Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
28.01.2010 22:20
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

aber vorher muss ich mir noch ne umweltplakette holen

brauchste auch nicht... du kommst zu mir fast direkt von der Dresdner Autobahn und in Berlin können wir auch mit meinem Auto fahren!!! Oder mit Bahn, da sieht man mehr und den Kids wirds auch besser gefallen.

kein doofer aufkleber!Und Bahn fahren
bin erst 1mal in meinem leben bahn gefahren
bauchgnom
11688 Beiträge
28.01.2010 22:22
Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

juhu juhu die rella hat einen termin für die hochzeit und fast ein kleid
oh ich freu mich total für euch

Im Prinzip hab ich das Kleid

ach ich kann mir dich so richtig toll im weißen kleid vorstellen
eine richtige Prinzessin und dann der süße C. im anzug
Rella
7596 Beiträge
28.01.2010 22:38
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

Zitat von bauchgnom:

juhu juhu die rella hat einen termin für die hochzeit und fast ein kleid
oh ich freu mich total für euch

Im Prinzip hab ich das Kleid

ach ich kann mir dich so richtig toll im weißen kleid vorstellen
eine richtige Prinzessin und dann der süße C. im anzug

Jahaaa mein C. im Anzug und ne Art Prinzssinnenkleid ist es auch. Ganz anders wie ich es eigentlich wollte
Lioba
4594 Beiträge
28.01.2010 22:49
haaaaaaaaaa mädels

alsoooo

@sannera
nee du klaust doch net, finde das total klasse das man hier so viele tolle ideen bekommt, den kuchen hab ich bei manti gesehen, die luftballons bei caro und die tolle fotogirlande hab ich bei pino abgeschaut und sie für frederick gemacht
Übrigens tolles Bild mit Leah die Mütze is der Knaller

@anibas
hach ich freu mich echt dass das so gut anläuft mit der Betreuung von Tobi und mit dem Job TOLL!

@Caro
fff ist ja ein schöner mist mit dem wasser... hmmm ich glaub ich muss dir mal nen schönen großen Brausenkopf schicken also ne tolle Duschamatur gib jessimausi mal einen schmatzi von mir

@rella
WOW toll JUHUU Juli is der beste Monat zum Heiraten wir haben am 12. Juli geheiratet und ich will UNBEDINGT ein bild vom kleid sehen , du wirst bestimmt eine wundervolle braut !! Und ihr seid so ein hübsches Paar *schwärm*

@me
termin beim spezi war super der is total nett, werden nun alle 3 monate dort sein und er wird dann weiter dort begleitet bis er ca 4 ist. Aber der schaden an der schilddrüse ( ist wohl doch keine da?!) ist nicht reversiebel.. na ja er muss echt nur ne tablette nehmen und ehrlich ausser das doofe blutabnehemn find ich es net sooo schlimm.. da haben andere ja ganz andere packete zu tragen , deshalb bin ich dankbar das es schon durch ne tablette wieder gut is.

@GEIL
hab heute den sommerurlaub gebucht SCHALALAAAAAAAAAAA

wir fahren nach Bayern hab da an einem see ein riesen ferienhaus gebucht , denn wir fahren ja alle zusammen Schwester mit Famlilie und Cousine mit Famlilie und wir alle JUHU ich freu mich so kanns kaum abwarten
bauchgnom
11688 Beiträge
28.01.2010 22:53
lilolein
wir haben jetzt mal bei uns im baumarkt geschaut die haben die kleinen
jessi wird schon wieder unruhig ich glaube ich könnte von euch alle küsschen geben nachher so oft wird die bestimmt wieder wach sein
hoffe das viburcol hilft dann falls sie wieder so unruhig wird ...noch ne nacht halte ich nicht aus
Rella
7596 Beiträge
28.01.2010 22:55
Lio
Schön das bei Thore alles gut verlaufen ist und das mit dem Urlaub hört sich ebenfalls toll an
Danke für dein Kompliment Natürlich wirst du Fotos sehen
Lioba
4594 Beiträge
28.01.2010 22:56
Zitat von bauchgnom:

lilolein
jessi wird schon wieder unruhig ich glaube ich könnte von euch alle küsschen geben nachher so oft wird die bestimmt wieder wach sein
hoffe das viburcol hilft dann falls sie wieder so unruhig wird ...noch ne nacht halte ich nicht aus

mensch jessimausi lass doch deine eltern mal in ruhe bubu machen meinst da kommt noch ein zähnchen?

@rella
sag mal hast nochmal was von steffy gehört? hoffe doch dass es melissa besser geht .. die arme mensch

Und hat Joya sich mal wieder gemeldet?
Rella
7596 Beiträge
28.01.2010 22:56
Zitat von bauchgnom:

lilolein
hoffe das viburcol hilft dann falls sie wieder so unruhig wird ... noch ne nacht halte ich nicht aus

Ich auch nicht bei Charly
Rella
7596 Beiträge
28.01.2010 22:57
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

lilolein

mensch jessimausi lass doch deine eltern mal in ruhe bubu machen meinst da kommt noch ein zähnchen?

@rella
sag mal hast nochmal was von steffy gehört? hoffe doch dass es melissa besser geht .. die arme mensch

Und hat Joya sich mal wieder gemeldet?

Nee leider nicht Vielleicht schreib ich ihr morgen einfach mal.
Lioba
4594 Beiträge
28.01.2010 22:57
Zitat von Rella:

Lio
Schön das bei Thore alles gut verlaufen ist und das mit dem Urlaub hört sich ebenfalls toll an

näää kein danke , ihr seid wirklich ne echt süsse Familie
Hach dann hast ja echt noch massig zu tun bis zum Juli , bei uns wars ja eher alles blind gebucht hihi aber toll wars trotzdem
Ginger
2892 Beiträge
28.01.2010 22:58
Huhu,

hab gerade zwei Std. gebraucht um den Kleinen ans schlafen zu bekommen *puuuh*

@Lio
hatte die tage mal mit ihr gechrieben, sollte alle lieb grüßen und wir sollen uns keine Sorgen machen

Tiffylein
13485 Beiträge
28.01.2010 22:59
@ bier-idee
vielen dank mädels - das ist genau das richtige! er trinkt auch gerne bier, die idee ist super!
aber woher krieg ich denn verschiedene sorten bier? und dann nur eine flasche?
Lioba
4594 Beiträge
28.01.2010 23:01
Zitat von Tiffylein:

@ bier-idee
vielen dank mädels - das ist genau das richtige! er trinkt auch gerne bier, die idee ist super!
aber woher krieg ich denn verschiedene sorten bier? und dann nur eine flasche?

geh doch in nen grossen supermarkt.. zb. real oder so . Du musst bier ja net kastenweise kaufen sondern auch einzeln.. einfach ausm kasten rausnehmen
Rella
7596 Beiträge
28.01.2010 23:02
Zitat von Lioba:

Zitat von Rella:

Lio

näää kein danke , ihr seid wirklich ne echt süsse Familie
Hach dann hast ja echt noch massig zu tun bis zum Juli , bei uns wars ja eher alles blind gebucht hihi aber toll wars trotzdem

Das kannst du laut sagen und alles 450km weit weg zu organisieren ist auch nicht so einfach. Ich schaue einfach mal was die anderen Bräute wie Dine und Anjeli so machen. Vielleicht klau ich mir paar Ideen.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.01.2010 23:02
ahhh - das geht?
sorry, ich kauf eigentlich nie bier wenn ich bier trinke, dann wenn ich irgendwo bin auf ner feier oder so. aber wenn ich mir nen kasten kaufen würde, würde der vergammeln - und ich hab noch nie einzeln bier gekauft.

aber danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt