januar babys 2009
24.01.2010 20:21
ohja ich werde die zeit nicht vermissen wo sie krank sind /waren ,wobei jessi ja echt sehr selten was hat .später sagen sie dann "mama bauchweh" und wir wissen oooooooh was gegen bauchweh
24.01.2010 20:22
Zitat von anibaS:
oh jacky. Gute Besserung euch allen. Das ist immer hart, wenn die Mäuse krank sind. Und vorallem, wenn sie noch nicht sagen können, was ihnen weh tut und man raten muss...
ja vor allen wenn se noch so klein sind der tut mir richtig leid bin auch fast den ganzen tag nur am rumschleppen nu schläft er auch schon wieder bei mir.hoffe morgen ist es ok sonst werd ich mal beim doc vorbeischauen
24.01.2010 20:26
Zitat von bauchgnom:
ohja ich werde die zeit nicht vermissen wo sie krank sind /waren ,wobei jessi ja echt sehr selten was hat .später sagen sie dann "mama bauchweh" und wir wissen oooooooh was gegen bauchweh![]()
ja das stimmt wobei ich ja jetzt weiß was er hat dadurch die anderen es auch hatten und ich mich ja auch mit magenschmerzen,übelkeit und knochenschmerzen gequält habe.aber wenn se älter sind kannste auch noch sagen mama muß mal schnell das und das machen und kommt gleich wieder das geht ja bei so kleinen nicht das kann schon mal ganz schön anstrengend werden
24.01.2010 20:30
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
ohja ich werde die zeit nicht vermissen wo sie krank sind /waren ,wobei jessi ja echt sehr selten was hat .später sagen sie dann "mama bauchweh" und wir wissen oooooooh was gegen bauchweh![]()
ja das stimmt wobei ich ja jetzt weiß was er hat dadurch die anderen es auch hatten und ich mich ja auch mit magenschmerzen,übelkeit und knochenschmerzen gequält habe.aber wenn se älter sind kannste auch noch sagen mama muß mal schnell das und das machen und kommt gleich wieder das geht ja bei so kleinen nicht das kann schon mal ganz schön anstrengend werden
oh ja "mama kommt gleich wieder" wird gleich beschriehen als wenn ich sagen würde "tschüß schönes leben noch"
24.01.2010 20:31
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
oh ja "mama kommt gleich wieder" wird gleich beschriehen als wenn ich sagen würde "tschüß schönes leben noch"![]()
jop genau so ist es
24.01.2010 22:18
Bin noch mal kurz hier, bevor ich mich aufs Ohr lege. Morgen will ich ja um 8 bei der Arbeit sein....
@ANIBAS, toll, dass Dein Mann so gut mithilft und sich da wohl geändert hat. Drück euch die Daumen,d ass es so bleibt. Für die Klausur sind auch die Daumen gedrückt.
@ginger, der Arme kleine Mann. Aber so Sachen passieren halt leider auch mal. Solange nicht mehr passiert.
@babe, gut dass Du gleich da warst. Ja, die Kleinen sind verdammt fix
@zu uns. Madita hat kein Fieber mehr. Sie schläft jetzt und ich hoffe auch, dass sie nicht vor 3 aufwacht, damit ich auch noch etwas am Stück schlafen kann. Gute Nacht ihr lieben.
@ANIBAS, toll, dass Dein Mann so gut mithilft und sich da wohl geändert hat. Drück euch die Daumen,d ass es so bleibt. Für die Klausur sind auch die Daumen gedrückt.
@ginger, der Arme kleine Mann. Aber so Sachen passieren halt leider auch mal. Solange nicht mehr passiert.
@babe, gut dass Du gleich da warst. Ja, die Kleinen sind verdammt fix
@zu uns. Madita hat kein Fieber mehr. Sie schläft jetzt und ich hoffe auch, dass sie nicht vor 3 aufwacht, damit ich auch noch etwas am Stück schlafen kann. Gute Nacht ihr lieben.
25.01.2010 08:32
Morgen,
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!!
Mist..ich hasse langsam den Winter ! Draußen hats geschneit und es hat sich Eis gebildet , so dass ich mit dem Auto gar nicht aus der Strasse rauskomme
. Menno, ich muss zur Arbeit - stecke wieder fest und muss abwarten- das ist der Nachteil wenn man in einem kleinen Kaff wohnt - die Hauptstraßen sind frei aber hier im Ort geht gar nix.
Ich will Frühling !!!!!!
Karneval
Ich und Maxime gehen als Teufelmama und Teufelbaby ! Im Rofu Kinderland gibt Teufeskostüme als Overall mit Hörnern für 4,99 € - da werd ich ihm eins kaufen (für über die Kleidung zu ziehen) und ich kauf mir auch ne schwarz-rote Perücke und Hörner. Mache dann Fotos - sieht bestimmt cool aus!
Geht ihr auch mit den Kleinen auf die Umzüge? Freu mich schon
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!!
Mist..ich hasse langsam den Winter ! Draußen hats geschneit und es hat sich Eis gebildet , so dass ich mit dem Auto gar nicht aus der Strasse rauskomme
. Menno, ich muss zur Arbeit - stecke wieder fest und muss abwarten- das ist der Nachteil wenn man in einem kleinen Kaff wohnt - die Hauptstraßen sind frei aber hier im Ort geht gar nix. Ich will Frühling !!!!!!
Karneval
Ich und Maxime gehen als Teufelmama und Teufelbaby ! Im Rofu Kinderland gibt Teufeskostüme als Overall mit Hörnern für 4,99 € - da werd ich ihm eins kaufen (für über die Kleidung zu ziehen) und ich kauf mir auch ne schwarz-rote Perücke und Hörner. Mache dann Fotos - sieht bestimmt cool aus!
Geht ihr auch mit den Kleinen auf die Umzüge? Freu mich schon
25.01.2010 08:52
@fasching, evtl. gehen wir auf einen Umzug, kommt aufs Wetter drauf an. Meine Tante hat mir gestern voll das süße Marienkäferchenkostüm gezeigt. Auch so ein Umhang und Fühler (zum Draufziehen). Kostet aber 19.90. Finde ich zu teuer, dafür, dass wir es vlt. nicht anziehen.
25.01.2010 10:15
Habe euch vom Kleid erzählt hier paar Fotos
wollte was schlichtes, aber wurde doch was anderes
25.01.2010 10:46
Zitat von anjeli:
Ohhhh schööön...bin ja auch gerade am gucken.
Verätst du den Preis?
25.01.2010 11:20
Zitat von anjeli:
Ohne Reifrock usw. wirklich nur das Kleid hat 1499 € gekostet
25.01.2010 11:31
Ja zum umfallen, habe aber das Glück, das es mir meine Oma zahlt
25.01.2010 11:33
Zitat von anjeli:
wow das sieht total schick aus
25.01.2010 11:46