januar babys 2009
28.01.2010 22:05
sonne
die wiener hab ich noch nicht probiert bei uns gibt es immer putenwiener mit paprika und käse,aber zur zeit nicht mehr die ist nun wieder auf schnitte umgestiegen.... meine schwiegermama hat jessi heute gekaufte kartoffelsuppe andrehen wollen.Jessi wollte nicht und später hab ich sie mal gekostet bow war die mit geschmacksverstärkern gewürzt
wir essen ja sowas nicht im gegensatz zu meiner anderen familie.kein wunder das jessi das nicht mochte sie hat noch geschmack
anibas
ich spiele schon die letzte woche mit dem gedanken im sommer mal zu dir zu kommen aber ich muss erst einmal schauen wie es mit geld und zeit aussieht
ich hoffe das angebot steht noch
die wiener hab ich noch nicht probiert bei uns gibt es immer putenwiener mit paprika und käse,aber zur zeit nicht mehr die ist nun wieder auf schnitte umgestiegen.... meine schwiegermama hat jessi heute gekaufte kartoffelsuppe andrehen wollen.Jessi wollte nicht und später hab ich sie mal gekostet bow war die mit geschmacksverstärkern gewürzt
wir essen ja sowas nicht im gegensatz zu meiner anderen familie.kein wunder das jessi das nicht mochte sie hat noch geschmack
anibas
ich spiele schon die letzte woche mit dem gedanken im sommer mal zu dir zu kommen aber ich muss erst einmal schauen wie es mit geld und zeit aussieht
ich hoffe das angebot steht noch
28.01.2010 22:07
Kurzfassung:
Steffy
Wir denken an euch
Prili
Glückwunsch zum Krabbler
Sannera
So ein süßes Geburtstagsfoto
Me
Wir haben die Rotz**** also Charly und ich. Entsprechend war unsere Nacht
Wir wollen am 31.7. heiraten. Momentan wird gerade noch abgeklärt wer uns traut. Es wird eine Polterhochzeit werden. Kirchl. heiraten wir nicht da wir beide nicht angehörig sind. Gestern habe ich mit meiner Schwester in Lei. das Kleid ausgesucht. Ich bin mir sicher das ich bei uns garantiert noch einiges mehr gezahlt hätte.Die Lieferzeit beträgt 3 Monate.
Steffy
Wir denken an euch
Prili
Glückwunsch zum Krabbler
Sannera
So ein süßes Geburtstagsfoto
Me
Wir haben die Rotz**** also Charly und ich. Entsprechend war unsere Nacht
Wir wollen am 31.7. heiraten. Momentan wird gerade noch abgeklärt wer uns traut. Es wird eine Polterhochzeit werden. Kirchl. heiraten wir nicht da wir beide nicht angehörig sind. Gestern habe ich mit meiner Schwester in Lei. das Kleid ausgesucht. Ich bin mir sicher das ich bei uns garantiert noch einiges mehr gezahlt hätte.Die Lieferzeit beträgt 3 Monate.
28.01.2010 22:07
Zitat von bauchgnom:
mensch wer klaut denn der rella immer den text
![]()
Das frag ich mich auch
28.01.2010 22:09
juhu juhu die rella hat einen termin für die hochzeit und fast ein kleid oh ich freu mich total für euch
28.01.2010 22:13
klar Caro, das Angebot steht auf jeden Fall noch... aber leider bekomm ich bis einschließlich Juni kein Urlaub - Probezeit. Aber dann!!!
28.01.2010 22:14
Zitat von anibaS:
klar Caro, das Angebot steht auf jeden Fall noch... aber leider bekomm ich bis einschließlich Juni kein Urlaub - Probezeit. Aber dann!!!
ja wäre auch juli august gewesen dann wenn mein mann keine zeit mehr für uns hat
28.01.2010 22:15
Aber du kannst natürlich auch von Do - So kommen... dann brauch ich nicht mal Urlaub nehmen - dann kannst auch eher kommen
28.01.2010 22:17
Zitat von anibaS:
Aber du kannst natürlich auch von Do - So kommen... dann brauch ich nicht mal Urlaub nehmen - dann kannst auch eher kommen![]()
na ich wollte eh zum we kommen
28.01.2010 22:19
Zitat von bauchgnom:
aber vorher muss ich mir noch ne umweltplakette holen![]()
brauchste auch nicht... du kommst zu mir fast direkt von der Dresdner Autobahn und in Berlin können wir auch mit meinem Auto fahren!!! Oder mit Bahn, da sieht man mehr und den Kids wirds auch besser gefallen.
28.01.2010 22:20
Zitat von bauchgnom:
![]()
juhu juhu die rella hat einen termin für die hochzeit und fast ein kleid
oh ich freu mich total für euch![]()
Im Prinzip hab ich das Kleid
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt