januar babys 2009
27.01.2010 14:55
Hi Mamis schreib grad vom ipohn von schatzi bin seid gestan Abend mit melissa im kh in hd ;( sie hat so arg Magen Darm das sie nixbei sich behalten konnte ihr geht's soweit besser sie hat so ne magensonde bekommen sieht echt schlimm aus ok meld mich wieder liebe Grüße steffy&mini
27.01.2010 14:58
steffy gute besserung der kleinen und das ihr schnell wieder nach hause könnt

27.01.2010 14:59
Zitat von bauchgnom:
steffy gute besserung der kleinen und das ihr schnell wieder nach hause könnt![]()
![]()
![]()
unterschreib ich einfach mal so
27.01.2010 16:22
Gute Besserung kleine Melissa...komm schnell wieder nach Hause!
27.01.2010 17:16
Oh, Melissa werd ganz schnell wieder gesund!!!
@uns
immer noch krank
@uns
immer noch krank

27.01.2010 18:39
@ steffy drück deiner kleinen die daumen das sie schnell wieder gesund wird .
@ zu uns
Der kleine ist gerade in der badewanne und spielt mit dem papa und dann gehts ab ins bett heute abend kommen die hausfrauen
Am freitag gehen wir für den geburtstag vom luca einkaufen.
Irgendwie werden es immer weniger meine großeltern kommen nicht und die familie von meinem schatz wissen es noch nicht da der opa im krankenhaus liegt und die oma ja dann den ganzen tag unterwegs wär (kommen von darmstadt) naja wir machen und auch so einen schönen tag .
@ müsli weis nicht mehr wär es war welche marke ist es den war im schlecker schauen hab aber nichts gefunden oder sind es gläschen?
@ zu uns
Der kleine ist gerade in der badewanne und spielt mit dem papa und dann gehts ab ins bett heute abend kommen die hausfrauen

Irgendwie werden es immer weniger meine großeltern kommen nicht und die familie von meinem schatz wissen es noch nicht da der opa im krankenhaus liegt und die oma ja dann den ganzen tag unterwegs wär (kommen von darmstadt) naja wir machen und auch so einen schönen tag .
@ müsli weis nicht mehr wär es war welche marke ist es den war im schlecker schauen hab aber nichts gefunden oder sind es gläschen?
27.01.2010 18:52
Zitat von Babe89:
@ steffy drück deiner kleinen die daumen das sie schnell wieder gesund wird .
@ zu uns
Der kleine ist gerade in der badewanne und spielt mit dem papa und dann gehts ab ins bett heute abend kommen die hausfrauen![]()
Wir haben das "Mein erstes Müsli" von Milupa.
Wie Pulver...super lecker von Milupa. Milch drauf fertig...Ronja würde drin baden wenn se könnte!

27.01.2010 19:02
manti war das mit dem müsli und denke mich daran erinnern zu können das es auch das von milupa war
.
.
Job? Schön wärs...
ja der Ne**o in unserm ort hat nun geöffnet und so wie ich wusste suchen sie aushilfen!Ich würde soooooo gerne dort arbeiten auch wenn es nur die 352€ gäbe aber nein ich hab keinen Kitaplatz
Ach und was meinte die Kindertagesleiterin "ach dann bleiben sie halt noch bissel zu hause"
ja klar gerne aber mir bezahlt das ja keiner
ach bei sowas könnte ich heulen!

.
.
Job? Schön wärs...
ja der Ne**o in unserm ort hat nun geöffnet und so wie ich wusste suchen sie aushilfen!Ich würde soooooo gerne dort arbeiten auch wenn es nur die 352€ gäbe aber nein ich hab keinen Kitaplatz

Ach und was meinte die Kindertagesleiterin "ach dann bleiben sie halt noch bissel zu hause"

ja klar gerne aber mir bezahlt das ja keiner

ach bei sowas könnte ich heulen!
27.01.2010 19:33
@steffi
meine gedanken sind bei euch! hoffentlich wird sie schnell wieder gesund *drückdichauchmalganzdoll*
@caro
so ne blöde sumpfschnepfe warum bekommst du denn keinen platz in der kita? Echt doof dass es net geklappt hat mit den job
drück dir aber ganz fest die daumen dass es bald was wird
@prili
hey glückwunsch zum superkrabbler JUHUUU
@tanny
dann ist es doch prima wenn sie bei euch auch so gut ankommen
@anibas
hmm hoffe aufjedenfall dass du es geschafft hast *drück*
@müsli
ja das war von milupa.. thore hat es leider bitterlich verschmäht..aber ich geb nicht auf.. bin ja schliesslich auch ein müsli fan und werds einfach mal unter joghurt mischen
@me
morgen sind wir in der klinik bei dem spezialisten.. bin mal gespannt
meine gedanken sind bei euch! hoffentlich wird sie schnell wieder gesund *drückdichauchmalganzdoll*
@caro
so ne blöde sumpfschnepfe warum bekommst du denn keinen platz in der kita? Echt doof dass es net geklappt hat mit den job

@prili
hey glückwunsch zum superkrabbler JUHUUU
@tanny
dann ist es doch prima wenn sie bei euch auch so gut ankommen

@anibas
hmm hoffe aufjedenfall dass du es geschafft hast *drück*
@müsli
ja das war von milupa.. thore hat es leider bitterlich verschmäht..aber ich geb nicht auf.. bin ja schliesslich auch ein müsli fan und werds einfach mal unter joghurt mischen

@me
morgen sind wir in der klinik bei dem spezialisten.. bin mal gespannt
27.01.2010 19:34
Halllöööchen!!
@caro
wenn das nur auf 400 Euro Basis wäre, wie würdest du dann da arbeiten? Gibt´s nicht ne Oma oder so die gerne aufpassen würde? Dein Mann arbeitet immer lang ne?
@Ginger
Gesund werden dalli dalli
@Steffy
Melissa werd schnell wieder gesund, damit du wieder ordentlich ohne Sonde mampfen kannst
@me
der Papa hat heute getanzt zur Musik (naja eher gezappelt
)und V. hat sich kaputt gelacht...richtig dolle und sooooo gehässig
Mir liefen die Tränen vor lachen
@caro
wenn das nur auf 400 Euro Basis wäre, wie würdest du dann da arbeiten? Gibt´s nicht ne Oma oder so die gerne aufpassen würde? Dein Mann arbeitet immer lang ne?
@Ginger
Gesund werden dalli dalli

@Steffy
Melissa werd schnell wieder gesund, damit du wieder ordentlich ohne Sonde mampfen kannst
@me
der Papa hat heute getanzt zur Musik (naja eher gezappelt

27.01.2010 19:38
sagt mal, wie heißen denn die Kinderwagen, die man so schön klein zusammenklappen kann und untern Arm nehmen kann... die ganz einfachen dinger?
27.01.2010 19:43
Zitat von anibaS:
sagt mal, wie heißen denn die Kinderwagen, die man so schön klein zusammenklappen kann und untern Arm nehmen kann... die ganz einfachen dinger?
schau mal unter Reisebuggy, ich glaub, da findeste was...

27.01.2010 19:43
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@lio
wegen Thores Schilddrüse?? Nehmen die Blut ab?
ja genau. Er bekommt regelmässig blut abgenommen. Am anfang waren es alle 2 wochen jetzt sind wir schon bei 10 wochen JUHU . Hoffe er is weiterhin so tapfer. Die letzten 2 mal hat er nicht mal mehr geweint JUHUU
@anibas
ich weiss was du meisnt aber ich weiss net wie die heissen

27.01.2010 19:49
@lio
muss er eigentlich Tabletten nehmen?
Ich weiß das nicht mehr *sorry*
Da ist er aber ein tapferer kleiner Kerl
und was machst du beim Blutabnehmen? Hinlegen
??
muss er eigentlich Tabletten nehmen?

Da ist er aber ein tapferer kleiner Kerl

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt