)
Nach 1,5h Wartezeit waren wir dann doch irgendwann mal dran und es wurde gemessen und gewogen:
74cm, 8730g, KU47.
Sonst alles super, altersgerecht entwickelt und es gibt nichts zu beanstanden - bis auf die Erkältung
@ krank
Wir 3 sind auch alle krank und mir geht's echt mies.
Aber da sind wir ja nicht die Einzigen hier
Hoffe ich bin bis zum WE (Leah's Party) wieder fit!!
@ Geburtstag
Also so langsam geht's mir doch immer näher... nicht zu fassen.
Heute vor 1 Jahr lag ich schon seit fast 30 Stunden in den Wehen und hoffte, dass alles einfach bald vorbei ist...
Habe beschlossen, mir heute Nacht nen Wecker zu stellen und um 4:11 (Leah's Geburtszeit) aufzustehen und ein Foto von meinem Baby zu machen
Und jetzt hau ich mich in die Falle. Muss ja bald schon wieder raus
27.01.2010 23:21
@ sonne
ich habe auch eine ganz tolle beziehung. aber eben nur eine freundschaftliche. doch manchmal ist ein freund tausend mal mehr wert, als eine beziehung. und wir sind ja auch schon sehr sehr lange freunde, hatten nur die letzten 2,5 jahre überhaupt keinen kontakt, naja und jetzt habe ich gemerkt, dass wir einfach wieder da sind, wo wir früher waren. und das war toll, und ich hoffe wir können das den rest unseres lebens so beibehalten und werden nicht wieder irgendwann getrennte wege gehen. er hat mir gefehlt. aber er als mensch, und nicht als partner....
ich bin froh, dass es raus ist, habe mir da tagelang nen kopf drüber gemacht, habe mit fadenscheinigen ausreden eine woche zeit ohne ihn für mich rausgeschlagen und dabei eben gemerkt "nein... er fehlt mir nicht." und dann war das ding klar, und ich habs ihm direkt gesagt. ich weiß, dass ich in solchen situationen ne tickende zeitbombe bin. wenn ich erstmal was "herausgefunden" habe, dann muss das raus, ansonsten platze ich irgendwann. udn das hätte dazu geführt, dass ich wahrscheinlich nie wieder von ihm gehört hätte
deswegen eben direkt. aber danke für deine worte.
@aniba
also ich habe einen buggy von herlag. der ist einfach super! ganz leicht und super klein, wenn man ihn zusammengefaltet hat. bin damit ja auch schon geflogen und das war irre angenehm, der ist in 3 handgriffen zusammengelegt. und hat 35 oder 39 euro gekostet - neu.
ansonsten kann ich für den komfort den quinny zapp empfehlen, aber wirklich nur für den komfort. ich glaub in größe und gewicht ist der durch keinen anderen wagen zu toppen. als buggy nutzen wöllte ich ihn allerdings nicht. man kann ihn nicht umlegen, und er ist mehr wie ein sitzsack, weil er gar keinen richtigen festen sitz hat. is total blöd. für mich jedenfalls.
aber ist eben auch kostspielig. mit 200 euro biste da schon dabei...
@ me
mein pc ist wieder da
jippie - und ich habe nichts bezahlt, weil man nichts neu kaufen msuste sondern die ganze sache mit reinigung behoben war.
jetzt will er kein geld von mir, aber ich möchte schon ein kleines dankeschön überreichen, hat wer ne idee?
ich habe auch eine ganz tolle beziehung. aber eben nur eine freundschaftliche. doch manchmal ist ein freund tausend mal mehr wert, als eine beziehung. und wir sind ja auch schon sehr sehr lange freunde, hatten nur die letzten 2,5 jahre überhaupt keinen kontakt, naja und jetzt habe ich gemerkt, dass wir einfach wieder da sind, wo wir früher waren. und das war toll, und ich hoffe wir können das den rest unseres lebens so beibehalten und werden nicht wieder irgendwann getrennte wege gehen. er hat mir gefehlt. aber er als mensch, und nicht als partner....
ich bin froh, dass es raus ist, habe mir da tagelang nen kopf drüber gemacht, habe mit fadenscheinigen ausreden eine woche zeit ohne ihn für mich rausgeschlagen und dabei eben gemerkt "nein... er fehlt mir nicht." und dann war das ding klar, und ich habs ihm direkt gesagt. ich weiß, dass ich in solchen situationen ne tickende zeitbombe bin. wenn ich erstmal was "herausgefunden" habe, dann muss das raus, ansonsten platze ich irgendwann. udn das hätte dazu geführt, dass ich wahrscheinlich nie wieder von ihm gehört hätte
deswegen eben direkt. aber danke für deine worte. @aniba
also ich habe einen buggy von herlag. der ist einfach super! ganz leicht und super klein, wenn man ihn zusammengefaltet hat. bin damit ja auch schon geflogen und das war irre angenehm, der ist in 3 handgriffen zusammengelegt. und hat 35 oder 39 euro gekostet - neu.
ansonsten kann ich für den komfort den quinny zapp empfehlen, aber wirklich nur für den komfort. ich glaub in größe und gewicht ist der durch keinen anderen wagen zu toppen. als buggy nutzen wöllte ich ihn allerdings nicht. man kann ihn nicht umlegen, und er ist mehr wie ein sitzsack, weil er gar keinen richtigen festen sitz hat. is total blöd. für mich jedenfalls.
aber ist eben auch kostspielig. mit 200 euro biste da schon dabei...
@ me
mein pc ist wieder da
jippie - und ich habe nichts bezahlt, weil man nichts neu kaufen msuste sondern die ganze sache mit reinigung behoben war. jetzt will er kein geld von mir, aber ich möchte schon ein kleines dankeschön überreichen, hat wer ne idee?
28.01.2010 01:09
Huhu,
habe gerade geschlafen
hab den Kleinen um 21:00 Uhr hingelegt und bein dabei selbst eingeratzt.
Aber glaubt mal ja nicht, in der Zeit hätte mein Kerl hier was getan
jetzt kann ich noch aufräumen, spülen etc. Gerade die letzten Tage wo ich krank bin, null Unterstütziung, bin voll sauer. Aber der werte Herr wird gerade selber krank, der soll mal ja nicht glauben, das ich dann irgendwas für ihn tue.
So, Sorry, mußte mich mal auskotzen!
@Sannera
1,5 Std Wartezeit??? Das ist ja heftig!
@AnibaS
wegen nem Buggy, schau mal bei Babymarkt.de. Wollte mir da auch einen bestellen für mal eben ins Auto geschmissen
hab dann aber bei ebay meinen Wunschbuggy für lau ergattert.
@Lio
Hey, dann drück ich euch die Daumen für die Untersuchung, wie hast du den Prof. noch genannt, ich komm gerade nicht drauf, Ober...???
@Sonne
Wünsche gute Besserung!
@Tiffy
das ist ja gut, das es nicht weiter kostet, aber nen Geschenk für nen Mann. Ohje, da bin ich die falsche (frag mal meinen Papa und Freund)
habe gerade geschlafen
hab den Kleinen um 21:00 Uhr hingelegt und bein dabei selbst eingeratzt. Aber glaubt mal ja nicht, in der Zeit hätte mein Kerl hier was getan
jetzt kann ich noch aufräumen, spülen etc. Gerade die letzten Tage wo ich krank bin, null Unterstütziung, bin voll sauer. Aber der werte Herr wird gerade selber krank, der soll mal ja nicht glauben, das ich dann irgendwas für ihn tue. So, Sorry, mußte mich mal auskotzen!
@Sannera
1,5 Std Wartezeit??? Das ist ja heftig!
@AnibaS
wegen nem Buggy, schau mal bei Babymarkt.de. Wollte mir da auch einen bestellen für mal eben ins Auto geschmissen
hab dann aber bei ebay meinen Wunschbuggy für lau ergattert. @Lio
Hey, dann drück ich euch die Daumen für die Untersuchung, wie hast du den Prof. noch genannt, ich komm gerade nicht drauf, Ober...???
@Sonne
Wünsche gute Besserung!
@Tiffy
das ist ja gut, das es nicht weiter kostet, aber nen Geschenk für nen Mann. Ohje, da bin ich die falsche (frag mal meinen Papa und Freund)
28.01.2010 01:54
Steffy drück euch ganz doll, hoffentlich wird Melissa ganz schnell gesund!!!!!
28.01.2010 08:28
guten morgen
unsere nacht war echt gut wenn sie nur immer so wäre
Der kleine ist um 20 uhr eingeschlafen um 3.00uhr gab es dann 250ml milch , um 6 uhr zu uns ins bett und dann haben wir noch bis um 7.00uhr geschlafen. Es wird immer besser *freu*
@ wetter
ohje bei uns hat es schon wieder geschneit langsam geht es mir echt auf dem sack
rest hab ich vergessen
unsere nacht war echt gut wenn sie nur immer so wäre
Der kleine ist um 20 uhr eingeschlafen um 3.00uhr gab es dann 250ml milch , um 6 uhr zu uns ins bett und dann haben wir noch bis um 7.00uhr geschlafen. Es wird immer besser *freu*
@ wetter
ohje bei uns hat es schon wieder geschneit langsam geht es mir echt auf dem sack
rest hab ich vergessen
28.01.2010 12:07
tachchen...
mein mann hat heute Schneefrei
chef hat ihn angerufen er brauche nicht kommen da er nicht zur arbeit ohne schneefrese kommen würde
ginger
hey hast du meinen mann?
irgendwann wird es deswegen mal wieder knallen und dann gibts wieder große kullertränen....
krank
gute besserung an alle kranken eltern und kids!
ich schleppe mich auch noch so rum und hoffe es ist bald vorbei...
tiffy
schwer zu sagen wenn man einen nicht kennt mit geschenken..
.
.
den rest hab ich nun auch wieder vergessen
mein mann hat heute Schneefrei
chef hat ihn angerufen er brauche nicht kommen da er nicht zur arbeit ohne schneefrese kommen würde
ginger
hey hast du meinen mann?
irgendwann wird es deswegen mal wieder knallen und dann gibts wieder große kullertränen....
krank
gute besserung an alle kranken eltern und kids!
ich schleppe mich auch noch so rum und hoffe es ist bald vorbei...
tiffy
schwer zu sagen wenn man einen nicht kennt mit geschenken.. .
.
den rest hab ich nun auch wieder vergessen
28.01.2010 13:11
So 13:11 und Ronjanita verschläft gerade ihren Geburtstag...nun ist es genau 1 Jahr her, ich lag auf dem Op-Tisch und höre meine Maus das erste Mal weinen...sehen konnte ich sie leider erst ein paar Minuten später, eingewickelt in ein Handtuch in Papas Armen liegend. Och Mensch ... mir ist als wäre es gestern gewesen!!!
28.01.2010 13:11
huhu Mädels!
@sannera
oh was für eine tolle Idee und hast du es auch heute gemacht
??
@tiffy
keine Idee
@Lio
denk an Euch!
@caro + ginger
@me
V. hat heute von der Physio Tante ein Kuh-Rennauto geschenkt bekommen weil er jetzt krabbeln kann..... das war sooooo lieb!!
@sannera
oh was für eine tolle Idee und hast du es auch heute gemacht
?? @tiffy
keine Idee
@Lio
denk an Euch!
@caro + ginger
@me
V. hat heute von der Physio Tante ein Kuh-Rennauto geschenkt bekommen weil er jetzt krabbeln kann..... das war sooooo lieb!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt