januar babys 2009
28.01.2010 23:24
@Caro
hatte dir noch was gechrieben, aber frag mich mal jetzt noch was?
Glaube das kann man dann nicht mehr lesen wenn man offline war, oder?
@mein Kerl
er ist halt schüchtern, wenn er nichts getrunken hat
hatte dir noch was gechrieben, aber frag mich mal jetzt noch was?
Glaube das kann man dann nicht mehr lesen wenn man offline war, oder?
@mein Kerl
er ist halt schüchtern, wenn er nichts getrunken hat
28.01.2010 23:38
Danke, ich werde die Tage mal schauen fahren. Seh ihn eh erst nächste woche wieder.
morgen will ich mal einiges an ebay sachen einstellen.
und am samstag geh ich mit ner freundin auf ne karnevalssitzung
morgen will ich mal einiges an ebay sachen einstellen.
und am samstag geh ich mit ner freundin auf ne karnevalssitzung
28.01.2010 23:39
@Tiffy
habt ihr vielleicht nen reinen Getränkehandel, da bekommt man glaube ich besser spezielle Biere. Mein Vater hat auch mal nen riesen Korb voll bekommen, mit vielen ausländischen Bieren
habt ihr vielleicht nen reinen Getränkehandel, da bekommt man glaube ich besser spezielle Biere. Mein Vater hat auch mal nen riesen Korb voll bekommen, mit vielen ausländischen Bieren
28.01.2010 23:43
ja, haben wir... da werd ich mal schauen gehen.
so ein tolles lied. läuft hier momentan in endlosschleife. ich liebe es!!
so ein tolles lied. läuft hier momentan in endlosschleife. ich liebe es!!
29.01.2010 08:08
Moin, bei uns schneit es schon wieder. hab auf der Terrasse nen halben Meter Schnee zu liegen
Lio, wo fahrt ihr denn da genau hin in Bayern?
29.01.2010 08:21
Zitat von anibaS:
Moin, bei uns schneit es schon wieder. hab auf der Terrasse nen halben Meter Schnee zu liegen![]()
huhu guten morgen
anibas wir fahren nach Murnau an den staffelsee.. das is in der nähe von Garmisch
hach das is soo toll dort , dritte augustwoche JUHUU
29.01.2010 10:44
guten morgen
sind seid gestan abend wieder daheim melissa hatte (hat) das norovirus
http://norovirus.gesund.org/
echt krass hat 1kilo abgenommen an einem tag ;( nun wiegt sie 9,2kilo anstadt 10kilo ;(
aber es geht bergauf aber wo mir uns das eingefangen hatten
das KH war echt shclimm mussten den ganzen tag auf dem zimmer bleiben wegen ansteckungsgefahr un dann noch die magensonde und der zugang an ihrer hand sie sah totkrank aus ............
die betten bruddaallllll wie ein feldbett für die eltern voll klein also mussten melissa und ich in dem mini bett liegen sie schlief ned in ihrem .......
so bin mal wieder weg lg an alle un danke
echt krass hat 1kilo abgenommen an einem tag ;( nun wiegt sie 9,2kilo anstadt 10kilo ;(
aber es geht bergauf aber wo mir uns das eingefangen hatten
das KH war echt shclimm mussten den ganzen tag auf dem zimmer bleiben wegen ansteckungsgefahr un dann noch die magensonde und der zugang an ihrer hand sie sah totkrank aus ............
die betten bruddaallllll wie ein feldbett für die eltern voll klein also mussten melissa und ich in dem mini bett liegen sie schlief ned in ihrem .......
so bin mal wieder weg lg an alle un danke
29.01.2010 10:45
Zitat von steffy0211:
guten morgen
aber es geht bergauf aber wo mir uns das eingefangen hatten![]()
![]()
![]()
so bin mal wieder weg lg an alle un danke![]()
mensch alles alles gute für euch , werd schnell wieder gesund liebe melissa wir denken alle ganz fest an euch
29.01.2010 11:20
liolein ganz lieben gruß zurück
ginger
ne kann man nicht mehr sehen wenn man offline war
villeicht fällt es dir ja nochmal ein
steffy
wow da habt ihr euch aber einen netten hausgast eingefangen
gut das die kleine nicht vorher schon so eine zierliche war da stecken sie es noch gut weg denke ich...
nacht
es ging aber viburcol hilft nicht.... von 23uhr bis halb 3 war party...
zu mir
hab heute vormittag arztmarathon hinter mir
hab nun ein anderes Blutdrucksenkendes Mittel bekommen,was aber vielleicht noch kombiniert werden muss mit Betablocker
ja ich esse wohl gerne tablette
aber meine alte blutdruckpille hat nicht geholfen und mir nur schwindel bereitet was nicht gerade alltagstauglich ist mit jessi....Ekg war unaufällig aber nun kommt es!!!:
War ja schon mehrmals wegen den schilddrüsenwerten und das letzte mal im Oktober,da meinte die ärztin zu mir es sieht gut aus werte im normalbereich!
Heute sagte sie auf einmal: mensch da waren die werte aber wieder hoch beim letzten mal und ich hab mir gleich die nase in den zettel gedrückt!4,oo ist Ok und mein wert war damals 5,98
ich hab geglaubt ich spinne!warum hab ich nie ärzte die auch ihren job machen???
montag hab ich labor und Blutdruckmessen und dann sehen wir weiter.
ja danke und ich dachte mir ich bin zu doof für ne diät weil nix runter geht!Tolle Motivation sag ich euch!
ginger
ne kann man nicht mehr sehen wenn man offline war
villeicht fällt es dir ja nochmal ein
steffy
wow da habt ihr euch aber einen netten hausgast eingefangen
gut das die kleine nicht vorher schon so eine zierliche war da stecken sie es noch gut weg denke ich... nacht
es ging aber viburcol hilft nicht.... von 23uhr bis halb 3 war party...
zu mir
hab heute vormittag arztmarathon hinter mir
hab nun ein anderes Blutdrucksenkendes Mittel bekommen,was aber vielleicht noch kombiniert werden muss mit Betablocker
ja ich esse wohl gerne tablette
aber meine alte blutdruckpille hat nicht geholfen und mir nur schwindel bereitet was nicht gerade alltagstauglich ist mit jessi....Ekg war unaufällig aber nun kommt es!!!: War ja schon mehrmals wegen den schilddrüsenwerten und das letzte mal im Oktober,da meinte die ärztin zu mir es sieht gut aus werte im normalbereich!
Heute sagte sie auf einmal: mensch da waren die werte aber wieder hoch beim letzten mal und ich hab mir gleich die nase in den zettel gedrückt!4,oo ist Ok und mein wert war damals 5,98
ich hab geglaubt ich spinne!warum hab ich nie ärzte die auch ihren job machen???
montag hab ich labor und Blutdruckmessen und dann sehen wir weiter.
ja danke und ich dachte mir ich bin zu doof für ne diät weil nix runter geht!Tolle Motivation sag ich euch!
29.01.2010 12:09
Zitat von sonne:
@sannara, ist das Bild süß. Echt eine tolle Idee. Schade, dass ich da nicht drauf gekommen bin. Ist so eine schöne Erinnerung, später mal für die Mäuse. 8.25 wäre auch eine gute Zeit gewesen. Madita wäre nachts bestimmt aufgewacht,w enn ich sie fotografiert hätte. Gute Idee mit dem Stillkissen, vlt. probiere ich das mal bei Madita, sie schläft doch so unruhig und dreht sich immer ans Gitter und streckt ihre Händchen dort aufs Stillkissen, dass außen dran liegt. Dreht sich Deine Kleine nicht ins Kissen rein? Davor habe ich noch etwas angst und daher noch nichts im Bett liegen.
Also Leah hatte von Anfang an das Stillkissen im Bett.
Ich weiß nicht mehr genau, warum ich das gemacht hab...
Entweder damit sie nicht am Nestchen zieht und ihre Hände durch die Gitter steckt (oder sich später mal daran hochzieht) oder damit sie sich nicht auf den Bauch rollt - weil ich immer so Angst hatte davor.
Sie dreht sich nicht komplett ins Kissen rein, sie liegt nicht mal komplett auf der Seite. Sie dreht bloß ihren Kopf daran und kuschelt damit.
Und noch was gutes hat das ganze:
Sie zieht sich wirklich nie an den Stäben hoch.
Auch wenn sie in einem anderen Kinderbett schläft (wenn ich sie bei ner Freundin dort zum Schlafen hinlege), zieht sie sich nicht hoch, stellt sich nicht hin.
Find ich super!
29.01.2010 12:21
hallo ihr Lieben,
@steffy, schön dass ihr wieder zu Hause seid. hoffe die Maus ist wieder fit und nimmt ganz schnell wieder zu.
@caro, das ist ja echt blöd mit deinen Werten. hoffentlich kann die Ärztin da jetzt ganz schnell das richtige tun, damit die Werte wieder in den Normalbereich gehen.
@zu uns, wir hatten heute U6. Werte: 9270g (hatte gedacht es wäre mehr
), 74 cm, 45 cm KU. also alles in der Norm. ansonsten war der KiA auch zufrieden mit Emily. geimpft wurden MMR, Varizellen und Meningokokken. war auch ganz tapfer die Maus, hat nur kurz geweint.
dann waren wir noch einen Reisepass für sie beantragen, haben bestimmt 1 1/2 Std. in dem blöden Büro gewartet. aber das ist jetzt auch erledigt, und dann gehts evtl. im März für 10 Tage oder so nach USA.
gestern abend wollte Emily übrigens gar nicht schlafen, war 22 Uhr bis sie endlich mal im Bett war und geschlafen hat. keine Ahnung was war, so aufregend war der Tag eigentlich nicht. aber für sie vielleicht doch...
@steffy, schön dass ihr wieder zu Hause seid. hoffe die Maus ist wieder fit und nimmt ganz schnell wieder zu.
@caro, das ist ja echt blöd mit deinen Werten. hoffentlich kann die Ärztin da jetzt ganz schnell das richtige tun, damit die Werte wieder in den Normalbereich gehen.
@zu uns, wir hatten heute U6. Werte: 9270g (hatte gedacht es wäre mehr
), 74 cm, 45 cm KU. also alles in der Norm. ansonsten war der KiA auch zufrieden mit Emily. geimpft wurden MMR, Varizellen und Meningokokken. war auch ganz tapfer die Maus, hat nur kurz geweint. dann waren wir noch einen Reisepass für sie beantragen, haben bestimmt 1 1/2 Std. in dem blöden Büro gewartet. aber das ist jetzt auch erledigt, und dann gehts evtl. im März für 10 Tage oder so nach USA.
gestern abend wollte Emily übrigens gar nicht schlafen, war 22 Uhr bis sie endlich mal im Bett war und geschlafen hat. keine Ahnung was war, so aufregend war der Tag eigentlich nicht. aber für sie vielleicht doch...
29.01.2010 12:54
Zitat von KittyKat:
dann waren wir noch einen Reisepass für sie beantragen, haben bestimmt 1 1/2 Std. in dem blöden Büro gewartet. aber das ist jetzt auch erledigt, und dann gehts evtl. im März für 10 Tage oder so nach USA.![]()
Ach wie schööööööööön
Ich will aaaaaauuuuuch!!!!
Wo wollt ihr denn hin??
29.01.2010 14:13
Zitat von Sannera:
Zitat von KittyKat:
dann waren wir noch einen Reisepass für sie beantragen, haben bestimmt 1 1/2 Std. in dem blöden Büro gewartet. aber das ist jetzt auch erledigt, und dann gehts evtl. im März für 10 Tage oder so nach USA.![]()
Ach wie schööööööööön![]()
Ich will aaaaaauuuuuch!!!!![]()
Wo wollt ihr denn hin??
nach Kalifornien, die Schwie-ellies besuchen. wird aber schwierig, da sie geschieden sind. und leider haben die auch nicht so viel Platz, so dass wir im Hotel schlafen müssen. Mietwagen brauchen wir natürlich auch. wird also leider nicht billig. steht auch noch nicht 100% fest, aber hoffe dass es klappt.
29.01.2010 20:31
Hallo Mädels
Will mich auch mal wieder zu Wort melden, habe jetzt immer nur mitgelesen.
Wer ist denn dahaaaaaaaaaaaaa und hier
Meine Freundin hat am Montag das Baby bekommen und heute hab ich die beiden angeholt, sooooooooo ein knuffiger Kleiner und sooo klein
da kann man sich echt kaum vorstellen das unsere auch mal so mini waren und ICH kriege gleich wieder Lust auf so ein Zwerglein
also so ein bisschen
Will mich auch mal wieder zu Wort melden, habe jetzt immer nur mitgelesen.
Wer ist denn dahaaaaaaaaaaaaa und hier
Meine Freundin hat am Montag das Baby bekommen und heute hab ich die beiden angeholt, sooooooooo ein knuffiger Kleiner und sooo klein
da kann man sich echt kaum vorstellen das unsere auch mal so mini waren und ICH kriege gleich wieder Lust auf so ein Zwerglein
also so ein bisschen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt