januar babys 2009
26.01.2010 08:33
@babe, nicht ärgern. Mach doch mit ihm aus, dass er diese Nacht übernehmen muss. Oder ist er damit nicht einverstanden? Mein Mann und ich machen das öfter mal. Ich stille ja noch in der Nacht und wenn sie dann lange braucht zum Einschlafen und evtl. sogar noch mal kommt, übernimmt er. Ich quatsch ihn dann einfach an, während ich stille oder lege Madita zwischen uns ins Bett und sag ihm, dass er nun übernehmen muss. Spätestens, wenn seine Tochter ihm mal auf die Backe "tätschelt" ist er wach
@anjeli oder anibas???? Bin gerade geistig umnachtet, sorry. Wer hatte heute Prüfung? Ich hoffe, sie ist gut gelaufen und du konnest noch etwas vorher lernen.
@steffy und rella wie geht es Euch? Ihr lagst doch auch flach.
@Madita hustet leider ziemlich, wenn sie liegt. Der Schleim läuft wohl nach hinten in den Hals. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Hab meinem Mann alles aufgeschrieben, was er ihr an Globulis geben muss und dass er sie mit Thymian-Myrree einreiben soll. Mal sehen, er ruft bestimmt nachher an. So, muss wieder weiter arbeiten.

@anjeli oder anibas???? Bin gerade geistig umnachtet, sorry. Wer hatte heute Prüfung? Ich hoffe, sie ist gut gelaufen und du konnest noch etwas vorher lernen.
@steffy und rella wie geht es Euch? Ihr lagst doch auch flach.
@Madita hustet leider ziemlich, wenn sie liegt. Der Schleim läuft wohl nach hinten in den Hals. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Hab meinem Mann alles aufgeschrieben, was er ihr an Globulis geben muss und dass er sie mit Thymian-Myrree einreiben soll. Mal sehen, er ruft bestimmt nachher an. So, muss wieder weiter arbeiten.
26.01.2010 09:04
arme madita
auch noch nicht richtig fit. Gute besserung auch an sie .
so, BILDERFLUT

so, BILDERFLUT

26.01.2010 10:13
@tanny
oh mensch toll! hihi hatte den gleichen kuchen mit der eins
sieht klasse aus der geburtstag und du auch total symphatisch
Und Lynn wird immer goldiger
@anibas
´haben heute ganz feste an dich gedacht und drücken die daumen für die klausur
@sonne
hoffe ihr seid wieder alle gesund *daumendrück*
@babe
find ich auch fies von deinem schatz
zumindest ab und an kann er doch auch mal aufstehen. Meiner macht das auch und sogar wenn er arbeiten muss
@caro
na wie gehts euch ? hoffe ihr seid auf dem weg der besserung?
@flocke
wie gehts denn Celine? hoffe auch bei ihr is alles wieder im lack?
oh mensch toll! hihi hatte den gleichen kuchen mit der eins

@anibas
´haben heute ganz feste an dich gedacht und drücken die daumen für die klausur
@sonne
hoffe ihr seid wieder alle gesund *daumendrück*
@babe
find ich auch fies von deinem schatz

@caro
na wie gehts euch ? hoffe ihr seid auf dem weg der besserung?
@flocke
wie gehts denn Celine? hoffe auch bei ihr is alles wieder im lack?
26.01.2010 10:24
Also nacht kann er nicht aufstehen erstes hört er den kleinen nicht und wenn ich ihn weck bis er wach ist ne da bin ich schon fertig hehe also des mach ich lieber selber.
So ich war jetzt ganz böse hab ihn um 8 geweckt und hab mich dann nochmal 2 stunden hingelegt
So ich war jetzt ganz böse hab ihn um 8 geweckt und hab mich dann nochmal 2 stunden hingelegt

26.01.2010 10:58
Guten Morgen,
bin total im A... fette Erkältung, Ohrenschmerzen und noch Magen-Darm. Komme noch nicht mal zum schlafen, entweder meine Nase läuft oder ich muß aufs Klo. Hoffe der Kleine bekommt das nicht noch alles, seine Schnoddernase reicht bei ihm ja schon
@AnibaS
Daumen sind gedrückt!!!
@Anjeli
das Kleid ist wunderschön!
@Tanny
schöne Bilder
Sorry, den rest hab ich jetzt vergessen
bin total im A... fette Erkältung, Ohrenschmerzen und noch Magen-Darm. Komme noch nicht mal zum schlafen, entweder meine Nase läuft oder ich muß aufs Klo. Hoffe der Kleine bekommt das nicht noch alles, seine Schnoddernase reicht bei ihm ja schon

@AnibaS
Daumen sind gedrückt!!!
@Anjeli
das Kleid ist wunderschön!
@Tanny
schöne Bilder

Sorry, den rest hab ich jetzt vergessen
26.01.2010 12:27
oh man hier ist ja das Krankheitslager der Januar-Mamis und Kids (sind ja nun fast alle keine Babys mehr
) !!!
Da hilft nur eins *Gesundheitstrunk braue *

Da hilft nur eins *Gesundheitstrunk braue *
26.01.2010 13:47
Danke euch
@lioba: Danke dir auch
und den kuchen mit der 1 hatte ich mir ja auch bei dir abgeschaut
und er kam super an
@babe: RICHTIG so gemacht
An alle kranken kiddies und muttis: GUTE BESSERUNG !!!!!

@lioba: Danke dir auch

@babe: RICHTIG so gemacht

An alle kranken kiddies und muttis: GUTE BESSERUNG !!!!!
26.01.2010 13:59
tanny danke hab dein eintrag gelesen.julien ist weitgehends wieder fit zwar noch etwas knatschig und appetitlos aber das wird in den nächsten tagen auch wieder.Nu schläft er und ich werd mich über den haushalt stürzen der ja die letzten tage gelitten hat
26.01.2010 14:08
schön, jacky, dass es langsam wieder besser ist. gott sei dank.
find magendarm sooo furchtbar.
viel spaß beim haushalt säubern.HÄtte da noch einen korb mit bügelwäsche
find magendarm sooo furchtbar.
viel spaß beim haushalt säubern.HÄtte da noch einen korb mit bügelwäsche

26.01.2010 14:19
@alle Kranken
Gute Besserung.
*einenSchluckvonPrilistranknehme*
C. ist soweit wieder okay. Waren auch beim Arzt. Der meinte da hilft nichts ausser viel trinken. Heute hatte sie jetzt noch keinen Durchfall*toitoitoi*.
Mein Mann und ich sind soweit wieder fit.
@Tanni u. Lio
Den Kuchen mit der 1 will ich heute o. morgen auch machen. Hat das gut mit dem rausschneiden geklappt? Und bekommt man ihm gut vom Blech oder lässt man ihn lieber drauf?
@Tanni
Super tolle Bilder und du siehst sehr symphatisch aus. Und deine kleine ist mega goldig.
Aber das sind die Januarkinder ja eh alle
Gute Besserung.
*einenSchluckvonPrilistranknehme*
C. ist soweit wieder okay. Waren auch beim Arzt. Der meinte da hilft nichts ausser viel trinken. Heute hatte sie jetzt noch keinen Durchfall*toitoitoi*.
Mein Mann und ich sind soweit wieder fit.
@Tanni u. Lio
Den Kuchen mit der 1 will ich heute o. morgen auch machen. Hat das gut mit dem rausschneiden geklappt? Und bekommt man ihm gut vom Blech oder lässt man ihn lieber drauf?
@Tanni
Super tolle Bilder und du siehst sehr symphatisch aus. Und deine kleine ist mega goldig.
Aber das sind die Januarkinder ja eh alle

26.01.2010 14:22
Valentina ist gerade wieder voll süß, hat beide Hände voll und krabbelt mit den Ellenbogen. Wie in der Armee
Sieht so lustig aus
Ach sie ist kann super Treppen hochkrabbeln. Macht sie voll gut.
Gott sei dank haben wir hier keine, aber bei meinen Eltern gibt es ja treppen. Und da will auch immer Valentina hin.
Tanny bei den Bildern waren keine Bilder der Geschenke, wenn du sie noch zeigen willst. Schaue gerne Bilder an.
Yvonne, wow was Connor wiegt. Valentina bekommt gerade mal 8 kg hin. Aber Connor ist ja auch ein Junge
Im Alter kann er dann Valentina auf den Händen tragen

Ach sie ist kann super Treppen hochkrabbeln. Macht sie voll gut.
Gott sei dank haben wir hier keine, aber bei meinen Eltern gibt es ja treppen. Und da will auch immer Valentina hin.

Tanny bei den Bildern waren keine Bilder der Geschenke, wenn du sie noch zeigen willst. Schaue gerne Bilder an.
Yvonne, wow was Connor wiegt. Valentina bekommt gerade mal 8 kg hin. Aber Connor ist ja auch ein Junge

26.01.2010 14:24
Ich war bei H&M wollte nur Strumpfhosen für V. kaufen
[size=6]und hab zugeschlagen....HILFEEE[/size]
@tanni
muss mich Flocke anschließen... siehst sehr sympatisch aus!

@tanni
muss mich Flocke anschließen... siehst sehr sympatisch aus!
26.01.2010 14:59
@Prili
ich nem nen Kessel von deinem Gesundheitstrunk
@me
ich muß gleich einkaufen
ich seh aus wie ne Schnapsdrossel, voll die rote Nase
aber es hilft nichts, sonst muß der Kleine hungern.
Aber ein gutes hat diese Krankheitssache. Der Kleine war heute um 8:00 Uhr wach, gerade macht er Mittagsschlaf, nicht wie sonst um 17:00 Uhr
ich nem nen Kessel von deinem Gesundheitstrunk

@me
ich muß gleich einkaufen

Aber ein gutes hat diese Krankheitssache. Der Kleine war heute um 8:00 Uhr wach, gerade macht er Mittagsschlaf, nicht wie sonst um 17:00 Uhr

26.01.2010 21:53
Hallo Mädels,
melde mich aus dem Ossiland und hab grob alles nachgelesen.
Kikunja
Wegen deiner Freundin die Julian betreuen will. So was in der Art hatte wir ja ursprünglich auch vor. Wegen der Vesicherungsgeschichte ist es immer etwas heikel. Ich hatte da meine Freundin gefragt und die arbeitet bei der Barm***. Gehen würde es schon. Es müsste halt wenn etwas passiern würde, etwas ge***** werden
Wenn du weißt was ich meine.
Prili
Ich hab mir auch nen Schluck aus der Brauerrei genommen
Ich habs doch gewußt das V. nix hat
Rotaviren
Ich hab mich mit meiner Freundin (Barm***) unterhalten und sie meinte es wäre zu spät dafür. Im 4. Monat wird sie geimpft.
Steffy
Ich hab heute von ihr ne Nachricht bekommen das sie mit Melissa im KH ist
Melissa hat M-D-Grippe, ißt kaum und hat schon einiges abgenommen
Anjeli
Tolles Kleid
Hochzeit
So wie es aussieht weden wir es diese Jahr warscheinlich angehen
melde mich aus dem Ossiland und hab grob alles nachgelesen.
Kikunja
Wegen deiner Freundin die Julian betreuen will. So was in der Art hatte wir ja ursprünglich auch vor. Wegen der Vesicherungsgeschichte ist es immer etwas heikel. Ich hatte da meine Freundin gefragt und die arbeitet bei der Barm***. Gehen würde es schon. Es müsste halt wenn etwas passiern würde, etwas ge***** werden

Prili
Ich hab mir auch nen Schluck aus der Brauerrei genommen

Rotaviren
Ich hab mich mit meiner Freundin (Barm***) unterhalten und sie meinte es wäre zu spät dafür. Im 4. Monat wird sie geimpft.
Steffy
Ich hab heute von ihr ne Nachricht bekommen das sie mit Melissa im KH ist

Anjeli
Tolles Kleid

Hochzeit
So wie es aussieht weden wir es diese Jahr warscheinlich angehen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt